Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:37



Yasi haz Birthday - Partay!
15.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)WolleTD schrieb:  
(12.09.2012)Linky144 schrieb:  Was ist das denn für ein Zelt wenn man da Drinne ein feuer machen kann? Lyra astonished

Ein schwarzes. Mit Loch oben drin. Gebaut aus Baumwolle und Holz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte

Und so eins hast du und wirst es mitbringen?Twilight smile
Zitieren
15.09.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Könnte noch meine Gitarre mitbringen. Spiele zwar noch nicht lange aber wenn wir uns kurz zusammensetzen können wir uns bestimmt in einer Runde was trellern.
Zitieren
15.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)Nobo schrieb:  Könnte noch meine Gitarre mitbringen. Spiele zwar noch nicht lange aber wenn wir uns kurz zusammensetzen können wir uns bestimmt in einer Runde was trellern.

Haha oha...Chef zum letzten mal...Es gibt genug Instrumente aber bring dir gerne ne Akustikgitarre mit RD laugh Kann man nie genug haben!...Redet eher mal über die Mitfahrgelegenheit!
Zitieren
15.09.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
^
Das problem hab ich nicht also brauch ich mir darum auch keine sorgen machen xD

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
16.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich hab ne Frage: Wo gibt's noch Platz zu übernachten?
Die paar Leute die abgesprungen sind, waren die in nem Zelt oder in der Hütte angemeldet? Ich würde gerne in der Hütte übernachten aber Zelt ginge auch. Falls überhaupt genug Platz da ist.

@Nobo: Ja bring auf jeden fall ne Gitarre mit! Twilight smile Bei mir klappt's leider nicht, da es im Auto schon ohne ziemlich voll wird.
Zitieren
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
wieso abgesprungen? die liste ist doch immernoch auf 45

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
16.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Na ja z.B. Trollestia kommt nicht mehr, dafür aber ich. Er steht noch auf der Liste, ich nicht. Die Liste ist zur Zeit nicht up-to-date, deshalb frag ich lieber.

Und außerdem hab ich noch gar keinen Platz reserviert oder so. Aber ich muss ja wissen, ob und wo ich schlafen kann oder ob noch ein Zelt mit muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 von M99moron.)
Zitieren
17.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)Garves schrieb:  
(15.09.2012)WolleTD schrieb:  
(12.09.2012)Linky144 schrieb:  Was ist das denn für ein Zelt wenn man da Drinne ein feuer machen kann? Lyra astonished

Ein schwarzes. Mit Loch oben drin. Gebaut aus Baumwolle und Holz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte

Und so eins hast du und wirst es mitbringen?Twilight smile

Das ist ja modular mit den einzelnen Bahnen... Da wir wohl nur zu zweit sind, bring ich nur zwei Bahnen mit, weil ich dann auch weniger Stangen mitnehmen muss (wird dann so: http://www.jurtenland.de/content/lok)

Wenn wir nächstes Jahr keine Hütte haben und mehr Leute sind, können wir uns gerne an größere Bauten wagen Tongue
Zitieren
17.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Soooo~
Ein schönes Zeltchen, find ich gut, kannst du gern mitbringen und Feuer drin machen, solang nichts abgefackelt wird FS grins

@Moron
Das mit Trollestia ist so eine Sache, er weiß noch immer nicht ganz sicher ob er nun kommen kann oder nicht. Weil es aber höchstwahrscheinlich so endet, dass er nicht kommen kann, bist du ja für ihn eingesprungen.
Da ich ihn sehr gern habe, ist er natürlich auch weiterhin herzlichst eingeladen, ebenfalls zu erscheinen, natürlich ohne irgendwelche Nachteile für dich.

Das mit der Schlafsituation, ist ebenfalls so ne' Sache.
Es macht nicht großartig Sinn, da jetzt hin und her zu planen, genug Platz wird für jeden da sein, ihr müsst nur mit Schlafzeug ausgerüstet sein und der ein oder andere bringt ja auch ein Zelt mit. Ich kann euch nur sagen, verlasst euch nicht zu sehr auf die anderen sondern mehr auf euch selber.

Es wurde nun noch ein weiteres Spiel geplant.
Und zwar ein Fotowettbewerb. Es wird eine Digitalkamera rumgehen und das Ziel besteht darin, das lustigste, bescheuertste oder coolste Foto des Abends zu schießen, gemeinsam in kleinen Gruppen.
Alle Fotos schauen wir uns dann gemeinsam auf einer Leinwand an und ihr entscheidet wer gewinnt! Natürlich gibt's auch einen Preis, so viel sei verraten!
War haltet ihr davon?

Die Teilnehmer-Liste muss ich noch aktualisieren, werd ich tun, sobald ich die aktualisierte Liste von Metro habe, hab sie leider selber nicht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Fotos? Solange ich hinter der Kamera bin gern:p

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
17.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Die Aufgabe kannst du gern übernehmen, lieber Fragga, wenn du magst Pinkie happy
Es müssen natürlich nur die mitmachen, die mitmachen möchten. Wird keiner gezwungen und muss auch keiner machen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(17.09.2012)Yasi schrieb:  Es wurde nun noch ein weiteres Spiel geplant.
Und zwar ein Fotowettbewerb. Es wird eine Digitalkamera rumgehen und das Ziel besteht darin, das lustigste, bescheuertste oder coolste Foto des Abends zu schießen, gemeinsam in kleinen Gruppen.
Alle Fotos schauen wir uns dann gemeinsam auf einer Leinwand an und ihr entscheidet wer gewinnt! Natürlich gibt's auch einen Preis, so viel sei verraten!
War haltet ihr davon?
Super Idee Yasi!
Nur leider bin ich so unfotogen. Whining

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Dann bastel dir ne Maske oder so Derpy confused
Außerdem, biste nicht. Es gibt so geniale Bilder von dir *g*
Würds jedenfalls cool finden, wenn einige mitmachen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
17.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(17.09.2012)Linky144 schrieb:  Nur leider bin ich so unfotogen. Whining

ermmm sagt das nciht jeder von sich Big Grin aber hey es geht darum bescheuert auszusehen also haben wir schon nen vorteil Wink RD laugh

Zitieren
17.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(17.09.2012)Flydeto schrieb:  ermmm sagt das nciht jeder von sich Big Grin aber hey es geht darum bescheuert auszusehen also haben wir schon nen vorteil Wink RD laugh

Vielleicht hast du recht. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich mach mit. Euer Master of the Laughter darf bei sowas doch nicht fehlen. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Feuer drin bringt aber nur was, wenn entweder 4 Leute drin schlafen und Feuerwache machen, oder wenn wir ein größeres Zelt nehmen und den Abend über Feuer für alle machen Smile

Eure Entscheidung, ich kann auch ne komplette Jurte mitbringen, dann können wir da den Abend über Feuer drin machen und uns drüber freuen Smile

Dafür brauchen wir dann allerdings etwas mehr Platz, ich weiß nicht wie es da vor der Hütte aussieht.
Zelt- und Überdachungstechnisch haben wir aber prinzipiell alle Möglichkeiten. Wenn ihr etwas braucht, erklärts mir und ich werd sehen, dass ich entsprechende Materialien mitbringen werde (sofern sie in mein Auto passen, nen Turm bauen ist jetzt vielleicht ne doofe Idee, auch weil es nur für eine Nacht ist)
Zitieren
17.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(17.09.2012)WolleTD schrieb:  Wenn wir nächstes Jahr keine Hütte haben und mehr Leute sind, können wir uns gerne an größere Bauten wagen Tongue

Hmmm...Da müssen wir dann aber noch Finanzen Checken...Ich hatte eigentlich vor die YasiCon (wenn sie gut läuft) jährlich zu machen! Es wird wohl nicht immer die selbe Location sein, soviel ist natürlich klar! RD wink
Zitieren
17.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Zelte ausleihen ist nicht teuer Smile
Zitieren
17.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(17.09.2012)WolleTD schrieb:  Zelte ausleihen ist nicht teuer Smile

Selbst ein neues Zelt kaufen ist ja schon recht billig geworden, gibt ja in größeren Geschäften auch schon Abteilungen mit Zelten wo man schon für 20-30 Euro ein recht gutes Zelt kaufen kann. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste