Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:49



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
19.06.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Im Grunde würde ich schon gerne da zumindest einen zweiten Wohnsitz haben wollen, aber da ich nicht weiß ob es in Equestria Strom gibt würde ich gerne immer einen Weg zurück haben wollen. Denn wie soll ich sonst mein Netbook aufladen damit man dort auch die einzelnen Staffel und Musik von den ganzen Brony Künstlern (The Living Tombstone, Wooden Toaster,...) zurückgreifen kann. RD wink
Zu dem könnte ich ohne Internet ja nie mehr auf Bronies.de zugreifen. Also bräuchte man immer irgendwo ein Portal zwischen den Welten, was aber sehr gefährlich wäre da dann nämlich auch Hater nach Equestria kommen würden und dort wohl nur murks anstellen würden. RD salute

Fazit: Besser in unsere Welt bleiben und halt davon Träumen da zu wohnen. Meiner Meinung nach viel besser, denn was ist besser als immer einen schönen Traum zu haben und in der Fantasie darin zu versinken. Twilight happy

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
24.06.2013
Silver Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT HÄTTE NACH EQUESTRIA ZU KOMMEN::::::: BESTEN FREU.D SCHNAPPEN UND AB NACH EQUESTRIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PS: Ich als Pony


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Silver Light_1372268999.png]
Zitieren
24.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Freundin schnappen und los gehts ade schnöde Welt RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.06.2013
Silver Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(07.03.2013)Rising Star schrieb:  Wenn plötzlich jemand an der Tür klingeln würde und mich fragen würde, ob ich ein neues Leben in Ponyville beginnen würde wollen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken JA sagen.
Unter einer Bedingung,
und zwar müsste die komplette Erinnerung von mir aus den Köpfen von allen die mich kennen, gelöscht werden. Wie wenn es mich nie gegeben hätte.
Mein Leben sollte von null an als Neugeborenes, ohne Erinnerungen von alten Zeiten, in Ponyville beginnen.

Ob als Erd-, als Einhorn oder als Pegasuspony, das wahre mir egal. Hauptsache als Pony in Equestria leben.Twilight: not bad

Das währe mein Weg.



ICH würfe auch sofort anehmen

(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

[Bild: Silver Light_1372268999.png]
Zitieren
24.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Zitat:sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

ich wär ein Pegasi,
klar wäre magie toll und schön aber nääääh
will fliegen Twilight happy
und wer weiß evtl etwas andere Magie lernen, wie zb Zecora Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
24.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(24.06.2013)Silver Light schrieb:  
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

ja das kenne ich zu gut das war anfangs bei mir genau so jetzt wäre ich lieber ein Pegasus

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
24.06.2013
Silver Light Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  
(24.06.2013)Silver Light schrieb:  
(24.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich wäre auf jeden Fall dabei

@Silver Light so wirst du dort also aussehen AJ hmmein Alicorn ich als Pony das kennt jeder hier


Ich wollt auch erst Pegasus wollte schon immer pilot werden schlies erstmal Gymi ab und schau dann mal :-);-)


sorry aber könnte mich nicht zwischen fliegen oder magie entscheiden

ja das kenne ich zu gut das war anfangs bei mir genau so jetzt wäre ich lieber ein Pegasus

[Bild: Silver Light_1372268999.png]
Zitieren
01.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Mittlerweile ja. Ich würde mich gerne in ein kleines buntes Zauberpony umwandeln lassen und in Equestria leben, dafür würde ich auch schwerwiegende anderweitige Nachteile und Verluste in Kauf nehmen. Pinkie approved
Zitieren
01.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde es tun, wenn ich meine Familie mitnehnen kann. Und wenn für einen gewissen Zeitraum Twilight happy


Zitieren
01.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde gleich nach Equestria ziehen aber nur wenn ich ein Haus bekomme!!Twilight smile

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
01.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Mann gibtss hier nicht noch eine dritte opzion.
MLP ist mir seeeeeehr wichtig, aber meine Welt würd ich für immer nicht aufgeben. Eher immer wieder einen Abstecher nach Equestria machen, dann würd ich mich aber schwer tun weg zu gehen. Ich wär für beides.


Zitieren
11.07.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Ja aber nur wenn ich vor der Entscheidung eine probezeit habe 1 woche oder so. Ich würde auch hingehen wenn ich jederzeit wieder in die normale welt zurück kann (auch wenn ich dann nicht zurück nach ponyvile könnte

Zitieren
12.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
ich würde gerne in ponyville leben :3 aber da muss ich Ezi^^ recht geben nur mit probezeit man weiß ja nie wie man dort angenommen werden würde Big GrinD

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
02.08.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Sobald hier alles denn Bach runter geht sprich Familie verloren, Freunde... alles weg verstorben oder was auch immer.
Also nochmal in ganz kurz wenn man ein richtig beschi*** leben hätte, dann könnte man es als Neuanfang nutzen.
aber ansonsten sehe ich keinen Grund bin doch hier glücklich^^

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
02.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Mit einer Probewoche gerne. Pinkie happy

Bei Appeljack oder bei mr&mrs cake zu arbeiten kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
03.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Für mich gäbe es drei Bedingungen:
1. ich sollte am besten ein Einhorn werden
2. ich sollte meine Interessen und mein Wesen behalten
3. die Erinnerungen an diese Welt sollten schon weg. Ansonsten würde ich ja nur jeden vermissen und könnte nicht so glücklich werden...

Zitieren
03.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Hm, bedingungen sind da schwierig festzumachen, aber ich denke dass es das beste wäre, wenn alle Erinnerungen an mich und meine Existenz weg wären. Nichtsdesdotrotz möchte ich meinen Charakter behalten. also "ich" bleiben. Mit meine Charaktermerkmalen, Interessen und Macken[Bild: pc-dq.png]
Quasi ich ohne Erinnerungen über mich und von mir(wenn das verständlich Formuliert ist)[Bild: cl-rd-derp.png]

Zitieren
03.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
Willkommen im Club der Erinnerungslosen Pinkie happy

Zitieren
03.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Ein Weg nach Equestria
(03.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Willkommen im Club der Erinnerungslosen Pinkie happy

Wo muss ich unterschreibenPinkie happy? Oder was mus ich unterschreiben.. ich kann mich ned dran erinnern :o, wo bin ich, wer bin ich?FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste