Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:12



Geschäftsideen für Equestria
#41
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Alien-Technologie? Jetzt wird das ganze ja immermehr wie das Spiel Syndikate gemischt mit Deus Ex.

Zitieren
#42
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  Alien-Technologie? Jetzt wird das ganze ja immermehr wie das Spiel Syndikate gemischt mit Deus Ex.

am ende können eh nur zwei Ponys diese verschwörung aufdecken

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ach nein Undecided
Ist dir aufgefallen, dass wir zu sehr abweichen?
Wir sollten uns mehr auf die Arbeit von R.E.E.L. konzentiereren.
Die werden dann sicher ganz Equestria untergraben, und wer weiß vielleicht auch unter Ponyville...

Zitieren
#44
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
wiso? verschwörungen sind auch eine art von geschäfft. Und wenn dabei unbekannte technologien zu tage kommen, kann sich das doch schon rentieren^^
Zitieren
#45
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ich hatte angenommen, dass wir uns immer weiter im Aspekt der Kontrolle von Celestia vertiefen und uns zu wenig mit R.E.E.L. an sich beschäftigen. Derpy confused

Zitieren
#46
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
Schritt 1. Celestia unter kontrolle bringen

Schritt 2. ?????????

Schritt 3: Profit

klar soweit?
Zitieren
#47
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ja, bis auf eines: Schritt zwei ist mir noch etwas zu ungenau RD laugh

Schritt 1 Celestia ist unter Kontrolle egal, ob durch Naniten oder Psychopharmaka Pinkie approved
Schritt 2 Bergbau, wer weiß wieviel Mineralien, Erze und Edelsteine in ganz Equestria unter der Erde liegen. Pinkie approved
Schritt 3 Profit $_$ Pinkie approved

Zitieren
#48
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Schritt 1: Zuviel SciFi-Szenario, aber warum nicht.

Schritt 2: Aber sowas von!

Schritt 3: Profit! Yeah!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ja, ich fand auch dass es zu viel Sci-Fi hat, aber was solls... Twilight happy

Zitieren
#50
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  Ja, ich fand auch dass es zu viel Sci-Fi hat, aber was solls... Twilight happy

R.E.E.L ist finde ich was für jede FanFiktion, wir betreiben hier sozusagen Firmenentwicklung für Equestria. Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  Ja, ich fand auch dass es zu viel Sci-Fi hat, aber was solls... Twilight happy

ja scifi ist unrealistsich und hat in einen Fantasyuniversum zu suchen^^
Zitieren
#52
12.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Cola! oder andere Softdrinks und alkoholische Getränke, da immer nur Apfelsaft oder Apfelmost ist auch nicht das wahre -Abwechslung for the win

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#53
12.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Cola! oder andere Softdrinks und alkoholische Getränke, da immer nur Apfelsaft oder Apfelmost ist auch nicht das wahre -Abwechslung for the win
Es gibt immerhin Sarsparilla (oder auch Rootbeer genannt (ist kein Bier)), aber das ist zu wenig, deswegen begrüße ich deinen Vorschlag. :awesome:

@Killbeat:
Spoiler (Öffnen)
Ich mein, ist R.E.E.L. jetzt nur ein Bergbauunternehmen oder ein Multibranchenunternehmen, das vor Verschörung nur so strotzt?

@Primecolor: Sollen wir uns noch mehr Unternehmen ausdenken oder was?

Zitieren
#54
12.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ein Kino wär doch mal ne super Geschäftsidee, keine Ahnung warum. Pinkie happy
Vllt wäre irgendwas mit Sport noch gut, ein Fitnesscenter oder eine Bowlingbahn wäre doch nett.
Einen Hufschmied könnte ich mir auch vorstellen. Oder einen Frisör^^

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#55
12.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Geschäftsideen für Equestria
(12.08.2012)TiNith schrieb:  
(12.08.2012)Pinkie Floyd schrieb:  Cola! oder andere Softdrinks und alkoholische Getränke, da immer nur Apfelsaft oder Apfelmost ist auch nicht das wahre -Abwechslung for the win
Es gibt immerhin Sarsparilla (oder auch Rootbeer genannt (ist kein Bier)), aber das ist zu wenig, deswegen begrüße ich deinen Vorschlag. Cheerilee awesome

@Killbeat:
Spoiler (Öffnen)
Ich mein, ist R.E.E.L. jetzt nur ein Bergbauunternehmen oder ein Multibranchenunternehmen, das vor Verschörung nur so strotzt?

@Primecolor: Sollen wir uns noch mehr Unternehmen ausdenken oder was?

es ist ein großunternehmen. Es fing mit Bergbau an und jetzt gibt es bereiche für weltraumforschung, rüstung, Landwirtschaft, Gebäudebau, Pharmaindustrie, Fahrzeugbau, Supermarktketten, Fastfood restaurants. Inzwischen haben sie Canterlot gekauft. Es heißt jetzt "R.E.E.L. präsentiert Canterlot"
Zitieren
#56
12.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Nicht umbedingt, aber wo wir R.E.E.L erfunden haben, lassen wir die Ideen unserer Mit-Bronies auf uns zukommen, vielleicht lässt sich noch gutes erdenken.

Wer stellt zum Beispiel diese Luftschiffe her? Auch R.E.E.L ? Oder Celestias Kutschen, die Flaschen.

Zucker und Salz. Okay, Salz ist wieder ein Job für den man R.E.E.L kontaktieren wird. Aber Zucker wird a) aus Zuckerrohr hergestellt oder b) aus Zuckerrüben, letzteres kann in Equestria hergestellt werden. Zuckerrohr wird wohl in südlichen Gefilden angebaut.

Zurück zu den Luftschiffen, ich will nicht das R.E.E.L solche kitschigen Dinger baut. Eher so eleganten Varianten, quasi Yachtenbau im Luftschiffmarkt. Dann währe R.E.E.L dort Marktführer. Ich stell mir jetzt schon vor Celestia steht wie ein Esel da (Wenn wir mal annehmen, dass R.E.E.L keine Drogen und/oder Naniten benutzt), während Luna mit einem Luxus-Luftschiff von R.E.E.L durch die Gegend reist, während sie nur ein kitschiges Luftschiff von .... hat, die stellen auch den Ballon von Twilight her.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
13.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ich hatte immer gedacht, die Kutschen und Luftfahrzeuge seien lokal hergestellt (Also dass Canterlot zum Beispiel einen eigenen Wagner hat.) [Bild: mlp-pp-shrug.png]

AJ hmm...AJ surprised R.E.E.L. gab es schon in ganz Equestria, nur hat man in Ponyville nix gemerkt, weil die Gegend zu unprofitabel wäre.

Killbeat, ich glaube PrimeColor ist nicht so von unserer Celestia-Marionette-Idee überzeugt...

Zitieren
#58
13.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
Ok die idee ist nen Bisschen Fies, aber wie wär es mit Ponyrennen plus dazugehörigem Wettbüro?

(wenns unpassend oder zu fies ist bitte sagen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#59
13.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(13.08.2012)Bigtime 777 schrieb:  Ok die idee ist nen Bisschen Fies, aber wie wär es mit Ponyrennen plus dazugehörigem Wettbüro?

(wenns unpassend oder zu fies ist bitte sagen)
Mitnichten, es entspräche normalen Sportwetten. Danke für den Beitrag. Twilight happy

Zitieren
#60
13.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Geschäftsideen für Equestria
(13.08.2012)TiNith schrieb:  
(13.08.2012)Bigtime 777 schrieb:  Ok die idee ist nen Bisschen Fies, aber wie wär es mit Ponyrennen plus dazugehörigem Wettbüro?

(wenns unpassend oder zu fies ist bitte sagen)
Mitnichten, es entspräche normalen Sportwetten. Danke für den Beitrag. Twilight happy

Danke Twilight happy

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste