Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:32



Geschäftsideen für Equestria
15.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(14.10.2012)GearTight schrieb:  Warum steht das hier eigentlich noch nicht auf der Liste:
Supermarkt

Warum eigentlich nicht, aber ich vermute in Städten wie Manehattan wird es sowas wie Supermärkte bestimmt geben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(14.10.2012)GearTight schrieb:  Warum steht das hier eigentlich noch nicht auf der Liste:
Supermarkt

Ich nehme sehr an, dass es für alle bereits selbstverständlich erschien.
Außerdem ist ein Supermarkt keine wirklich einfallsreiche Idee, findest du nicht?

Zitieren
16.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(16.10.2012)TiNith schrieb:  
(14.10.2012)GearTight schrieb:  Warum steht das hier eigentlich noch nicht auf der Liste:
Supermarkt

Ich nehme sehr an, dass es für alle bereits selbstverständlich erschien.
Außerdem ist ein Supermarkt keine wirklich einfallsreiche Idee, findest du nicht?

Ein Geschäft für Alchemiebedarf in der Größenordnung eines Supermarktes. Man muss mal folgendes bedenken, Equestria ist groß, aber wie wir jetzt wissen ist es nicht only Equestria. Es gibt noch mehr, immerhin muss Zecora irgendwo herkommen.

Also könnte ich mir sehr gut so eine Art Supermarkt vorstellen, wo man Export-Kräuter, Pilze, Farne, Blätter, Blüten usw. kaufen kann. Natürlich auch diese ganzen Kolben, Reagenzgläser, Bunsenbrenner und was man in einem gut ausgerüsteten Labor sonst noch braucht.

Nebenbei sind diese Bühnenwagen ja auch eine Interessante Sache, wir hatten ja schon jemanden mit der Idee von Mietkarren-Filialen. Eine weitere Idee wäre ein Hersteller für dies Schausteller-Wagen von diesen Bühnenversionen bis hin zum einfachen Wohnwagen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste