Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 03:02



Umfrage: Ihr kommt zum Treffen...
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, sicher
41.03%
16 41.03%
wahrscheinlich
38.46%
15 38.46%
vielleicht
10.26%
4 10.26%
nein
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
09.12.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für die vielen netten Geburtstagswünsche hier (und auch via PN) bedankenPinkie happyPinkie happyPinkie happy
Brohoof an alle.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
09.12.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
^^ Hoffe du hattest nen schönen Tag^^
Zitieren
09.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
wie im Müller keiner die "besseren Pony Blindbags" mit den "Magic Ponies" gekauft hat. Cheerilee awesome

Oder Fillys Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Von den tollen Blindbags hab ich Fotos... BTW: Die lad ich gleich hoch...
Zitieren
10.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(09.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Von den tollen Blindbags hab ich Fotos... BTW: Die lad ich gleich hoch...

wer hatte eigentlich die pics mit derpy und dem muffin gemacht? Twilight happy

die quali des gruppenfotos ist schon etwas schauderhaft... nächstes mal machen wirs besser irgendwo, wo es gute beleuchtung gibt.

übrigens... ist die meldung für EQD schon rausgegangen? es ist einfach zu geil unser foto mit der hundertschaft von bronys drauf zu sehen, während die anderen meetups mit müh und not 10 leute zusammenbekommen RD laugh
Zitieren
10.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Gerade das Gruppenfoto gesehen...
Ich lach mich kaputt wie ich darauf aussehe^^
http://meetup.bronies.de/index.php/Stutt...5/SAM_0026
Zitieren
10.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Am Gruppenfoto beschrifte ich gerade und den EQD-schrieb hab ich zu 2/3 fertig.. Sollte heute oder morgen ins roundup.
Muss aber erstmal reallife Uni machen, das PonyWE war lang..
Ich verlink dann hier und lad das Foto noch hoch.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(10.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  wer hatte eigentlich die pics mit derpy und dem muffin gemacht? Twilight happy

Ich hab eine Version davon auf Video aufgenommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.12.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Also dann sag ich auch mal was zum treffen Twilight smile

- gemeinsames treffen am Bahnhof ist ja Super verlaufen, ihr wart alle gut zu finden RD laugh auch wenn ich und Kiwi Bischen zu schüchtern waren und am Rand standen wie immer ._.

- Müller waren wir nicht mit drin sondern haben davor gewartet, aber so den Erzählungen nach war es ja anscheinend ganz lustig Pinkie happy

- Bowling war auch super, auch wenn ich jetzt nicht wirklich gut war und mir 2x fast meinen Nagel vom Finger gerissen hab FS sad

- Sticker von Lupus sind ja auch irgendwie auf jedem treffen RD laugh war natürlich Super toll und lieb von ihm Twilight smile und noch alles gute Lupus!!

- zur Auktion : musste leider schon früher gehen FS sad war schade dass ich die plüschies nicht sehen konnte, im Endeffekt wäre es besser gewesen eine Bahn später zu nehmen weil ich dank der doofen deutschen Bahn sogar ne stunde länger in der Bahn unterwegs war und auchnoch ewig 2 mal in der Kälte stehen musste weil ich die Anschlussbahn verpasst hab Flutterrage

Und noch eine frage :
War nicht eigentlich irgendwie geplant auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ??
Zitieren
10.12.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(10.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  wer hatte eigentlich die pics mit derpy und dem muffin gemacht? Twilight happy

Zumindest 'n Handy-Bild von Derpy kann ich auch beisteuern RD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
10.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Und der Muffin interessiert Derpy überhaupt net Twilight happy
Lieber schlafen Twilight happy (würd ich jetzt zugern auch Twilight happy)
Zitieren
10.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Aww das Plüshie ist vielleicht cute Twilight happy - und das Bild natürlich auch. Sieht mir nach einem Caleigh-Plüshie aus, kann das sein?

Zitieren
10.12.2012
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(10.12.2012)MaSc schrieb:  Aww das Plüshie ist vielleicht cute Twilight happy - und das Bild natürlich auch. Sieht mir nach einem Caleigh-Plüshie aus, kann das sein?

Da liegst du zu 100% richtigPinkie approved

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
10.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(09.12.2012)Blankflank schrieb:  
(09.12.2012)kiwi schrieb:  [...]
Ich fand das Treffen auch toll, zwar ist Konversation machen immer noch nicht meine Stärke, aber die, mit denen ich geredet habe, waren sehr nett Twilight happy
Und ich wurde gestemmt Cheerilee awesome

Du saßt am selben Bowlingtisch wie ich und ich glaube ich habe kein einziges Wort von dir gehört RD laugh

Du warst mit "sehr nett" auch gar nicht angesprochen, werter Blankflank Trollestia
Spaß FS grins Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich schüchtern bin? AJ hmmFS sad

Die obligatorischen Gruppenfotos mit vorne dran liegenden Leuten dürfen natürlich nicht fehlen RD laugh Warum auch immer im Parkhaus...
Die Plüschies sehen übrigens echt witzig aus, Sweetie Pie Twilight happy Schade, dass wir bei der Auktion nicht mehr dabei sein konnten.
Zitieren
10.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
ach ja, du hast echt was verpasst, masc...

(10.12.2012)TaraAppleShy schrieb:  - gemeinsames treffen am Bahnhof ist ja Super verlaufen, ihr wart alle gut zu finden RD laugh auch wenn ich und Kiwi Bischen zu schüchtern waren und am Rand standen wie immer ._.

- Müller waren wir nicht mit drin sondern haben davor gewartet, aber so den Erzählungen nach war es ja anscheinend ganz lustig Pinkie happy

[...]

Und noch eine frage :
War nicht eigentlich irgendwie geplant auf den Weihnachtsmarkt zu gehen ??

ach das danebenstehen ist beim bahnhofstreffen immer so: einer erzählt was oder zwei unterhalten sich und fünf andere hören einfach nur zu und machen ein möglichst intelligent-interessiertes gesicht RD laugh

man stellt sich halt einfach dazu, vielleicht kann man irgendwann auch was zum gespräch beitragen. und ab und zu wechselt man halt die gruppe, bis man alle mehr oder weniger kennengelernt hat.

beim müller habt ihr echt was verpasst. ja, es war lustig. genauer gesagt, es war einfach göttlich. 8 kartons, extra für uns rausgestellt? epic win! das macht die enttäuschung vom letzten großen mettup wieder wett Cheerilee awesome

wegen dem weihnachtsmarkt: das wurde spontan abgesagt. vorweihnachtszeit + wochenende + gutes wetter + großsstadt ist eine schlechte kombi. da hätte man sich mit baseballschlägern durchprügeln müssen. oder einfach laut "my little pony" singen, das reicht wahrscheinlich auch RD laugh

(10.12.2012)EclipseFX schrieb:  
(10.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  wer hatte eigentlich die pics mit derpy und dem muffin gemacht? Twilight happy

Zumindest 'n Handy-Bild von Derpy kann ich auch beisteuern RD wink
Spoiler (Öffnen)

ok, der muffin sieht zwar eher wie ein stück gutes deutsches bauernbrot aus, aber in die galerie sollte das trotzdem RD laugh
Zitieren
10.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
Tara / Kiwi: Wenn man beim nächsten Treffen die Leute dann kennt, dann klappt ds auch mir der Konversation. Frei nach Iron Will: "Donn't be shy, look them in the eye." FS grins

Ich musste wegen der verspäteten Bahn auch noch eine Stunde in KA am HBhf warten bis ich weiterfahren konnte. Aber die Eltern des anderen Mädels das uns begleitet hat (muss mir ihren Namen mal merken, steht ja hier irgendwo) haben mich netterweise noch als Dank das alles so kurzfristig so gut geklappt hat auf eine Tasse Kaffe eingeladen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.12.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
auch von mir alles gute zum Geburtztag nachträglich
ich war so kaput gestern das ich nicht mal mehr den pc angemacht habe
bin um 22 uhr nachause angekommen :/
Zitieren
10.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(10.12.2012)zunt schrieb:  auch von mir alles gute zum Geburtztag nachträglich
ich war so kaput gestern das ich nicht mal mehr den pc angemacht habe
bin um 22 uhr nachause angekommen :/

aber hey, es hat sich doch gelohnt, oder? also von mir aus kannste ruhig öfter hier unten vorbeischauen Cheerilee awesome
Zitieren
10.12.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
JA schon aber 1 Woche voher war ich in Heidelberg das ist halt zuviel Fürn monat
Zitieren
10.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012
(10.12.2012)kiwi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du warst mit "sehr nett" auch gar nicht angesprochen, werter Blankflank Trollestia
Spaß FS grins Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich schüchtern bin? AJ hmmFS sad

Spoiler (Öffnen)

Ja, das hast du schon erwähnt, aber wenn man bloß 2 oder 3 deiner Posts hier liest, dann glaubt man das aber nicht so recht. RD wink

@ Zunt:

Sag mal, wo hast du eigentlich die vielen Badges her?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste