Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:10



Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
#41
24.08.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Otto hat einfach einen tollen Humor.
sehr einprägsam. Gleich wie Mister Bean.
Das sind so die Comedians, die einfach jeder mag. Und Sid hat er wirklich gut synchronisiert.
Vor allem seine Lache RD laugh
echt zum Brüllen
Zitieren
#42
24.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Otto Wallkes ist einer der besten Comedians überhaupt. Fing mit den Ottifanten an, dann hab ich mir auch seine Liveshows angesehen. Ich kann immer wieder über seine alten Kamellen lachen. XD Und in Ice Age hat er wirklich verdammt gute Arbeit geleistet, auch wenn die Filme jetzt selbst nicht so der Brüller waren.
Zitieren
#43
12.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Hofft ihr, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Otto in den Ruhestand gehen wird?

Er wird ja auch nicht jünger. Ich hoffe mal, dass er zum richtigen Zeitpunkt in den Ruhestand geht.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#44
14.10.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Otto ist einfach ein deutsches (friesisches Pinkie happy ) Orginal. Mein Vater hat fast alle seine Platten, welche ich als Kind und auch noch heute des öfteren gerne mal höre bzw. gehört habe. Allerdings stimme ich den meisten hier zu, ab Ende der 90er Jahre hat er nichts gutes mehr raus gebracht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#45
14.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Was ist mit den beiden 7 Zwerge Filme und seiner Sprecherrolle als Sid in den Ice Age-Filmen?

Mit beiden war er erfolgreich gewesen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#46
14.10.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Was ist mit den beiden 7 Zwerge Filme und seiner Sprecherrolle als Sid in den Ice Age-Filmen?

Mit beiden war er erfolgreich gewesen.RD wink


Nur weil etwas kommerziell erfolgreich ist heisst das noch lange nicht das es auch qualitativ hochwertig ist RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#47
14.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Otto ist als Entertainer alt geworden. Leider. Seine Witze kommen einfach nicht mehr an. Der Stil ist einfach zu altbacken.
Als Synchronsprecher macht er seine Sache weiterhin gut.
Zitieren
#48
14.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
(14.10.2012)kommo1 schrieb:  Otto ist als Entertainer alt geworden. Leider. Seine Witze kommen einfach nicht mehr an. Der Stil ist einfach zu altbacken.
Als Synchronsprecher macht er seine Sache weiterhin gut.

Wenn seine Witze nicht mehr ankommen, warum ist er immer noch aktiv. Offensichtlich wollen seine Fans ihn immer noch sehen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#49
14.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(14.10.2012)kommo1 schrieb:  Otto ist als Entertainer alt geworden. Leider. Seine Witze kommen einfach nicht mehr an. Der Stil ist einfach zu altbacken.
Als Synchronsprecher macht er seine Sache weiterhin gut.

Wenn seine Witze nicht mehr ankommen, warum ist er immer noch aktiv. Offensichtlich wollen seine Fans ihn immer noch sehen.AJ hmm
Nostalgie. Er macht ja nichts neues.

Teilweise tritt er wie ein B-Promie auf und seine Fans sind mit ihm gealtert. Es kommen nur halt keine neuen dazu.
Zitieren
#50
14.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Zum Thema neue Fans: Da sage ich: "Sag niemals nie."RD wink

Es gibt bestimmt junge Personen, die seinem Humor mögen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#51
15.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Natürlich sind die Witze alt geworden. Aber ich muss dennoch immer wieder lachen wenn ich sie höre. Das schaffen bei mir nur ganz wenige der sogenannten "Comedians"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#52
15.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Ich stelle mir gerade vor, wie er in der deutschen Syncro Discord spricht. RD laugh
Zitieren
#53
15.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
(15.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Natürlich sind die Witze alt geworden. Aber ich muss dennoch immer wieder lachen wenn ich sie höre. Das schaffen bei mir nur ganz wenige der sogenannten "Comedians"

Das zeigt, dass sich Qualität durchsetzt, auch wenn die Witze nicht neu sind. Entscheidend ist meiner Meinung nach, wie man sowas umsetzt, damit viele Leute darüber lachen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#54
16.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Also ich finde Otto als Persöhnlichkeit sympatisch aber sein Humor trifft mich nicht

Zitieren
#55
16.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Mja...Otto.....war mal Lustig.....aber sein Programm wiederholt sich nurnoch....und so ganz mein Geschmack ist er auch nicht

LUL
Zitieren
#56
16.10.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Was ist mit den beiden 7 Zwerge Filme und seiner Sprecherrolle als Sid in den Ice Age-Filmen?

Mit beiden war er erfolgreich gewesen.RD wink

Ganz ehrlich? Die kannste knicken!

Ice Age (wie viele Animationsfilme - und ich musste einst als PREMIERE/Sky-Kunde einige sehen) waren nie mein Ding, und 7 Zwerge hat auch nicht sein müssen.

Filme, welche ich mir nie ansehen werde. RD salute
Otto bauscht sein "Siddasein" manchmal auch auf. Und ich finde ihn als Sid absolut nicht lustig.

Seine Stimme verstellen kann jeder. Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#57
16.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Zu Otto und Sid: Die Macher der Ice Age-Filme hatten sich entschlossen, dass sie die Darstellung der Figur nach Otto richten. Da hat Otto offensichtlich einen guten Job gemacht.AJ hmm

Seine Stimme verstellen ist eine Sache. Aber das die Leute das mögen ist eine andere Sache.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#58
03.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
seine Witze sind Zeitlos
Zitieren
#59
04.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Otto ist geil, aber seine Filme sind scheisse.
Zitieren
#60
05.11.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Otto Waalkes, der Comedy-Allstar
Naja, zuletzt liefen die ja wieder auf kabel eins.
Also einige Schmunzler für die teils wirklich kreativen Gags konnte ich mir nicht verkneifen, das muss man Otto schon lassen. Cool

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste