Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:43



Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
#21
15.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)doublemoth schrieb:  Ich würde alles essen bzw. probieren, was fliegt außer Flugzeuge, was schwimmt, außer U-Boote und was Beine hat außer Tische. RD laugh

wie schmeckt menschenfleisch? Trollestia
Zitieren
#22
15.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)Killbeat schrieb:  
(15.08.2012)doublemoth schrieb:  Ich würde alles essen bzw. probieren, was fliegt außer Flugzeuge, was schwimmt, außer U-Boote und was Beine hat außer Tische. RD laugh

wie schmeckt menschenfleisch? Trollestia

Wie Hühnchen, das weiß doch jeder.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#23
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Definiere "abgefahren". Exotische Dinge esse ich selten (vermute ich, man weiß ja nie, was so alles im Würstchen steckt), aber "abgefahren" sind auch meine lustigen Eigenkreationen. Meist schmeckt man nur nichts, weil es einem die Zunge förmlich aus dem Hals brennt. Obwohl es gleichzeitig auch wieder süß ist... das leckerste Beispiel wäre hier wohl eine Chilli-Tabasco-Kakao(bzw. Nutella) Soße zu Spaghetti. Gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich superlecker.


PS: Das ekligste, was ich je gegessen habe, war Reh in Rotweinsoße. Nicht grade außergewöhnlich, aber scheißenekelhaft, wenn man generell kein Freund von Alkohol ist, und das Fleisch war auch total widerwärtig, regelrecht zerkocht und pulvrig. Widerwärtiges Zeug.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#24
15.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich hab bei Mongos schon all das exotische Zeugs probiert gehabt (Krokodil, Strauß, Zebra, Känguru, Papagei, Antilope usw ...) Jedoch gibts zu dem Fleisch auch Marinade, also kann ich nicht wirklich sagen, wie genau das Fleisch jetzt schmeckt.

Aber sonst.. ich hab schon Gemüse mit Nutella als Dip gegesssen. Oder Remolade als Dip zu Chips. Sonst wüsst ich nichts abgefahrenes mehr. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#25
15.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)AppleDoom schrieb:  
(15.08.2012)Cricozery schrieb:  Das ekelhafteste was ich jemals gegessen hab war Rosenkohl.

Ich hab immer das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der Rosenkohl mag... FS sad

Naja, egal, zum Thema Pinkie happy
Bisher habe ich Heuschrecken gegessen - die waren zwar superlecker, aber das Gefühl, da gerade einen ganzen Körper zu verpeisen, mit Flügeln, Beinen und Augen, war irgendwie.. merkwürdig.
Dann gab's noch Wolf-, Hunde- und Katzenfleisch. Ich glaube, das war so das Abgefahrenste bisher.

Also wie Wolf schmeckt würde mich auch sehr interessieren.
Ich mag Rosenkohl übrigens auch ganz gern, wir sollten nen FanClub aufmachen Pinkie happy

Topic:
Also das Abgefahrenste, was ich jemals gegessen hab, also vom Geschmack her, ist auf jeden Fall Wild.
Ich liebe Hirsch oder Wildschwein, das ist richtig lecker.
Exotisch war bisher nur Schnecken, geht. Man Kann sie essen, ist aber nicht wirklich spektakulär. Pferd gabs auch schonmal, keine Ahnung, wo mein Vater das her hatte, war aber eigentlich auch gaz nett. (Bitte haut mich nicht dafür, ich wusste erst im Nachhinein, was es war)

Leber und sowas ess ich dagegen nich so gern, ist viel zu stark, der Geschmack. (Nach Leberwurst, nur 10 mal stärker)

Was auch richtig fein ist sind Hühnerherzen, die könnt ich futtern bis zum platzen.

(15.08.2012)Whitey schrieb:  
(15.08.2012)Killbeat schrieb:  
(15.08.2012)doublemoth schrieb:  Ich würde alles essen bzw. probieren, was fliegt außer Flugzeuge, was schwimmt, außer U-Boote und was Beine hat außer Tische. RD laugh

wie schmeckt menschenfleisch? Trollestia

Wie Hühnchen, das weiß doch jeder.

Wie Hühnchen, allerdings etwas zäher, außer er war ein Boxer, da ist das Fleisch schon vorher gut durchgeklopft wurden RD laugh

Zitieren
#26
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Menschen dürften grauenhaft schmecken. Das meiste, was wir essen, ist ja selber vegetarisch ernährt worden. Wenn sich irgendwas von viel Fleisch ernährt (Krokodile beispielsweise) wird es zäh. RICHTIG zäh. Daher dürften Vegetarier wiederum ganz gut schmecken.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#27
15.08.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)Trony schrieb:  
(15.08.2012)AppleDoom schrieb:  
(15.08.2012)Whitey schrieb:  
(15.08.2012)Killbeat schrieb:  [quote='doublemoth' pid='701671' dateline='1345016526']

Ich würde alles essen bzw. probieren, was fliegt außer Flugzeuge, was schwimmt, außer U-Boote und was Beine hat außer Tische. RD laugh

wie schmeckt menschenfleisch? Trollestia

Wie Hühnchen, das weiß doch jeder.

Wie Hühnchen, allerdings etwas zäher, außer er war ein Boxer, da ist das Fleisch schon vorher gut durchgeklopft wurden RD laugh

You Sir made my day.

Spoiled beans zum Frühstück. England? Y u noob in cooking good food? Rote bohnen zum frühstück.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
15.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)Morasain schrieb:  Menschen dürften grauenhaft schmecken. Das meiste, was wir essen, ist ja selber vegetarisch ernährt worden.

Ich erinnere an dieser Stelle an Tiermehl oder Fischmehl, das gerne auch an Schweine verfüttert wird.
Der Mensch kann so schlecht nicht schmecken, sonst wäre Endo- und Exokannibalismus auf der Welt nicht derartig verbreitet gewesen.

Mein exotischtes Abenteuer war eine Stange Echtlakritze.
Einmal und nie wieder, auch wenn ich sonst großer Freund von Lakritze bin, aber diese bittere Stange pechschwarzen Färbemittels im Mund ging mal gar nicht.
Bin übrigens ebenfalls für einen Rosenkohl-Fanclub. Heart
Zitieren
#29
15.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Zitat:Wie Hühnchen, allerdings etwas zäher, außer er war ein Boxer, da ist das Fleisch schon vorher gut durchgeklopft wurden

wie gut das ich thai boxen mache.... AJ surprised
Zitieren
#30
15.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Wollt niemandem auf dem Schlips treten, nur nen bisschen lustig.
Und sorry für Off-Topic.

Zitieren
#31
15.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Das dürfte dann wohl die Made aus einem originalen, mexikanischen Tequila sein. War übrigens ser lecker, ich muss in Zukunft unbedingt mehr Insekten futtern.
Zitieren
#32
15.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Bitte wieder Back 2 Topic die Diskussion wie ein Mensch schmeckt kann man sich hier sparen. RD wink Ist auch nicht direktes Thema hier über etwas zu diskutieren was noch keiner gegessen hat.

Nun gut, um für etwas On-Topic zu sorgen.. ich habe leider nichts "abgefahrenes" gegessen, da war sogar noch sicher das schlimmste Nutella, Käse, Schinken, Ham & Egg in einer Semmel und das im Merkur - Restaurant gefuttert.. ich wollte ja nichts wegschmeißen Cheerilee awesome War aber sehr lecker. Nutella + Käse + Zimt bin ich ja schon gewohnt.

Ich esse weder Reh, Hund, Katze, Pferd noch sonst dergleichen, vielleicht möge es mir sogar schmecken aber ich kann es einfach nicht essen wenn ich weiß um was es sich handelt. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#33
15.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Ich habe mal als kleines Kind Pferd gegessen (War sehr lecker)... und hab auch als Säugling manchmal Stutenmilch bekommen, weil ich die Muttermilch nicht vertrug. RD laugh

Aber etwas wirklich "Abgefahrenes" hab ich noch nie wirklich gegessen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#34
15.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  Bitte wieder Back 2 Topic die Diskussion wie ein Mensch schmeckt kann man sich hier sparen. RD wink Ist auch nicht direktes Thema hier über etwas zu diskutieren was noch keiner gegessen hat.

Nun gut, um für etwas On-Topic zu sorgen.. ich habe leider nichts "abgefahrenes" gegessen, da war sogar noch sicher das schlimmste Nutella, Käse, Schinken, Ham & Egg in einer Semmel und das im Merkur - Restaurant gefuttert.. ich wollte ja nichts wegschmeißen Cheerilee awesome War aber sehr lecker. Nutella + Käse + Zimt bin ich ja schon gewohnt.

Ich esse weder Reh, Hund, Katze, Pferd noch sonst dergleichen, vielleicht möge es mir sogar schmecken aber ich kann es einfach nicht essen wenn ich weiß um was es sich handelt. Twilight smile

Ich sag ja, wer weiß, was in unseren Würstchen drin ist, oder von welchem Tier der Frühstücksschinken kommt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#35
15.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Nunja, das wird in Deutschland schon recht streng kontrolliert. Du musst dir also keine Sorgen machen, ab und zu einen menschlichen Arm in deiner Suppe zu finden.
Zitieren
#36
15.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)Artistry schrieb:  Nunja, das wird in Deutschland schon recht streng kontrolliert. Du musst dir also keine Sorgen machen, ab und zu einen menschlichen Arm in deiner Suppe zu finden.

Meine Mama sagt immer liebevoll zu Fastfood: "Euter- und Augenburger" sowie "Krallen- und Schnabelnuggets" RD laugh

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#37
15.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Eines Tages betrachtete ich mal einen Sonderbaren Eintopf. Ich ich fragte, was das sein soll, da antwortete mein Vater:" Das sind Hühnerherzen." WHAT THE FUCK?! Allgemein habe ich eine Ablehnung gegenüber Organen, zummindest wenn sie unverarbeitet sind.

Und schon öfters wurde ein Schweinekopf in unserem Bräter zubereitet! Lyra eww

Zitieren
#38
15.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
hmmm

ich würd sagen:
känguru (das stück war zu klein um was zu schmecken, konnt mich iwie nicht zu mehr überwinden)
krokodil (ganz nett, wie fisch und huhn zugleich )
pferd (in form einer bockwurst, ich wusste es nicht, sie schmeckte nicht und ich erfuhr es erst im nachhinein)

sonst vielleicht noch weniger abgefahren, aber wohl oft verpönt: Kaninchen. Und ja, es ist das leckerste Tier was ich kenne. Und ja, ich hab 2 in meiner Wohnung als Haustiere ^^ Aber die hab ich noch nicht lang und ich weiß auch nicht ob ich weiterhin welche essen kann. Aber ich würd lügen wenn ich nicht sagen würde dass sie wirklich lecker sind.
Zitieren
#39
15.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)Morasain schrieb:  Wenn sich irgendwas von viel Fleisch ernährt (Krokodile beispielsweise) wird es zäh. RICHTIG zäh. Daher dürften Vegetarier wiederum ganz gut schmecken.

Sollte ich mal mit einem Flugzeug abstürzen, auf einer einsamen Insel ohne Essen. Dann sollte ich also als erstes fragen wer Vegetarier ist? Pinkie happy

Das abgefahrenste was ich gegessen habe ist ungarische Pferdesalami.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#40
15.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
(15.08.2012)Chilloutman schrieb:  Eines Tages betrachtete ich mal einen Sonderbaren Eintopf. Ich ich fragte, was das sein soll, da antwortete mein Vater:" Das sind Hühnerherzen." WHAT THE FUCK?! Allgemein habe ich eine Ablehnung gegenüber Organen, zummindest wenn sie unverarbeitet sind.

Und schon öfters wurde ein Schweinekopf in unserem Bräter zubereitet! Lyra eww

hast du schon mal richtiges Bologneser Ragout gegessen? Ich meine jetzt nciht diese deutsche vergewaltigung "Spaghetti bolognese". In echt wird das gar nciht mit spaghetti gegessen. es enthält richtiges fleisch, zb. Geflügelleber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste