Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2017, 17:56



MLP Tattoo
22.10.2017
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP Tattoo
(19.10.2017)PMT schrieb:  @Derdahalt schönes tattoo

dass hier ist meins (rechter unterarm)
Spoiler (Öffnen)

@PMT
Danke, deines ist aber auch Klasse. Big Grin
Wo hast du dir das stechen lassen, mal nur so aus Neugierde.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
22.10.2017
PMT Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Okt 2017

RE: MLP Tattoo
(22.10.2017)Derdahalt schrieb:  Wo hast du dir das stechen lassen

@Derdahalt
Bei mir um die ecke (nähe Stuttgart) die hatten gerade jemanden aus Griechenland da der gut mit Farben kann deshalb hab ich die Chance sofort ergriffen FS grins

[Bild: dDtmLlb.gif]
[Bild: 28242.png?1510719672]
Zitieren
04.11.2017
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: MLP Tattoo
Ich überlege mir die Luna Cutie Mark in den Nacken tätowieren zu lassen. Hat jemand sowas schon? Würde mir gerne Mini-Tattoo Inspirationen holen ^^

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
04.11.2017
AntiSocial Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: MLP Tattoo
(04.11.2017)Ginger Bread schrieb:  Ich überlege mir die Luna Cutie Mark in den Nacken tätowieren zu lassen. Hat jemand sowas schon? Würde mir gerne Mini-Tattoo Inspirationen holen ^^

Nö ich hab nur Rainbow's CM auf dem Arm aber ich schätze Lunas CM im nacken würde gut aussehen da die form ja nicht allzu aufwendig ist.

Meine Bilder jetzt immer bei Deviantart ansehen unter "spiritoflotr"

Umfrage in Anti's Fanart... macht mit und unterstützt mich bei meiner entscheidung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste