Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:16



[Wut] Es kotzt mich an, dass...
29.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
ALLE MÄDEL HABEN DICKERE TITTEN ALS ICH!
MEEHHHHHHHHH [Bild: cl-aj-whine.png]
Zitieren
29.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
.... Ämter und Behörden sich immer so viel Zeit lassen und einen nicht mal auf Emails antworten und man dann nicht weiß, ob die Unterlagen nun angekommen sind oder nich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.07.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
In mir staut sich gerade so die Wut ...
Dank einem Vater der unbedingt tschüss sagen muss, nur weil er jetzt zur Nachtschicht geht. FICK DICH
Wegen diesem Typen bin ich aus dem Film gerissen worden, den ich gerade angeschaut habe. Es war zwar die letzte Minute, aber ich war extrem vertieft und er reißt mich einfach aus dem FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
...ich keinen Shoryuken auf dem Arcade Stick zusammenbringe.
Ich hätte fast die scheibe meines örtlichen Arcade Automaten zuschlagen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
10.07.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
...gewisse Bronys andere bloßstellen und lügen über einen erzählen .......

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
11.07.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
...ich hier rumsitzen muss, egal ob gerade Arbeit ansteht oder nicht. Langweile mich zu Tode und warte darauf der Tag endlich rum ist.

Zitieren
11.07.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
... ich mich nicht überwinden kann, endlich mal mein Wohnzimmertischchen leerzuräumen, auf dem sich der Krimskrams mittlerweile bis zur Stratosphäre türmt. Wann bekomme ich endlich eine Genehmigung für den Und-Schwupp!-ist-alles-weg-Supersauger3000?!?!?!?Flutterrage

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
11.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
(29.10.2011)RainbowCrash schrieb:  Manchmal hab ich so eine wut auf das internet und auf die gaanze welt!
Ich hab das nur bei Menschen. Auch (nur) manchmal, egal ob Bronies oder net.
Zitieren
13.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
meine Katze nicht aufhört ihren Namen zu rufen. (Sie heißt Miau)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
23.09.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
.... manche Menschen sich einen Sch*** um einen kümmern, wenns einem schlecht geht, sich einfach nicht mehr melden. Aber sobald sie was von einem haben wollen, sind sie plötzlich wieder da und schleimen sich an einen ran. [Bild: 01-ajbemused.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Wut] Es kotzt mich an, dass...
... es nichts inkompetenteres gibt als ne Tippse an irgendeiner Anmelde-Theke einer jeglichen Arztpraxis, die wohl nur da sitzen, um jeden auf jegliche erdenkliche weise abzuwimmeln - egal ob persönlich oder Telefonisch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste