Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:55



Umfrage: Habt ihr ein eigenes Cutie Mark ?
Ja, selbstgemacht
Ja, aber nicht selbstgemacht
Nein, habe aber vor eins zu machen/machen lassen
Nein, will ich auch nicht
Nein, hab mir aber auch noch keine gedanken dazu gemacht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
26.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
hmm ich würde grob sagen entweder einen PlayStation 2 Controller oder eine tastatur mit stark abgenutzten QWER Tasten.

Gibt es ein Zeichen für verständnis und akzeptanz?

___________________

Jetzt wo ich die Frage sehe, sowas als Tatoo ist ne witzige Idee. Nur an welcher stelle müsste man das machen. Den ich lauf schon lange net mehr auf 4 beinen^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 von Fire Blade. Bearbeitungsgrund: Ergänzung )
Zitieren
26.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
ne sternige regenbogen wählscheibe.
basiert auf einem evoli,das sich entscheiden muss,in eine farbe zu wählen,in das es sich entwickelt.
aber da ich jetzt doch kein pony wäre,sondern eher diese discor ähnliche figur in meiner Signatur,brauche ich diese Cutie Mark nich mehr.

[Bild: yrhf6xs2.png]

Zitieren
26.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich schätze mal, aufgrund meiner Vorliebe für Strategie-Spiele hätte ich irgendwas, was mit Strategie zu tun hat als CM. Es gibt da so ein Ding bei der Bundeswehr, welches teils als Lineal genutzt werden kann, mit dem man allerdings noch viele strategische Symbole zeichnen kann, die bei der Erstellung von Plänen nützlich sind. Anhand dieser schönen Umschreibung merkt man vielleicht schon... ich weiß nicht wie das Teil heißt ._. Aber das könnte ich mir zumindest als CM vorstellen RD wink


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
09.10.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Der Schwertfisch auf meinen Avatar ist mein CM Twilight happy

Zitieren
09.10.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
bei mir wäre es entweder eine Deadmans Hand (also Poker) oder etwas das mit Tieren zu tun hat. Da ich für beides ein mehr oder weniger großes Interesse besitze und ebenso auch ein Talent dafür

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
09.10.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
(18.09.2015)Rapti schrieb:  Bei mir wäre es wohl ein Bier. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Bei mir wären es zwei.  AJ Prost
Nein scherz beiseite, ich glaube eher etwas was mit Internet zu tun hat. Bin da ewig. Oder was mit Zocken zu tun hat.
Zitieren
09.10.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Bei mir wäre es sicherlich ein Buch, weil ich das Lesen und Bücher liebe. Ich besitze inzwischen über 100 Bücher und über 300 stehen auf meiner "Want to Read" Liste. Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
10.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich hätte am liebsten ein Stück Erdbeerkuchen.
Als CM aber auch gerade im Moment zu essen RD laugh
Zitieren
21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Hmmm darüber habe ich bisher nie nachgedacht, es wäre sowas was kreativität und vielseitigkeit wiederspiegelt, aber weiter wüsste ich jetzt auch nicht Twilight happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
28.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ein Herz mit einem Stift, welcher sich darunter befindet und dieses Herz fertig zeichnet. Ich hoffe, dass man sich es bildlich vorstellen kann. ^^

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
28.10.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ein Gleichheitszeichen (Starlight wäre stolz auf mich Pinkie happy )
Ne Vielleicht ne Maske (diese schwarz/weise theater maske) oder so was... Da ich Cosplay und gerne in andere rollen schlüpfe

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
01.11.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich hab meinem Oc ein Blatt Papier mit einem Füller gegeben.
Das sollte ursprünglich dafür stehen, dass ich kreativ bin und gerne Geschichten erfinden.
Andererseits spielt es aber auch darauf an, dass ich als Kind viel gezeichnet habe, unter anderem auch mit Kulis und Füllern.
Zitieren
02.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Eigentlich wollte ich nur fix abstimmen und wieder gehen, aber da ich zur absoluten Minderheit gehöre, die kein eigenes Cutie Mark möchte, gebe ich doch meinen Senf dazu: ich habe kein Cutie Mark und habe kein Interesse an einem.

Wieso? Ich glaube das hat mehrere Gründe:

- ich habe kein Interesse an OCs. Mit dem pony Maker habe ich zwar rumgespielt und zwei optisch ansprechende pegasi erstellt, aber ohne Charakter oder persönlichen Bezug. Ich habe nie das verlangen gehabt, mich als ponysona vorzustellen da ich mein Leben als mensch in unserer Welt mit all den Nachteilen akzeptiert habe. Na gut, das könnte auch gut in den oc - Thread passen, aber hängt ja miteinander zusammen.

- ich glaube nicht an besondere schneeflöckchen. Sowie jedes Symbol irgendwo schon von irgendwem beansprucht wurde, würde jede 'Besonderheit ' an mir auch in jemand anderem sein, egal was ich aussuchen würde, das mich zu etwas besonderem macht. Und Talente... Talent ist eine Lüge der Faulen , um die hart erarbeiteten Erfolge anderer zu entwerten. Natürlich, es liegt am gencode und nicht an den unzähligen Stunden Übung und Fehlschlägen dass jemand gut ist.

Man könnte mein Posting auch so interpretieren dass ich das ganze Konzept der Cutie marks so Banane finde, dass ich nicht dazu in der Lage wäre ein Cutie Mark zu erstellen, da jede Form eines oc-cutie marks für mich nicht die bestmögliche wäre. Immer 'zu offensichtlich, zu gewöhnlich, zu abstrakt, zu ...' . Witzigerweise kann ich die Wahl fremder Cutie marks durchaus schätzen, sei es canon oder OC. Ich bin da nur bei eigenwerken so kritisch.
Zitieren
02.11.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Definitiv eine Schreibfeder. Einfach weil ich das Schreiben an sich liebe. Ich liebe es, wie man seine Gefühle und noch mehr in die Geschichte einfließen lassen kann. Heart

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
03.11.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Wie man auf meinem Avatar links <-- sehen kann: Ein Lithium-Atom ohne Elektronen.
Dieses Atommodell ist wohl das bekannteste, und es repräsentiert mein Interesse für Naturwissenschaften.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.11.2016
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Alos mein cutie mark ist  ein wassertropfen mit einem engelsflügel und darunter 5 striche die halt an einschlagenden wasser tropfen in wasser deuten sollen.

warum sie das cutie mark hat ist aus dem grund das ihr persöhnlichkeit ausmacht. ihre merkmale wie sie ist. wen man bedenkt das sie halt früher zwei ponys war. die eine hatte  nur den wasser tropfen und zwei zwei striche und die andere die engels flügel und drei.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.11.2016
Co_oki3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 05. Aug 2016

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
einen cookie:o
Zitieren
15.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Papier vermutlich. Mit nem Zahnrad drauf. Könnte zwar an das Einstellungszeichen von Windows erinnern aber egal^^

Zitieren
19.11.2016
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Eine Polarisierte Elektromagnetische Welle. Steht für die Liebe zur Lasertechnik^^ .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
05.12.2016
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Einen Kondensator und einen Widerstand. Steht für die Liebe zur Elektronik^^.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste