Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 06:53



Yasi haz Birthday - Partay!
14.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(14.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(14.09.2012)Linky144 schrieb:  
(14.09.2012)Lazy Dream schrieb:  ILWD lässt Daddy für sich zahlen? Sweeet :3

Hoffe das hat einen guten Grund,ansonsten finde ich das ein wenig peinlich. RD wink

Mein Vater hat onlinebanking, ich nicht, bei ihm gehts schneller als bei mir und das Geld hab ich ihm gegeben.
Aber auch so wäre daran nichts peinlich.
Nehmen wir an mein Vater hätte für mich bezahlt:
Die Eltern helfen einem weil sie dich lieben, wo ist das peinlich?
Ebenfalls umarme und küsse ich meine Mutter, ist das jetzt auch peinlich?

Pisst mich nicht so von der Seite an...

Da muss ich Dashy recht geben für meinen Papa wer dich immer seine kleine Prinzessin bleiben und selbst jetzt mit 21 jahren greift er mir noch unter die Arme und gibt mir Geld wenn ich es nötig habe.

Furry Zwinker
Zitieren
14.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
14.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das Problem mit dem Onlinebanking kenn ich, hab ich auch nicht, seit ich mal Probleme damit hatte RD wink
Nun seid bitte lieb zueinander, ich wette, dass Lazy und Linky das nicht böse gemeint haben, sondern nur einen Scherz machen wollten.
Ich möchte doch, dass ihr euch alle gut versteht Twilight happy

Außerdem ist es toll, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
14.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich bin 27 und meine Mutter steckt mir was zu. Nicht dass ich will, aber so ist das.
Meine Mutter war Zeit ihres Lebens Kind meiner Großmutter.
Eltern bleiben immer Eltern. Man kann dem entgegenwirken, indem man sie zu Großeltern macht, aber das schafft ganz eigene neue Probleme ...

Abgesehen davon gehen uns die Finanzen und deren Verwaltung anderer Leute einen Drecksmist an. Will hier jemand im Drecksmist wühlen? Nein.
Zitieren
14.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ja okay,wir haben uns ja schon wieder alle lieb. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
14.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also die Übrigen, die den 10er noch geben mögen, sollten das DIESES WOCHENENDE noch losschicken...es fehlt noch etwas. Ich hab zwar gesagt, ich hab was auf der hohen Kante, aber das is doch mehr als gedacht! Twilight happy
Zitieren
14.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(14.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Da muss ich Dashy recht geben für meinen Papa wer dich immer seine kleine Prinzessin bleiben und selbst jetzt mit 21 jahren greift er mir noch unter die Arme und gibt mir Geld wenn ich es nötig habe.

Das bleibt ein Leben lang so, und das ist auch gut so.
Ich bin 39, mein Vater ist 72, und bei so vielen Dingen muss ich nicht mal um Hilfe bitten, und er ist da. Kann ich das Wohnmobil haben? Wir brauchen es zum Übernachten. Könnten ein paar mehr werden. Und noch bevor ich mich auch nur um die Vorbereitungen kümmern konnte, war schon alles bereit. So sind Eltern, meine Mutter genauso, und ich bin froh um jedes Jahr, das ich sie noch habe.


(14.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Pisst mich nicht so von der Seite an...
^ this.

Zitieren
14.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(14.09.2012)Yasi schrieb:  Ich möchte doch, dass ihr euch alle gut versteht Twilight happy

Zur Not krieg ich einmal kurz nen Lachanfall zwischen den Leuten hier und dann haben sich wirklich alle lieb, weil sie was haben, worüber sie gemeinsam dann mit uns lachen können. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
14.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also ihr könnt mal ruhig sein und euch freuen, das ILWD den 10er überhaupt springen lässt und nun ist gut mit dem Off-Topic-Quatsch! Flutterrage Regelt das lieber mal mit den Mitfahrgelegenheiten...da läuft ja noch garnix. Facehoof Wenn ihr das nicht regelt, dann lauft ihr halt. RD wink

Diejenigen, die noch nix geschickt haben, können dieses bitte gerne tun und sonst ist alles geregelt.

Frag mich grade, was sonst noch großartig beredet werden muss...?!?!? AJ hmm Gibt es noch was wichtiges?
Zitieren
14.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Genau das mit der Fahrerei... Ich wollte noch bis Montag warten bis ich das bekannt gebe... aber wo du schon damit anfängst...

Wer nicht langsam einen PN an mich schreibt, in der Drinne steht: wann und an welchem Bahnhof er ankommt und am besten noch die Handynummer, damit ich besser auf komplikationen Reagieren kann... LÄUFT.
Wenn ich am 21.09.12 keine PN bekommen habe, werdet ihr laufen müssen. Denn so kann man nicht planen... Und ich habe keine Lust mehr, mit dem Planen zu Warten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Temeraire.)
Zitieren
14.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
hey hat zufällig irgendwer nen paar geschenke als vektoren rumliegen? ich bastel grad noch ne verpackung für mein geschenk ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
15.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(14.09.2012)MetroBrony schrieb:  Diejenigen, die noch nix geschickt haben, können dieses bitte gerne tun und sonst ist alles geregelt.

Frag mich grade, was sonst noch großartig beredet werden muss...?!?!? AJ hmm Gibt es noch was wichtiges?

Jo, Mitfahrgelegenheit ist bei mir schon geklärt und Geld hab ich überwiesen.

Ne Frage zu deinem Ständchen: was spielst du denn? Und was haltet ihr davon, dass andere ihre Intrumente mitbringen könnten?
Zitieren
15.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)M99moron schrieb:  Jo, Mitfahrgelegenheit ist bei mir schon geklärt und Geld hab ich überwiesen.

Ne Frage zu deinem Ständchen: was spielst du denn? Und was haltet ihr davon, dass andere ihre Intrumente mitbringen könnten?

Wie wärs damit: Schick mir ne PN, damit du der Yasi NICH NOCH MEHR VERRÄTST, Danke!!! Facehoof Denkt ma nach!!!
Was willst du denn noch mitbringen...is doch alles da! RD wink

Schreib nur noch das Zeug zur Mitfahrgelegenheit hier rein!! Der Rest PN!!!
Zitieren
15.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
15.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Also ich hab die zehn Euro überwiesen.
Aber gibt es dazu auch eine Liste? Oder macht ihr euch persönlich eine,damit ihr wisst wer alles bezahlt hat?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
15.09.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Metro hat ne liste zum ankreuzen auf papier.
OLDSCHOOL mit stift und papier Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
15.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)kamin_feuer schrieb:  Metro hat ne liste zum ankreuzen auf papier.
OLDSCHOOL mit stift und papier Big Grin

Oldschool! Twilight happy
Aber gut,dass jemand eine Liste hat,nicht dass hinterher jemand bezahlt hat,es aber nicht aufgeschrieben wurde Applelie

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
15.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)MetroBrony schrieb:  
(15.09.2012)M99moron schrieb:  Jo, Mitfahrgelegenheit ist bei mir schon geklärt und Geld hab ich überwiesen.

Ne Frage zu deinem Ständchen: was spielst du denn? Und was haltet ihr davon, dass andere ihre Intrumente mitbringen könnten?

Wie wärs damit: Schick mir ne PN, damit du der Yasi NICH NOCH MEHR VERRÄTST, Danke!!! Facehoof Denkt ma nach!!!
Was willst du denn noch mitbringen...is doch alles da! RD wink

Schreib nur noch das Zeug zur Mitfahrgelegenheit hier rein!! Der Rest PN!!!

(25.08.2012)Yasi schrieb:  - Livemusik
Ein paar Ständchen von unserem geliebten MetroBrony

Chill mal alter, hab doch nichts verraten.Twilight: No, Really?
Sorry, dass ich hier gefragt hab.
Ich hab mir die 37 Seiten nicht alle durchgelesen, deshalb weiss ich auch nicht, was "alles" sein soll.
Aber ok, wenn de Kirchenorgel schon bereit steht... (Hinweis: Das war ein Witz)
PN ist raus.

Und nochmals sorry falls dieser Beitrag ziemlich bös klingt, bin nur müde und hab im Moment keine Lust.
Zitieren
15.09.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(12.09.2012)Linky144 schrieb:  Was ist das denn für ein Zelt wenn man da Drinne ein feuer machen kann? Lyra astonished

Ein schwarzes. Mit Loch oben drin. Gebaut aus Baumwolle und Holz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte
Zitieren
15.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(15.09.2012)WolleTD schrieb:  
(12.09.2012)Linky144 schrieb:  Was ist das denn für ein Zelt wenn man da Drinne ein feuer machen kann? Lyra astonished

Ein schwarzes. Mit Loch oben drin. Gebaut aus Baumwolle und Holz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kohte

Alle Achtung,cooles Teil. Brohoof

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste