Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:43



DotA 2
#41
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
(04.08.2012)Secret schrieb:  
(04.08.2012)xXRainbowXx schrieb:  Was ich nurnoch wissen möchte bevor ich vill mal mit euch zock (i-wann ^^)

gibts n bestimmtes Meta prinzip oder so?

..klar ist schon das ein team jetzt nicht 5 carry's haben sollte ^^
Aber ist es so wie bei lol das 1falscher champ schon das ganze spiel entscheidet?
Oder kann ich den Sniper picken ohne das ich damit das ganze Spiel von vorne rein Zerstöre? xD

Das ist nicht LoL und das ist auch gut so. Es gibt kein Meta und das soll hoffentlich auch so bleiben.

ja tut mir lied .. lol ist aber das einzigste was ich im geringsten damit vergleichen kann ._.'

außerdem gings ja mehr um die frage ob 1 falscher champ jez das spiel zerstört und nicht um lol^^


(04.08.2012)Xello schrieb:  Hm wir spielen eigentlich immer den Helden, auf den wir grad Bock haben... Wenn jeder wen ausgewählt hat geht halt irgendwer Mitte und der Rest verteilt sich. Was spezielles wie bei LoL machen wir nicht. Zumindest is mir nix aufgefallen^^

Find ich gut Big Grin dann kann ich ja endlich mal Charakter spielen auf die ich Lust hab :3

Danke das du dir die Zeit nimmst immer auf meinem blöden Fragen zu Antworten x'D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#42
04.08.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dota 2
Gibt keins aber wir sollten uns doch mal gedanken machen das wir besser auf gestellt sind^^ nich wie das letzte mal wo wir nur int heros hatten xD das lief nicht so gut, vorallem aber weil wir nicht auf cc und so geschaut haben. Ich denke ihr wisst was ich meine, also meine pause is rum bis dann im ts

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#43
04.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dota 2
(04.08.2012)Zombie Pony schrieb:  Gibt keins aber wir sollten uns doch mal gedanken machen das wir besser auf gestellt sind^^ nich wie das letzte mal wo wir nur int heros hatten xD das lief nicht so gut, vorallem aber weil wir nicht auf cc und so geschaut haben. Ich denke ihr wisst was ich meine, also meine pause is rum bis dann im ts

Vielleicht nehm ich ja auch wieder Nyx, der hat genug CC. Dein Doctor hat ja auch gut CC wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

@xXRainbowXx Kein Problem. Hab eh grad nix zu tun (Urlaub ftw). Da wir auch jeden neuen Dota II Spieler brauchen, mache ich das gern Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#44
04.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Dota 2
Hmm also ich könnte Agilität Hero's anbieten

bis jetzt gespielt:

Drow Ranger,Sniper,Viper & Luna und hatte vor mal den Venomancer zu probieren ^^



Xello hmm Hört sich doch gut an Smile Wie gesagt..wär echt toll mal ne Runde mit euch zu Zocken Später oder so ^^...Sag zwar immer ich bin ein Anfänger..aber anscheinend habt ihr ja nix dagegen D: ..und übung macht ja bekanntlich den Meister ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#45
19.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

DotA 2
Ja, ich hab gesucht. Ich hab nichts gefunden.

[Bild: dota_2.jpg]

Es geht um den ECHTEN Nachfolger von DotA. Mitentwickelt von IceFrog, dem letzten Entwickler des Originals. Meine Fragen:

-Wer spielt die DotA 2 beta? Steamaccount posten wäre super! Können auch über Clangründung nachdenken bei genug Leuten.

-Ist DotA 2 besser als HoN, oder gar das overhypte LoL? Wenn ja, wieso?

-Wer ist schon lange DotA-Spieler? Euer Lieblingsheld bzw Lieblingshelden?

Ich werd den Post, je nach Andrang, aktualisieren. Also mit Spielerlisten und Steamaccounts, und wer an einer Clangründung Interesse hätte.

Also, DotA-Spieler, meldet euch!

Steamaccounts:
Theallerbest (Flutterplex)
Obito2010 (TwinkiePinkie)
Xello22 (Xello)
Stereowave / Arkazia (ShaD)
Secretvalor (Secret)
xCrispii (xPaSsIoN)
DerpyDash (eClypse)

Interesse an einem Clan: 4 / 10 (10 Mindestens, sonst ist es Kindergeburtstag.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
#46
19.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: DotA 2
Dam da dam dam.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#47
19.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: DotA 2
FUCK


aber der Thread sieht nicht sehr up to date aus... :/ bzw. scheint sich da der TE nicht sehr drum zu kümmern. Was sagen die mods, geht eine art neuer thread? Der übersicht für die spieler wegen?
Zitieren
#48
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DotA 2
Okay durch den andere Fred bin ich etwas verunsichert, aber naja.
Steam : Obito2010 (Ich war jung und brauchte das geld)
HoN bin ich kein Fan von und mit LoL kann man Dota nicht so gut vergleichen find ich Wink
Bin ziemlicher anfänger in Dota und spiele Die Spinnenkönigen, Skelettkönig, Bloodseeker, Sniper und bestimmt noch mehr wenns mir einfallen würde.
Das einzige was mich abschreckt, ist die massive anzahl an flamern die sagen man soll an Krebs verrecken wenn man sagt, dass man anfänger ist und ob jemand ein paar tipps hat
Zitieren
#49
19.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: DotA 2
Naja, ich mein.. schau dir den Eröffnungspost an... ein paar Zeichen lang. Ich würde hier gern eine Art Basis für Zusammenspiel schaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 von Full Pretext.)
Zitieren
#50
19.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DotA 2
(19.08.2012)Flutterplex schrieb:  -Ist DotA 2 besser als HoN, oder gar das overhypte LoL? Wenn ja, wieso?

"LoL ist quasi DotA mit besserer Grafik für Noobs". So seh ich das auch. Die wirklich guten Zocken DotA, die schlechten und die sich DotA nicht leisten können spielen eben LoL oder HoN.
Zitieren
#51
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DotA 2
Und die wirklich guten wünschen den anderen dann Krebs Smile
Spass beiseite Dota macht echt höllisch spass aber die community kommt mir wirklich sehr agressiv vor.
Aber meine letzten paar spiele waren gut und flamefrei Twilight happy
Zitieren
#52
19.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DotA 2
(19.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Spass beiseite Dota macht echt höllisch spass aber die community kommt mir wirklich sehr agressiv vor.
Aber meine letzten paar spiele waren gut und flamefrei Twilight happy

naja, wenn man LoL gespielt hat ist man nichts anderes gewohnt^^
Zitieren
#53
19.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: DotA 2
Das Ding ist eben, das DotA-Spieler sich als alte Elite sehen. Was kein Wunder ist bei den LoL-Kindern, die denken mit 12 die größen Pwner zu seien.
Zitieren
#54
19.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: DotA 2
(19.08.2012)TwinkiePinkie schrieb:  Spass beiseite Dota macht echt höllisch spass aber die community kommt mir wirklich sehr agressiv vor.

Das bringt das Genre leider mit sich. Im Gegensatz zu LoL kann Dota das jedoch dadurch ausgleichen, dass das Spiel gut ist.

Zitieren
#55
19.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DotA 2
Und bei LoL fällts mir wohl kaum auf da ich nur fullpre spiele Smile
Zitieren
#56
19.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: DotA 2
DotA spiele ich wirklich sehr gern Twilight happy Mit Moon Rider kann ich sehr gut umgehen. Weitere von mir bevorzugte Helden sind Drow Ranger, Netherdrake und Storm Spirit. Mit Rattletrap ging es über einen gewissen Zeitraum auch erstaunlich gut, der kleine Aufziehgoblin hat einen unglaublichen Dmg-Output, aber ich hab bei Melee grundsätzlich ein paar Schwächen. Deshalb wähle ich am liebsten Ranged-Einheiten.
Zitieren
#57
20.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: DotA 2
Habe Dota2 mal guter Dinge runtergeladen und wollte spielen, hab dann aber erst gemerkt, dass man sich das Spiel im Endeffekt doch kaufen muss.

Zitat:"LoL ist quasi DotA mit besserer Grafik für Noobs"

Da bleibe ich doch lieber ein Noob Kiddie R0xx0r.
Zitieren
#58
20.08.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: DotA 2
(20.08.2012)Artistry schrieb:  Habe Dota2 mal guter Dinge runtergeladen und wollte spielen, hab dann aber erst gemerkt, dass man sich das Spiel im Endeffekt doch kaufen muss.

Zitat:"LoL ist quasi DotA mit besserer Grafik für Noobs"

Da bleibe ich doch lieber ein Noob Kiddie R0xx0r.


Man kauft den Betazugang. Das Spiel selbst wird f2p. Wenn es draußen ist.
Zitieren
#59
20.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: DotA 2
Da spar ich mir die 25€ lieber für MLP-Merch und warte noch ein bisschen. Wenn das Spiel sowieso Play4Free wird, warum soll ich es dann trotzdem kaufen? Für eine verbuggte Betaversion? Danke, aber ich mag meine Spiele lieber fertig.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
20.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DotA 2
kann hier jemand, der LoL und DotA gespielt hat, mal ganz sachlich die Unterschiede der Spielmechanik nennen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste