Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:55



Geschäftsideen für Equestria
#21
11.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Pinkie happy Ihr habt ja schon alle guten Ideen genommen !
Ich würde ein Futtersystem für Tiere erfinden das gibt es glaub ich noch nicht.
Damit würde ich sogar Fluttershy helfen FS sad ,obwohl sie das Angebot nicht annehmen würde RD wink.Ihr würde die nähe zu den Tieren fehlen denk ich mir.Aber egal ich würde wie gesagt ein Futtersystem entwickeln.^^
Zitieren
#22
11.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(11.08.2012)Flowdy schrieb:  Pinkie happy Ihr habt ja schon alle guten Ideen genommen !
Ich würde ein Futtersystem für Tiere erfinden das gibt es glaub ich noch nicht.
Damit würde ich sogar Fluttershy helfen FS sad ,obwohl sie das Angebot nicht annehmen würde RD wink.Ihr würde die nähe zu den Tieren fehlen denk ich mir.Aber egal ich würde wie gesagt ein Futtersystem entwickeln.^^

Gibt es auch in der Realität, ich kenne das aus einem Pferdestall in einem Nachbarort. Ist eine gute Idee, Applejack würde das aus Zeitersparnis heraus bestimmt kaufen, mit Fluttershy hast du sicher recht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#23
11.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(11.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(11.08.2012)Flowdy schrieb:  Pinkie happy Ihr habt ja schon alle guten Ideen genommen !
Ich würde ein Futtersystem für Tiere erfinden das gibt es glaub ich noch nicht.
Damit würde ich sogar Fluttershy helfen FS sad ,obwohl sie das Angebot nicht annehmen würde RD wink.Ihr würde die nähe zu den Tieren fehlen denk ich mir.Aber egal ich würde wie gesagt ein Futtersystem entwickeln.^^

Gibt es auch in der Realität, ich kenne das aus einem Pferdestall in einem Nachbarort. Ist eine gute Idee, Applejack würde das aus Zeitersparnis heraus bestimmt kaufen, mit Fluttershy hast du sicher recht.

Ich weiß das es ein Futtersystem in der Realität gibt Pinkie happy aber halt noch nicht in Eqeustria.
Zitieren
#24
11.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
R.E.E.L. Logo ist fertig! (ziemlich improvisiert, enthält den Link zur Deviant-Page)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#25
11.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(11.08.2012)TiNith schrieb:  R.E.E.L. Logo ist fertig! (ziemlich improvisiert, enthält den Link zur Deviant-Page)
Spoiler (Öffnen)

Sieht nicht schlecht aus, mir ist eingefallen ein Konkurrenz Unternehmen aus Equestria funktioniert ja nicht. Immerhin habe ich ja selber gesagt das R.E.E.L seine Projekte mit Notfallplänen durchführt. Immerhin schaut Celestia ihnen auf die Hufe.

Demnach dürfte das Konkurrenzunternehmen eher aus dem Ausland stammen. Zum Beispiel aus ...jetzt habe ich wieder vergessen wie das Gegenstück zu China heißt. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
11.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
oder R.E.E.L. kontrolliert Tia durch irgend eine ntechnologie. so können sie machen was sie wollen. Sie könnten ja mit chrysalis zusammen arbeiten, die ihnen hilft tia zu kontrolleiren. Diese werden sie nach ihrer NWO aber dann auch entsorgen und dann gehört ihnen die welt.
Zitieren
#27
11.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Lyra astonished Diese Geschäftsidee entwickelt sich ja zu einem Wirtschaftsdrama, da beteilige ich mich gerne [Bild: evil.gif].
@PrimeColor: Ich hätte es eigentlich ungern, dass aus China wieder die Bösen kommen (zu klischeehaft, zu sehr Kaptialismus vs. Kommunismus-Flair)
@Killbeat: Guuute Idee...Luna TRCV Ich habe auch schon gleich eine Idee, wie man Tia kontrollieren kann: Anästheika (Betäubungsmittel)und Psychopharmaka; Tia wird garnicht wissen, dass sie ein Unternehmen leitet. Wenn man sie braucht, einfach betäuben, mitnehmen, einsetzen und dann wieder schön zurücklegen.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#28
11.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
ne ich dachte da eher an naniten, die sie kontrollieren. So können sie sie direkt mit befehlen versogen
Zitieren
#29
11.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Dagegen wird sie sich zu wehren wissen, oder?

Zitieren
#30
11.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(11.08.2012)TiNith schrieb:  Lyra astonished Diese Geschäftsidee entwickelt sich ja zu einem Wirtschaftsdrama, da beteilige ich mich gerne [Bild: evil.gif].
@PrimeColor: Ich hätte es eigentlich ungern, dass aus China wieder die Bösen kommen (zu klischeehaft, zu sehr Kaptialismus vs. Kommunismus-Flair)
@Killbeat: Guuute Idee...Luna TRCV Ich habe auch schon gleich eine Idee, wie man Tia kontrollieren kann: Anästheika (Betäubungsmittel)und Psychopharmaka; Tia wird garnicht wissen, dass sie ein Unternehmen leitet. Wenn man sie braucht, einfach betäuben, mitnehmen, einsetzen und dann wieder schön zurücklegen.
Spoiler (Öffnen)

Böser "China"-Konzern (?), aber R.E.E.L mit Psychopharmaka oder Naniten die Herrscherin des Landes kontrollieren lassen? Derpy confused

Dann eher so wie währe es mit einem Öko-Unternehmen aus "China", also eine Konkurrenz, sondern halt einen großen Hersteller von Naturheil-Produkten. Kein Chemischer Dünger, nur Naturdünger. Keine Maschinen - Manuelle Feldarbeit. Faire Gehälter usw.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
11.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
(11.08.2012)TiNith schrieb:  Dagegen wird sie sich zu wehren wissen, oder?

nö sie merkt ja nichts. Einmal unter den tee oder das essen gemischt. das geht dann so schnell das sie gar nciht reagieren kann. Gift oder drogen lassen sich ja am geruch erkennen, naniten nciht. Außerdem wissen wir ja jetzt das ihre kräfte weit überschätzt werden. Wer sich von einer dürren Changeling Gorre besiegen lässt, wird auch opfer der Naniten. Zumal sie nciht mal maghsich sind und sie sie dadurch nicht spüren kann.
Zitieren
#32
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Hat R.E.E.L. überhaupt die Technik dafür? Haben Ponys überhaupt die Technik dafür. Für medikamente gibt es ja immerhin genug Möglichkeiten, weil man sie ja nicht tagsüber abkommandieren kann, das merkt ja jeder. Am besten nachts, wenn sie schläft, dann wird sie maximal glauben, es sei ein Traum gewesen.

(11.08.2012)PrimeColor schrieb:  Böser "China"-Konzern (?), aber R.E.E.L mit Psychopharmaka oder Naniten die Herrscherin des Landes kontrollieren lassen? Derpy confused

Dann eher so wie währe es mit einem Öko-Unternehmen aus "China", also eine Konkurrenz, sondern halt einen großen Hersteller von Naturheil-Produkten. Kein Chemischer Dünger, nur Naturdünger. Keine Maschinen - Manuelle Feldarbeit. Faire Gehälter usw.
Ich glaube, meine Ausführen waren nicht ganz klar.
Ich meinte, dass die "Konkurrenz", egal ob gut oder böse, nicht immer aus diesen "Standartauswahl"ländern kommen muss.
Außerdem muss R.E.E.L. in Equestria ja gar kein Monopol innehaben.

Zitieren
#33
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  Hat R.E.E.L. überhaupt die Technik dafür? Haben Ponys überhaupt die Technik dafür. Für medikamente gibt es ja immerhin genug Möglichkeiten, weil man sie ja nicht tagsüber abkommandieren kann, das merkt ja jeder. Am besten nachts, wenn sie schläft, dann wird sie maximal glauben, es sei ein Traum gewesen.

Ich weiß nicht, hätten sie Naniten-Technologie erforscht, dann währen Changlinge das geringste Problem. Stellt euch mal hochintelligente Naniten vor. Cyber-Zombie-Ponies und nicht nur Celestia.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)PrimeColor schrieb:  Ich bin auch für den Gebrauch von Drogen, um Celestia zu einer Marionette zu machen. Damit sie Grabungsgenehmigungen usw. unterzeichnet. Vielleicht sogar unter Drogen die Vernichtung von Sweet Apple Acres genehmigt.AJ surprised
Excellent! *sinistres Lächeln*
SAA ist so groß, da muss was drunter sein. Damit fangen wir an; "Say goodbye to your crap, moron!"

Zitieren
#35
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  
(12.08.2012)PrimeColor schrieb:  Ich bin auch für den Gebrauch von Drogen, um Celestia zu einer Marionette zu machen. Damit sie Grabungsgenehmigungen usw. unterzeichnet. Vielleicht sogar unter Drogen die Vernichtung von Sweet Apple Acres genehmigt.AJ surprised
Excellent! *sinistres Lächeln*
SAA ist so groß, da muss was drunter sein. Damit fangen wir an; "Say goodbye to your crap, moron!"

Ich sag ja ein richtiger Pony-Thriller, bester Stoff für Fan Fictions. Naja, ob es jemanden gibt der einen guten Pony-Thriller oder ähnliches schreiben kann. Ich lese sowas zwar gerne, ich bin nur nicht der Typ sowas zu schreiben.

Müsste sich mal einer dran wagen, ich würde jeden Falls eine Story über R.E.E.L und die Machenschaften, pardon Geschäfte des Unternehmens lesen. Twilight smile

Vermutlich gehört Cloudsdale noch zu R.E.E.L! R.E.E.L Rainbow Factory. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
12.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ich finde die Idee im Großen ganzen eigentlich ok....Aber die Grund Idee damit kann ich mich nicht anfreunden wenn es so werden sollte:
(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das wäre auch ohne die Story zu kennen sehr offensichtlich RD laugh Aber ich glaube dann doch das ihr jetzt hier was neues ausdiskutiert habt und ich habe das noch nicht mitbekommen...Dann sorry von mir Wink

Aber wenn ich mal so gucke dann gibt es hier im Forum so eine Ähnliche Umsetzung schon, aber nunja hier raus kann man auch was gutes machen.

Zitieren
#37
12.08.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
hmm vielleicht erfindet dort jemand mal den fernseher,...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#38
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)BadDings schrieb:  Ich finde die Idee im Großen ganzen eigentlich ok....Aber die Grund Idee damit kann ich mich nicht anfreunden wenn es so werden sollte:
(10.08.2012)PrimeColor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das wäre auch ohne die Story zu kennen sehr offensichtlich RD laugh Aber ich glaube dann doch das ihr jetzt hier was neues ausdiskutiert habt und ich habe das noch nicht mitbekommen...Dann sorry von mir Wink

Aber wenn ich mal so gucke dann gibt es hier im Forum so eine Ähnliche Umsetzung schon, aber nunja hier raus kann man auch was gutes machen.

Dafür gibt es eine Geheimwaffe:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  Hat R.E.E.L. überhaupt die Technik dafür? Haben Ponys überhaupt die Technik dafür. Für medikamente gibt es ja immerhin genug Möglichkeiten, weil man sie ja nicht tagsüber abkommandieren kann, das merkt ja jeder. Am besten nachts, wenn sie schläft, dann wird sie maximal glauben, es sei ein Traum gewesen.

(11.08.2012)PrimeColor schrieb:  Böser "China"-Konzern (?), aber R.E.E.L mit Psychopharmaka oder Naniten die Herrscherin des Landes kontrollieren lassen? Derpy confused

Dann eher so wie währe es mit einem Öko-Unternehmen aus "China", also eine Konkurrenz, sondern halt einen großen Hersteller von Naturheil-Produkten. Kein Chemischer Dünger, nur Naturdünger. Keine Maschinen - Manuelle Feldarbeit. Faire Gehälter usw.
Ich glaube, meine Ausführen waren nicht ganz klar.
Ich meinte, dass die "Konkurrenz", egal ob gut oder böse, nicht immer aus diesen "Standartauswahl"ländern kommen muss.
Außerdem muss R.E.E.L. in Equestria ja gar kein Monopol innehaben.

Doch die haben sie. vor einge rzeit haben sie bei grabungen ein außerirdisches Raumschiff gefunden. sie erforschten deren technologie und konnten sie für sich einsetzen. Die Naniten sind eint teil davon, gneauso wie der Klettverschluss^^
Zitieren
#40
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Reporter: Prinzessin Celestia, ist es wahr das vor 50 Jahren im Everfree Forest ein UFO abgestürzt ist und die Technologie dieses Außerirdischen Schiffs für die Entwicklung neuer Technologien erforscht wurde?

Celestia: Nein, es ist kein UFO abgestürzt!

Reporter: Es gibt Beweisfotos von der Absturzstelle!

Celesita: Das sind Fälschungen, sieht doch jeder das es der Deckel von einem Suppentopf ist!

Reporter: Ja..ähm, reden sie sich nicht heraus eure Majestät. Es ist ein UFO abgestürzt!

Celestia: Nein!

Reporter: Ja!

Celestia: Nein!

Reporter: Ja!

Celesita: Ja!

Reporter: Nein!

Celestia: So ist es!

Reporter: Und damit ist bewiesen, im Everfree Forest ist nie ein UFO abgestürzt!

Trollestia

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste