Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:27



Bim Bamm Bino
#21
16.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bim Bamm Bino
Hm, ich frag am besten mal hier, dafür mach ich kein neues Thema auf, hier tummelns sich ja die Leute in dem richtigen Alter. Mir schwebt noch sone Zeichentrick Serie im Hinterkopf herum. Ich denke, sie hieß Rachman - Der Zauberer, allerdings finde ich dazu nichts. War irgendeine Sci Fi Zeichentrick Serie mit nem älteren Herren in der Hauptrolle. Weiße Haare, Bart usw. Weiß wer, was ich meinen könnte?^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#22
16.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bim Bamm Bino
Hm... bei Visionaries ist der bärtige Magier nicht ind der Hauptrolle. Und Odysseus 31 ist zwar Sci-Fi mit einem bärtigen Mann... der Bart ist aber nicht weiss und Zaubern kann er auch nicht. Ne idee wo das lief oder zumindest in welchem Jahr, dann könnte man das eventuell eingrenzen. Der Name sagt mir auch überhaupt nichts.

Killing is badong!
Zitieren
#23
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bim Bamm Bino
(16.08.2012)Tiwaz schrieb:  Hm, ich frag am besten mal hier, dafür mach ich kein neues Thema auf, hier tummelns sich ja die Leute in dem richtigen Alter. Mir schwebt noch sone Zeichentrick Serie im Hinterkopf herum. Ich denke, sie hieß Rachman - Der Zauberer, allerdings finde ich dazu nichts. War irgendeine Sci Fi Zeichentrick Serie mit nem älteren Herren in der Hauptrolle. Weiße Haare, Bart usw. Weiß wer, was ich meinen könnte?^^

Meinst du vielleicht die erie Visionaries/Visionäre. Da heißt der Zauberer allerdings Merklynn.

(16.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(16.08.2012)Tiwaz schrieb:  Hm, ich frag am besten mal hier, dafür mach ich kein neues Thema auf, hier tummelns sich ja die Leute in dem richtigen Alter. Mir schwebt noch sone Zeichentrick Serie im Hinterkopf herum. Ich denke, sie hieß Rachman - Der Zauberer, allerdings finde ich dazu nichts. War irgendeine Sci Fi Zeichentrick Serie mit nem älteren Herren in der Hauptrolle. Weiße Haare, Bart usw. Weiß wer, was ich meinen könnte?^^

Meinst du vielleicht die erie Visionaries/Visionäre. Da heißt der Zauberer allerdings Merklynn.

Ansonsten gibt es keine Serie mit ähnlichem Namen. Ich weiß allerdings nicht mehr wie die Handlung bei der Serie Die goldene Krone war.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#24
16.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bim Bamm Bino
Ich hab noch einen Dialog im Kopf, bzw. eine Szene:
Am Ende einer Folge scheinen sich zwei Besatzungsmitglieder näher gekommen zu sein, was vom Mann mit Bart (Ich bin nicht sicher aber ich denke, es waren nicht die beiden genannten Serien, bzw. bei Visionaries bin ich recht sicher.) mit nem Frühlingsspruch kommentiert wird. Dessen Schüler sagte daraufhin, "Aber Meister, aber auf diesem Planeten gibt es doch gar keine Jahreszeiten." Was vom Kerl mit irgender passenden Bemerkung gekontert wurde.

Ich könnte hier natürlich auc Serien vermischen, allerdings hab ich mich meist richtig erinert, Reporter Blues war z.B. auch gesucht, wusste nur noch von rothaariger Frau und ihrem Saxophon, und hab sie auch gefunden (Was nicht viel brachte, es gibt nur die erste Folge zum Teil im Netz, und ob die Serie mir heute noch gefallen würde, vermag ich nicht zu sagen.).

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#25
16.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bim Bamm Bino
Ich habe zwar den Namen im Kopf, kann mich aber kaum noch an die Serie erinnern. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#26
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bim Bamm Bino
(16.08.2012)Tiwaz schrieb:  Ich hab noch einen Dialog im Kopf, bzw. eine Szene:
Am Ende einer Folge scheinen sich zwei Besatzungsmitglieder näher gekommen zu sein, was vom Mann mit Bart (Ich bin nicht sicher aber ich denke, es waren nicht die beiden genannten Serien, bzw. bei Visionaries bin ich recht sicher.) mit nem Frühlingsspruch kommentiert wird. Dessen Schüler sagte daraufhin, "Aber Meister, aber auf diesem Planeten gibt es doch gar keine Jahreszeiten." Was vom Kerl mit irgender passenden Bemerkung gekontert wurde.

Ich könnte hier natürlich auc Serien vermischen, allerdings hab ich mich meist richtig erinert, Reporter Blues war z.B. auch gesucht, wusste nur noch von rothaariger Frau und ihrem Saxophon, und hab sie auch gefunden (Was nicht viel brachte, es gibt nur die erste Folge zum Teil im Netz, und ob die Serie mir heute noch gefallen würde, vermag ich nicht zu sagen.).

Ich habe jetzt doch noch eine Idee. Hieß die Figur vielleicht doch Romak?
Dann wäre Starcom die Lösung. Allerdings gibt es da soweit ich weiß keine Zauberer.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#27
16.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bim Bamm Bino
Hab eine Folge gesehen, das ist so sehr 08/15 Sci Fi, dass ich nicht mal sagen könnte, ob ichs kenne^^ Ich glaube aber nicht, dass dies die Serie war. Romak hat zwar weiße haut, aber keinen Bart^^ War doch Mr. Ich schaue finster und bin glatzköpfig?

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#28
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bim Bamm Bino
(16.08.2012)Tiwaz schrieb:  Hab eine Folge gesehen, das ist so sehr 08/15 Sci Fi, dass ich nicht mal sagen könnte, ob ichs kenne^^ Ich glaube aber nicht, dass dies die Serie war. Romak hat zwar weiße haut, aber keinen Bart^^ War doch Mr. Ich schaue finster und bin glatzköpfig?

kann sin. Aber die Serie lief auch nur auf Tele 5. Aufgrund deines Alters denke ich dass es sich um eine Serie handelt, die später noch einmal wiederholt wurde.

Könnte es Waldo aus der Serie Galaxy Rangers gewesen sein?
Kommt vm Aussehen zumindest etwas hin.


Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#29
16.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bim Bamm Bino
Captain Avatar von Star Blazers hat auch einen weißen Bart. Das gabs aber glaub ich nie auf Deutsch und Zaubern kann er auch nicht Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#30
16.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bim Bamm Bino
Galaxy Rangers kenne ich noch^^ Die warens ebenfalls nicht. Hm, vieleicht wars wirklich Odysseus 31. Ich hab grad nur keinen Nerv, mir die Serie anzutun^^
Ob der Herr den ich suche tatsächlich Zauberer war, weiß ich nicht, ich dürfte so 5 oder 6 gewesen sein, als ich das sah^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#31
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bim Bamm Bino
(16.08.2012)Tiwaz schrieb:  Galaxy Rangers kenne ich noch^^ Die warens ebenfalls nicht. Hm, vieleicht wars wirklich Odysseus 31. Ich hab grad nur keinen Nerv, mir die Serie anzutun^^
Ob der Herr den ich suche tatsächlich Zauberer war, weiß ich nicht, ich dürfte so 5 oder 6 gewesen sein, als ich das sah^^

Ich glaube nicht das es Odysseus 31. Die Serie lief nach dem Ende von Tele 5 nicht mehr bei uns.

Wahrscheinlich war es eine Serie auf einem anderen Sender.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Ponyaner.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste