Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:07



Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
26.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(26.01.2013)Derpy Hooves schrieb:  Nun heisst es auch schon Nord Korea gegen Süd Korea. Ich halte natürlich zu Süd Korea

Nein, heißt es nicht. Nordkorea haben alle zwei Wochen mal solche Ausfälle. Vor nem Monat sagten sie noch sie wollen sich öffnen und moderater werden, jetzt drohen sie wieder den USA, das geht so schon seit Jahren und war noch nie ernst zu nehmen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
29.01.2013
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Wenn es wirklich mal zu einem Atomkrieg kommen sollte, dann wäre es keines Falls für die restlichen Menschen besser- Neuanfang und so.
Man bedenke die Strahlung, die Gefahren, die Jahrhundertelange Verseuchung....wenn das wirklich passiert, dann war es das mit dem 'normalen' Leben erst mal auf der Erde. Bedenkt doch z.B. mal die Atomkraftwerke mit dazu und und und. Diese Verpestung wird Jahrtausende danach die Erde noch heimsuchen.
Die gesamte Menschheit kann froh sein, dass die Russen die angeblich letzte Tsar Bombe auseinander gebaut haben.
Wer es nicht weiß: Das war die mächtigste Bombe die die Menschheit je zu stande gebracht hat, und die wird schätze ich, erst mal nicht übertroffen werden, googelt mal nach, es lohnt sich.

Edit:
Was ich noch vergas zu erwähnen, an die ganzen Viruse u.co die in Geheimen Laboren wohl gezüchtet werden und die höchst Wahrscheinlich auch in so einem Krieg freigesetzt werden, habe ich noch gar nicht gedacht. Die Pest-Der schwarze Tod, existiert ja heutzutage z.B. auch noch.

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
30.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(29.01.2013)Dreamer schrieb:  Edit:
Was ich noch vergas zu erwähnen, an die ganzen Viruse u.co die in Geheimen Laboren wohl gezüchtet werden und die höchst Wahrscheinlich auch in so einem Krieg freigesetzt werden, habe ich noch gar nicht gedacht. Die Pest-Der schwarze Tod, existiert ja heutzutage z.B. auch noch.

Was implizieren würde das wir im Falle eines größeren Krieges sofort die Genfer Konvention aus dem Fenster schmeißen, denn biologische Waffen sind verboten. Und für so furchtbar halte ich die Menschheit dann doch nicht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.01.2013
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
[/quote]

Was implizieren würde das wir im Falle eines größeren Krieges sofort die Genfer Konvention aus dem Fenster schmeißen, denn biologische Waffen sind verboten. Und für so furchtbar halte ich die Menschheit dann doch nicht.
[/quote]

Ich rede davon ja auch, wenn es wirklich zum extrem Fall kommen würde und selbst wenn die Bomben fliegen, stell dir mal vor so ein Labor wird beschädigt, dann tritt es ganz gemütlich aus, da hilft auch die Genfer Konvention nicht.

So nebenbei, ich finde es einfach nur sinnlos und ich persönlich kann solche Menschen, die mit Freuden so was etwas kreieren, einfach nicht ab.
Welchen Sinn ziehen wir denn daraus? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage:
Es widert mich an, wenn ich sehe wie die Menschheit sich untereinander nur so fertigmachen kann und alle hören dann noch auf die Politiker wie Hitler z.B. und stürzen die Welt in Chaos.
Ist es wirklich so schwer sich gegenseitig die Hand zu reichen, egal ob Russe, Deutscher, Türke....Jude, Christ oder Moslem. Wir sind alle nur Menschen und haben wichtigeres zu tun, als dran zu Pfeilen wie man die anderen umbringen kann.
Es macht mich einfach nur traurig, auf Youtube u.co zu sehn, wie neue Waffen erforscht werden und mit jubelnden Rufen, diese Neuerungen begrüßen. Ich will es erst mal lassen, hier weiter zu schreiben, will den Thread hier nicht in eine andere Richtung lenken.
Aber mal sehen was die Zeit uns so noch bringen wird.
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80 mal noch so in den Raum geworfen.

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
30.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Hm der 21.12.12 ist vorbei und die Welt ist nicht untergegangen. Schnell wir brauchen eine neue Katastrophe die allen sorge bereitet. Hät ich gewusst das der Dritte Weltkrieg vor der Tür steht hätte ich das Popcorn das ich für die Mayaapokalypse gekauft habe noch nicht gegessen.

Aber ernsthaft, dass ist nur Säbelrasselei.

Und glaubt es oder nicht am nächsten Wahren wir nicht während der Kubakrise an einem 3ten Weltkrieg sondern als eine Falsch verdrahtete Konsole in einem Russischen Atomwaffensilo einen echten statt eines Probealarmes für einen Atomaren Gegenschlag anzeigte. (10 Nukleare sprengköpfe auf die wichtigsten Zentren der USA gerichtet und sie wurden nur nicht abgefeuert weil der Zuständige Techniker, entgegen der Befehle für diesen Fall sich weigerte bis eine Bestätigung aus dem Kreml kam, DASS nenn ich den rand des dritten weltkrieges).

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
30.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(30.01.2013)Erzähler schrieb:  Und glaubt es oder nicht am nächsten Wahren wir nicht während der Kubakrise an einem 3ten Weltkrieg sondern als eine Falsch verdrahtete Konsole in einem Russischen Atomwaffensilo einen echten statt eines Probealarmes für einen Atomaren Gegenschlag anzeigte. (10 Nukleare sprengköpfe auf die wichtigsten Zentren der USA gerichtet und sie wurden nur nicht abgefeuert weil der Zuständige Techniker, entgegen der Befehle für diesen Fall sich weigerte bis eine Bestätigung aus dem Kreml kam, DASS nenn ich den rand des dritten weltkrieges).

Hmm. Da glaube ich eher daran, das wir während des kalten Krieges an einem 3ten Weltkrieg haarscharf vorbeigerutscht sind. Und zwar als ein russischer Offizier ein Schlachtschiff entführte. Denn die Kampfflugzeuge damals waren sehr nah an den Grenzen des russchinen Gewässers und es hätte nicht mehr viel gefehlt, bis die Amis das als Krieg gesehen hätten.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
30.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Melendir, die Vorlage zu Jagd auf Roter Oktober, meinst das Szenario Storoschewoi?

Zitieren
30.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(30.01.2013)Nimpi schrieb:  Melendir, die Vorlage zu Jagd auf Roter Oktober, meinst das Szenario Storoschewoi?

Ja genau das meine ich. Ich kam nur nicht mehr darauf woher bzw. aus welcher Doku ich die Info habe.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
30.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Da war doch noch irgendwas in den 80ern mit nem falsch interpretierten Aufklärungsflugzeug. Irgendein Uboot Kommandant hatte bereits den Befehlt bekommen auf den Knopf zu drücken und wir hatten nur keinen Atomkrieg weil ers einfach nicht gemacht hat.

(30.01.2013)Whitey schrieb:  
(30.01.2013)Dreamer schrieb:  Was implizieren würde das wir im Falle eines größeren Krieges sofort die Genfer Konvention aus dem Fenster schmeißen, denn biologische Waffen sind verboten. Und für so furchtbar halte ich die Menschheit dann doch nicht.

Ich rede davon ja auch, wenn es wirklich zum extrem Fall kommen würde und selbst wenn die Bomben fliegen, stell dir mal vor so ein Labor wird beschädigt, dann tritt es ganz gemütlich aus, da hilft auch die Genfer Konvention nicht.

Ich behaupte es gibt nirgendwo ein Labor das so große Mengen an tödlichen Viren gelagert hat, dass man damit die Stadt drumherum auslöschen könnte.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(30.01.2013)Whitey schrieb:  Da war doch noch irgendwas in den 80ern mit nem falsch interpretierten Aufklärungsflugzeug. Irgendein Uboot Kommandant hatte bereits den Befehlt bekommen auf den Knopf zu drücken und wir hatten nur keinen Atomkrieg weil ers einfach nicht gemacht hat.

(30.01.2013)Whitey schrieb:  
(30.01.2013)Dreamer schrieb:  Was implizieren würde das wir im Falle eines größeren Krieges sofort die Genfer Konvention aus dem Fenster schmeißen, denn biologische Waffen sind verboten. Und für so furchtbar halte ich die Menschheit dann doch nicht.

Ich rede davon ja auch, wenn es wirklich zum extrem Fall kommen würde und selbst wenn die Bomben fliegen, stell dir mal vor so ein Labor wird beschädigt, dann tritt es ganz gemütlich aus, da hilft auch die Genfer Konvention nicht.

Ich behaupte es gibt nirgendwo ein Labor das so große Mengen an tödlichen Viren gelagert hat, dass man damit die Stadt drumherum auslöschen könnte.

Ich behaupte solch eins gibt es. In den USA werden noch Pocken Viren gelagert. Die Pocken sind leicht übertragbar und enden meist auch tödlich.

Quellen reiche ich nach sobald ich am PC bin.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
30.01.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Sollen sie doch, wenn sie echt so blöd sind Facehoof
Zitieren
30.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: AW: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(30.01.2013)Melendir schrieb:  Ich behaupte solch eins gibt es. In den USA werden noch Pocken Viren gelagert. Die Pocken sind leicht übertragbar und enden meist auch tödlich.

Quellen reiche ich nach sobald ich am PC bin.

Es gibt sogar eine ziemlich interessante (wenn auch ältere) Mockumentation (die Fakten stimmen, aber das szenario und die menschlichen schicksale sind erfunden) über einen Terrorangriff mit Pocken. Das resultat war ziemlich verherend da Pocken als ausgerottet gelten und desshalb icht mehr dagegen geimpft wird.

Der Name ist mir gerade empfallen.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
01.02.2013
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Es ist ja auch, das wir als 'normale Menschen' nur sehr sehr sehr wenig wissen, was wirklich abgeht hinter den verschlossenen Türen. Russland, Amerika und China sind ja sehr gut in solchen Dingen.
Denke ich mir zumindest.
Weil das Hitler früher schon Tarnkappenbomber u.co hatte haben wir auch erst sehr spät erfahren, nach dem die amis die Technik komplett für sich beansprucht hatten, so viel wie ich weiß.

Über die tödlichen und teils genialen Erfindungen von Nicola Tesla haben wir seltsamer weise auch so gut wie nicht mehr gehört, oder irre ich mich da? Ich bezweifle stark, das die Amis die Pläne nicht weiterentwickeln, oder sie verbrannt/verloren haben. RD wink

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
01.02.2013
Stampfi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Wenn, dann bricht der Dritte Weltkrieg eher im nahen Osten aus. Ich denke, Palästina wird es sich nicht länger gefallen lassen von Israel derart entmündigt zu werden. Die werden meiner Meinung nach schon eigene Möglichkeiten haben, Massenvernichtungswaffen einzusetzen (Plutonium vom Iran o.ä). Und der Westen wird sich dann auch daran beteiligen müssen.

[Bild: 30trvhu.jpg]
Zitieren
05.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(01.02.2013)Psis Love schrieb:  Wenn, dann bricht der Dritte Weltkrieg eher im nahen Osten aus. Ich denke, Palästina wird es sich nicht länger gefallen lassen von Israel derart entmündigt zu werden. Die werden meiner Meinung nach schon eigene Möglichkeiten haben, Massenvernichtungswaffen einzusetzen (Plutonium vom Iran o.ä). Und der Westen wird sich dann auch daran beteiligen müssen.

Der Iran hat genausowenig Atomwaffen wie die Palästinenser. Das ist schon sehr weit hergeholt.

Der wahrscheinlichste Atomkrieg bricht momentan zwischen Indien und Pakistan aus.

(01.02.2013)Dreamer schrieb:  Weil das Hitler früher schon Tarnkappenbomber u.co hatte haben wir auch erst sehr spät erfahren, nach dem die amis die Technik komplett für sich beansprucht hatten, so viel wie ich weiß.

Die Nazis hatten keine Tarnkappenbomber, die hatten ne Menge unfertiger Prototypen die niemals in Serie gegangen sind, weil die nichtmal genug Metalle dafür hatten. Die einzigen von diesen Flugzeugen die auch wirklich in einer mehr oder weniger brauchbaren Stückzahl gebaut worden sind, waren die frühen Düsenflugzeuge, Me 262, He 162 und so weiter.

Aber wie dem auch sei, was soll denn da abgehen hinter den verschlossenen Türen? Ein Pro-Tipp von mir: Man entwickelt keine Waffen die man niemandem zeigt. Wenn man ne tolle neue Superwaffe hat, dann will man dass die gesehen wird, damit sich keiner mit einem anlegt.

Was du da machst sind bloß Verschwörungstheorien für die es keine Beweise gibt.

Und sowas wie irgendwelche komischen Energiewaffen von Tesla ist echt Schwachsinn. Wir leben im Jahr 2013, wir haben auf Laser basierende Raketenabwehrsysteme, da brauchen wir keine Experimente von vor 100 Jahren. Du willst was cooles mit Energiestrahlen sehen? Ich sag nur MTHEL oder Airborne Laser.

Und darüber wissen wir übrigens sehr gut bescheid, soviel zu den verschlossenen Türen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Whitey.)
Zitieren
05.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(01.02.2013)Psis Love schrieb:  Wenn, dann bricht der Dritte Weltkrieg eher im nahen Osten aus. Ich denke, Palästina wird es sich nicht länger gefallen lassen von Israel derart entmündigt zu werden. Die werden meiner Meinung nach schon eigene Möglichkeiten haben, Massenvernichtungswaffen einzusetzen (Plutonium vom Iran o.ä). Und der Westen wird sich dann auch daran beteiligen müssen.

Jep, wobei wenn sowas passieren würde, was ich nicht hoffe, würde ich auch viel Mitschuld der USA geben.

Zitieren
05.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(05.02.2013)Legency schrieb:  Jep, wobei wenn sowas passieren würde, was ich nicht hoffe, würde ich auch viel Mitschuld der USA geben.

Aha. Warum?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Whitey.)
Zitieren
06.02.2013
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
@Whitey
Hitlers Tarnkappenbomber Prototypen, waren aber schon ganz schön weit, für die jungen Jahre, für so manche lebensmüde Piloten hätte es sicher schon gereicht RD wink und viele Abstürze gab es eigentlich auch nicht, habe aber etwas gehört, das bei zu starken Kurven es Problem gab, weißt du da mehr? Kann man ja per P-Nachricht schreiben, um den Thread nicht in eine andere Richtung zu lenken.

Die Technik von Tesla ist noch keines Weges veraltet, die anderen Erfindungen könnte man noch weiter ausarbeiten. Auch zum Positiven Zwecke den Menschheit.

Und mit den verschlossenen Türen: die Boeing YAL-1 gibt es ja auch schon länger, daher wundert es mich nicht.
Ich rede bei so etwas mehr von den Prototypen, die sie momentan weiter ausarbeiten und ich bezweifle, das wir eine Liste im Internet finden, wo wir das nachlesen können.
Was mich momentan interessiert ist ja, dass sie den Nanosuit Anzug aus Crysis, so in der Art nachbauen wollen. Zwar nicht ganz so intensiv wie im Game, ich schätze das dauert wohl noch etwas, aber immerhin mit ner Menge Extras.

Whitey: Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, habe momentan leider nicht viel Zeit um mich über die neueren Dinge zu informieren, wird bald mal wieder Zeit.


Zurück zum Thema:
Was sagt ihr zu dem Video hier? In meinen Augen eine Frechheit von Nord Korea.
http://www.aol.de/video/bizarres-video-n...517663770/

[Bild: g9h3y9be.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Dreamer.)
Zitieren
12.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
Jetzt wo Nordkorea wieder Atomwaffen getestet hat tritt der Weltkrieg langsam die Tür ein

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.02.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kloppft der Dritte Weltkrig schon an der Tür?
(12.02.2013)Glober96 schrieb:  Jetzt wo Nordkorea wieder Atomwaffen getestet hat tritt der Weltkrieg langsam die Tür ein

Ist es wieder soweit? Zum glück hab ich Popcorn gekauft, was für eine schlimme vorstellung, die Welt geht unter und ich hab kein Popcorn zur Show.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste