Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:01



Das deutsche Magazin
22.11.2012
Loki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Xven schrieb:  das würd ich so nciht sagen die sticker sind toll, beim gewinnspiel wird mitgemacht und das poster is auch süß wenn auch sehr klein

Sticker und Poster würde ich aber eher zu den Extras zählen. Ich meinte eigentlich, dass das Magazin inhaltlich nicht zu gebrauchen ist, weil es nunmal sehr auf kleine Kinder getrimmt ist.
Zitieren
22.11.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Es wird jedes Mal besser, erstmal eine Geschichte mit Flutty und dann sogar noch ein Blindbag als Beilage. Da ist der Preis auch gleich viel angenehmer.
Zitieren
22.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Magazin habe ich mir leider noch nicht kaufen können, da ich es hier bei den Läden einfach nicht finden konnte Undecided
Ok, nur gut das Kiel nicht weit weg, sodass ich am WE mal dort meine Suche starten werde, denn dort muss ich es ja denke ich mal finden, vor Allem wegen diesen tollen Extras Twilight happy

Zitieren
22.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
bin auch total unzufrieden hatte auch ins das ich schon hatte seufz
aber das nächste werd ich mir holen

Zitieren
22.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab mich erst gewundert was für ne Nummer das ist, weil ich mir nur die 3 alicorn-nummern aufgeschrieben habLyra astonished Habs mir dann gekauft und hab beim aufmachen gemerkt, dass ein anderes Pony drinne ist Facehoof Bin dann nochmal los und hab mir eine Cadence-BB geholt Pinkie happy

Übrigens:
[Bild: q3um7csp.png]
Auf die Seite würde ein Epic Art klasse dazwischen passen: Peter, 27 Jahre hat dieses Bild gezeichnet. RD laugh
Das Bild in der Mitte: My little Hippo Derpy confused

MaSc stop following me!
Zitieren
22.11.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
In meinem blindbag war cadance drinne aber die habe ich leider schon ^^ Mir fehlt glaube ich auch nurnoch skywishes ^^

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
22.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
und ich hab nun die Diamond-rose doppelt dabei sollt ich doch ne prinessin seufz
lg

Zitieren
22.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  [...]
Spoiler (Öffnen)
[...]

Das denke ich mir jedes mal wenn ich auf diese Seite komme. Das müsste echt mal einer bringen. Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
22.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
ich würds machen ich kann aber nich zeichnen das würde dann nich auffallen XD

Zitieren
22.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich kann zeichnen. Allerdings nicht so episch, wie manch anderer hier.
Man könnte ja ein Gewinnspiel, hier im Forum veranstalten:
"Wer schafft es mit Epic-Art ins offizielle deutsche MLP:FIM-Magazin"
Und der Sieger bekommt einen Preis! Cheerilee awesome

Dann hätte der Verlag auch etwas mehr Auswahl, und die Warscheinlichkeit, dass ein Bild eines Bronies, anstatt eines kleinen Mädchens erscheint, wäre wesentlich höher. Twilight: not bad

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
22.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Das is ne Idee,meine sind zwar eher durchschnittlich und ich bin weiblich (und heiss ned Peter)..aber nen versuch ist es wert Big Grin

Habs mir vorher gekauft (inzwischen liegen da schon 4 stück im Regal <3) aber noch nciht durchgeschaut ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
22.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Also ich schick mein Bild demnächst hin xD
Hoffe es kommt nich rein xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
22.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
What have I done?! Derpy confused

Dann müssten wir aber auch einen Thread aufmachen, damit alle bescheid wissen. Pinkie happy

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
22.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
RD laugh Dafür!

Ich werd meine Tochter (1 1/2 Jahre) drauf rumtatschen lassen, damit das als Kinderbild durchgeht RD laugh

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.11.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hab mir heut auch die neue Ausgabe geholt. War bei euch das Blindbag auch so derbe genial mit Klebeband, quer über die Sticker, befestigt? (ging bis auf die Rückseite) War ne ganzschöne Fummellei das ohne beschädigung abzubekommen. Und ich find ja mal das Bild von Twilight auf der Titelseite sowas von Epic-FailRD laugh
In meinem Blindbag war Cinnamon Breeze ... zum Glück hab ich noch nicht so viele. Da is die Warscheinlichkeit geringer das ich eins doppelt bekommePinkie happy
Zitieren
22.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Die Sticker sind schön, Scoots und Sweetie Belle schmücken jetzt meinen Monitor. Von den restlichen kann ich einiges für Weihnachtsgeschenke verwenden.

Die Tüte habe ich ohne Verluste abbekommen, Skalpell sei dank.

Oh ja... Bazinga

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hier in Kiel gab's das neue Magazin heute noch nicht zu kaufen, nicht mal am Bahnhof. Octavia angry

Zitieren
22.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Gleich noch Luna erwischt. Das nenn ich mal Glück!

Zitieren
22.11.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich wollt auch Luna ... aber bei einem einzigen Heft im Verkauf hatte ich nicht grad die größte AuswahlTwilight: No, Really?
Zitieren
22.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Bullet985 schrieb:  Ich wollt auch Luna ... aber bei einem einzigen Heft im Verkauf hatte ich nicht grad die größte AuswahlTwilight: No, Really?
Was passiert eigentlich, wenn man ein Heft in den Mirror Pond reinwirft? Kommt dann eine andere Blindbag-Figur raus, oder hat man Luna/Celestia/Whatever zweimal? Cheerilee awesome

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste