Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:34



Umfrage: Habt ihr ein eigenes Cutie Mark ?
Ja, selbstgemacht
Ja, aber nicht selbstgemacht
Nein, habe aber vor eins zu machen/machen lassen
Nein, will ich auch nicht
Nein, hab mir aber auch noch keine gedanken dazu gemacht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Nen' zerbrochenen Spiegel. Ich hab soviele Spiegel zerbrochen....*Seufz* Unglück bis ans Ende meiner Tage. Ansonsten bin ich ziemlich nutzlos ^_^

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
20.05.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Mein Schönheitsfleck? Hmmm..... ich denke es wäre ein Buch, da ich sehr gerne lese und mich ansonsten für Bücher interessiere. Twilight smile

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
20.05.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Mein Cutie Mark wäre... hm... Flaggen vielleicht, weil ich gerne Fremdsprachen mag. Ich schaue mir immerhin MlP FiM auch gerne in anderen Sprachen an (ohne Sprachkenntnisse Big Grin )

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
20.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Wenn es nach dem gehen würde:
Spoiler (Öffnen)
wäre mein Cutie mark Scrat Pinkie happy
Aber ich glaub trotzdem eher an ein Apfelmännchen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
21.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Hmm ich weiß nicht genau. aber ich denke es wäre ein Schraubenschlüssel oder ein ähnliches Werkzeug weil ich gerne basteln tu und ich gelernter Schlosser bin^^

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
21.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
edit: doppel poast

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
21.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ein Leatherman, da ich ziemlich viel kann.
Zitieren
21.05.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Weiß nicht, was ich fürn Cute mark hätte, aber das wären die Optionen

1. Kartoffel, ich lieg den ganzen Tag irgendwo rum und hoffe einfach darauf nicht zu vergammeln Big Grin

2. Ne E-gitarre, weil ich gern die Saiten einer Gitarre zupfe, bin zwar kein super duper krasser Gitarrist mit Käse drauf, der übelst viele Songs makellos spielt und jede Art des Gitarrenspielen kann, aber doch ziemlich gut nach fast schon 2-3 Jahren

3. Ne Lackierpistole, weil ich gerne und gut lackieren kann. Vorallem wird bald ne Airsoft-waffe ala Brony lackiert, werd ich dann posten, lasst euch überraschen Wink

4. Ne AK-47. Weil ich ein verdammter Russe bin. Ein PROFESSIONELLER Russe, um genau zu sein^^ , da ich mich mit sämtlichen Waffenmechanismen, Muntionen, etc. auskenne. Und das sag ich nicht, weil ich in COD abrocke, ganz im Gegenteil , bin da eher schlecht und spiele es kaum, nur bei Freunden wird mal gezockt.
Zitieren
21.05.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ne Lederhose oder sowas bekommen würde Big Grin

Bin durch und durch ein Bayer AJ Prost

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
21.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Das hier wäre mein Cutie mark...
[Bild: dark_dragon_soul_cm_by_raylionheart-d50o57c.jpg]

Für Meinen FF-Character "Radiant Eclipse" aka. "Ray" gemacht, welches für ihn eine ganz andere Bedeutung hat, gibt es auch eine Interpretation für mich.
Ihr seht sicher den lilanen Edelstein in der Mitte, das wäre meine Seele. Sie ist platziert auf einer Art Säule... meinem Körper. Von ihr aus spreizen sich zwei weite Arme. Sie symbolisieren meine Eigenschaft, in 2 Welten zu leben. Der realen in der ich existiere, und der anderen realen in der ich nicht existiere, aber trotzdem lebe. (Bestes Beispiel Equestria, aber auch dem Lilo & Stitch Universum) Dabei ist es egal, welchen Arm ihr was zuordnen würdet, denn ich kann es schon lange nicht mehr unterscheiden. Die Farbe Lila verstärkt den eher bedrückenden Ton dieses CMs. Es ertränkt mich in Unsicherheit, Dunkelheit und Wahnsinn... es verschlingt mich.
Es ist aber nicht nur eine Repräsentation meiner Persönlichkeit, nein es ist sogar in gewisser Form ein Talent. Die Möglichkeit, das "Ich" so sehr zu kennen und verstehen zu können ist zwar kein wirklicher Segen, aber so verstehe, wer ich wirklich bin.
Denn ich weiß, auf beiden Seiten würde ich etwas vermissen. Also lebe ich dazwischen, vermutlich bis zum Enden... und wer weiß... vlllt. noch darüber hinaus.
Die Funken... sie repräsentieren Freundschaft... denn obwohl ich sehr eigen lebe... so halten mich meine BFFs, und meine Bronies, doch zusammen, sonst würde ich auseinanderbröckeln.

Es ist vllt. nicht die angenehmste Story... und manche von euch nehmen sie vllt. nicht ernst... aber es ist meine Story... das... was ich bin... und kann...

Zitieren
21.05.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
jeah blank flank RD laugh

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Gwyn.)
Zitieren
21.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Also (wie man bei mir sieht) ist es ein Mond mit einer Sonne und einer Wolke Twilight happy
Warum? Lange geschichte xD

Zitieren
25.05.2012
Sok Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Mai 2012

Mein eigenes Cutie Mark
Hallo

Ich wollte mir mal n eigenes Cutie Mark machen nur weiß ich nicht so recht was zu mir passt FS sad

Könnt ihr mir villeicht helfen was so zu mir passt ?
Dürft mich ausfragen Twilight happy

Habe auch eine kleine Umfrage gestartet.
dürft euch dazu auch äußern.

mfg
Sok

[Bild: meine_signatur_by_sokka0-d51g5eq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
25.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Mein Cuiti Mark
Das Cutie Mark spiegelt dein besonderes Talent wieder, also müsste es etwas sein, das du gern machst bzw. sehr gut kannst.

Deine Hobbies scheinen ja: Computer, Draußen sein zu sein, was macht deinen Charakter aus? Worin bist du "Meister"?
Zitieren
25.05.2012
Sok Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein eigenes Cuiti Mark
Ich bin eig immer Höflich und manchmal bisschen verrückt und schüchtern, versuche immer allen zu helfen und da zu sein für jemandem, bin gern am Pc und auch gern in Gesellschaft.

[Bild: meine_signatur_by_sokka0-d51g5eq.png]
Zitieren
25.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mein eigenes Cuiti Mark
1. Der Threadname Facehoof
2. Wann bist du denn schüchtern?
3. Ich sag ja, eine Sprechblase. Du chattest den ganzen Tag mit 'n dutzend Leuten gleichzeitig Cheerilee awesome
Zitieren
25.05.2012
Sok Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein eigenes Cutie Mark
Wenn ich mit jem reden muss denn ich ned kenne Twilight smile
Meißt überspiel ich das ... dann bin ich total irre.
Garnicht, so viele sind das ned Pinkie happy

[Bild: meine_signatur_by_sokka0-d51g5eq.png]
Zitieren
25.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Mein eigenes Cuiti Mark
Jetzt brauchst irgendein Symbol, was das zusammenfasst/wiederspiegelt

Zitieren
25.05.2012
Sok Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein eigenes Cutie Mark
Ja nur was könnte man als Symbol nehmen ?
Oder was spiegelt Hilsfbereitschaft, etwas Verrücktheit, Offenheit, Emphatie, Liebevoll, selten Scheu, Labertasche wieder
Ich bin auch einer der viel mit Pc' zu tun hat/macht (Fotografiere/Grafik). Rede sehr gerne und höre unheimlich gern zu.

[Bild: meine_signatur_by_sokka0-d51g5eq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von Sok.)
Zitieren
25.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mein eigenes Cutie Mark
(25.05.2012)Sok schrieb:  Hilsfbereitschaft, etwas Verrücktheit, Offenheit, Emphatie, Liebevoll, selten Scheu, Labertasche wieder

Wieso beschreibst du Pinkie Pie? RD laugh
Tja, wir haben es nicht so einfach und bekommen einfach ein schönes Symbol auf die Flanke. Da ist deine Kreativität gefragt, was denkst du wieso ich noch keins für mein OC hab? RD wink *Unkreativ sei*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste