Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:09



Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
#41
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
(21.08.2012)Moondancer schrieb:  Die Location von der con.....

Wäre natürlich eine Idee. Wenn die damit ok sind, das da bis spät nachts Musik läuft, die im Laufe des Oktobers Platz haben und die Miete für einen Abend nicht exorbitant ist. Dann natürlich auch die Frage, haben die Lichtanlage und PA vorrätig oder müssten wir das selbst besorgen?
#42
21.08.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Das klingt doch mal nach einer super idee. Da were ich auf jedenfall auch dabei.
#43
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
So Freunde der Sonne. Erste äußerst passende Location in der Nähe von Altona, solange wir nicht weit über 50 werden.

http://www.rrwarehouse.de/

Auf der Seite teht 30-40, aber ich hab mit dem Typen gequatscht. 50 gehen da auch noch gut rein.

Frei wäre der 12.10 und der 26.10. Ist jeweils ein Freitag.

Miete kostet MIT Licht und Tontechnik 395 €. Getränke sind gekühlt vorhanden und werden auf Kommision rausgegeben. KEIN MINDESTVERZEHR! Es dürfen sogar eigene Getränke mitgebracht werden!

Bei 50 Leuten wären wir bei 7,90 Pro Person

250 Euro kommt Kaution drauf. Da müsste auch nochmal zusammengelegt werden, aber das bekommt man ja wieder.

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht oder?

Kennt jemand von euch den Schuppen? Gibt es Einwände?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Atra Demonica.)
#44
21.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
@Atra Demonic: Hm, dieser Laden scheint ja echt gut zu sein, was man so von deren HP drüber erfahren kann, sodass ich keine Einwände habe, wenn es dort stattfinden wird Twilight happy

Hm, für mich passt der 12.10 und der 26.10., sodass ich mich dem Rest anschließe, an welchem Datum das Event nun gerne stattfinden soll Twilight smile

#45
21.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Klingt Interessant, muss aber schauen ob ich wen mit den Niedersachsenticket mitschleppen kann weil das sonst zu teuer wird so kurz nach der Gamescom ^^
#46
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
So die nächste Location die am 12.10 frei wäre:

http://www.jugendserver-hamburg.de/?RUB_...ADR_ID=219

Miete für einen Raum 200 + Nebenraum 280 €

Keine Ton und Lichttechnik vorhanden.

180 € Kaution

Negtivpunkt: Ab 22 Uhr verringerte Lautstärke, da Anwohnergebiet. Ist halt auch "nur" ein Raum in dem Komplex

Meine Eisnchätzung: Meh... 22 Uhr musik rutner drehen? Dann halt noch technik besorgen, aufbauen und abbauen...


Dann noch die Dildofabrik

http://www.partyraum-in-hamburg.de/dildofabrik.html

(Yeah i know XD)

Die wäre am 12.10 (Fr.) Frei und am 20.10 (Sa)

Da wäre Platz für bis zu 100 Personen. Es wurde auch angeraten das wir o um die 70 zusammenbekommen sollten, sonst wirkt das ziemlich leer da unten.
Wir können die Musik da so laut drehen wie wir wollen so lange wir wollen. Was natürlich cool ist.

100€ Miete
150 € Kaution
450 Euro Mindestverzehr

Ich würde sagen, das klingt nach ner guten Option wenn wir ein paar mehr bronies zusammenbekommen. Desto mehr, desto epischer die Party natürlich... (trommelt Bronies zusammen!!!)
#47
21.08.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Das rr warehouse sieht gut aus, wäre bisher meine erste Wahl.
Bei der Dildofabrik steht ab 70 Personen, ob wir so viele werden steht in den Sternen. Ebenfalls behalten die sich das Recht vor die Veranstaltung zu später Stunde zu beenden. Sieht eher nach einer Disco als nach einem Multifunktionsraum aus. Und Getränke muss man vor Ort erwerben.
Bei einigen Objekten die über den Jugendserver angeboten werden stehen Altershöchstgrenzen, das zuletzt verlinkte hat zB 3-27 stehen, das finde ich auf gut Deutsch einfach scheiße.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#48
21.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Na das hört sich doch gleich viel besser an, wenn man seinen Freunden berichtet, warum man nicht am Wochenende mit ihnen feiern gehen wollte.

"Alter, warum bist du nicht mitgekommen?"

"Jo, ich war in der Dildofabrik!"

"...Dafuq?!"
#49
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Naja das Warehouse ist auch kein Multifunktionsschuppen. Wir machen uns den Schuppen Multifunktional XD Ich persönlich finde aber, so groß sieht die Dildofabrik gar nicht aus. Ich könnte mir da 150 Leute nicht wirklich vorstellen O_o

Das Ambiente ist aber schon ziemlich reeperbahn. Twilight happy Aber ganz nice mit den Sesseln etc.

Ich find halt es wäre vom Preis her schon an sich ok. zumindest wenn wir so um die 50 werden. Den Mindestverzehr ist man los, wenn jeder für ca. 5 Euro dann trinkt. Aber es sollte klar sein, dass dann vor Ort trinken Pflicht sien sollte, weil de rMindestverzehr sollte eingehalten werden

Es ist ja nicht so das sie die Dildofabrik nicht unter 70 Personen vermieten. Sie meinen nur, das es sonst leer aussieht. Ich kann mir das voll nicht vorstellen. Ich müsste das mal begehen O-o
#50
21.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
wieso ist Hamburg so weit weg?Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#51
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :-D Ich sag mal so, de rEintritt wird echt nicht die Welt und wenn du bei nem Bronie oder einer Pegasis unterkommst, wird da geldlich nicht das große Ding. Aber klar, Anreise usw. ist eben so die Sache. Ich würde mich aber freuen und hoffe auch, das Bronies von weiter her zu uns kommen. Wär toll wenn wir ne ganze Menge werden.
#52
21.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich hoffe das ist keineSchlechte umgebung mit Kriminellen ich hätte da sehr angst um mein auto ;(
#53
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Dildofabrik ist halt Reeperbahn. Hamburger Berg. Das ist mittendrin im Rotlichtviertel. Das sagt schon einiges. Da ist der Rockschuppen da in Altona etwas abgelegener natürlich.

Demenstprechend hätten wir da etwas ruhe. Punkt für die Altona Location^^
#54
21.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
(21.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Dildofabrik ist halt Reeperbahn. Hamburger Berg. Das ist mittendrin im Rotlichtviertel. Das sagt schon einiges. Da ist der Rockschuppen da in Altona etwas abgelegener natürlich.

Demenstprechend hätten wir da etwas ruhe. Punkt für die Altona Location^^

Ehh wenn es im rotlichtviertel statt findet dann bin ich nicht dabei ich sehe jetzt schon mein auto Brennend ICh bin voll nicht dafür in der reeperbahn Sad Whining
#55
21.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich hätte daran Interesse , ich kann aber leider nur am Wochenende.
#56
21.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
also ich bin auch für die altona location^^

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
#57
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Momentan tendiert es eh eher nach Altona. Also wäre das vielleicht nicht das Problem. Wir schauen mal wie viele noch kommen^^

So ich setze mal so in den Raum:

MOmentan ist das wahrscheinlichste Datum für die Feier der:

12.10.2012

Das ist ein Freitag. Da haben die meißten Location bisher noch Platz frei.
#58
21.08.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich werf mal in den Raum, dass ich eventuel Interesse hätte. Aber Hamburg ist von mir aus etwas weit weg also muss ich mal sehen ob ich komme oder nicht.
#59
21.08.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Auf dem Kiez laufen doch immer genügend Polizisten rum - da fühl ich mich sicherer als in den ruhigen Ecken. Aber ich bin auch kein Auto!

Habe Interesse, klingt nach 'ner tollen Idee Smile
#60
21.08.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
12.10 klingt gut, da habe ich Geburstag Cheerilee awesome



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste