Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:30



My little Dashy Druck
#41
16.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: My little Dashy Druck
(16.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Auf Englisch gelsen?

Haben die aus deiner Klasse nix zu dem MLP Bezug gesagt, die das Buch hat oder hast das irgendwie überspielt?

Ich habe die deutsche Übersetzung gelesen. RD wink
Die haben es ja nicht gelesen und den direkten MLP Bezug kennen sie ja nicht, weil sie die Serie ja nicht gucken.
Meine Klassenkameraden kennen nur den Namen MLP, können damit aber nichts anfangen. Pinkie happy
Dazu kennen sie aber auch nicht den zusätlichen Namen: Friendship is Magic
Überspielt habe ich die MLP Passagen natürlich nicht, das Buch so zu lesen wäre ja schrecklich. Derpy confused

Zitieren
#42
27.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My little Dashy Druck
Das wäre die PERFEKTE Vorlage für einen Kinofilm! PUNKT!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#43
05.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: My little Dashy Druck
Wow bin ich hart oder hertzlos?

Ich habs nicht geschafft zu heulen aber hatte einen kloß im hals - ich konnt nimmer atmen

Und ja es währe der perfekte kinofilm
Zitieren
#44
06.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: My little Dashy Druck
Ich habs mir bei Azekahh auf Youtube angehört. Sehr gute Story aber weinen konnte ich nicht. Liegt wahrscheinlich an meiner ähnlichen Reallife-Erfahrung.
Ich kann aber jeden verstehen den diese Story zu Tränen gerührt hat.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#45
06.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: My little Dashy Druck
Menno.....jeder sagt die Story ist so gut und ich würd sie echt gern lesen! Hab aber keinen Bock auf heulen :/
Klingt wirklich blöd und kindisch, aber ich will nicht das Dashy was passiert bzw. traurig ist Sad

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#46
06.02.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: My little Dashy Druck
Also mich hat My Little Dashy auch nicht zum Weinen gebracht (das schaffen einfach Worte (Buchlike) halt nicht Wink ). Die Geschichte hat aber definitiv Potenzial, regt sehr zum Nachdenken an! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#47
18.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: My little Dashy Druck
(02.12.2011)Isegrim schrieb:  Hier sind die fertigen Versionen inclusive Cover (Ich habe sie auch mal in den ersten Post mit reineditiert)
Docx
PDF
Wie schon erwähnt am besten nochmal beim Autor nachfragen (Der wird sich was denken, wenn schon 3 Leute seine Fic drucken lassen Big Grin )

ich kann die datei nicht öffnen ._____.

hoffentlich liegt es daran dass meine adobe version zu alt ist, weil eine beschädigte datei wäre kacke
Zitieren
#48
18.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My little Dashy Druck
(18.04.2012)stiv64 schrieb:  ich kann die datei nicht öffnen ._____.

hoffentlich liegt es daran dass meine adobe version zu alt ist, weil eine beschädigte datei wäre kacke
Ich habe die Datei gerade neu hochgeladen. Sag Bescheid, ob es jetzt funktioniert.

(Warum will nur jeder so ein Buch? Cheerilee awesome )
Zitieren
#49
18.04.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: My little Dashy Druck
mit dem link auf seite zwei hat es wieder nicht funktioniert, ich probier es mal morgen am laptop meines bruders aus, mein macbook scheinen da wirklich ein paar updates zu fehlen ^^"

warum alle das buch wollen? als andenken!

Edit:
kk es hat funktioniert, lag tatsächlich an den alten adobe reader meines macs xD

werde es mir dann auch als buch drucken lassen
danke für deine mühen isegrim^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von stiv64.)
Zitieren
#50
26.07.2012
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: My little Dashy Druck
Menno... Ich hab jetzt auf jeder seite dieses Threads versucht die Datei zu laden, aber Dropbox hat die wohl nimmer FS sad kannst die Datei nochmal on stellen? RD wink

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
#51
26.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My little Dashy Druck
(26.07.2012)Clover schrieb:  Menno... Ich hab jetzt auf jeder seite dieses Threads versucht die Datei zu laden, aber Dropbox hat die wohl nimmer FS sad kannst die Datei nochmal on stellen? RD wink

Aber sicher doch FS grins
Die Dateien sind wieder online in englischer Originalfassung und in der deutschen Version, die ich mal für Shaidon gemacht habe. Hab Spaß Pinkie happy
Zitieren
#52
26.07.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My little Dashy Druck
Nette Idee, die Geschichte zu drucken. Warum auch nicht, weil schlecht ist sie wirklich nicht. Hab die deutsche Übersetzung gelesen und fand es ganz gut, nur heulen musste ich auch nicht. Nicht, dass die Geschichte nicht rührend ist und auf ihre Art und Weise traurig, aber für mich hat der letzte Punkt gefehlt, damit die Tränen kullern.
Dennoch eine schöne Geschichte, die lesenswert ist. Macht sich bestimmt gut im Bücherregal FS grins

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#53
27.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: My little Dashy Druck
Oh Gott, ich habe die auch grade mal gelesen, und sie hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt. Ich bin zwar nicht in Tränen ausgebrochen, aber die ein oder andere kullerte durchaus die Wangen runter... wie erstaunlich Worte doch zu sein vermögen. Nichts anderes kann mich so sehr berrühren wie ein trauriges Ende... auf jeden Fall wert, gedruckt zu werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#54
30.07.2012
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: My little Dashy Druck
ok ich hab es jetzt dreimal probiert... da kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:

Fehler (404)
Wir können die gewünschte Seite nicht finden. Suche im Hilfecenter und in den Foren nach Hilfe. Oder geh zurück zur Startseite.

Und wenn ich die PDF dann mit "Ziel speichern" speichere und dann öffne kommt, die Datei wäre Fehlerhaft Whining darf ich dir meine emailadresse geben und du schickst es mir so? Sorry ich stell mich wahrscheinlich einfach nur blöd an Facehoof

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
#55
30.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My little Dashy Druck
Ich habe nur die Links in allerersten Post ausgetauscht, die funktionieren für mich.
Entweder daraufklicken und online ansehen oder mir rechtsklick->Speichern unter.

Ich kann sie dir auch gerne zumailen, schick mir einfach mal deine Mailadresse als PN RD wink
Zitieren
#56
31.07.2012
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: My little Dashy Druck
vielen vielen Dank! Jetzt funktionierts bei mir auch

Pinkie happy Danke endlich funktionierts, werd mich gleich drum kümmern! *vorsichhinstrahl*
Und entschuldige die Umstände ja?

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
#57
31.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My little Dashy Druck
Kein Problem, ich helfe wo ich helfen kann Twilight smile

Wenn du noch Fragen hast zum PDF oder allgemein zum Forum kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden Twilight happy
Zitieren
#58
31.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: My little Dashy Druck
Hab die Fanfic auch schon gelesen, und die hat mich wirklich sehr mitgenommen..
Dann habe ich mir auf youtube das video angesehen in der die fanfic vorgelesen wird...
Und da hats mich RICHTIG mitgenommen und halb zu tränen gerührt.. klingt komisch is aber so. . Der typ hat die emotionen von my little dashy so verdammt gut rübergebracht.. FS sad

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#59
31.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: My little Dashy Druck
(31.07.2012)LaJoker schrieb:  Hab die Fanfic auch schon gelesen, und die hat mich wirklich sehr mitgenommen..
Dann habe ich mir auf youtube das video angesehen in der die fanfic vorgelesen wird...
Und da hats mich RICHTIG mitgenommen und halb zu tränen gerührt.. klingt komisch is aber so. . Der typ hat die emotionen von my little dashy so verdammt gut rübergebracht.. FS sad

Darf man erfahren welches Reading es genau war? Gerade zu My little Dashie gibt es ziemlich viele. Ich habe aber schon eine Ahnung, welches du meinen könntest.
Zitieren
#60
31.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: My little Dashy Druck
Das hier mein ich. Der macht des einfach so genial.. RD salute



[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste