Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 01:48



Spielzitate
23.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Spielzitate
(22.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Es wurden nur 2 Sprüche geschnitten.

"Not anybody can join the SS!" (Komplett entfernt) und "- "Let me guess: you found a Nazi and you want him dead!" (Verfremdet: Auf deutsch ""Lassen Sie mich raten: Sie haben einen Kraut entdeckt und wollen, dass ich ihn umlege!"´).

Der Rest ist unzensiert.

Hmmh und woher sind dann die anderen Sprüche? Ich hab sie nie gehört ingame AJ hmm
Zitieren
23.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Spielzitate
Hab mich bei Darksiders II relativ am Anfang so beeimert vor Lachen:

Bub: "Wie bist du hier hergekommen?"
Tod: "Ich bin falsch abgebogen..."
ich konnte ernsthaft 10 Minuten nicht spielen weil ich einen Lachkrampf hatte ^^
Zitieren
23.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spielzitate
(23.08.2012)APC227 schrieb:  
(22.08.2012)MichaelElf11 schrieb:  Es wurden nur 2 Sprüche geschnitten.

"Not anybody can join the SS!" (Komplett entfernt) und "- "Let me guess: you found a Nazi and you want him dead!" (Verfremdet: Auf deutsch ""Lassen Sie mich raten: Sie haben einen Kraut entdeckt und wollen, dass ich ihn umlege!"´).

Der Rest ist unzensiert.

Hmmh und woher sind dann die anderen Sprüche? Ich hab sie nie gehört ingame AJ hmm

Tja, dann hast du einfach Pech gehabt. Scheinbar hat das Spiel wirklich sehr viele Einheitensprüche, da ist es kein Wunder wenn man einen noch nie gehört hat.

Zitieren
23.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Spielzitate
Mh, so richtig merken konnte ich mir Spielzitate noch nie aber es gibt sehr einige sehr schöne. Hier einfach mal 2 die ich toll finde:
Spoiler (Öffnen)
Und hier eins was mich wirklich berührt hat, wenn man mal genauer darüber nachdenkt was das bedeutet:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 034e32-1371999120.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von AppleCake.)
Zitieren
23.08.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Spielzitate
Ist eigendlich kein Zitat, sondern eine Handlung aus dem wahrscheinlich Lustigsten spiel der Welt:

"Benutze Hamster mit Tiefkühltruhe" Big Grin

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
23.08.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Spielzitate
"Benutze das Brot mit der Gummiente"

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
23.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Spielzitate
Magicka (Öffnen)


Mass Effect 2 (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
23.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Spielzitate
Red Orchestra:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Spielzitate
Ich kann Doja zustimmen, Darksiders 2 hat wahrlich Perlen an Dialogen!

Spoiler (Öffnen)

-----

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Spielzitate
Spoiler (Öffnen)
- bestes Bulletstormzitat, da hats mir die Gänsehaut aufgestellt bei diesem ansonsten eher spaßigen und sich nicht ernstnehmenden Shooter
Zitieren
23.08.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spielzitate
Die Sprüche bei S.T.A.L.K.E.R-Clear Sky sind auch nicht schlecht.

"Stehst du auf Früchte? Ich hab hier ne Annanas für dich"
*gegner wirft dir granate vor die birne*

"Echt schlimm dass es hier keine Frauen gibt... manchmal werd ich schon geil wenn ich Mutanten sehe"

"Kommt mir das nur so vor oder haben hier alle zwei linke Hände?"
und dann nach kurzer Pause: "Nee, kommt mir nicht nur so vor!"

"... Wir haben hier soviel Klebeband, damit könnten wir die gesamte Zone zukleben."

"such fleisch...und wenn du es gefunden hast schrei für mich..."
flüstert ein Stalker zu seiner AK.
Da musste ich brüllen vor Lachen Twilight happy
Zitieren
29.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Spielzitate
"I wish I had a dollar for every time I heard that."/"I wish I had a dollar for every time I said that."
— Die Larry 6-Variante von "That's what she said."

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
07.09.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Spielzitate
"Sie werden gebacken und dann gibt es Kuchen."
- Portal

"Oh how we laughed and laughed
Except I wasn't laughing"
- Portal 2

"...Fräulein Mörderin."
- Tales of Symphonia

"I am Guybrush Threepwood, a mighty pirate!"
- Monkey Island

"A Winner Is You!"
- Pro Wrestling

"Somebody set up us the bomb."
"All your base are belong to us."
- Zero Wing

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Spielzitate
Spec Ops: The Line (Öffnen)

Mass Effect 3 (Öffnen)

Shit, ich glaub ich hab was im Auge...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von urishima.)
Zitieren
07.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Spielzitate
"Männer - wir haben diese Saftsäcke in den hintersten Winkel des Universums gelockt, damit sie die Erde nicht in ihre dreckigen Klauen bekommen, aber hier haben wir etwas gefunden, worauf sie so scharf sind, dass sie den Verstand verlieren. Naja, mir egal, ob es Gottes höchstpersönliche Anti-Abschaum-Maschine ist oder ein riesiger Hoolahoop. Wir werden dafür sorgen, dass sie es nicht bekommen. Was sie kriegen, ist eine Ladung Blei in den Wanzt und soviel Blut, dass sie darin ersaufen! Hab ich Recht Marines?!"

Der Anfang von Halo1 war so schön episch Pinkie happy

Oder ein anderes Zitat:

"Send Me Out... With a Bang"

oder...


Oder aus Mercenaries 2:
"Niemand weiß, wo Solano steckt. Er hat seine Villa geräumt, aber ich bin sicher, er behät sie im Auge. Das wäre eine tolle Art ihm eine Botschaft zu schicken."

"Meine Botschaft. Hallo! BUUM!"

"Ach ich will den Laden nicht plündern... Ich will nur alle umbringen und Solano sein Haus wegnehmen".

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Sleya.)
Zitieren
07.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Spielzitate
(07.09.2012)Games4fail schrieb:  "Männer - wir haben diese Saftsäcke in den hintersten Winkel des Universums gelockt, damit sie die Erde nicht in ihre dreckigen Klauen bekommen, aber hier haben wir etwas gefunden, worauf sie so scharf sind, dass sie den Verstand verlieren. Naja, mir egal, ob es Gottes höchstpersönliche Anti-Abschaum-Maschine ist oder ein riesiger Hoolahoop. Wir werden dafür sorgen, dass sie es nicht bekommen. Was sie kriegen, ist eine Ladung Blei in den Wanzt und soviel Blut, dass sie darin ersaufen! Hab ich Recht Marines?!"

Besser auf Englisch

Zitat:Once again, it is our job to finish what the flyboys started. We are leaving this ship's platoon, and engaging the Covenant on solid ground. When we meet the enemy, you will rip their skulls from their spines, and toss 'em away, laughin'! Am I right, Marines?

Zitat:Men, here is where we show those split-chin, squid-head, sons of bitches that they could not have picked a worse enemy than the human race. We are going to blow the hell out of those dumb bugs until we don't have anything left to shoot 'em with! And then, we are going to strangle them with their own living guts! Am I right, Marines?

Zitat:Men, we led those dumb bugs out to the middle of nowhere to keep 'em from gettin' their filthy claws on Earth. But, we stumbled onto somethin' they're so hot for, that they're scramblin' over each other to get it. Well, I don't care if it's God's own anti-son-of-a-bitch machine, or a giant hula hoop, we're not gonna let 'em have it! What we will let 'em have is a belly full of lead, and a pool of their own blood to drown in! Am I right, Marines?
Zitieren
07.09.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Spielzitate
DoTT: (Ich nehm die - meiner Meinung nach- 3 besten):

- "Hoagie: "Na toll! Ich sitze in der Kolonialzeit fest, die Tentakel übernehmen die Welt und die Toilette kommt hoch."

- "Dwayne: Gut, hier ist meine Philosophie: Das Leben ist komplett sinnlos, speziell meins."

- "Bernhard: Um die Welt zu retten, muss man auch mal eine alte Frau die Treppe runterschubsen."

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
07.09.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Spielzitate
(07.09.2012)urishima schrieb:  Besser auf Englisch

Dafür ist der deutsche ein besserer Sprecher als der Englische :Zwinker: . Zumindest mag ich den deutschen Johnson mehr.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spielzitate
Starcraft & Broodwar:
Spoiler (Öffnen)

ICh finde die Einheitenquotes von SC1 & BW fast noch besser als die neuen Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
07.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Spielzitate
(23.08.2012)Doja schrieb:  Hab mich bei Darksiders II relativ am Anfang so beeimert vor Lachen:

Bub: "Wie bist du hier hergekommen?"
Tod: "Ich bin falsch abgebogen..."
ich konnte ernsthaft 10 Minuten nicht spielen weil ich einen Lachkrampf hatte ^^

Bub, allein der Name für so nen Klotz xD
Leider ist das Game bis zum Reich der Toten schei*e. Danach gehts ab!

König der Toten: "Du bist hier nicht Willkommen, Reiter!"
Tod: "Schade, ich fing gerade an es hier zu genießen."
RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste