Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:55



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
#61
12.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Hab mal nachgedacht. Wenn das hier in Krefeld sein sollte, habe ich ne Alternative zum Rheinufer. Ich ziehe in die Nähe eines Sees und meines Wissens ist das ein öffentlicher Platz. Er ist von meinem neuen Haus gut 15 Minuten Fußmarsch entfernt und gut zu erreichen. Vorteile wären dann wirklich, dass vorher Gepäck und so bei mir abgeladen werden könnte
Zitieren
#62
12.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Ich lebe nach der Philosophie je mehr des zu besser und kontaktscheu sind wir ja wohl auch nicht. ich kann mich nur erneut für RJs Idee aussprechen . Sie macht am meisten sinn und ist am weitesten durchdacht.
Zitieren
#63
12.09.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Ich melde auch mal Interesse an. Wo ist mir an sich egal, wobei ich dann immer gucken müsste wie ich Abends noch nach Hause komme


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#64
16.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
(12.09.2012)Larien schrieb:  Ich melde auch mal Interesse an. Wo ist mir an sich egal, wobei ich dann immer gucken müsste wie ich Abends noch nach Hause komme

dito Pinkie approved
Zitieren
#65
16.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Bei mir wird es vorraussichtlich auch etwas schwerer, danach noch nach Hause zu kommen. Also mir wäre eine Übernachtung auch am liebsten, wenn sich das einrichten lässt.

Okami ist awesome :3
Zitieren
#66
17.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Ich bin vieleicht auch dabei Twilight smile. Muss gucken wie es zeitlich passt, sehe ich ja wenn es fast soweit is mit dem Treffen Twilight smile. Mit übernachtung wäre net schlecht könnte um es günstig zu machen im Auto penn Pinkie happy, aber mitten im Winter wirds glaub bischl kalt im Auto RD laugh. Hey Anuk, du willst ja auch dahin kann dich doch dann mitnehemn falls es bei mir klappt RD wink.
Zitieren
#67
17.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
(17.09.2012)agig02 schrieb:  Hey Anuk, du willst ja auch dahin kann dich doch dann mitnehemn falls es bei mir klappt RD wink.

Vielen, vielen Dank agig, was würd ich nur ohne dich machen? Pinkie happy
Irgendwann muss ich dir einfach mal Spritgeld in die Hufen drücken, dass bin ich dir schuldig RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#68
17.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Ich melde auch mal mein Intresse an.
Da ich eh mit dem Auto fahren werde ist es mir auch sonderlich egal wo genau das ganze stattfinden wird, ich bräuchte dann nur eine Adresse für mein Navi.^^

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#69
17.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Hui, was ist denn hier los? D:
Also, wenn ich dann komme, ich hab schon gelesen, dass auch Duisburger anwesend sein werden, evtl Xello und Flydeto.
Angenommen ich komm nicht mit dem Auto, kann mich dann jemand mit nach Duisburg schleppen? Wie gesagt, Zug und so ist dann schwer.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#70
17.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
(17.09.2012)Yasi schrieb:  Hui, was ist denn hier los? D:
Also, wenn ich dann komme, ich hab schon gelesen, dass auch Duisburger anwesend sein werden, evtl Xello und Flydeto.
Angenommen ich komm nicht mit dem Auto, kann mich dann jemand mit nach Duisburg schleppen? Wie gesagt, Zug und so ist dann schwer.

Wenn de Yasi mim Auto ankommt, werden Skreper und ich mitziehen! RD wink Ich frag noch den S-Pony...
Zitieren
#71
19.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
(17.09.2012)Dark Star schrieb:  Ich melde auch mal mein Intresse an.
Da ich eh mit dem Auto fahren werde ist es mir auch sonderlich egal wo genau das ganze stattfinden wird, ich bräuchte dann nur eine Adresse für mein Navi.^^

Von wo kommst du denn? Vielleicht könntst du mcih ja mitnemen.Würde mich freuen.
Zitieren
#72
19.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
(19.09.2012)92JuRe schrieb:  Von wo kommst du denn? Vielleicht könntst du mcih ja mitnemen.Würde mich freuen.

Ich wohne in Bedburg-Erft (man ich sollte mich vielleicht mal in die Mittliederkarte eintragen) wenns mit der Strecke passt kann ich dich gerne nitnehmen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#73
19.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Müsste eigentlich. Ich wohne in Kevelaer. Wenn du das machen würdest wäre das echt toll.
Zitieren
#74
24.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Hmm... ist denn jetzt schon entschieden, wohin? Ich bevorzuge Köln.
Aber ich bräuchte dann ne Übernachtungsmöglichkeit... AJ hmm
Weil öffentliche Verkehrsmittel und so und da kann ich dann nicht einfach nachts abhauen.

Und beim Weltuntergang mit anschließender Aftershowparty aufm Highway to Hell bin ich eh schon dabei. Dennoch wär ne Übernachtungsmöglichkeit nicht schlecht.
Gleiches gilt natürlich auch für andere Orte, wofür ich dann aber ne Mitfahrgelegenheit bräuchte.
Also kommt bei mir nur Köln in Betracht, aufgrund meine andauernden Geldknappheit.

Zitieren
#75
24.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Da ich von RJ im Skype letztens darauf angesprochen wurde, melde ich mich auch mal als Interessent. Krefeld hört sich wirklich gut an, ich würde dann auf jeden Fall dabei sein. Tragt mich dann mal bitte mit einem *nur mit Übernachtung in die Liste ein. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#76
25.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Das wird wohl wieder ein sehr großes Treffen. mag ich sehr^^
Zitieren
#77
25.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Hab mich auch nochnet gemeldet... Secret pls trag mich mit Übernachtung ein. Cheerilee awesome

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#78
25.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
(25.09.2012)Vakamer schrieb:  Hab mich auch nochnet gemeldet... Secret pls trag mich mit Übernachtung ein. Cheerilee awesome

Yeah! Manly Brohugs incoming!!! Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#79
25.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Es wird kalt, und am Wasser isses noch kälter. Nur so als Denkanstoß.
Zitieren
#80
25.09.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
So, ich hab mal nichts Besseres zu tun, als mir hier meine ersten Gedanken zu machen, was das Treffen angeht.

Grobfassung der Planung des Weltuntergangs Meet-Up (Öffnen)

Das müsste soweit alles gewesen sein. Sollte sich was ändern, sag ich noch mal bescheid. RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste