Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:34



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
#21
02.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Ich würde gerne nach Equestria als Pony ziehen Big Grin Das Beste wär, wenn ich noch ein Pegasus wär o_0
Ich würde schon meine Freunde und meine Familie vermissen, aber das würde ich in kauf nehmen ^^
Das aller optimalste wäre dann, nach Ponyville ziehen und RD treffen. Dann wäre mein Leben erfüllt Big Grin Ich würde vielleicht vor Freude an einem Herzinfakt sterben, aber das würde ich riskieren.
Zitieren
#22
02.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Ja, aber nur wenn ich weiß das es einen Rückweg geben würde. Eine gewisse Zeit ist es dort bestimmt sehr amüsant. Doch manche Dinge will ich nicht mehr missen.

Dazu kommt noch das sich dort bei mir die menschliche Habgier einschalten würde. Ich würde dann mit einer großen Menge Edelsteine versuchen schnellst möglich einen Rückweg zu finden. Cheerilee awesome

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#23
02.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ein weg nach Equestria
(02.11.2011)Lykran schrieb:  Ja, aber nur wenn ich weiß das es einen Rückweg geben würde. Eine gewisse Zeit ist es dort bestimmt sehr amüsant. Doch manche Dinge will ich nicht mehr missen.

Dazu kommt noch das sich dort bei mir die menschliche Habgier einschalten würde. Ich würde dann mit einer großen Menge Edelsteine versuchen schnellst möglich einen Rückweg zu finden. Cheerilee awesome

ach was! erstmal bist du dann ein Pony, also wenn schon Ponische Habgier Cheerilee awesome
Und seit den Fanfic "shadows" bin auch davon überzeugt, das es in den größeren Städten auch organisiertes Verbrechen (Prostituierte) gibt. Also kriegst du eigendlich auch alles dort : Geld,Macht,Frauen... nur in einer anderen Verpackung...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#24
02.11.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ein weg nach Equestria
(02.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  ach was! erstmal bist du dann ein Pony, also wenn schon Ponische Habgier Cheerilee awesome
Im Geiste bin ich dennoch ein Mensch.

(02.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Und seit den Fanfic "shadows" bin auch davon überzeugt, das es in den größeren Städten auch organisiertes Verbrechen (Prostituierte) gibt. Also kriegst du eigendlich auch alles dort : Geld,Macht,Frauen... nur in einer anderen Verpackung...
Ja schon aber dort gibt es geschliffene Edelsteine im Erdboden! Dort sind die wohl nichts wert. Aber hier?
Ähm.. und der letzte Punkt ist so eine andere Sache...

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#25
02.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Ein weg nach Equestria
(02.11.2011)Lykran schrieb:  Im Geiste bin ich dennoch ein Mensch.

Was läuft denn bei dir falsch, Brony? RD wink Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#26
02.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ein weg nach Equestria
(02.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  ...,Frauen... nur in einer anderen Verpackung...

Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ne Figur alá "Storming Stella" von den Mane6 auf den Markt wirft.
*Bilder in eue Köpfe zaubert*

Dann brauchst du nicht mehr nach Equestria.
*trollface*

BTT:
So als "Tourist" hätte ich auch kein Problem, aber da auf Dauer leben?
Ich denke für nen alten Soldaten wie mich wäre da kein Platz Rolleyes.
Obwohl es schön wäre. Das Böse verliert, niemand geht dabei drauf und keiner bekommt PTBS Wink.

Nee, lass mal. Ich bleib lieber hier.
Dazu fahr ich zu gerne Auto, esse zu gerne nen saftiges Steak und trinke nen schönes Bier. Außerdem wäre meine Frau ganz schön böse wenn ich mich mit einem Mal in ein Pegasus verwandeln und nur noch mit RD abhängen würde. Ich glaube dann wäre sie die nächste Nightmare Moon AJ surprised

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#27
07.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ein weg nach Equestria
(02.11.2011)LuDeRu schrieb:  Ich würde gerne nach Equestria als Pony ziehen Big Grin Das Beste wär, wenn ich noch ein Pegasus wär o_0
Ich würde schon meine Freunde und meine Familie vermissen, aber das würde ich in kauf nehmen ^^
Das aller optimalste wäre dann, nach Ponyville ziehen und RD treffen. Dann wäre mein Leben erfüllt Big Grin Ich würde vielleicht vor Freude an einem Herzinfakt sterben, aber das würde ich riskieren.

Dem stimme ich voll und ganz zu.RD wink
Zitieren
#28
07.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Zitat:Dazu fahr ich zu gerne Auto, esse zu gerne nen saftiges Steak und trinke nen schönes Bier.
Sind das wirklich Argumente?
Was willst du mit einem Auto, wenn du 60-80 kmh laufen kannst.
Pferde können jeden Menschen unter den Tisch saufen (es gibst so ziemlich kein Pferd, das nicht auf Bier steht, daher würde es mich wundern, wenn es das im FiM Universum nicht gäbe...)




Steak wird schwieriger, kann man aber sicher mit Fluttershy klarmachen lol. Rinder gibt es ja nachweislich. Riskierst zwar ne Kolik, sollte aber in Maßen kein Problem sein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#29
07.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Ja!!!!!!!!! auf jeden fall meine 2 Besten Freunde würden da auch gleich mitmachen [Haben sie mir Gerade gesagt] hab die irgendwie angesteckt mit MLP.
Zitieren
#30
07.11.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Ja! Ohne irgendein "aber".
In einer Welt/Gesellschaft wie der, in der sich irgendwie alles um (wahre!) Freundschaft dreht, zu leben, kann nur besser sein als in unserer, in der alle reden, um am Ende das Gegenteil zu tun.

Zitieren
#31
07.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Wenn ich die möglichkeit hätte dann JA ich werde zwar Freunde und Familie vermissen aber die Welt dort ist soviel besser als diese hier.
Zitieren
#32
07.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ein weg nach Equestria
(07.11.2011)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Dazu fahr ich zu gerne Auto, esse zu gerne nen saftiges Steak und trinke nen schönes Bier.
Sind das wirklich Argumente?
Was willst du mit einem Auto, wenn du 60-80 kmh laufen kannst.
Pferde können jeden Menschen unter den Tisch saufen (es gibst so ziemlich kein Pferd, dass nicht auf Bier steht, daher würde es mich wundern, wenn es das im FiM Universum nicht gäbe...)


Steak wird schwieriger, kann man aber sicher mit Fluttershy klarmachen lol. Rinder gibt es ja nachweislich. Riskierst zwar ne Kolik, sollte aber in Maßen kein Problem sein.

Es geht mir nicht um die Geschwindigkeit (der Kübel macht in der Ebene grade mal 170km/h), sondern einfach nur um dieses Auto - wenn dann müsste ich schon nen Pegasus werden RD wink

Kolik: No risk, no fun Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#33
08.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Ein weg nach Equestria
Hm~ es fällt mir schwer das zu sagen, aber ich würde wahrscheinlich erst gehen wenn diese Welt und Equestria gleichwertig wären, irgendjemand muss sich ja darum kümmern. Was würde denn aus diesem Planeten wenn es uns Bronies hier nicht mehr gäbe x) ?

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#34
08.11.2011
FrogHatPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde gerne als Pony nach Equestria reisen, aber nur wenn man wieder zurück kann. So Digimon-like. Big Grin

[Bild: ppssig5tnq0d68im.png]
Pinkie happy Cross my heart and hope to fly, Stick a cupcake in my eye.
Zitieren
#35
08.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
(07.11.2011)whoopie schrieb:  Ja! Ohne irgendein "aber".
In einer Welt/Gesellschaft wie der, in der sich irgendwie alles um (wahre!) Freundschaft dreht, zu leben, kann nur besser sein als in unserer, in der alle reden, um am Ende das Gegenteil zu tun.

Sehe ich genauso. Wo gibt es überhaupt noch "wahre" Freundschaft im Zeitalter von Facebook und Co.?
Außerdem wäre es eine Welt voller Frieden und Harmonie. (Es sei denn Discord taucht auf.) Pinkie happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#36
08.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Schwer zu sagen, zumal ich den "Weg nach Equestria" mit der Conversion Bureau-Methode gleichsetze. Einwöchige Vorbereitung im Conversion Bureau, am siebten Tag geht's morgens ins Labor, sirupartige Flüssigkeit trinken, die einen ausknockt, woraufhin man eine Injektion gesetzt bekommt, und zehn bis fünfzehn Minuten später wacht man als Pony auf, und zwar mit einem ganz neuen Ponykörper ungefähr im Alter der Mane Six.

Vorteil: Menschen werden von einer magischen Barriere aus Equestria rausgehalten, als Pony kommt man rein. Außerdem: Nicht einfach Umformung des eigenen Körpers, sondern praktisch Neubau, sprich, was man so an Krankheiten, Defiziten, Body Modifications usw. hat (inklusive Piercinglöchern), verschwindet alles. Mal ganz davon abgesehen, daß Ponys robuster und weniger krankheitsanfällig sind als Menschen. Es heißt auch, daß man sich charakterlich ein bißchen verbessert, d. h. bestimmte menschentypische schlechte Eigenschaften verschwinden, man wird auch charakterlich mehr Pony.

Nachteil: No way back. Einmal Pony, immer Pony. Plus die üblichen Ponynachteile. Ach ja, man kann sich auch nicht aussuchen, was man für ein Pony oder wie man aussehen wird. Da spielt es schon fast keine Rolle mehr, daß man, nachdem man aufgewacht ist, neu laufen lernen muß und ganz neue Eßgewohnheiten und Speisenvorlieben hat.

Einerseits denke ich wirklich manchmal, hier hält mich nichts mehr. Andererseits gibt's tatsächlich einiges, was mich hier noch hält. Und ob ich als Pony weiter so musizieren kann wie jetzt, das weiß ich nicht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#37
08.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
(08.11.2011)Pulse Wave schrieb:  Und ob ich als Pony weiter so musizieren kann wie jetzt, das weiß ich nicht.

Aber die meisten Instrumente können sie doch spielen, wenn wir ihn dann noch etwas höhere Technologie vorbeibringen würde, (Elektrisches Licht haben sie) wäre es doch ganz Aushaltbar...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#38
09.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
türlich mein leben hier ist (nett ausgedrückt)einfach beschissen aber nur wenn ich dann so ausehe wie mein avatar
Zitieren
#39
10.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
Leute, echt jetzt, warum meint fast jeder hier sein Leben ist absolut beschissen? Octavia angry
Das geht jetzt an alle die der Meinung sind daß das Leben ja sooooo unfair ist.

Ey, ihr habt ein Dach übern Kopp, ihr habt Strom und hab es warm. Ihr sitzt vermutlich satt und bekleidet (zumindest hoffe ich letzteres Big Grin) vom PC, könnt lesen und schreiben. Alleine das ist in Deutschland nicht selbstverständlich.

Es gibt Länder auf dieser Welt da haben die Leute keine warme Bude, geschweige denn was zu Fressen up'tn Tisch. Die wissen nichtmal ob sie den nächsten Tag erleben.

Das Leben war zu mir auch oft genug ein Eimer randvoll mit Scheiße.

Kein Job?
6 Monate vor Ausbildungsende geht der Betrieb in den Sack - ich hab mich auf den Arsch gesetzt, Firmen abgeklappert und mit den Chefs persönlich gesprochen.
Zack - 5 Wochen später hatte ich nen Job und hab anschließend die Ausbildung als Klassendritter bestanden.

Keine Freundin?
Meine damalige Beziehung ist in die Brüche gegangen weil meine Freundin nichts davon hören wollte wie auf mich geschossen wurde; oder wie Kinder beim Fußballspielen auf ne Mine treten und denen Arme und Beine abgerissen werden; oder wie jemand aussieht der 7 Jahre lang in nem Massengrab verscharrt war.
Zack - ich hab an mir gearbeitet, ne neue Freundin gefunden und nächstes Jahr wird geheiratet.

Probleme Freunde zu finden?
Alter, mein bester Freund ist in meinen Armen verblutet weil wir beide uns beim Autofahren und waghalsiger Scheiße überbieten mussten. Bis ICH es so übertrieben hab daß wir uns zerlegt haben und ER sterben musste.
Zack - ein paar Leute haben sich abgewendet. Aber ich hab auch neue Freunde getroffen. Die ersetzen zwar nicht den toten Kumpel, aber sie helfen mir die Last zu tragen.

Probleme mit der Familie?
Mein Vater ist elendig am Krebs verreckt. Wir haben uns nicht immer blendend verstanden. Seid froh wenn ihr noch beide Eltern habt, auch wenn sie euch oft auf die Nerven gehen. Wenn ihr einen Teil nicht mehr habt wisst ihr erst was euch fehlt.

Euer Leben ist Scheiße? Wir könnten ja tauschen - wenn ich denn wollte - will ich aber nicht RD wink

Denn trotz der ganzen Rückschläge die ich durchleben musste hab ich nie vergessen daß es das ist was mich ausmacht. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und ich bin dran gewachsen.

Wenn das Leben so unerträglich ist hilft nur eins Arschbacken zusammen und was dran ändern. Aber nicht hinsetzten und jammern.

Natürlich wäre es in Equestria alles schön und toll - aber einfach nur sagen: "Hier ist kacke - ich hau ab." ist feige RD wink.

So, das war jetzt ne Menge Text für so einen maulfaulen Bastard wie mich Tongue

Also, denkt über euer Leben nach - ich denke es ist nie so hoffnungslos wie es auf den ersten Blick scheint. Das Leben ist awesome Cheerilee awesome

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#40
10.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ein Weg nach Equestria
(10.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Leute, echt jetzt, warum meint fast jeder hier sein Leben ist absolut beschissen? Octavia angry
Das geht jetzt an alle die der Meinung sind daß das Leben ja sooooo unfair ist.

Ey, ihr habt ein Dach übern Kopp, ihr habt Strom und hab es warm. Ihr sitzt vermutlich satt und bekleidet (zumindest hoffe ich letzteres Big Grin) vom PC, könnt lesen und schreiben. Alleine das ist in Deutschland nicht selbstverständlich.

Es gibt Länder auf dieser Welt da haben die Leute keine warme Bude, geschweige denn was zu Fressen up'tn Tisch. Die wissen nichtmal ob sie den nächsten Tag erleben.

Das Leben war zu mir auch oft genug ein Eimer randvoll mit Scheiße.

Kein Job?
6 Monate vor Ausbildungsende geht der Betrieb in den Sack - ich hab mich auf den Arsch gesetzt, Firmen abgeklappert und mit den Chefs persönlich gesprochen.
Zack - 5 Wochen später hatte ich nen Job und hab anschließend die Ausbildung als Klassendritter bestanden.

Keine Freundin?
Meine damalige Beziehung ist in die Brüche gegangen weil meine Freundin nichts davon hören wollte wie auf mich geschossen wurde; oder wie Kinder beim Fußballspielen auf ne Mine treten und denen Arme und Beine abgerissen werden; oder wie jemand aussieht der 7 Jahre lang in nem Massengrab verscharrt war.
Zack - ich hab an mir gearbeitet, ne neue Freundin gefunden und nächstes Jahr wird geheiratet.

Probleme Freunde zu finden?
Alter, mein bester Freund ist in meinen Armen verblutet weil wir beide uns beim Autofahren und waghalsiger Scheiße überbieten mussten. Bis ICH es so übertrieben hab daß wir uns zerlegt haben und ER sterben musste.
Zack - ein paar Leute haben sich abgewendet. Aber ich hab auch neue Freunde getroffen. Die ersetzen zwar nicht den toten Kumpel, aber sie helfen mir die Last zu tragen.

Probleme mit der Familie?
Mein Vater ist elendig am Krebs verreckt. Wir haben uns nicht immer blendend verstanden. Seid froh wenn ihr noch beide Eltern habt, auch wenn sie euch oft auf die Nerven gehen. Wenn ihr einen Teil nicht mehr habt wisst ihr erst was euch fehlt.

Euer Leben ist Scheiße? Wir könnten ja tauschen - wenn ich denn wollte - will ich aber nicht RD wink

Denn trotz der ganzen Rückschläge die ich durchleben musste hab ich nie vergessen daß es das ist was mich ausmacht. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und ich bin dran gewachsen.

Wenn das Leben so unerträglich ist hilft nur eins Arschbacken zusammen und was dran ändern. Aber nicht hinsetzten und jammern.

Natürlich wäre es in Equestria alles schön und toll - aber einfach nur sagen: "Hier ist kacke - ich hau ab." ist feige RD wink.

So, das war jetzt ne Menge Text für so einen maulfaulen Bastard wie mich Tongue

Also, denkt über euer Leben nach - ich denke es ist nie so hoffnungslos wie es auf den ersten Blick scheint. Das Leben ist awesome Cheerilee awesome

Ja ja, das Leben ist wie ein Video spiel mit nur einen Leben und ohne Rücksetzpunkte...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste