Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:27



Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
#61
26.08.2012
chrstophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Wobei ich hier jetzt mal anmerken muss, dass ich Gewalt ganz und garnicht unterstütze! Wie hier schonmal gesagt wurde: Gewalt ist ein Zeichen von Schäche.

Klar, man muss sich auch wehren, allerdings nur wenn es wirklich notwendig ist!

Ich mein, nicht um sonst ist unser Motto: Love and Tolerate. RD wink

mfg
chrstophr

[Bild: ridtg1.png]
Zitieren
#62
26.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Also aufs maul gekriegt hab ich nicht aber ein Rarity shocked oder AJ surprised war die erste Reaktion,aber bis auf ein paar witzte über mich war nichts

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#63
26.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(26.08.2012)chrstophr schrieb:  Wobei ich hier jetzt mal anmerken muss, dass ich Gewalt ganz und garnicht unterstütze! Wie hier schonmal gesagt wurde: Gewalt ist ein Zeichen von Schäche.

Klar, man muss sich auch wehren, allerdings nur wenn es wirklich notwendig ist!

Ich mein, nicht um sonst ist unser Motto: Love and Tolerate. RD wink

mfg
chrstophr

Wie ich bereits sagte. Ein Selbstverteidigungskurs (ich habe scherzhaft ein wenig übertrieben Pinkie happy ). Ich gehe Konflikten auch lieber aus dem Weg.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#64
27.08.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Ich wurde heute mal wieder in TF2 beleidigt als ich einen Dominiert hab und er mich gekillt hat meinte der sowas wie "i finally killed the stupid horse fucker", aber ich gehe auf sowas nicht ein weil ich keinen Sinn darin sehe mit sojemandem zu diskutieren. der war denke ich nur mad weil ich den die ganze zeit gekillt hab.
Im RL wurde ich nie beleidigt weil ich mit niemanden übers bronytum usw rede

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#65
27.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Ich trag das jetzt nicht so in die Öffentlichkeit aus, aber ich hatte bei einigen Freunden schräge Blicke geerntet, aber jeder hat irgendwas verrücktes. Natürlich hat das Bronytum einen großen Hassfokus bei vielen Menschen, aber an sich gehen schlaue Leute damit tolerant um.
Zitieren
#66
27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Nur einmal etwas bei TF2, aber sonst war alles immer harmonisch und ok.

Zitieren
#67
27.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Also ich hatte mal sogar eine kleinere Schlägerei wegen MLP. Das war schön das nachher dem Rektor zu erklären:"Warum hapt ihr euch geschlagen?" "Na er mag My Little Pony"... ich mein das ist kein grund ne schlägerei anzufangen. Wobei ich eh so sellten in sowas verwickelt bin.
Zitieren
#68
27.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Bei mir kam da nicht wirklich was, zwar ein paar Fragen bzw ein paar stutzige Gesichter, aber wirklich angemacht hat mich noch keiner.
Kann auch gerne so bleiben. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
02.09.2012
SnowDuffs Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Mein Bruder hat mir gestern ins Gesicht geschlagen weil ich ein Bronie bin ^^
Zitieren
#70
02.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  Mein Bruder hat mir gestern ins Gesicht geschlagen weil ich ein Bronie bin ^^

Wow das ist krass und absolut asozial. AJ surprised

Zitieren
#71
02.09.2012
Schramme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Nachdem ich im Juni eine Prüfung (aufgrund eines Migräne-Anfalls, wohlgemerkt) leer abgegeben hatte, sagte mir eine Kommilitonin sowas wie: "Werd halt mal endlich erwachsen und lerne! Das Leben ist kein Ponyhof, auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. Du bist zu alt um dir Kindersendungen anzukucken und dich in eine Welt zu wünschen, die es nicht gibt. Wenn du so weiter machst, wird man dich für verrückt erklären. Das ist doch nicht normal, was du machst. (Die Stimme wurde hier seeehhhr laut, plante sie eine öffentliche Erniedrigung?) HALLO?? My little Pony? Was ist mit dir los? Du bist 22 Jahre alt! Kucke dir etwas Richtiges an, was an Leute in deinem Alter gerichtet ist! Wie wäre es denn mit Sendern aus Deutschland? Auf RTL gibts doch immer ganz gute Serien."

Man kann sich denken, dass sich meine Migräne um einiges verschlimmert hatte, als sie ihre Predigt beendet hatte - und das nicht nur aufgrund der zunehmenden Stimmen-Lautstärke. Meine Reaktion darauf eine wortloses Lyra eww und eisernes Ignorieren, das bis jetzt anhält.
Haters gonna hate, so...whatever. Facehoof

Das war auch soweit das "Schlimmste" was mir aufgrund meiner Bronyangehörigkeit passiert ist. Ansonsten hatte ich noch gar keine Probleme damit.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: nlrmc_schramme_userbar_by_mlpencilart-d5g8cnl.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#72
02.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  Mein Bruder hat mir gestern ins Gesicht geschlagen weil ich ein Bronie bin ^^

Wow das ist krass und absolut asozial. AJ surprised

Glaub ihm kein Wort, er ist nur ein schlechter Troll Pinkie happy

Zitieren
#73
02.09.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(02.09.2012)Owlofperdition schrieb:  
(02.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(02.09.2012)SnowDuffs schrieb:  Mein Bruder hat mir gestern ins Gesicht geschlagen weil ich ein Bronie bin ^^

Wow das ist krass und absolut asozial. AJ surprised

Glaub ihm kein Wort, er ist nur ein schlechter Troll Pinkie happy

Das Profil, die Beiträge und der verlinkte Youtube-Channel hinterlassen bei mir auch diesen Eindruck... Twilight: No, Really?

Bei mir wars bisher eigentlich alles relativ ruhig. Außer ein paar verdutzter Blicke und nem lol kam bisher nichts. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von PaganBrony.)
Zitieren
#74
05.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Bei mir wissen es nur ein paar freunde und mein CoD Clan.Dumm angemacht oder Geschlagen weil ich ein bronie bin wurde ich noch nicht auch wenn ich mir sowas bei einigen leuten aus meiner Klasse vorstellen könnte (und sowas nennt sich Gymnasium 9. Klasse Twilight: No, Really? )

Von meinen Freunden bekomm ich jede Woche 1-2 Dumme sprüche deswegen ab FS grins, aber sonst wars das.
Zitieren
#75
05.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(22.08.2012)playbro_61 schrieb:  Eigentlich heult meine nur meine schwester rum dass sie mich nicht mehr als ihren bruder sieht und sie meint sich für mich schämen zu müssen.Aber der rest ist eigentlich tolerant.Entweder das oder sie wissen meistens nichts davon

WUT ? Deine schwester sieht dich nichtmehr als Bruder an wegen einer Serie AJ surprised
Das is hart

RD wink
Zitieren
#76
05.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Bisher ist mir noch keiner dumm gekommen und wenn doch knuddel ich ihn Heart

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#77
05.09.2012
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
(05.09.2012)EpicZocker schrieb:  Bisher ist mir noch keiner dumm gekommen und wenn doch knuddel ich ihn Heart
Ich weiß nichtmehr woher ich das habe aber in irgendnem film oder so gabs nen typen der hatt immer alle umarmt kurz bevor es zur schlägerei kam xD
Wenn jemand euch hatet schreit einfach : Sei lieber leise oder ich Knuddel dir ins Gesicht Twilight happy

RD wink
Zitieren
#78
13.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Ich RL waren immer alle tolerant (freundschaftliches getrolle mal ausgenommen).
Im Internet grad bei spielen wie CSS musste ich mir schon einiges über mich anhören aber 10 jährige Kinder mit pips-stimme kann ich nicht ernst nehmen aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht Beschweren. Twilight smile
Zitieren
#79
14.09.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
Es kam letztens schon mehrfach vor das ich in CSS geteamkillt wurde, weil ich brony bin

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#80
14.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Stress Wegen Bronyangehörigkeit ?
auf richtige feindseligkeit weil ich ein brony bin, bin ih noch nie gestoßen zwar schon mal ein par schmunzelnde blicke und das wars dann auch auch schon
und in meinem freundeskreis verbreite ich gerade munter das mlp-virus^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste