Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:05



Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
#61
21.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Nice, ChaosPony. Allerdings werde ich dir kein Geschenk geben, sondern du mir mein Poster Cheerilee awesome RD laugh
#62
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
(21.08.2012)ChaosPony schrieb:  12.10 klingt gut, da habe ich Geburstag Cheerilee awesome

Epischer Geburtstag? Pinkie approved
#63
21.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Was natürlich klar sein sollte ist das musikalisch das Bronytum überwiegend Electro, den Seriensongs und Pop etc. hat. Darauf sollten sich die Metaller (wozu ich ja selbst gehöre) eisntellen und mal einen Abend davon trotzdem versuchen genießen (zumal ich ja finde, das man zu eineigen Dubstep liedern ziemlich gut Headbangen kann O-o). Ich werde mal gucken wie das mit den Gema gebühren ist, wi eteuer das wird bei der größe. Ich glaub das war um die 30 Euro, wenn man auch normale Lieder spielen möchte. Vielleicht hauen wir da auch geringfügig anderes rein. Ich schau mal das die Playlist abwechslungsreich und spaßig bleibt für jeden Fan.

Ich hab mich aber glatt momentan für ein Ponystep Lied als Intro festgefahren XD Grade ich, aber ich find es hat n epischen Ponyanfang

Aber gut dazu kommen wir dann.

Bisher meine Idee für den Abend:

Zunächst 2-3 Stunden Folgen und vorher herausgesuchte Ponyvideos. Anschließend eine Stunde abbauen und langsam mit hintergrund musik warmwerden.

Dann, je nachdem was wir an Stimmung usw. schon haben vielleicht noch so das ein oder andere zum warm werden. Ich will ja nicht alle meine Ideen schon rausfeuern^^

Dann geht das Licht aus, Musik wird aufgedreht und die eigentliche Party geht los. Bisher hab ich da das Lied als Startlied als Idee.





(Ohne Lasershow natürlich. Das werden wir nicht haben XD)

Wenn ihr eine bessere Idee habt für ein episches Ponylied zum Starten einer solchen Feier, bitte durchgeben^^ KLar kenne ich viele Lieder mit epischen Intros, aber das sind keine Ponylieder XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Atra Demonica.)
#64
22.08.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich bin auch auf jeden fall dabei!

Wie währe es wen jemand live die music zusammenmixen würde stadt eine playlist abzuspielen.


#65
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
also einfach playlist abspielen war natürlich eh nicht gedacht. Schon jemand der hinter dem Pult steht und guckt was passt. Wenn wir jemand hätten der halt direkt mixt, wär das natürlich ne geile Sache, hauptsache er hat das dann auch schonmal gemacht. Lieber Playlist abspielen als ein schlechter Mix. Zumal derjenige dann auch auf den Wünsche eingehen können soll und eben auch versucht ist wirklich abwechslung reinzubringen.
#66
22.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
(21.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Bisher meine Idee für den Abend:

Zunächst 2-3 Stunden Folgen und vorher herausgesuchte Ponyvideos. Anschließend eine Stunde abbauen und langsam mit hintergrund musik warmwerden.

Dann, je nachdem was wir an Stimmung usw. schon haben vielleicht noch so das ein oder andere zum warm werden. Ich will ja nicht alle meine Ideen schon rausfeuern^^

Dann geht das Licht aus, Musik wird aufgedreht und die eigentliche Party geht los.

Na das klingt doch wirklich nach nem echt schicken Programmplan, wenn ich das mal so sagen darf, und mal schauen, welche Folgen es dann so sein werden Twilight smile
Ponyvideos sind dazu ja auch echt ne gute Sache, denn genug Auswahl gibt es ja wirklich, und mal schauen, ob ich dann nun auch bei all den Sachen wegen der Zeit dabei bin, aber bei den beiden Sachen auf jeden Fall Pinkie happy

#67
22.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Was die Location angeht bin ich für das Warehouse. Habt ihr bei der Dildofabrik mal auf die Preise für die Getränke geschaut? Da wird mir ja schlecht bei Derpy confused


Allerdings finde ich Freitag sehr unglücklich, auch wenn sich das ja nicht mehr ändern lässt. Ein Samstag wäre mir um Längen lieber gewesen, aber meh. Ich habe halt noch keine Ahnung von meinem Stundenplan an der Uni, da ich erst in einer Woche immatrikuliere.

Dass man selber Getränke mitnehmen darf, ist top. So wird das ein günstiger Abend.
#68
22.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Klingt schonmal nice Big Grin
Würde kommen...
Schlafen...also ich würde von Bremen aus anreisen...ne Nacht würde ich locker ohne Schlaf durchhalten, aber nicht alleine, sonst penn ich nicht vor Müdigkeit, sondern Langeweile ein xD. Nee wirklich...alleine halte ich ne Nacht nicht durch! Da setze ich Spinnenweben an.
Location is mir persönlich wurscht, solange ich per Bus/Bahn ect. dahin komme, da ich kein Auto habe!
Ich hätte sonst ne Idee:
Shuttle Service. Die Leute, die Autos haben können die Leute, die per Bahn anreisen doch zur Location bringen?! Pinkie happy
Dann gibt jeder weiss nich...2-3 Euro Fahrtgeld und gut is!
Musik: Bin ich, als Metalbrony sehr offen nur bei Dubstepp hab ich so meine Probleme!

Braucht Ihr noch n Laptop, ne Festplatte voll mit Musik (~70 GB) oder ordentliches Mikrophon? Kann ich alles Mitbringen!

Bis denn dann Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von ThatCrazyBronie.)
#69
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ja das ist halt für Tagesansprüche etc. etwas kurzfrisitg geplant^^ Ich bin schon froh, das wir überhaupt noch etwas an den Wochenenden finden O-o

Aber das Rockwarehouse kristallisiert sich immer mher heraus. Gegen das Datum im allgemeinen wird auc hwenig gesagt, sonst würde ich gerne anfangen das schon zu reservieren, da kommen wir jetzt aber zum Unangenehmen Part: Die Finanzierung.

Wir müssen 395 € noch vor der Party zusammenbekommen bzw. zumindest zum Großteil. Ich habe mir folgendes überlegt:

Wir sind momentan um die 30, werden aber mehr werden, da bin ich zuversichtlich. Hab schon mit einigen gesprochen und die gucken noch ein wenig, sind aber äußerst interessiert.

Das heißt jeder müsste gerade 13 Euro zahlen ca. dann haben wir das erstmal. Mir ist jedoch bewusst das es monatsende ist und viele gerade nicht das Geld so locker haben bzw. gerade nicht über. Deswegen folgendes:

Wenn jemand von euch auch genauso bock hat auf einen wirklich geilen Partyabend, dann wäre es super wenn ihr etwas mehr geld als nötig vorschießt. Eben das, was ihr entbehren könnt. Wenns nur 10 Euro sind ok, wenns 50 oder 100 sind wärs besser. Dann eben auf min Paypal acc. oder bankkonto. Das würde ich euch per PN durchgeben. Ist natürlich eine Vertrauenssache, aber ich bin ja kein User der erst seid kurzem hier ist o.ä, Außerdem geb ich euch gerne auch bei der Überweisung meine Adressdaten o.ä. so das ihr eure Absicherungen habt.

Diejenigen, die mehr als als den späteren Eintrittspreis bezahlen, bekommen das überschüssige Geld natürlich zurück!!!

Wenn ihr also 50 vorschießt und der Eintrittspreis 10 Euro wird, bekommt ihr 40 Euro zurücküberwiesen. Es geht gerade wirklich nur um die Bezahlung des Raumes vor der eigentlichen Party. Man muss ja eben im vornerein bezahlen.

Also nochmal meine bitte: Überlegt was ihr gerade entbehren könnt und meldet euch. Das Geld bekommt ihr zurück bzw. wird in den Eintrittspreis verrechnet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Atra Demonica.)
#70
22.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Würde ich ohne Umschweife machen. Da ich diese Woche sowieso noch zum Rathaus und zur Bank muss, kann ich dir bestimmt bis Ende der Woche 50 Euro überwiesen haben, so dass das Geld spätestens Anfang nächster Woche auf deinem Konto sein dürfte.

Ich weiß ja, wie du aussiehst, und außerdem weiß ich, wo dein Haus wohnt. Da komme ich dann mit meinen Cousins vorbei, wenn ich mein Geld nicht wiedersehe FS grins
#71
22.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Datum gefällt und ich bin liquide genug für einen Vorschuss.
Für eine gelungene Bronieparty ist es mir das wert. Smile
#72
22.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ich überlege es mir auch ob ich vielleicht komme. Das wäre richtig cool denn e
rstens würde ich gerne mal mit dir einen heben Atra und zweitens möchte ich mal Hamburg sehen, Frankfurt kenne ich in und auswendig Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#73
22.08.2012
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Hi, ich bin auch sehr interessiert.

Das Datum ist mir egal, da die Party ja wohl an einem Wochenende stattfindet. Ich bin auch in der Lage bei der Vorfinanzierung zu helfen (wenn nötig auch alles, solange ich es wiederbekomme).

Edit:
Ja richtig, ne Bankverbindung wäre nicht schlecht. Pinkie happy

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von RarityisbestPony.)
#74
22.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Woah, Rarity ist tatsächlich großzügig Lyra astonished

Wenn Bedarf besteht, würde ich dich sonst um deine Bankverbindung bitten, Atra. Dann kann ich dir was überweisen RD wink
#75
22.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
(22.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Mir ist jedoch bewusst das es monatsende ist und viele gerade nicht das Geld so locker haben bzw. gerade nicht über.

Eeeeeeyyyyupp Pinkie approved
Ich müsste sogar n wenig in den Miesen sein...hab mich diesen Monat gehörig verkalkuliert!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#76
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
So Leute,

ich hab mit dem Rockwarehouse nochmal gesprochen. Termin am 12.10 ist noch frei, diesen Samstag 18 Uhr ist begehung! Jeder der kommen möchte um sich ein Bild davon zu machen kann gerne kommen.

Ein bisschen was hat sich nur leider geändert, als ich das Gespräch gefestigt hab. Es gibt keinen Mindestverzehr weiterhin aber Bier und Softdrinks, eben das was es da aus dem Kühlschrank zu nehmen gibt, muss dort bezogen werden.

Preise sind

1,80 für einen Liter Cola
1 Euro pro Bierdose
usw. werde ich dann genauer sehen wenn ich begehe.

also ziemilch anständige Preise wie ich finde.

Alles was die nicht haben, auch höherprozentiges oder eben Met, kann mitgebracht und dort getrunken werden. Natürlich bitt ich aber hier darum es nicht zu sehr zu übertreiben. In erster Linie steht natürlich Party und nicht gemeinsames totales Besäufnis^^

Draußen aufhalten ist kein Problem, die Location steht im Industriegebiet. Es wird jedoch darum gebeten draußen nicht rumzuschreien. Das könnt ihr drinnen machen. Laut singen, etc. innerhalb des gebäudes ist ohne probleme möglich. Auch darf die Anlage auf voller Lautstärke bis spät in die Nacht betrieben werden bzw. bis die miete endet. Das ist um 4 Uhr.

Bezahlt werden muss bis 2 Wochen vor Partybeginn. Ich bin zuversichtlich das wir das hinbekommen! (Ich befürchtete schon, bei zusage muss sofort gezahlt werden O-o)

Was Platz angeht nun... da habe ich eine echt geile Nachricht bekommen was meine Freude ins unendliche Steigen lässt.

40-50 war nur eine durchschnittmenge. Der Raum reicht laut ihm für bis zu 200!!! Personen. Bestuhlung ist vorhanden. Barhocker und Sessel. SWenn wir weniger sind, gibt es da Möglichkeiten den Raum zu trennen, damit er kleiner aussieht.

Ist das fucking episch oder wie sehe ich das?^^ Also erzählt alle von weiterher die das mitlesen und sich überlegen ob sie kommen: Kommt! Wir könnten hier eine richtig große, epische Bronyfeier haben! Zuvor gemeinsam Kinomäßig Ponyfolgen gucken etc. Stellt euch das mal vor!

Also schaut ob ihr im Oktober nach Hamburg kommt. Wir haben hier gerade etwas wirklich episches zum kleinen Preis in Aussicht!

Und nochmal an die Hamburger: Diesen Samstag begehung. Desto mehr, desto Ideenreicher vielleicht die Deko? Den Abend haben wir auf jeden Fall für uns da und können es unds da richtig gemütlich machen Twilight happy

(an die mit Vorschusswillen: Ich gebe meien Bankdaten dann bald raus, ersmtal auch schauen wie viel wir vorher zusammenbekommen die dazu bereit sind. Das Ganze so weit verteilen wie möglich, damit das nicht auf den Schultern einzelner zu sehr hängt. Bissl Zeit haben wir ja noch.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Atra Demonica.)
#77
22.08.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Das klingt extremst geil Twilight smile

Macht Ihr ma Fotos oder gar n Video, für die Leute, die nicht kommen können? Dann haben alle n bisl was davon!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#78
22.08.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Ohne der Spielverderber sein zu wollen: Ich weiß, dass die Hamburger Bronies sich benehmen können...aber sollten es tatsächlich so viele Leute werden, sollten wir das mit dem Alkohol irgendwie...im Auge behalten (gab ja wohl schon Treffen, wo es etwas aus dem Ruder gelaufen ist).
Muss ja kein Alkoholverbot sein, aber können ja auch spießige Getränkemarken sein Wink Bei so vielen Leuten und einer Party, bei der wir nur unter uns sind, kann das sonst nachher daneben gehen (ich hab das selber schon erlebt, dass an sich trinkfreudige, aber sich im Zaum haltende Personen dann auf einmal, sobald eine private Party-Location gemietet wurde, das Klo komplett zerstört haben).
#79
22.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
Schauen wir mal, wie viele wir werden und was für maßnahmen wir da ergreifen. Ist natürlich ne gute Idee, das man da etwas Auge drauf hat. Wobei das auc hnru marginal geht, da mna sich auch von zuhause was mitbringen kann. Wie gesagt, es darf ja auch ruhig etwas mehr getrunken werden, aber nciht so das man umkippt bitte. Aber das bekommen wir beim Stammtisch zumeißt ja auch immer hin. Da bin ich zuversichtlich^^

Mit den Fotos:

Klar Fotos und Videos erwünscht für alle die nicht da isnd und zur Erinenrung. Ich hoffe jedoch darauf, das die meißten das selbst erleben werden^^
#80
22.08.2012
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Große Bronyparty im Oktober in Hamburg!
ICH BIN AUFJEDENFALL DABEI UND ICH DENK DANTE AUCH ;P

würde gerne zur begehung mitkommen, bin am wochenende nicht in hamburg.
denn wenn es nen thresen gibt hab ich da noch nen vorschlag

wie schauts aus mit cocktails? Smile
hab da bissi erfahrung drin und mach es auch gerne ^.°
z.B http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/...cocktails/

das ding is halt, dass man da ja eventuell dafür noch was zusammenlegen könnte, wenn interesse besteht Smile

ansonsten biete ich auch gerne meine organisationstalent an um mitzuhelfen Big Grin

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste