Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:03



Umfrage: Ein Cutiemark als Tattoo
Ja, ich habe ein Cutiemark
Ja, ich möchte mir noch eins Stechen lassen
Jain, Ich habe/möchte ein Cutiemark an anderer Stelle
Nein, auf keinen Fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP Tattoo
07.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
@Snu
Wäre ja ein schönes! motiv und ist was draus geworden ?

Hab mir auch schon überlegt ein mlp tattoo zu machen
aber bis jetzt keine passen Idee( Bild ) gefunden Twilight: No, Really?

Zitieren
07.07.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP Tattoo
Ich bin schon ewig am überlegen ob ich mir noch mal was stechen lassen, will und es wird auch nochmal was kommen. Nur finde ich nichts was mir wirklich gefällt, denn ich hätte gerne ne Chrysalis, oder Nightmare Moon, allerdings soll man das nicht auf den ersten Blick erkennen können, Nur diejenigen die mit dem Thema was anfangen können es sofort erkennen, für alle anderen soll es wie ein Tribal aussehen.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
09.07.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
09.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
NETTE Fluttershy  FS grins   @Derdahalt

@BlackForrestWolf
hab  schon mal  ein paar tolle Luna Tribal im internet gesehen ( gegoogle)  
ich glaube da ist für dich auch was dabei  AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von sallycar.)
Zitieren
09.07.2016
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP Tattoo
(09.07.2016)Derdahalt schrieb:  Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe deine zukünftige Frau/Mann ist stolz auf dich. Sieht man das zumindest? An welcher Stelle ist das?
Zitieren
09.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP Tattoo
(09.07.2016)Staubi schrieb:  
(09.07.2016)Derdahalt schrieb:  Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe deine zukünftige Frau/Mann ist stolz auf dich. Sieht man das zumindest? An welcher Stelle ist das?

Sieht glaub ich nach Oberarm aus, also gleich bei der Schulter.

Ich hoffe zumindest du kommst ein Leben lang klar mit diesem Tattoo.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP Tattoo
(09.07.2016)Derdahalt schrieb:  Still in Progress, im August kommt das nächste Motiv hinzu. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her.
Spoiler (Öffnen)

Läuft bei dir


Zitieren
09.07.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
Also mit sovielen Kommentaren auf einmal habe ich nicht gerechnet. AJ surprised

@sallycar: Merci Pinkie happy

@staubi: komm ich schon, ist ja am Oberarm, kann also abgedeckt werden. RD wink

@FiHaZe: habe ein Jahr gebraucht, bis ich mich dazu entschieden habe. Und wenn ich solche Aussagen wie "da hätte ich mir lieber ein Hackenkreuz stechen lassen" höre mag ich das Motiv um so mehr.

@Icy: Korrekt.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
22.07.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: MLP Tattoo
ja rechter oberarm RD's Schönheitsfleck Smile Twilight smile RD wink


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
22.07.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
(22.07.2016)alexmlp schrieb:  ja rechter oberarm RD's Schönheitsfleck Smile  Twilight smile  RD wink


Zeigen Pinkie happy

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
22.07.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: MLP Tattoo
(22.07.2016)Derdahalt schrieb:  
(22.07.2016)alexmlp schrieb:  ja rechter oberarm RD's Schönheitsfleck Smile  Twilight smile  RD wink


Zeigen Pinkie happy

ich meine damit das ich es machen werde Big Grin


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
22.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: MLP Tattoo
Ich mag die Serie ja, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir niemals ein Tatoo stechen lassen würde, ganz egal mit was dieses Tatoo zutun haben würde. Es gibt ne menge Dinge die ich super finde, aber keins davon würde ich mir auf die Haut stechen lassen. Das Teil ist da ja ein Leben lang. Klar man kanns anscheinend wieder wegmachen, aber die Haut wird danach doch sicher nicht mehr wie früher aussehen.
Wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen würde, würde ich es direkt danach bereuen ^^
Bei anderen finde ich kann das aber ganz cool aussehen Twilight smile
Zitieren
23.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Tattoo
@Flutterboom da hast du recht . Ein tattoo ist etwas das man auf lebenszeit hat . Pinkie approved
Ich hab folgendes gemacht hab eine sehr große Narbe ( ist nicht schön verheilt )und hab mir ein tattoo herummachen lassen . Nun sieht man als erstes das Tattoo und bei näherem hinsehen die Narbe . RD wink

Zitieren
04.08.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
Und weiter gehts:
Spoiler (Öffnen)
Wird noch schöner, wenn es mal besser abgeheilt ist, seit gestern auf der Schulter.
Aber irgendwas fehlt noch.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
04.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: MLP Tattoo
(04.08.2016)Derdahalt schrieb:  Und weiter gehts:
Spoiler (Öffnen)
Wird noch schöner, wenn es mal besser abgeheilt ist, seit gestern auf der Schulter.
Aber irgendwas fehlt noch.

Oha Bro die Rundung des Kopfes ist aber nich so rund geworden oder ist das ne optische täuschung [Bild: cl-rar-gasp.png]

Naja aber dennoch ein nettes Motiv

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
04.08.2016
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
Sowas ist immer schwierig gut zu treffen auf einer Schulter. Do not want
Und da ich nicht "stramm" stehe, sieht es auch etwas seltsam aus, gebe ich zu.
Und danke fürs Kompliment

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
04.08.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: MLP Tattoo
Naja aber von einem guten Tattoovierer erwartet man perfektion aber es wird eh keinem so auffallen da es ja auf der schulter ist... und ich denke mal das du nicht immer oben ohne in der öffentlichkeit herrumläufst [Bild: cl-rd-derp.png]

Ach und die MLP tattoos die ich mir hab stechen lassen sehen auch nicht so perfekt aus und ich trage die auf meinen armen ( Tja shit happens [Bild: cl-rar-peril.png])

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
05.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: MLP Tattoo
Ein Tattoo soll etwas dar stellen was man sein Leben lang trägt und es natürlich auch nicht bereut.
Hat mich 3 Jahre gekostet das passende Motiv zu haben.
[Bild: 26404166ci.jpg]


Ein bisschen Speck ist halt und das Bild ist mehr als nen monat alt.

Das ist ein Zusammenschluss von den Sachen die mich bisher begleitet haben und so auch mlp.
Wenn noch sachen kommen kann man erweitern.
Links kommt n Engelsflügel bin und rechts n Dämonen Flügel. So steht alles für ying und yang und wird an den Schultern weiter gemacht. Links schönes verziertes und rechts, naja, tod und verderben.
Zitieren
06.08.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Tattoo
nun, man erkennt immer wieder ob ein Tättoowierer Ahnung von seiner Ahnung hat, oder nicht.
@Derdahalt: es sieht ehrlich gesagt scheiße aus. Versuchs bei nem richtigen, oder auf Comics spezialisierten Profi zu richten. Das schaut aus wie ne schlechte Skizze von dem was es werden sollte.
@dreamkeeper: das Motiv gefällt mir gut, speziell dass mit weißer Farbe gearbeitet wurde. Hoffentlich macht dir deine Haut nicht nen Strich durch die Rechnung

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
06.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: MLP Tattoo
(06.08.2016)rtry schrieb:  nun, man erkennt immer wieder ob ein Tättoowierer Ahnung von seiner Ahnung hat, oder nicht.
@Derdahalt: es sieht ehrlich gesagt scheiße aus. Versuchs bei nem richtigen, oder auf Comics spezialisierten Profi zu richten. Das schaut aus wie ne schlechte Skizze von dem was es werden sollte.
@dreamkeeper: das Motiv gefällt mir gut, speziell dass mit weißer Farbe gearbeitet wurde. Hoffentlich macht dir deine Haut nicht nen Strich durch die Rechnung

Danke rtry. Bisher ist alles gut verlaufen. Die Haut hat sich gehäutet und es sieht mittlerweile noch besser aus, da alles verheilt ist.
Muss mal neues Foto machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste