Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:20



Frankfurter Buchmesse 2012
#1
04.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

Frankfurter Buchmesse 2012
Hallo Bronys,

ich wollte fragen, wer von euch dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse gehen wird. DIe Publikumstage sind der 13. und 14. Oktober.

Ich werde vorraussichtlich am Sonntag den 14. Oktober am Start sein.

Wer ist noch dabei?

Wir sollten an beiden Tagen Treffüunkt ausmachen

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#2
04.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Ich war im letzten Jahr bereits da und werde wohl auch in diesem Jahr mit ein, zwei Freunden dabei sein. Wann, weiß ich aber noch nicht.
Zitieren
#3
04.08.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Werde wohl auch mit 1 oder 2 Freunden anwesend sein.
Weiß allerdigs auch noch nicht ob Samstags oder Sonntags.
Zitieren
#4
04.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
(04.08.2012)biotitan schrieb:  Werde wohl auch mit 1 oder 2 Freunden anwesend sein.
Weiß allerdigs auch noch nicht ob Samstags oder Sonntags.

Samstag habe ich in Fulda ein Treffen, deswegen halt der Sonntag.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#5
05.08.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Bin noch am überlegen ob ich hingeh. In den letzten Jahren wurde es eigendlich immer unerträglicher an den Besuchertagen. Ende der Neunziger konnte man noch hingehen, da waren die Stände der Japanischen Verlage ckomplett verwaist und man konnte in Ruhe stöbern. Das Comiczentrum war noch vor ein paar Jahren riesig, aber inzwischen wird es jedes Jahr kleiner und ist zu allem Überfluss mit Cosplayern überlaufen. Ich mag Cosplayer nicht besonders. Dann sind da noch diese ganzen dummen Hinterwäldler die eimal im Jahr aus Inzesthausen im Odenwald mit Kind und Kegel in die Stadt zum Gaffen kommen, in meinem Weg rumstehen und mit Kinderwagen die Gänge blockieren, was haben solche Leute auf der Buchmesse zu suchen??? ARGH!!!! URGE TO KILL RISING!!!!

Aber ich schweife ab..
Ich finde es ist in den letzten Jahren stressig geworden und es ist wiirklich nicht mehr das was es mal war, deswegen muß ich mir noch arg überlegen ob ich hingeh.

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#6
28.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Ich hätte die Möglichkeit, bei einer Fahrgemeinschaft Freitags anzureisen und Sonntag wieder abzureisen. Allerdings benötige ich eine Unterkunft. Wohnt jemand in Frankfurt in der Nähe der Buchmesse und würde mich für zwei Nächte bei sich aufnehmen? Ich bin pflegeleicht und kann kochen. :3
Zitieren
#7
28.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
wenn du willst kannst du hier schlafen .. hab ne riesen couch da würden auch 3 drauf passen Wink Wohnung ist auch direkt neben 2 sbahn stationen... ob ich selbst zur Buchmesse gehe ist ne andere sache kann sein das ich arbeiten muss hab den Dienstplan noch nicht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#8
29.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Bin zwar eher Fan der Leipziger Buchmesse, aber werd warscheinlich am Samstag mal vorbei schauen, vielleicht mit nem Kumpel. Ist schon irgendwie praktisch wenn man wegen seinen Beruf Freikarten kriegt Pinkie happy

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Thüringen (nähe Erfurt oder Weimar) braucht, kann er sich gerne an mich wenden.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#9
19.09.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Kuku,

ich werde wie die letzten 10 (?) Jahre am Stand von Ciruelo aushelfen und bin dort gerne anzusprechen um mal eine Runde mitzudrehen und mich dem Wahnsinn der Cosser ausserhalb der Hallen hinzugeben. Ich bin auf jeden Fall das Maedel in langen schwarzen Locken (ausser ich hab Peruecke auf, hmmm). Wahrscheinlich werde ich auch irgendwas fantasymaessiges tragen, mal sehen.

Und wer Ciruelo noch nicht kennt sollte unbedingt auch ein Auge auf seine Drachenillustrationen werfen! Heart (Es gab kein Spike smiley)
CU Ruzi

Zitieren
#10
20.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Bekommt man bei euch ein Lese-Exemplar? Cheerilee awesome
Ich werd dann mal vorbeischauen. Smile Fragga vielleicht auch, wenn er nicht arbeiten muss.
Zitieren
#11
20.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
ich muss arbeiten aber ich krieg bestimmt nen tag getauscht ... sundance wann willst denn hin? oder gehst beide tage?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#12
20.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Samstag gehe ich auf jeden Fall, Freitag gehe ich auch, wenn wir nicht allzu spät in Frankfurt ankommen. Und Sonntag wohl auch noch mal für ein paar Stunden. Ich hab übrigens zwei Karten für dich gesichert, dann zahlst du keinen Eintritt.^^
Zitieren
#13
22.09.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
(05.08.2012)Wolfman-Al schrieb:  Dann sind da noch diese ganzen dummen Hinterwäldler die eimal im Jahr aus Inzesthausen im Odenwald mit Kind und Kegel in die Stadt zum Gaffen kommen, in meinem Weg rumstehen und mit Kinderwagen die Gänge blockieren, was haben solche Leute auf der Buchmesse zu suchen??? ARGH!!!! URGE TO KILL RISING!!!!

Wie auf jedem Volksfest oder jährlich wiederholenden Events.

Könnte sein dass ich mit paar Kumpels (keine Bronies) vorbeikomme, kann aber noch nichts genaues sagen.
Zitieren
#14
27.09.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Bin am Samstag in meinen Tobi Cosplay auch dort. o:

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#15
02.10.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Ich bin auch da Pinkie happy
Werde ein Slendergirl Cosplay machen RD laugh
Wahrscheinlich aber nur Samstag.

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
#16
02.10.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Werde wahrscheinlich samstags da sein. Erkennbar bin ich an der ranzigen Kutte Big Grin

Zitieren
#17
02.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Also ich habe immer noch definitiv vor, hinzufahren. Vielleicht könnte man mal einen Treffpunkt oder so ausmachen, für die Bronies, die Interesse an einem "Hallo" hätten.
RD deals with it
Zitieren
#18
02.10.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Wer möchte, kann mich am Sonntag auf der Messe antreffen.Twilight smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#19
03.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Was ich vergessen hatte: Ich werde mit höchster Wahrscheinlichkeit am Samstag aufkreuzen und mehr oder weniger den ganzen Tag bleiben. Zeit für ein Treffen ist also auf jeden Fall da. Werde wohl auch in "zivil" kommen, für ein gescheites Outfit hat es dieses Jahr leider nicht gereicht.
Zitieren
#20
11.10.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Frankfurter Buchmesse 2012
Bin am Sonntag da, allerdings auch in zivil, da ich schlicht und einfach noch kein Ponymerch habe FS sad
Aber ich denke, ich werde euch ja erkennen Twilight happy

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste