Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:18



Frechheit
#41
06.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Frechheit
Ich hab nochmal bei Bronyism und Rainbow Dash (36k likes) nachgeschaut (wegen dem Link), beide haben das Bild gelöscht.
#42
06.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)APC227 schrieb:  Ich hab nochmal bei Bronyism und Rainbow Dash (36k likes) nachgeschaut (wegen dem Link), beide haben das Bild gelöscht.

Perfekt, Mission erfüllt! RD salute

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#43
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Nyx schrieb:  Das Bild posten wa auch gleich nochma hinterher.

Du weißt aber schon, dass es sich direkt auf dein Demotivational bezog? AJ hmm


(06.08.2012)Alex_the_Lone schrieb:  Ehrlich? Bis jetzt hab ich nirgends soviel Intolleranz gefunden wie auf Bronies.de aber gut meine Meinung scheint hier vom Kollektiv abzuweichen soll mir recht sein!

In der Hinsicht muss ich dir tatsächlich begrenzt zustimmen. Ich kenne zwar durchaus noch mehr Orte, wo die Intolleranz extrem viel höher ist, aber hier in diesem Forum wird leider viel zu oft viel zu viel durchgehen gelassen, so dass sich Diskussionen zu einem ziemlichen Ohrfeigenwettbewerb entwickeln, weil einer provoziert und fünf andere aggressiv darauf anspringen AJ hmm

Das finde ich persönlich sehr sehr schade, da dadurch viel Potential flöten geht.
#44
06.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Frechheit
bei mir ist das bild bisher noch nocht angekommen. oder ich habs übersehen

aber es ist ein ganzschön zweischneidiges schwert.

zum einen jeder der sich im netz über ne webcam zeigt gibt seine bilder und seine zustimmung frei. zum anderen ist es halt sie frechneit solche dinge auf die art und weise zu behandeln, menschen so bloszustellen und bilder vermutlich total aus dem kontext zu reißen.

das du den bildern nunmal leider die stereotypen bronys zusehen sind sei mal dahingestellt un d wird auch von mir nicht weiter kommentiert.

#45
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Frechheit
(06.08.2012)Alex_the_Lone schrieb:  Ehrlich? Bis jetzt hab ich nirgends soviel Intolleranz gefunden wie auf Bronies.de aber gut meine Meinung scheint hier vom Kollektiv abzuweichen soll mir recht sein!

Ich sagte auch nicht da speziell hier aktiv gehatet wird sondern das keine der Deutschen Brony Gemeinschaften auf nen gemeinsamen Nenner kommen.

Mir ist klar das man die 3000Mitgliedern nicht immer alles friede, freude, eierkuchen ist. Man sollte aber von einem "Brony" eine gewisse allgemein Toleranz voraussetzen können, vor allem wenn es um andere Bronies geht!

Japp genau so habe ich dich eingeschätzt. 2 Leute schreiben daz, das sie dir in deinem Post nicht zustimmen und dann ist es das Kollektiv. Deswegen denkst du auch, im ganzen Board herrscht nichtmal das mindestmaß an toleranz. Wohl weil du intollerante Posts von zwie leuten gelesen hast unddaraus deien Rückschlüsse ziehst.

Glaub mir, wir sind eine verdammt offene und tolerierende Gemeinde. Es gibt immer ausbrecher besonders über Netz, aber bei den Meetups stellt man immer fest das hier verdammt tolle Leute unterwegs sind. Davon hast du nur keine Ahnung, du bist hier so gut wie gar nicht unterwegs etc.
#46
06.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)APC227 schrieb:  Ich hab nochmal bei Bronyism und Rainbow Dash (36k likes) nachgeschaut (wegen dem Link), beide haben das Bild gelöscht.

Gut zu hören Cheerilee awesome

@Alex the Lone: Klar ist nicht immer überall Friede, Freude, Eierkuchen, aber ich hab mir z.B. mal deine Beiträge im Deutsche Synchro-Thread angeguckt und die Reaktionen dadrauf und soweit ich das sehe, war zwar bei manchen der Tonfall am Anfang nicht so freundlich, aber sie haben sich z.B. alle entschuldigt und meiner Meinung nach, haben sie ihre Kommentare sonst auch gut begründet
und natürlich gibt es in jedem Fandom auch Trolle, und natürlich sind die auch besonders auffällig, aber so schlimm find ichs hier wirklich nicht

und solltest du dich mit der 'Meinung des Kollektivs' auf die Synchro beziehen, hast du wahrscheinlich sogar unrecht, da es soweit ich weiß deutlich mehr Fans der englischen Synchro gibt
Edit: Okay, der Umfrage zu folge mögen mehr die deutsche Synchro, hatte ich wohl falsch im Kopf


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Larien.)
#47
06.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Frechheit
Normalerweise würde ich es als klassisches "Haters gonna hate" abstempeln, aber das geht dann doch zu weit. Ich mein, was will man denn damit erreichen, halten sich die Amerikanischen Bronies für was besseres als die Europäischen?

#48
06.08.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Frechheit
Es ist nicht gerade das Thema! Aber mal zur Selbstdarstellung in einer Webcam. NIEMALS Nackt oder halbnackt vor einer Webcam filmen. Das ist ekelhaft und stößt ab. Stellt euch vor ihr öffnet einen Kanal und ein halbnackter Mann präsentiert sich in einer schmuddeligen Wohnung. Ich würde gleich wieder weg schalten. Es kommt wirklich dumm rüber und dann passieren auch solche Sachen wie diese!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von JP Hyper.)
#49
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Glaub mir, wir sind eine verdammt offene und tolerierende Gemeinde. Es gibt immer ausbrecher besonders über Netz, aber bei den Meetups stellt man immer fest das hier verdammt tolle Leute unterwegs sind. Davon hast du nur keine Ahnung, du bist hier so gut wie gar nicht unterwegs etc.

Bei den Treffen habe ich bisher die selbe Erfahrung gemacht, aber was das Forum selber betrifft, hat Alex_the_Lone leider einen gewissen Standpunkt, auch wenn er nicht viele Beiträge hat. Auch mir fällt auf, dass hier oft eine aggressive Stimmung herrscht, die so nicht unbedingt sein muss FS sad

Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas überempfindlich, da mein letztes Stammforum am Ende ein ziemlich kleiner Kreis war und so etwas genauer hingeschaut wurde, wenn jemand unnötiger Weise aggressiv oder beleidigend wurde AJ hmm


Wobei ich das absolut phantastisch finde, wie hier im Thread alle zusammenhalten, und das meine ich in vollem Ernst Twilight happy
#50
06.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Frechheit
Mehr als traurig, dass die Atmosphäre zwischen doch eigentlich gleich gesinnten Boards, Communities etc. so mittelalterlich ist. Das erinnert an Religionskriege...

Aber sowas passiert, wenn selbsternannte, geistig präpubertäre Trolls einen Teil des Fandoms auszumachen scheinen. Zum Glück sind aber noch viel mehr User anderer Gesinnung FS grins

Und für die betroffenen, zieht euch wenigstens vor der Webcam was an RD laugh
#51
06.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)rx1603 schrieb:  Zum Glück sind aber noch viel mehr User anderer Gesinnung FS grins
^this

(06.08.2012)rx1603 schrieb:  Und für die betroffenen, zieht euch wenigstens vor der Webcam was an RD laugh
Wenn sie gewusst hätten, das sie ein paar Wochen/Monate später als Fotocollage enden, hätten sie sich bestimmt irgendwas angezogen.
Man kann denen das echt nicht zum Vorwurf machen, wer rechnet denn damit das da ein dritter heimlich was mitfilmt.
Ich nehme an die sind von einem privaten Chat od. Ähnliches ausgegangen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
#52
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
Ich sah gerade dass das Bild erneut geuploaded wurde!
#53
06.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Towbee schrieb:  Ich sah gerade dass das Bild erneut geuploaded wurde!

Dann schick uns einen Link zur Seite/Bild, damit das wieder gemeldet werden kann

Und natürlich sollte man vor der Webcam eigentlich nicht nackt sein, aber man vergisst ja scnell, dass theoretisch jeder zugucken kann und da kann ich mir gut vorstellen, dass sowas mal passiert. Finds jetzt nicht weiter schlimm, finds nur echt mies vom Uploader bzw der Person die das gescreenshottet hat. Ist für die Betroffenen halt echt mies, vor allem wenn Username dabeisteht und Gesichter zu sehen sind


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


#54
06.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Frechheit
Yep.

Spoiler (Öffnen)


Scheinen sich jetzt um die Zensur lustig zu machen.

Link entfernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von InLoveWithDashy.)
#55
06.08.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Frechheit
Da wird das mit dem melden schwer... wenn das Zensirt ist kann man da wohl nichts manchen.
#56
06.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Elv schrieb:  
(06.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Glaub mir, wir sind eine verdammt offene und tolerierende Gemeinde. Es gibt immer ausbrecher besonders über Netz, aber bei den Meetups stellt man immer fest das hier verdammt tolle Leute unterwegs sind. Davon hast du nur keine Ahnung, du bist hier so gut wie gar nicht unterwegs etc.

Bei den Treffen habe ich bisher die selbe Erfahrung gemacht, aber was das Forum selber betrifft, hat Alex_the_Lone leider einen gewissen Standpunkt, auch wenn er nicht viele Beiträge hat. Auch mir fällt auf, dass hier oft eine aggressive Stimmung herrscht, die so nicht unbedingt sein muss FS sad

Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas überempfindlich, da mein letztes Stammforum am Ende ein ziemlich kleiner Kreis war und so etwas genauer hingeschaut wurde, wenn jemand unnötiger Weise aggressiv oder beleidigend wurde AJ hmm


Wobei ich das absolut phantastisch finde, wie hier im Thread alle zusammenhalten, und das meine ich in vollem Ernst Twilight happy

Also um darauf mal zurück zukommen: Im gegensatz zu vielen anderen Foren herscht hier eine Atmosphäre in der ich mich wollfühle.Jeder hat seine Meinung aber was ich hier dann wieder lese... ist aus Vorurteilen zusammen geschweist.Klar das man über die *schlechte* Seite im Forum viel besser diskutieren kann. Deswegen sticht diese so oft hervor...
#57
06.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Frechheit
(06.08.2012)Skreper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Also um darauf mal zurück zukommen: Im gegensatz zu vielen anderen Foren herscht hier eine Atmosphäre in der ich mich wollfühle.Jeder hat seine Meinung aber was ich hier dann wieder lese... ist aus Vorurteilen zusammen geschweist wo man.Klar das man über die *schlechte* Seite im Forum viel besser diskutieren kann. Deswegen sticht diese so oft hervor...

Da stimme ich zu. Wenn mir die Atmosphäre in diesem Forum nicht gefallen würde, wäre ich nicht jeden Tag hier und hätte nach 2 Monaten über 800 Beiträge. Und jeder streitet sich mal oder vararscht (sorry) andere. Nur weil wir Bronies sind, sind wir nicht plötzlich dazu verdammt, nett zu alles und jedem zu sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#58
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Frechheit
Jopp Nyx machts spaß? Immerhin sind die Leute in den FB Comments nicht mehr ganz so auf deiner Seite.

Dir ist wohl echt nicht klar, das man dich für das vorige Bild anzeigen hätte können oder? Du tust so als sei Facebook Bronies das tolerante beste Bronytum mit Cel und Luna zusammengekuschelt, aber mit deiner Aktion widersprichst du dir massiv selber. *klatscht langsam* Schön das du dir selbst ans Bein pisst.
#59
06.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Frechheit
Ich kannte das Bild schon vorher, aber einfach aus dem Grund, dass es den Personen auf dem Bild bestimmt nicht gefällt, hier abgebildet zu werden (es war zwar nicht böse gemeint, aber dennoch...) sollte das hier beendet werden und das Foto ins Nirvana verbannt werden. Ich hoffe, der Thread wird so schnell wie möglich geschlossen....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#60
06.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Frechheit
Ich verstehe immer noch nicht, warum man so ein Bild posten würde, unabhängig davon, ob man selber Bronie ist, oder nicht. Andere Leute öffentlich schlecht zu machen, gehört sich doch nicht, oder? AJ hmm

Von ein paar "unfreundlichen" Antworten gleich auf eine ganze Community zu schließen, geht übrigens überhaupt nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste