Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:39



DotA 2
14.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: DotA 2
Erstmal nen Ragequit gemacht wegen Plex. Das ist actually das erste Mal, dass ich je absichtlich aus nem DotA-Game ausgestiegen bin RD laugh

Was aber wichtiger ist, 3/6 Keys hab ich noch. FS grins
Schlagt zu solange ihr könnt.
Zitieren
31.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: DotA 2
Hat noch wer nen Dota 2 key übrig? Trollestia

edit: hat sich erledigt^^
edit2: wow macht das Spiel einen depressiv AJ surprised
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Muhr.)
Zitieren
31.12.2012
Micky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: DotA 2
Kann es sein, dass die Russen absichtlich schlecht spielen und den chat zuspammen, selbst wen sie niemand versteht? Sad

Hab mel ne Frage...
Kann man die Unusual Essenzen nur in Truhen finden?

[Bild: 263yr]

[Bild: icon_g.png]
Zitieren
01.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
Ich hab auch Dota2, spiele aber erst seit nen paar agen und bin grotten schlecht Pinkie happy solltet ihr dennoch mal jemanden suchen


<--Steam verlinkt

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
01.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DotA 2
So hab noch 3 Dota2 Keys einfach pn mit email adresse dan bekommt ihr den

0 von 3 Key verfügbar

Edit:
So alle keys sind weg, wen es wieder welche gibt meld ich mich wieder

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von flutterdash.)
Zitieren
03.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: DotA 2
(31.12.2012)Micky schrieb:  Kann es sein, dass die Russen absichtlich schlecht spielen und den chat zuspammen, selbst wen sie niemand versteht? Sad

Ohne zu verallgemeinern (ich spiele oft mit einem Halbrussen zusammen und der ist der beste DotASpieler, den ich kenne): ja x'D. Ich werde auch immer aggressiv, wenn ich auch nur kyrillische Namen lese. Denn zu 90% der Fälle geht's dann auch los. Bei nem so schnellen Teamgame wie DotA ist es natürlich VOLLKOMMEN UNWICHTIG, sich verständigen zu können. Später, wenn sie dann genug gefeeded haben, schreiben sie dann zu einem "doto nob uninstal doto". Bevorzugte Helden von Russen: Sniper. Damit können sie, wenn sie schon sonst nix können, wenigstens "press r"-stealen und dann sowas wie "i got kill me pro" schreiben (wenn es der glückliche Zufall will, dass sie wenigstens ein paar Worte englisch schreiben).

Umso lustiger ist es aber, mit einem festen Team von 5 Leuten auf russischen Servern zu zocken, kann ich nur empfehlen :3

(31.12.2012)Micky schrieb:  Hab mel ne Frage...
Kann man die Unusual Essenzen nur in Truhen finden?

Nein. Aber da sie unusual sind, sind sie halt schwerer zu bekommen.
Ach und wie ich Truhen liebe Cheerilee awesome. Man dominiert das Spiel und am Ende des Spieles bekommt der gegnerische Feeder ein ungewöhnliches Item und man selbst bekommt eine Frosty Treasure of Frostivus
Zitieren
04.01.2013
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DotA 2
Ahoi.

Ich wollte hier mal eben Fragen wer einen Dota 2 Key haben möchte.
Steam hat mich mal wieder zugemüllt und ich kann 4 Verschenken. Cheerilee awesome

Einfach mich adden, link von meinem Profil ist unter meinem Pic (Links). Addet mich und schreibt mir einfach über Steam das ihr einen haben wollt.

LG

//Edit Nurnoch 3 übrig.

[Bild: 47Bqk.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 von ShaD.)
Zitieren
07.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
passendes bild zu Dota2 gefunden

[Bild: tumblr_mej3caz9JR1rk0u1wo1_1280.png]

Cheerilee awesome

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
08.01.2013
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: DotA 2
(07.01.2013)Jaster schrieb:  passendes bild zu Dota2 gefunden

[Bild: tumblr_mej3caz9JR1rk0u1wo1_1280.png]

Cheerilee awesome

RD laughRD laughRD laugh Story of my Dota Life...

Es gibt gute Russen, so ist es nicht. Das Problem ist, die auch im Solo Q zu finden. Irgendwo in Europa. Amis sind meist tolerantere Spieler und die freuen sich meist über Europäer.

Falls noch jemand nen Vollzeitsupport, Jungler und Semicarry sucht, wär mal für ne Brony-Runde bereit. Hab außerdem noch nen Stapel an Invites, die betreiben bei mir Zellteilung.

Just back to topic: Schon die letzten DotaCinema Top 10 gesehen? Die Leute verstehen endlich, wie man Timbersaw zu spielen hat! : D

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
09.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DotA 2
So da bin ich wieder.
Ich hab wieder mal Dota 2 Keys bekommen.
Schreibt mir eine PN, mit Steam Name oder E-Mailadresse.

edit 4 Keys verfügbar.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von flutterdash.)
Zitieren
10.01.2013
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: DotA 2
Aaaaand Gorgo is out. Morgen müsste sie auf die normalen Server kommen. Und gleich zwei Hotfixes für den Testserver hinterher. Das Dota-Team muss ja ganz aus der Übung sein, was das Nachreichen von Helden betrifft. Cheerilee awesome

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
14.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DotA 2
Ich habe Dota mal wieder in die Hand genommen... ein paar Leute angeschrien und eine Menge Spass gehabt.
Und Valve ist der Meinung ich koennte nie genug Keys haben... Ich habe inzwischen 12 Keys im Inventar rumliegen.
Zitieren
14.01.2013
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: DotA 2
Schade, dass man die nicht gegen Items eintauschen kann. Der Markt ist richtig ausgehöhlt worden.

Im Wiki hat Tusk(arr) schon ein Bild bekommen, Troll Warlord hat seine Monologe schon. Mal sehen ob wir diese Woche einen von den beiden bekommen. : )

Und ich kann nicht (mehr) mit Crystal Maiden umgehen. Von allen Supports ist sie die unangenehmste für mich. Da hatte ich viel mehr Spaß mit Lina gestern.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
21.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: DotA 2
hab noch 5 keys zu verschenken wenn es sich jemand anschauen möchte
edit: 8 neue bekommen, 12 über Pinkie happy

<--Steam, adden und nachricht schicken Twilight happy

[Bild: ikia7v2z.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Jaster.)
Zitieren
22.01.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: DotA 2
gestern das erste mal überhaupt gespielt und kram aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=SSraqslpeKA Dx

gefällt mir lustigerweise deutlich besser als das original-Dota.
werd wohl öfter mal ne runde spielen. wenn ich gerade mal nicht planetside 2 spiele. :/

Zitieren
23.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: DotA 2
Wenn Jmd Dota 2 Haben Will hab noch 10 keys oder so einfach bei steam adden : Smaqiees
Edit wenn steam anem nicht gibt addet Eric Diane Pie ϟƘƦƖןןΣ✘

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
30.01.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: DotA 2
Heya
ehm ich bin noch auf der Suche nach jemanden der mir das game richtig beibringt...
Will mir jemand helfen?^^"

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
31.01.2013
Allegiance Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: DotA 2
Einem Anfänger Dota 2 beizubringen ist schon n gutes Stück Arbeit.
Wie würdest du dir den Lernprozess denn vorstellen?
Und wie sehr "vorbelastet" bist du schon?^^

An sich hätte ich aber nichts dagegen hin und wieder Übungsmatches zu machen und versuchen dir was beizubringen Smile

schreib mir am besten deinen Steam-Accountnamen per PN.
(mein aktueller Steam-Nick ist "Ghostwatcher")
Zitieren
31.01.2013
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: DotA 2
Hast du schon Vorerfahrung in dem Genre? Wenn du von LoL oder HoN kommst, hast du schonmal einen Vorteil. Ansonsten gibt es einige Kerntipps, die man auch als Anfänger leicht anwenden kann:

- Last hitten: Nicht dauerhaft auf Creeps (die kleinen Viecher, die einem entgegen kommen) die einprügeln. Nur wer den letzten Schlag macht, bekommt das Gold.
- Deny (Verweigern): Wenn ein verbündeter Creep wenig HP hat, kann man ihn angreifen (mit dem Befehl Angriff, meist "A"). Wird er von dir getötet, bekommt der Gegner weniger Erfahrung!
- Teleport: Wenn möglich, immer eine Teleportrolle dabei haben. Falls man sieht, dass Gegner unterwegs zu dir sind, einfach schnell abhauen. Geht schneller als bei LoL, ist aber teurer.
- Nicht mit Hardcarries anfangen: Carries sind die Klasse, die viel Geld und Items braucht, um gut zu sein. Das erfordert gutes Lasthitten und Präsenz in den gewinnbaren Teamfights. Lieber mit einfachen Supports und Semicarries anfangen, wie Lich, Windrunner, Lina oder Dragon Knight.
- Dota Cinema: Hier findest du Guides und Präsentationen zu allen aktuellen Helden. So findest du auch schneller Helden, die zu deinem Spielstil passen.
- Coop-Bot-Games: Im Spiel kannst du mit Menschen gegen den Computer spielen. Das ist die schmerzloseste Art und Weise, zu trainieren, und gleichzeitig sich ein paar Items zu verdienen!
- FRAGEN! Solang man keine stereotypischen Russen im Spiel hat, kann man ruhig fragen, welches Item jetzt am sinnvollsten wäre.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
31.01.2013
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: DotA 2
Ja stimmt schon ich hab 3 Jahre LoL Erfahrung^^
Ich suche eig. jemand der mit den Verschiedenen chars und Items helfen kann im Moment Spiele ich Sniper und Lina aber Morphling und Rubick gefallen mir auch sehr gut
Ich habe zwar meistens ne +KD aber wenn fast jedes game min. 1 afk ist kann man leider nicht gewinnen
Naja falls mir jemand helfen will mein Steam Name ist DonGero1 RD wink

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste