Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 22:28



Das deutsche Magazin
22.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Na toll... da werden die Androiduser mal wieder diskriminiert :/ Übrigens habe ich den selben Gedanken: Wer von der Zielgruppe hat eigentlich schon ein iPhone Derpy confused

Zitieren
22.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Pliskin schrieb:  Abonnieren ist jetzt nicht das Problem Big Grin Ist ja das Heft was man auch im Zeitungsladen kaufen kann, oder?

Okiiiii doki lokiii..Da werd ich im neuen Jahr doch mal anmeldenPinkie happy Dann spare ich mir die Rennerei immer zum Zeitungsonkel..^^ Danke für den Link, KumpelBrohoof

Hm im nächsten Heft ne MLP Schale fürs Handy.. Auch ne Idee. Merkwürdig aber mal ne Idee^^ Ob die Idee nun ernst gemeint ist oder "nur" auf dieses Spielehandy passt bleibt mal abzuwarten.
Aber die Sticker sehen wieder interessant aus.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
22.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
*squee* Und ich hab überall geschaut, wo ich ein Abo abschließen kann... Gleich mal gemacht, die erste Zeitschrift wird die 01/2013 sein Twilight smile *freu*
Zitieren
22.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Tja, das Heft ist da - jetzt sollte ich mal schauen, welches Pony im BB steckt - spiele wirklich mit dem Gedanken, da ich alle 24 schon habe, den auf ewig versiegelt zu lassen. FS grins

Die Handyschale find ich auch interessant. Wenn die bei einem gängigen Modell tatsächlich passen sollte - es könnte die Wahl meines nächsten überteuerten Wecker Handy entscheidend beeinflussen. Pinkie happy

Ansonsten ist das Heft wie gewohnt, nicht?
War eine der besten Entscheidungen von selbstzusammengestückelten Comics auf die Episoden umzusteigen - besonders Gilda ist während den Streichen gut getroffen. RD laugh
Zitieren
22.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
du kannst ja die nummer hinten drauf nachgucken dann weißt du auch so wer sich drinne versteckt :>

[Bild: countdown.php]
Zitieren
22.11.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Eeyup, das weiß ich auch...aber irgendwie hab ich den Schlüssel dafür nicht mehr. FS sad
Hab bereits im Blindbag-Thread deswegen angefragt - Link zum Beitrag.

Achja und das mit den pixeligen Grafiken ist wirklich traurig. Hatte ich vorhin vergessen auch halt einfach zu erwähnen.
Zitieren
22.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Weiß jemand von euch, wo ich das Magazin 05/12 (letzte Ausgabe mit der Tasche) nachbestellen kann? Ich finde bei Panini nüscht...
Zitieren
22.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)MaSc schrieb:  Na toll... da werden die Androiduser mal wieder diskriminiert :/ Übrigens habe ich den selben Gedanken: Wer von der Zielgruppe hat eigentlich schon ein iPhone Derpy confused

Viel zu viele ... glaub mir ... Allerdings kann man da jetzt dem Verlag keinen Vorwurf machen, die iPhones identisch - für Android´s kann man sehr schlecht eine Hülle beilegen (höchstens eine Unisize-Tasche).

So, ich jetzt mir das Heft jetzt auch mal abonniert ... ist mal ne Abwechslung für den Postboten, zwischen den ganzen Päckchen mit Spezialversand 18+ von amazon Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Pliskin (†).)
Zitieren
22.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Checked Checklist schrieb:  Eeyup, das weiß ich auch...aber irgendwie hab ich den Schlüssel dafür nicht mehr. FS sad

hab dir im anderen thread geantwortet die nummern dafür findest du im ersten post im bb thread Smile

[Bild: countdown.php]
Zitieren
22.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Waaaaaaas, eine iPhone Hülle? Das klingt wirklich interessant! Auch wenn ich keins habe... Kann ja dennoch schauen, ob es um den iPod touch passt... aber dann dürfte ich wohl ein Problem mit dem Kopfhörerkabel kriegen... man ist das blöd. Twilight: No, Really?
Aber eine IPHONE HÜLLE für kleine Mädchen ist schon was komisch....

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hatte grad Glück und habe 2 Hefte (mit 1x Luna und 1x Cadance) gekauft.

Das Heft ist grottenschlecht, sorry für die, die´s gut finden... Die Gilda- Story hat nen ganz anderen Sinn als die Fernsehfolge und die Rätsel, well, vielleicht findets mein Kleinkind gut Cool

Die Sticker sind wie immer ganz putzig.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
omg Luna und Cadance, man hast du nen glück AJ surprised wieviele hatten die denn das du gleich zwei findest? die hatten hier rgad ma 5 hefte bin froh das mir davon noch was fehlte Pinkie happy

[Bild: countdown.php]
Zitieren
22.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Marcel2605 schrieb:  Weiß jemand von euch, wo ich das Magazin 05/12 (letzte Ausgabe mit der Tasche) nachbestellen kann? Ich finde bei Panini nüscht...

haste bei Panini direkt mal nachgefragt..? Auch wenn das Heft dort als nicht mehr verfügbar steht, kann es sein, dass noch welche zu haben sind. Die Erfahrung habe ich nämlich gemacht.

Es ging damals ummen Heft mit speziellen Stickern, dass auch als nicht lieferbar angezeigt war. Ich schrieb ne Email und ich konnte es noch nachbestellen.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
22.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Xven schrieb:  omg Luna und Cadance, man hast du nen glück AJ surprised wieviele hatten die denn das du gleich zwei findest? die hatten hier rgad ma 5 hefte bin froh das mir davon noch was fehlte Pinkie happy

Die hatten 5 Hefte... Die ersten 3 waren Nebencharakter (und auch noch diese Rarity-based Farbirrtümer- ich mag die nicht besonders) und ich war echt unentzückt. Aber die letzten beiden waren dann eben die beiden Prinzessinnen, was ein Glück.

Ein bißchen geärgert hab ich mich doch, daß nur 5 MLP-Hefte, aber mindestens 10 Filly- Hefte einsortiert waren Twilight: No, Really?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
bei uns gabs auch genau 5 lustig iwie Pinkie happy

[Bild: countdown.php]
Zitieren
22.11.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
naja ich hatte nicht son glück nur skywishes.
tauscht jemand gegen cadence ?

sonst ist das heft ja auch ganz gut.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
22.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das Extra des neuen Hefts ist super, ich habe mir 3 Hefte gekauftSmile In der ersten war Lyra, in der zweiten Gardenia Glow, und in dem dritten Heft war Luna. Ich in glücklich, Lyra und Luna zu haben, die beiden waren meine größten Wünsche der Wave 5.

Allerdings sind die Alicorns viel kleiner als ich dachte. Auf den Ebay Fotos sehen sie riesig aus. Sie sind wenigstens größer als Twilight Sparkle und Co. Außerdem: "Equestria's nächstes Topmodel".. klingt wie Deutschland sucht das Topmodel oder so. Eben eine Anspielung darauf.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
22.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)MaSc schrieb:  Na toll... da werden die Androiduser mal wieder diskriminiert :/ Übrigens habe ich den selben Gedanken: Wer von der Zielgruppe hat eigentlich schon ein iPhone Derpy confused

Wer weiß ob das nicht wieder so ein Gag ist wie mit den Kopfhörern und dem Player. Wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
22.11.2012
Loki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habe mir heute gleich alle 4 Ausgaben gekauft, die es hier im Kiosk gab ... leider aber kein Glück gehabt mit den Blind Bags. Junebug und Island Rainbow, die ich schon hatte - dann noch Forsythia die ich ziemlich hässlich finde um ehrlich zu sein und schließlich Rainbow Wishes, mit der war ich zufrieden. Habe aber eigentlich auf Luna oder Celestia gehofft FS sad

Das Magazin an sich ist für Bronys aber absolut uninteressant, leider.
Zitieren
22.11.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Loki schrieb:  Das Magazin an sich ist für Bronys aber absolut uninteressant, leider.

das würd ich so nciht sagen die sticker sind toll, beim gewinnspiel wird mitgemacht und das poster is auch süß wenn auch sehr klein

[Bild: countdown.php]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste