Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:40



Das deutsche Magazin
18.11.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Spielzeug ist nicht auf den Fotos zu sehen.

Heft 18 (November) / 2015 (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
19.11.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
Doppelte Rarity - jaaaaa, ist klar RD laugh

Hm, schade, für Puffy-Sticker hab ich keine Verwendung, ansonsten wäre es ja schon wegen des Heart Cadance-Posters eine Überlegung wert gewesen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.11.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Rarity und Twilight verwechseln? Srsly? Es ist ja nich so, als ob es MLP auch in Deutschland seit mehreren Jahren gibt.
Da kann man sich doch wenigstens bei den Namen etwas mehr Mühe geben, wenn schon zum Teil noch nicht-showakkurate Vektorgrafiken von 2011 verwendet werden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ich such die neue AUsgabe wie ein Doofer

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
22.12.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ich dachte die sind schon vom Markt. Ich finde das Heft nirgendswo mehr.
Ich lese und kaufe die eh nicht, aber das ist mir aufgefallen, dass es die bei mir nirgendswo mehr gibt.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.12.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Die meisten Läden bestellen das mangels Nachfrage auch gar nicht mehr aber bei Presseplus.de im Abo bekommt mans ohne Stress.
Man spart sogar noch Geld trotz des Abos zum Ladenpreis.
Und was zu lachen hat man auch, "Doppelte Rarity" und so. RD laugh

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
23.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Kommt auch drauf an wo man wohnt, ich finde sie in jedem größeren Supermarkt mit einer Zeitschriftabteilung und Metro bietet sie sowieso dauernd an, selbiges gilt für das deutsche Equestria Girls Magazin.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Die Metro kann man aber hier nicht als Maßstab nehmen. Da kommt man in der Regel nicht so leicht rein (auch wenn man immer irgendwo einen Verwandten hat, der eine Karte hat)
Es gibt das EQG Heft auch auf Deutsch? RD laugh Ich hab das bis jetzt nur auf Englisch im Englisch Shop in Bonn gesehen, sonst noch nie xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Man kann schon seit vielen Jahren beim Metro ohne Karte rein, bei der Info lässt man sich einfach einen Tagesausweis als Privatperson ausstellen...
Und das Equestria Girls Magazin gibt es schon seit 2014 auf deutsch, ist auch auf der Panniniseite fürs Abo gelistet aber da kommt nur zu jedem Film eine Ausgabe raus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 von Ayu.)
Zitieren
23.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(23.12.2015)Ayu schrieb:  Man kann schon seit vielen Jahren beim Metro ohne Karte rein

Das ist mir aber auch neu.  Lyra astonished
Scheint hier bei uns keiner zu wissen das so was geht .
Oder es geht nicht bei jeder Filiale  Derpy confused  
Zitieren
23.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Möglich, ich weiß nur dass sie mal in Wien damit aufhören müssten weil es dann zu viele Leute wurden. [Bild: cl-pp-dunno.png] Ich selber kaufe aber auch als Privatperson beim Metro ein weil ich nur dort die Ramen bekomme die ich mag, wobei ich mir als Selbstständige auch eine Karte hohlen könnte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(23.12.2015)Koyo schrieb:  Die Metro kann man aber hier nicht als Maßstab nehmen. Da kommt man in der Regel nicht so leicht rein (auch wenn man immer irgendwo einen Verwandten hat, der eine Karte hat)
Es gibt das EQG Heft auch auf Deutsch?  RD laugh Ich hab das bis jetzt nur auf Englisch im Englisch Shop in Bonn gesehen, sonst noch nie xD

Und nicht nur das!
Es gibt auch 30 süße Glitzertatoos dazu!
[Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: 2015-12-23_09-41-01.jpg]

Man muss aber dazu sagen die Zeitung kam mit EG2 in Deutschland raus so ziemlich und war glaube die einzigste xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
23.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Österreich ist halt nicht Deutschland. Ich war erst letzten Freitag in der Metro und brauchte die Karte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
(23.12.2015)Koyo schrieb:  Österreich ist halt nicht Deutschland. Ich war erst letzten Freitag in der Metro und brauchte die Karte.

Falls es dich beruhigt, in Kassel brauchen wir auch ne Karte

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
23.12.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
(23.12.2015)Koyo schrieb:  Österreich ist halt nicht Deutschland. Ich war erst letzten Freitag in der Metro und brauchte die Karte.

Ich rede hier auch nicht eklusiv von Österreich, als ich bei nem Freund in Recklinghausen war gings beim Metro dort in der Umgebung genauso ohne mit dem Tagesausweis von der Info, du hast auch ganz sicher wegen einem solchen nachgefragt, ne? [Bild: cl-pp-shrug.png] Den steckt man genauso wie die Karte beim Eingang rein.

(23.12.2015)Zecora95 schrieb:  Man muss aber dazu sagen die Zeitung kam mit EG2 in Deutschland raus so ziemlich und war glaube die einzigste xD

Die sind auch immer über die Filme, die nächste kommt dementsprechend erst raus wenn Friendship Games es auch auf deutsch ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 von Ayu.)
Zitieren
23.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe gefragt, ob man die Karte noch braucht, weil das nicht meine eigene war. Mir wurde mit "ja" geantwortet, sonst hätte man mich wohl auf dieses Tagesding hingewiesen. Dann hängt es wohl von der Filiale ab.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ayu schrieb:
(23.12.2015)Zecora95 schrieb:  Man muss aber dazu sagen die Zeitung kam mit EG2 in Deutschland raus so ziemlich und war glaube die einzigste xD

Die sind auch immer über die Filme, die nächste kommt dementsprechend erst raus wenn Friendship Games es auch auf deutsch ist.

Es gab eine zu EG1 und ich hab sie nicht? Verdammt...

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Das deutsche Magazin
Gibts schon ein zweites EQG Heft? Das wusste ich ja garnicht ^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
08.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das deutsche Magazin
(08.01.2016)Nagisa schrieb:  Gibts schon ein zweites EQG Heft? Das wusste ich ja garnicht ^^
Ich wusste netmal das es ein EqG Heft gibt! RD laugh

Die normalen Hefte hab ich aber schonmal gesehen. Vielleicht gibts ja mal ne Figur als Extra dann hol ichs mir. Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
08.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab das erste schonmal gesehen, aber das 2. nie gefunden. Das normale finde ich auch nirgendswo RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste