Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:55



Umfrage: Zuviel des Guten oder nicht? Wie weit darf eine FanFic für euch gehen?
Für mich völlig natürlich, wenn es eine Fic mehr Tiefe gibt, gerne!
Mir egal, sehe es neutral, und berührt mich persönlich nicht im Geringsten.
Bitte nicht, brauch mir sowas nicht bildlich vorzustellen oder zu lesen. Zu intim.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zufiel des guten? Ja oder nein ?!?
#21
13.08.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Zufiel des guten? Ja oder nein ?!?
(12.08.2012)Shares schrieb:  Als ich am Ende der Leseprobe angekommen bin, habe ich mich gefragt, warum dazu eine Umfrage nötig ist.

Um es einfach auszudrücken: Ich Liebe es!
Ich hatte während des Lesens so ein schönes warmes Gefühl im Bauch. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. Du sagtest bereits, das es ganz normal ist. Und es ist nicht nur Normal, es ist eine schöne Normale Sache und ich bin glücklich darüber, das du es mit uns geteilt hast.
Selbst habe ich nie so darüber nachgedacht, aber als mir klar wurde, wessen Geburt wir hier erleben (Für mich als riesiger Twilightfan gerade zu Wünscherfüllend!) hattest du mich bereits vollkommen eingelullt gehabt.

Keinesfalls bedeutet dass, das ich der Geburt eines andere Ponys anders gegenüberstehend würde.

Die Sache mit dem Stillen viel mir bis zum öffnen des spoilerkastens gar nicht so auf als Thema. Es gehörte schließlich dazu und machte das ganze so herrlich schön wunderbar. (Die Wortkonstelation xD)

Es ist keinesfalls zuviel. Ich finde es genau Richtig getroffen. Allerdings würde ich von mehr abraten. Wenn du es auf diesem Level hältst, sollte es für alle in ordnung sein. Es überschreitet nirgends eine Intimität vom rein leserlichen her.
Zitat:
FillyMuffinz schrieb:Ach Noxi, von dir würde ich auch Clopfics lesen :Heart:
Und verführe mich nicht in Versuchung mein lieber RD RD wink

Ich schließe mich FillyMuffinz an. Ich würde wohl alles von dir lesen Eeyup
Fängst du nun auch schon damit an? RD wink Na mal schauen was ich am ende des 5ten Kapitels an anfragen bekomme Twilight happy

Ansonsten vielen dank Shares für dein Feedback dazu und das es dir gefallen hat.

Ansonsten zum Topic, muss man sagend das ich im ganzen ein wenig überrascht bin, positive Überrascht.
Fast alle befürworten doch solch Szenen, was ich persönlich natürlich super finde.
Denke meine Sorge war wohl ein wenig unberechtigt, aber noch ist ja nicht aller tage Abend und diese Umfrage ja noch immer offen.

Auf jeden fall war es bis jetzt sehr interessant all eure Meinungen zu lesen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste