Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:32



Umfrage: Leben in dieser Welt opfern um in Ponyville zu leben.
Ja bitte Happy
Nein danke =(
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein Weg nach Equestria
18.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Sicher bin ich mir nicht, aber wenn meine besten Kumpels mitkommen würden, würde ich wohl als Pony nach Equestria gehen^^
Wenn meine Kumpels nicht mitkämen, würde ich nur unter der Vorraussetzung nach Equestria, dass ich mit ihnen Kontakt halten könnte, oder dass man nach Belieben von einer Welt zu anderen "springen" kann. Ansonsten würde ich wohl eher hier bleiben, aber der Gedanke ist verlockend Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
18.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Boah, ich könnte mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
18.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Naja, wenn ich die Umfrage so lese - mein Leben hier opfern würde ich ansich nicht... Ich würde meine Freunde, meine Mutter und vor allem meinen Freund einfach zu sehr vermissen. (Gehe mal davon aus, dass ich sie dann nicht mitnehmen könnte... ^^)

Wenn ich die für mich wichtigsten Personen doch mitnehmen könnte, würde die Antwort vielleicht anders aussehen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.06.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Yep ich bin dabei. Auf nach Ponyville. Auch wenn ich meine Freunde und Bekannten vermissen werde...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.06.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde es ernsthaft in Erwägung ziehen - eine Welt voller Frieden und Harmonie, wer wünscht sich das nicht?

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
18.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde, allerdings nur wenn mich alle vergessen in der normalen Welt.

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
19.06.2012
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

AW: Ein Weg nach Equestria
Nach dem ich das alles so gelesen habe würde ich auch mal sagen ich würde es tun wen wir alleine die Welten vergleichen ^^

Zitieren
19.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Nicht, dass ich mit meinem jetzigen Leben unzufrieden wäre. Im Gegenteil, aber Equestria würde mich schon reizen. Ich kann mir wenige Ort vorstellen wo ich lieber wäre.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Es gibt im Moment nichts was mich hier halten würde. Also JA, ich würde sofort, ohne groß nachzudenken mein Leben hier aufgeben.

Zitieren
20.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Jaaaa, da überleg ich doch nicht lange. Pony sein und in Ponyville leben, das wäre das schönste was es geben könnte Twilight happy und sofort zu Applejack FS grins

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
20.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Nach Equestria, ohne Rückfahrkarte?

Mh...

Also ich gebe zu, ich würde gerne Nach Equestria. Es gäbe nur zwei Wünsche die daran geknüpft wären:
1. Meine Freundin muss mit
2. Mein Motorrad muss auch mit und muss in der Lage bleiben gefahren zu werden ob durch Magie oder andere Macht, ist mir ehrlich gesagt Pumpe

Wenn es dann wirklich in das Gelobte Land geht, dann wäre mir egal was ich dort mache. Ich würde mich freuen bei Applejack auf der Farm Äpfel vom Baum zu treten, würde als Party Organisator unsere geliebte Pinkie Pie unterstützen wo ich nur kann, oder auch als Türsteher für Vinyl Scratch arbeiten.

Wenn man mich jetzt Fragen würde, warum ich diesen Schritt tun würde, dann würde ich ihm unsere Erde und vor allem uns Menschen zeigen. Seid Jahrtausenden verteilen wir uns wie ein Virus über diese Welt und bringen Unheil, aber wirklich etwas dagegen tun können wir nicht. Es wäre schön eine Welt zu sehen in der dein Talent, was auch immer es ist, etwas zählt und wo du frei von allen tödlichen Konflikten sein könntest.

Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber jeden Morgen, wenn ich die Nachrichten im Radio höre, denke ich mir: "In Equestria gäbe es sowas nicht"

Zitieren
21.06.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Also ich würde auch auf jeden Fall nach Ponyville gehen...Es hätte soviele Vorteile. Man hätte keine Probleme Freunde zu finden. Man müsste sich nicht um die Welt sorgen weil in Equestria immer alles passt...da gibt es keinen Atomkrieg oder sowas. Da man sich in der Welt schon mehr oder weniger auskennt brauch man auch kaum Eingewöhnungszeit. Wenn man ankommt würde Pinkie Pie sofort eine Party für dich schmeißen, da kannst du dann alle Mane 6 kennenlernen. Und was ich finde ein großer Pluspunkt ist, man hätte sein eigenes Cutie Mark, in unserer Welt musst du da arbeiten wo gerade platz ist und bist dir nichtmal sicher ob das dein Wunschberuf ist. Vielleicht fühlt er sich so an aber vielleicht gibt es auch einen viel besseren. In Ponyville würdest du wissen wozu du geboren wärst und was deine bestimmung ist.

sicher ich würde meine Familie und Freunde auch vermissen...Aber ich würde mit sicherheit auch eine neue in Ponyville gründen und Freunde sollten kein Problem sein.

Ich würde so gern Rarity mit allem helfen <3 auch wenn Kalmotten überhaupt nicht mein Style sind für Rarity tu ich alles ^^

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
14.07.2012
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich würde sofort hingehen weil ich dort glaub ich viel besser klar kommen würde. Freunde finden ist dort ja sehr leicht
Zitieren
14.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Für mich ist auch klar, dass ich nach Equestria gehen würde; eine Möglichkeit zum Wechsel oder zur Kommunikation zwischen beiden Welten wäre aber äußert wünschenswert.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
14.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Könnte ich Freunde und Familie mitnehmen, dann würde ich sofort als Pony nach Equestria wollen.
Was gäbe es schöneres? Kein Krieg, kein Hass, keine lügende und korrupten Politiker...

Eine art Stargate als Verbindung zwischen beiden Welten wäre durchaus wünschenswert.
Zitieren
14.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
JA ich würde sofort nach Equestria ziehen.
Einzigste Bedingung ich will ein pinkes Pegasus Pony sein und bei Pinkie im Nascheckchen wohnen.

Zitieren
14.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich habe mir gerade so gedacht, wenn es ein Portal geben würde, durch das man zu jeder Zeit nach und aus Equestria heraus könnte, wäre das doch perfekt!

Zitieren
15.07.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Vergleichbar mit der Frage "Würdest du gerne eine Million im Lotto gewinnen?"

[ ] ja
[ ] nein

Klar, ja, ohne zu zögern. Twilight smile

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
15.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
(14.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich habe mir gerade so gedacht, wenn es ein Portal geben würde, durch das man zu jeder Zeit nach und aus Equestria heraus könnte, wäre das doch perfekt!

Dann braucht man nicht mehr fragen. Das würden unter Garantie alle hier machen.

Vielleicht wird es in Zukunft annähernd möglich sein. Wahrscheinlich kein wirklicher übertritt, sondern quasi ein vollsensorisches Rollenspiel.Die Technischen Grundlagen dazu existieren schon zu großen Teilen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ein Weg nach Equestria
Ich habe mich für Nein entschieden, da mir an meinen Freunden und meiner Familie zu viel liegt, aber mal gucken, was das Leben nach dem Tod für mich so für Überraschungen parat haben wird, wenn meine Zeit gekommen ist FS grins
Ich meine, das wäre doch dann wirklich ein Paradies, und sein Leben nach dem Tod zu genießen, aber dann bitte ohne Erinnerungen an mein früheres Leben, damit ich ganz ein Pony sein kann Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste