Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:40



X-Factor: Das Unfassbare
#61
23.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Jaja, diese Serie... als ich die das erste Mal gesehen hatte, hatte ich wochenlang Angst vor einem Maschinen-Gorilla Pinkie happy Ich war irgendwie 7 oder so. Ich gucke sie so selten, dass ich nicht alle Folgen kenne, aber ich fand es oft echt ganz gut, und die unwahrscheinlichsten Dinger stellten sich ja oft als wahr heraus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#62
14.05.2013
LibraryGhost Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Hachja diese Show... xD
Ich hab die geliebt xD Aber als Kind hatte ich total Angst davor gehabt.
Ich kann mich noch daran erinnern das ich vor dieser Frau mit den roten Augen totale Angst hatte xD da hab ich mir immer eingebildet die Stand-by Lichter von Geräten wären diese roten Augen gewesen O_O

Das manche Geschichten "wahr" sein sollen glaube ich nicht. Kann sein das manche Geschichten ähnlichkeiten mit echten Fällen haben aber "ganz" wahr sind die bestimmt nicht xD

Make pasta not war!!~
~ Nothing is true, everything is permitted ~
~ Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” [Stephen King] ~
~~ "You are my 21st Chapter!" ~~
[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
Zitieren
#63
14.05.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Die Serie ist einfach Kult. Nur ernst nehmen kann ich das Ganze heutzutage nichtmehr, es wirkt einfach zu lachhaft mit "Nummer Eins" in diesem Studio voller Antiquitäten und den Soundeffekten und der Musik. Und ich glaube, dass 90 % aller echten Fälle Fake sind.

Zitieren
#64
14.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(14.05.2013)LibraryGhost schrieb:  Hachja diese Show... xD
Ich hab die geliebt xD Aber als Kind hatte ich total Angst davor gehabt.
Ich kann mich noch daran erinnern das ich vor dieser Frau mit den roten Augen totale Angst hatte xD da hab ich mir immer eingebildet die Stand-by Lichter von Geräten wären diese roten Augen gewesen O_O

Oh man, ja ich hatte mich bei der Folge als Kind auch wirklich eingeschissen und konnte nichtmal mehr nachts aufs Klo, weil ich Angst vor den roten Router lichtern hatte RD laugh

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#65
14.05.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Wie ich diese Show geliebt habe und das obwohl sie mir so manche Nacht ohne Schlaf beschert hat. Ich finde es super das es viele Folgen auf YouTube gibt, gibt nämlich immer noch ein paar Folgen die ich nicht kenne.

Zitieren
#66
14.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Die Serie ist einfach der Hammer gewesen - heute kenne ich bereits alle Folgen auswendig.

Folgen bei denen ich mich eingeschissen hab waren:

Die mit dem Sensenmann zu Halloween (unut)
Napoleons Stuhl (die Musik und alles war einfach zu psycho)
Die mit dem Schießbuden-Betrüger (die Achterbahnszenen waren einfach zu krass)
Die Frau im Spiegel (sagt wohl alles ...)

Ach, das waren noch Zeiten Big Grin

[Bild: SweetieBellFinal.gif]
Zitieren
#67
14.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Die Serie war am Wochenende immer ein Höhepunkt für mich. Ich bin ein riesiger Fan von solchen mystischen und unerklärbaren Geschichten. Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum man damals keine neuen Folgen gedreht hat. Material dafür gibt es auf der ganzen Welt mehr als genug. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage.

Zitieren
#68
14.05.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Gerade vor ein paar Stunden hat mir jemand einen Clip aus der Serie gezeigt und ein paar Minuten vorher hat jemand diesen Thread ausgegraben. Mysteriös, wirklich seltsam. Luna TRCV

Ich habe die Serie als Kind gerne geschaut und manche Geschichten haben mir tatsächlich Angst eingejagt. Ist auch manchmal noch ganz spannend. Cheerilee awesome

Wirklich glauben tu ich aber keine der Geschichten. In dem Video, das ich heute gesehen habe, hat sich ein Mann namens Leon in eine Spielzeug-Puppe verwandelt und das soll wahr sein. Derpy confused Oder Geister die mal eben Häuser anzünden, Monster aus dem Kleiderschrank und Oma mit leuchtend roten Augen oder selbstfahrender LKW. RD laugh

Da kann ich gleich Creepypastas glauben. Als ob es sowas wirklich geben könnte. ^^

Ich bin Jonathan Frakes. Pinkie approved
Zitieren
#69
14.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(14.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Die Serie ist einfach der Hammer gewesen - heute kenne ich bereits alle Folgen auswendig.

Folgen bei denen ich mich eingeschissen hab waren:

Die mit dem Sensenmann zu Halloween (unut)
Napoleons Stuhl (die Musik und alles war einfach zu psycho)
Die mit dem Schießbuden-Betrüger (die Achterbahnszenen waren einfach zu krass)
Die Frau im Spiegel (sagt wohl alles ...)

Ach, das waren noch Zeiten Big Grin

Oh gott, Napoleons Stuhl das war so schlimm..[Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#70
14.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Besonders wegen der Verzierungen auf dem Stuhl. Ich hasse solche Engelsfiguren, die so aussehen, wo bloß der Kopf mit den Flügeln herausgeschnitzt ist. Sowas jagt mir immer einen Schauer über den Rücken.

Die Folge mit dem Blindenhund war auch gruselig für mich damals (da das Jaulen eines Hundes eigentlich ganz "üblich" ist, und dennoch so böse war in der Serie - das war für mich als Kind hart ^^ )

Und sonst vielleicht die, in der die Schüler nachsitzen müssen und beim Schreiben an der Tafel die Schreie des stummen Hausmeisters im Keller hören.

Und die, bei der ein Fremdgänger seine reiche Frau tötet und in die Wand mauern will und sich die Werkzeuge gegen sich und seine Freundin richten und die dann letztendlich eingemauert werden. Das war als Kind echt krass für mich - und auch heute noch hasse ich es, wenn sich in derartigen Filmen oder so, Dinge von alleine bewegen. FS sad

Oh und letztendlich noch die eine Folge, bei der so ein geldgeiler Anwalt (ich glaube er war Anwalt), die Angestellten beschissen hat und Geld bei sich hinter dem Schreibtisch in einem Safe in der Wand hat lagern gehabt.
Er ist immer kränker geworden und meinte er wäre verflucht, bis ihm am Ende plötzlich alle Zähne ausgefallen sind und alle Haare - das hat man damals alles gesehen und das war ohne Frage eine der schlimmsten Momente, als ich klein war.

Seit dem habe ich oft Träume, in denen ich irgendwie plötzlich Zähne verliere und die total lose in meinem Mund herum liegen. Bäh Whining

[Bild: SweetieBellFinal.gif]
Zitieren
#71
29.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Sehr gut Mysterie Serie gewesen, aber vor allem weil Jonathan Frakes moderiert hatte Pinkie approved

Fand die Auflösungen am Ende immer sehr spannend Eeyup
Zitieren
#72
03.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Yay! Pinkie happy Das haben meine Freundinnen und ich früher immer geguckt, obwohl unsere Eltern das gar nicht gern gesehen haben (wir waren damals 8 oder 9). Und ja, manche von diesen Folgen haben mir ordentlich Angst gemacht (besonders die, wo ne Frau verflucht wird und in den Spiegel guckt und nur noch ein Monster sieht Rarity shocked ). Wenn ich das heute gucke, frage ich mich aber doch manchmal, wie ich als Kind solch einen Schiss davor habe konnte, aber naja.

Die Auflösung am Ende ist ja im Nachhinein doch eher Quatsch. 90% von denen ihren "wahren Stories" basieren auf Legenden. Ich bin zwar nicht einer von den Leuten, die sagen "So was gibt es nicht", ich bin da offen, aber ich glaube nicht, dass wirklich eine von den Stories wirklich "wahr" ist.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#73
03.04.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Früher habe ich das auch schrecklich gerne geschaut und bin der Meinung, auch jede Folge doppelt und dreifach gesehen zu haben. Neulich habe ich mal reingezappt und die Geschichten sofort erkannt. ^^ nur konnte ich mir nie merken, was wahr und was fiktiv war.

(03.04.2014)PinkChaos schrieb:  Die Auflösung am Ende ist ja im Nachhinein doch eher Quatsch. 90% von denen ihren "wahren Stories" basieren auf Legenden. Ich bin zwar nicht einer von den Leuten, die sagen "So was gibt es nicht", ich bin da offen, aber ich glaube nicht, dass wirklich eine von den Stories wirklich "wahr" ist.

Dem schließe ich mich an, zumal es ja (soweit ich mich erinnere) auch immer hieß, dass "etwas ähnliches" passiert ist.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#74
03.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(03.04.2014)Pegasam schrieb:  Früher habe ich das auch schrecklich gerne geschaut und bin der Meinung, auch jede Folge doppelt und dreifach gesehen zu haben. Neulich habe ich mal reingezappt und die Geschichten sofort erkannt. ^^ nur konnte ich mir nie merken, was wahr und was fiktiv war.

(03.04.2014)PinkChaos schrieb:  Die Auflösung am Ende ist ja im Nachhinein doch eher Quatsch. 90% von denen ihren "wahren Stories" basieren auf Legenden. Ich bin zwar nicht einer von den Leuten, die sagen "So was gibt es nicht", ich bin da offen, aber ich glaube nicht, dass wirklich eine von den Stories wirklich "wahr" ist.

Dem schließe ich mich an, zumal es ja (soweit ich mich erinnere) auch immer hieß, dass "etwas ähnliches" passiert ist.

Die Titanic Geschichte wo einer einen Roman über ein schiff namens Titan, schreibt, jahre bevor die Titanic gebaut wurde ist wahr

http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_%28Robertson%29
Zitieren
#75
03.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(03.04.2014)Killbeat schrieb:  Die Titanic Geschichte wo einer einen Roman über ein schiff namens Titan, schreibt, jahre bevor die Titanic gebaut wurde ist wahr

http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_%28Robertson%29

Ist die auch gesunken ?

Sry

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
03.04.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: X-Factor: Das Unfassbare
(03.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(03.04.2014)Killbeat schrieb:  Die Titanic Geschichte wo einer einen Roman über ein schiff namens Titan, schreibt, jahre bevor die Titanic gebaut wurde ist wahr

http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_%28Robertson%29

Ist die auch gesunken ?

Sry

Spoiler (Öffnen)

wie wäre es denn, wenn du mal auf den link klicken würdest?
Zitieren
#77
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Viele Geschichten der Serie basierten auf "Urban Legends", von irgendwoher müssen diese Storys ja kommen, oder nicht?

Jedenfalls hab ich teilweise nen Lachkrampf bekommen, weil er einem doch tatsächlich einbläuen wollte, dass das wahr ist obwohl es offensichtlich war, dass das echt Schwachsinn sein muss. Ich meine, schaut mal, man nehme an, es läuft noch und ich erzähle euch, das der Geist meines Toten Katers mir sagte, das ich morgen nicht Rauchen darf, weil mir sonst die Zigarette explodiert.

Ma ehrlich, wer glaubt das? Jedenfalls wird's von denen aufgeschnappt und als wahr betitelt weil es irgendeiner irgendwo und irgendwie mal behauptet hatte...

Aber auf der anderen Seite, waren die Storys, die sie als Falsch betitelten sehr kreativ ^^
Am besten gefielen mir am Anfang immer diese optischen Täuschungen, ich bin JEDESMAL drauf reingefallen.
Zitieren
#78
08.04.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Stimmt! Die optischen Täuschungen gab´s ja auch noch! Pinkie happy

Ich persönlich fand Jonathan Frakes immer viel besser als den älteren Herren, dessen Namen ich wirklich nicht mehr weiß. Sogar schon als Kind fand ich die Art, wie der die Serie präsentierte viel besser.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#79
12.04.2014
Träumerin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Oh mein Gott, ich liebe diese Serie so sehr... !!! Ich guck sie immer noch, wenn ich mal einen Fernseher in der Nähe hab und sie zufällig auf RTL 2 läuft... Großartig! Einfach Kult! ♥
Zitieren
#80
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: X-Factor: Das Unfassbare
Eine wirklich gute Serie guck ich mir auch immer an wenn sie noch auf rtl2 läuft^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste