Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:32



Das deutsche Magazin
11.07.2013
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hab mir erst einmal das Heft gekauft, aber eigentlich auch nur wegen den Stickern. Ansonsten ist das Magazin ja eher auf die eigentliche Zielgruppe zugeschnitten, was ja nicht verwunderlich ist... RD wink Naja, vielleicht kauf ich mir das nächste Heft (Glitzersticker!!! *.*).

Meine Gameloft-ID: Brush_Sweep

Mein deviantArt-Account: http://brush-sweep.deviantart.com/
Viel gibt's hier noch nicht zu sehen, hab leider zu wenig Zeit dafür. -.- Doch Nachschub kommt bestimmt... Pinkie approved

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]

[Bild: eg-club.png]

Zitieren
11.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich muss auch unbedingt diese Sticker haben *__*
Morgen kauf ich es mir vllt^^


Zitieren
11.07.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habe heute endlich auch die neue Ausgabe in die Finger bekommen. Eigentlich wollt ich noch etwas warten, aber Spitfire, Vinyl Scratch und Trixie als Sticker, da konnte ich einfach nicht widerstehen. So Cheerilee awesome! Und nun hab ich auch endlich einen Twilight Sticker auf meinem Laptop. ^^

Zitieren
12.07.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Das deutsche Magazin
Da haben sie sich mal mehr Mühe gegeben und ein paar neue Sticker gedruckt Big Grin. Die Posen von den Ponys wiederholen sich anscheint zu oft.
PONYPOWER aktiviert !!!

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
Zitieren
12.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir bleiben die Extras versiegelt und werden nicht angerührt. Sammler! Big Grin
Zitieren
12.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Mir kommt es übrigens so vor, als ob mir jeder Ausgabe es schwieriger zu ergattern ist - musste in zwei Laden um eines zu bekommen und das war bereits das letzte.

Oder es liegt es an den Stickern. Sind ja viele so begeistert von denen...und ein Exemplar der Ausgabe davor hatte sich in den zwei Monaten auch nicht verkauft... AJ hmm
Naja, soll nicht schaden, wenn es sich besser verkauft - auch wenn es nur durch Sticker sein mag. Mir wären Magnete lieber - die ließe sich wenigstens mehrfach verwenden, blieben flexibel - wer weiß vielleicht kommen ja mal welche als Extra. Twilight happy

(12.07.2013)Corus schrieb:  Bei mir bleiben die Extras versiegelt und werden nicht angerührt. Sammler! Big Grin

Eyup - genau so hat es zu sein. Pinkie approved
Dann fliegen die Extra auch nicht herum, bleiben ordentlich und sicher aufbewahrt. Auch das Cover wird nicht beschädigt vom Versuch es davon zu lösen.
Zitieren
13.07.2013
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(12.07.2013)Corus schrieb:  Bei mir bleiben die Extras versiegelt und werden nicht angerührt. Sammler! Big Grin

Is bei mir das Selbe..^^ Ich hab alle Ausgabe innen Ordner drinne..^^

Joa die neue Ausgabe wollte ich mir eigendlich net ziehen aber die Sticker sind cool. as Extra is so gar nicht mein Fall. Die Brille krieg ich nimmer über meinen Dickschädel aber wie gesagt, die Sticker sind top. Darum..Gechekt RD deals with it

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
14.07.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
ist es wieder schon soweit....die zeit verging diesmal schnell, habs fast vergessen 1

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
15.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir eines zu besorgen...
Die sind bestimmt alle verkauft. >.<


Zitieren
15.07.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich habe ganze 3 Magazine.... es gab die eine Zeitlang am Bahnhof... inzwischen aber nicht mehr.... Woanders habe ich die auch noch nicht gefunden, habe in reihnen Zeitschriftenläden, Kiosk, usw. gesucht, die wussten nicht mal was das ist, hatten aber Filly.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
15.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Das deutsche Magazin
(15.07.2013)Alastor schrieb:  Ich habe ganze 3 Magazine.... es gab die eine Zeitlang am Bahnhof... inzwischen aber nicht mehr.... Woanders habe ich die auch noch nicht gefunden, habe in reihnen Zeitschriftenläden, Kiosk, usw. gesucht, die wussten nicht mal was das ist, hatten aber Filly.

War ja klar..bestimmt 10 verschiedene Filly Hefte..


Zitieren
16.07.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Owwwww maaain goshomeingoschowwmein gotschvinylscratchstickergosh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
24.08.2013
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
So, ich wollte mich ja eigentlich schon vor Monaten mit neuen Videos zum Magazin zurückmelden, aber es gab da Probleme:
1. Sehr viel Stress durch sehr starke Finanzielle Probleme.
2. Das Magazin ist kaum noch zu finden. Die haben alle 7 verschiedene Filly Magazine, aber keiner bestellt das MLP Magazin.
3. Seitdem sich die Charakterbeschreibungen meist wiederholen und die Comics nur noch Geschichten aus der Serie mit Bildern direkt aus der Folge sind, kann man dazu nicht mehr so viel lustiges sagen.

Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens eines der letzten Extras noch mal kurz zu beachten:
http://www.youtube.com/watch?v=s2WMds7RgYc

Leider wirklich nur recht kurzer Teil für das MAgazin.
Dafür ne menge anderes Zeug und was besonderes im 1. Video Wink
Zitieren
12.09.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Heft kam übrigens am 11.09 raus, also falls es wen interessiert. Twilight happy
Im nächsten Heft am 14. November ist wieder so nen Plastik(müll)handy mit 5 "Glitzer-Sticker-Sheets".

Diesmal lohnt sich aber das Poster wie ich finde.

AJ & Pinkie Autumn (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.09.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
och menno habs nicht gekriegt, bin mehrmals da gewesen wo ich s sonst kaufe aber da waren sie wohl schon zu schnell vergriffen. Octavia angry
Zitieren
15.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Eigentlich wollte ich mir das Heft ja kaufen, weil Parasol zu sehen ist.

Aber in der Mare-Do-Well-Geschichte wurde Cherry Berry als "Ballonfahrer" bezeichnet. Das ist eine Beleidigung.
Weil Cherry Berry erstens Mal mindestens ein Heißluftballonfahrer ist (gibt auch Kaltluftballonfahrer), zweitens ein Weibchen ist (und damit eine Heißluftballonfahrerin), und drittens Cherry Berry heißt (und Panini ruhig den Namen verwenden darf - die dürfen ja auch den Namen Twilight Sparkle verwenden).

Ich warte bis mitte November. Bestimmt dreht sich dann der Comic um die Folge "Sonic Rainboom". Da wird Rainbowshine als "ein Wetterarbeiter" bezeichnet, welche Rarity zur verlockenden Idee leitet, im Contest mitzumachen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
15.09.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(14.09.2013)Strawberry schrieb:  och menno habs nicht gekriegt, bin mehrmals da gewesen wo ich s sonst kaufe aber da waren sie wohl schon zu schnell vergriffen. Octavia angry

Alternative: Abo - Presseplus.de
Ich bekomms hier auch nimmer, da es nicht mehr bestellt wird im Kaufland.
Will wohl keiner haben... aber Hauptsache gefühlte 5.000 Filly Heftchen im Regal und sonst jeden Scheiß. Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
16.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Ich empfehle es nicht. Alles von den folgen kopiert.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
16.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Achja, früher hab ich mir die Hefte auch immer gekauft. Aber entweder die Qualität war immer schon so schlecht oder es ist mir früher nicht so aufgefallen. Letzendlich sind mir halt selbst die wenigen Euro für wenige Minuten Lesespaß noch zu viel.

Zitieren
17.09.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Lesespaß? Xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste