Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:42



Yasi haz Birthday - Partay!
30.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.09.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wie leute? Die psp ist garnicht mehr aufgetaucht? Meh. Hoffen wir einfach mal das sie niemand genommen hat und sie irgendwann vom verein gefunden wird Twilight happy

Die Yasicon war, bis auf einige kleine problemchen einfach toll.
Ich finde es schade dass ich heut morgen so im eimer wahr dass ich nichtmal mehr mit aufräumen konnte...
Ich kann mich schon nichtmehr an die Rückfahrt errinern Facehoof

An alle die sich hierbei so viel mühe gegeben haben diese geniale party zum leben zu erwecken:
have a moustache![Bild: 78a19d98.png]

Danke für diesen tollen abend, gerne wieder Smile
Achja, javier? sei mir nicht so böse wegen dem handtuch. ich schick dir auch noch ein bild wenn ich es hab ja?

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
30.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So
Um 14:15 ist dann auch der Saij wohlbehalten zuhause angekommen. Allerdings wäre ich trotz eigentlich ausreichender Nachtruhe (danke nochmal dafür an 404 das ich in seinem WoMo nächtigen durfte) fast auf der Autobahn einpennt Twilight happy Aber Kippen, Ponymusik und kalte Luft helfen eindeutig dagegen Twilight happy

Da hier schon alles gesagt wurde (muss mich einfach nur den Vorpostern anschließen) werde ich nicht viel schreiben, sondern versuchen noch etwas Ruhe am Sonntag zu bekommen damit ich morgen wieder schaffen kann (@Muffiins schick doch bitte mal deine Firmenmail oder andere Mailaddy an saij@saij.de - hab da ne Codefrage an dich)

Gruß
Saij
Zitieren
30.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Bin seit so ner Stunde wieder daheim. Bin supermüde aber auch superglücklich. Das war mal ne Party. Nochmal herzlichen Glückwunsch, Yasi. Ich werde vielleicht auch meine Party planen. Ihr alle seid super, hatte keine Faxen mit irgendjemandem, wie es von Bronies ja zu erwarten ist. Allen nochmal brohugs. Ich hau mich jetzt ins Bett.
Zitieren
30.09.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sooo, erstmal ne kleine Wortmeldung zur "Schnitzeljagd"..

Die war relativ kurzfristig angesetzt und hat leider auch wegen Zeitmangel nicht so gut organisiert werden können, dafür erstmal ein großes Sorry.

Wofür ich mich nicht entschuldigen werde ist, dass mir absolut keiner zuhört, selbst wenn ich mich vor der ganzen Masse breit mache und rumgröhle Wink Ich hab einmal groß und breit erklärt, dass es Zahlen gibt die ihr einsammeln sollt. Ebenfalls hab ich gesagt, dass (auch wenn ihr Teams bildet) keine Reihenfolge besteht (weshalb alle Teams gleichzeitig rein sind) und es somit ein Wettkampf ist, mit dem Ziel möglichst viele Preise abzustauben.

ILWD und Dovahkiin habens verstanden. Daher sind die meisten Gewinne auch durch die beiden entstanden.

Nächstes mal gibts erstmal ne ruhige Ankündigung sowie eine insgesamt besser durchgeplante Aktion. Unsere beiden Slender kamen den Gruppen leider nicht hinterher, weil sie sich mit dem Areal nicht so gut auskannten. Auf dem Untergrund war es sehr schwer bei den gegebenen Lichtverhältnissen mit der Gruppe Schritt zu halten.


Für sämtliche Ideen und Einwürfe fürs nächste mal wird auch bald immer das Gesamte Team zuständig sein, wir basteln da gerade was. Metro kann auch nicht immer von allen Seiten wegen allen Dingen angequatscht werden Wink


Mike gehts gut, der sitzt hier mit ner Schiene auf meiner Couch. Ich ärger den gern mal und sag, dass er gern nach hause laufen kann wenn ihm was nicht passt Wink Dafür wie er nach hause kommt ist schon gesorgt.


Dass die Musik hin und wieder etwas lauter war fand ich persönlich gar nicht mal so falsch. Es gab zwischendrin auch mehrere ruhige Phasen; Die meiste Zeit sind die Leute irgendwie freiwillig raus gegangen um zu frieren. Dafuq?


Das mit den Schlafgelegenheiten war, mal milde gesagt, ein aus organisatorischer Sicht absoluter Fehlgriff. Das war ganz anders erdacht als es letztendlich geregelt wurde. Ich hoffe dass die meisten trotzdem gut schlafen konnten und dass diejenigen, die wach bleiben mussten, uns diese Panne verzeihen können. Wir machens beim nächsten mal besser, versprochen. Und wenn wir wieder alle mit zu uns nach hause holen müssen.



Was die Musik angeht: nächstes mal wirds nochmal besser durchgemischt. Die einzelnen Blöcke aus Rock und dem komischen Elektrokram (*g*) waren jeweils zu lang. Wir schauen mal, was sich machen lässt.


Die Stargaze Sache ist ebenfalls ultra beschissen gelaufen; Wir wusste nicht wie wir damit umgehen sollten. Klar hätte es da Sachen gegebenen, die sofort Aufklärung ermöglicht hätten. Allerdings haben wir auch nicht das recht dazu etwas um JEDEN Preis zu finden. Tut mir Leid Stargaze, ich hoffe noch immer dass sich jemand diesbezüglich meldet. Momentan sehe ich da aber leider schwarz.


Ummm ja, unsere Betrunkenen haben zum Glück kein großes Chaos veranstaltet; Vllt. ein bisschen Wink Anflauschen wollten sie zumindest jeden.


Die Stimmung war durchweg entspannt, außer eben an den zwei Problemstellen Mike und Stargaze - aber wie soll es dann auch anders sein? Insgesamt liefs trotzdem ziemlich gut.


Und ahem: Den Vergleich zur GalaCon lassen wir mal schön weg Wink Das warn ein paar mehr Leute mit einem größeren Orgateam mit mehr Finanzen, einer größeren Location, mehr Programm und VIPs sowie der Brony Documentary und ca. 50 Helfern und und.
Das Vergleichen lassen wir mal bitte schön sein, da ziehen wir sofort den kürzeren. Wie betrunken warst du denn bitte, als du das geschrieben hast, Teme? : D


Wie schon gesagt, insgesamt alles schön und gut gelaufen, nächst mal wirds besser. Danke dass ihr alle so geduldig wart und vielen Dank an diejenigen, die geholfen haben!

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
30.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ja, es wurde im Grunde im Grunde schon alles gesagt. Es war super und ich würde nächstes Jahr auch wieder teilnehmen, wenn wir den Termin in den Sommer verschieben.Twilight happy

@Custody: Danke für die Mitfahrgelegenheit.

@Yasi: Wir sehen uns am 3.11. auf dem Konzert.RD wink
Zitieren
30.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, es ist jetzt 13:07, ( die Uhrzeit, in der ich mit diesem Post angefangen hatte, wundert euch also nicht ) bin seit ner guten Stunde wieder zu Hause, habe wenig geschlafen und dennoch werde ich es mir nach solch einem Wochenende nicht nehmen lassen, das zu tun, was viele von euch nun von mir erwarten. Now well, let´s do this!

Der Tag fing schon mal gut an, frühzeititg aus dem Bett gekommen, rechtzeitig abfahrbereit gewesen und genügend gute Laune war auch mit am Start. Dann hieß es erst mal meine Mitfahrer einsammeln, M99 und RJ, Skreper musste Metro mir ja unbedingt einen Tag vorher vor der Nase wegschnappen. Pinkie happy

2,5 Stunden Autofahrt später kamen wir dann auch endlich an der Hütte an, wo wir von DEM ORGA natürlich erst mal zu hören bekamen "könnt ihr die Uhr nicht lesen?" Aber nichts desto trotz gab es erst mal Brohugs für alle, die schon da waren. Nach und nach trudelten dann auch die restlichen Bronies ein. Kurz darauf folgte ein Anruf, der leider verkündete, dass unsere Duisburger bronies ein paar minuten später erscheinen würden. ( den Grund dafür kennen wir ja mittlerweile ) Da wir bis 17:00 noch nicht die Location betreten durften, schlug man die Zeit einfach mit ein bisschen "Termination" rum. ( können wir ruhig mal wiederholen, ist ganz lustig das Spiel )

Dann war endlich der Augenblick gekommen: Der offizielle Startschuss zur YasiCon 2012 in der Nähe der Weltmetropolen Rudersdorf und Wilnsdorf. Pinkie happy Kurze zeit später folgte dann das Auspacken der vielen Geschenke und der Gesichtsausdruck unseres Geburtstagsfohlens Yasi bei jedem neuen Geschenk war wirklich ein toller Moment.

( Ich sitze hier grad wirklich und versuche mich an den genauen Ablauf des Abends Punkt für Punkt zu erinnern, nicht einfach aber ich gebe mein Bestes )

Später dann folgte die bereits im Vorfeld bekannt gegebene Schnitzeljagd, die kleine Wanderung abends im Slenderman-Style war eine nette Idee von den Verantwortlichen, auch wenn ich durch dieses Waldstück ganz allein im Dunkeln nicht durchgehen würde. Anschließend folgte die Tombola, viele von uns hatten bei der Nachtwanderung zwar keine Zettel gefunden, teilweise lag es daran, dass das Schlusslicht der Gruppe leider nicht wirklich die Gelegenheit dazu bekam, aber wir sind ja schließlich alle Bronies und somit erklärten sich die Zettelsammler bereit, mit denen, die leer ausgingen, zu teilen. Direkt darauf folgte der zweite Teil der Tombola, wirklich eine richtig gute Idee, dass die Nummern der Teilnehmerkarten dafür benutzt wurden, da hatte sich die Orga echt was einfallen lassen. Pinkie approved

Ich habe noch nie wirklich was gewonnen und eigentlich schon geahnt, dass ich mit der Nummer 13 eher die Unglückszahl bekommen hatte, "So Leute das letzte Handtuch für diesen Abend!" hieß es dann und als ich dann tatsächlich meine Nummer hörte, konnte ich es kaum fassen und dann auch noch das Handtuch mit Yasis Ponysona drauf, ich hätte vor Freude fast schon in die Luft gehen können, aber ich wollte ja nicht, dass die Hütte zu Bruch geht. An dieser Stelle wirklich auch nochmals vielen vielen vielen Dank!!! Heart

Gruppenfotos, Bronies with towels, jede Menge erstklassige Musik von unseren Dj-Ponys S-Pony und Metro und natürlich unserem "Schlagzeugmannbronie Skreper und zudem noch ein wirklich lustiges Spiel mit Äpfeln und Hufeisen in einem ( Getreu dem Motto: Let´s double the fun! Luna TRCV ) führten den späteren Abend dann schließlich fort, leider musste ich mir, als einer der Fahrer, dann doch eingestehen, dass ich ein bisschen Schlaf brauchte, weshalb ich einige Zeit später dann auch zu meinem Auto gegangen bin, mich in den Schlafsack gerollt habe und später dann einschlief. Heute Morgen hieß dann schließlich Sachen packen und ab nach Hause nach vielen Abschiedshugs. ( das ist für mich immer der traurigste Moment eines jeden Meet Up´s )

Leider gab es an diesem Abend auch einige Dinge, die nicht so schön waren. zum Einen die Sache mit LikeMike und seiner Kniescheibe, hoffe es geht ihm mittlerweile wieder besser.

Und zudem die Sache wegen Stargaze PSP. Diebstahl ist etwas, was bei einem Brony Meet Up echt nicht sein sollte. ( ich kann und werde allerdings niemanden deswegen verdächtigen, oder Vermutungen anstellen, da ich sowas eigentlich von KEINEM auf diesem Treffen erwarten konnte ) Wer immer es auch gewesen ist, auch falls die betreffende Person sie einfach nur versteckt hatte und sich einen Scherz erlauben wollte, alle Achtung, das ging echt nach hinten los! Die PSP ist weg soweit ich das noch weiterhin mitbekomen hatte, Gratulation! Sowas hilft wirklich überhaupt nicht, das gegenseitige Vertrauen zueinander zu stärken! Octavia angry

Aber trotz aller Missgeschicke bleibt nur zu sagen: Es war ein wirklich hervorragendes, fantastisches, unglaubliches, lustiges, awesome-mäßiges [insert more positive words here] Treffen, sogar das bisher beste Treffen, auf dem ich bis jetzt gewesen bin und die Messlatte hing davor schon in fast schon unerreichbarer Höhe! Ich hatte wirklich sehr viel Spaß, konnte hier und da das ein oder andere Wort mit anderen wechseln und würde mich wirklich freuen, wenn eine solche Con im nächsten Jahr nochmal stattfindet.

Sooo, ich glaub das war es dann auch... Hm? Was ist? Oh, richtig! Wer das ein oder andere Abschlussrésumé von mir von den vergangenen Meet Up´s gelesen hat, der weiß natürlich, was jetzt zum Abschluss nochmal kommt:

@Yasi: Ich hoffe wirklich, dass du viel Spaß und Gefallen an deinen Geschenken hast ( was für eine Frage, ich schäme mich ja schoon fast selbst für diesen Satz FS grins ) und hoffe, dass du richtig viel Spaß hattest. Eine solche Geburtstagsparty hast du einfach nur mehr als verdient! *SuperSpecialFluffyAfterpartyBrohug*

@Metro: Als du heute morgen noch zum Abschluss gesagt hattest, "Ich bedanke mich bei euch allen dafür, dass ihr dabei wart", wollte ich es zunächst noch in die Runde brüllen, hatte aber keine Stimme mehr dafür, daher nun nochmal hier, damit es alle lesen können: Wir müssen uns bei dir bedanken! Und nicht nur bei dir, sondern bei wirklich allen, die mitgeholfen haben, sei es die Orga, das Grillteam, das Aufbauteam, unsere DJ-Ponys, der Thekendienst, jeder einfach jeder von euch hat dafür gesorgt, dass diese Party unvergessen bleiben wird. Wenn Metro eine Geburtstagsparty plant, dann aber richtig! *SpecialThanksBrohug*

@Stargaze und Sundance: Es war wirklich schön, euch wiederzusehen, danke an Stargaze, dass er mich auf den Geschmack von "Termination" gebracht hat und während der Nachtwanderung tapfer auf den Grill aufgepasst hat. Und danke auch an Sundance, die lange Zeit dieses Abends hinter der Theke stand und stets dafür sorgte, dass niemals einer von uns durstig sein musste. Ach ja und... wirklich gute Idee, die Sache mit dem Handtuch-Gruppenfoto Star! *Awesomehug an euch beide* PS: @Stargaze: Du siehst ricihtig putzig aus, wenn du auf einem Stuhl grad am Einnicken bist und wenn du so schläfrig aus Büchern vorliest, bist du einfach nur komisch. ( keine Sorge, ich meine das HAHA-komisch und nicht das Merkwürdig-komisch )

@RJ: War wirklich super diehc auch mal wiederzusehen. Jaaaaaa! Danke, dass auch du den Dienst als Barkeeper mit Sundance übernommen hattest, so ein Hut steht dir wirklich. *Brohug*

@Skreper: Nochmals vielen, vielen Dank für das mehr als nur hervorragende Grillfleisch, vom Metzger schmeckt es halt immer noch am besten! Und am Schlagzeug warst du auch einfach nur awesome. *Brohug*

@ILWD: So langsam gehen mir bei dir die Ideen aus, man hat eigentlich schon die letzten Treffen alels gesagt, aber ich muss es einfach nochmal wiederholen: mit dir ist jedes Treffen einfach nur awesome. *Brohug*

@M99: Schön, dass du auch mal wieder dabei warst. Und danke, dass du diesmal deine Klamotten anbehalten hast. Pinkie happy *Brohug*

@Jackair: Sag mal, würdest du so eine Aktion wie gestern nochmal extra für mich machen, sobald dein Wagen wieder bereit für die Autobahn ist? Trollestia Aber mal ernsthaft, wirklich toll, dass ihr es auch noch zur Con geschafft hattet. *Brohug*

@Fly: Yeah de Kim war uch ma wieder mit dabei. Immer wieder schön, wenn du mit am Start der Duisburger truppe bist. *Brohug*

@Xello: War mir wieder mal ein Vergnügen dir auch mal wieder über den Weg zu laufen Großer. *Brohug*

@Shonju: Und wer darf bei den Duisburgern natürlich nicht fehlen? War nett dich auch mal wiedergesehen zu haben. ( es war ja schon ne "Ewigkeit" her ) *Brohug*

@Nighty: Wenn wir schon die Nacht durchmachen, dann darf unsere Nightmare Moon natürlich nicht fehlen. Schön, dich auch mal wiedergesehen zu haben. *Brohug*

@S-Pony: Wirklich super Leistung als eines unserer DJ-Ponys. ABER: eine Bedingung habe ich an dich: Nächste YasiCon! Griesbrei mit Früchten! Von dir persönlich zubereitet. Twilight happy *JamsenverhurterBrohug*

@Ray: War wirklich ein Erlebnis, dich auch mal kennen lernen zu können, habs mit dem Schuh dann doch total verpeilt, hoffe man sieht sich bei der nächsten YasiCon wieder, da mache ich dir dann sogar beide Schuhe zu! *Brohug*

@Lazy: Wirklich super dich auch mal persönlich kennen gelernt zu haben. Bist wirklich cool drauf. *Brohug*

@Fragga: Gut wir hatten zwar leider auch nicht so viel miteinander reden können, aber trotzdem war es schön, dich auch mal getroffen zu haben. *Brohug*

@viken: Yeah, du bist auch einer von denen, die immer gut drauf sind, bleib bloß so! *Brohug*

@Linky: Wohooo war super dich auch mal nach so langer Zeit wiedersehen zu können. *Brohug*

@TBC: Yeah einer der großen Flauschmeister war auch wieder mal mit dabei. Schön dass man sich auch mal wieder treffen und hugen konnte. *Brohug*

@Lan: Buck Yeah! Du bist auch einfach nur super drauf. Und sie kann auch noch richtig gut nach MEAT! verlangen. Dein Riesenplüschie war einfach nur awesome-flauschig! *Brohug*

@QPony: After I had dripped the S-Pony at that time, now, finally, I also met the QPony. War wirklich super dich auch endlich auf meiner "Muss ich noch treffen"- Liste abhaken zu können. *Brohug*

@Lumorn: War echt nett, dass man dich auch mal persönlich kennen lernen konnte. Hoffe, dass deine Ganzen Fotos auch was geworden sind. *Brohug*

@Javier: Yeah man konnte das Javier nun auch mal persönlich treffen, hoffentlich trifft man sich auch bei der nächsten Con, oder vielleicht sogar noch etwas früher. *Brohug*

@Teme: Wohooo, noch einer mehr, den man zum ersten Mal treffen durfte. du bist genauso wie die anderen wirklich cool drauf. *Brohug*

@WolleTD: Ja und die Liste an neuen Gesichtern endet einfach nicht. ( zumindest glaube ich, dass man sich bis jetzt noch nicht bei einem Treffen davor gesehen hat, sonst wäre diese Stelle hier jetzt äußerst peinlich für mich ) *Brohug*

@zunt: Danke, dass du nun doch noch endlich die Blind Bags hattest, die ich wollte. *Brohug*

@LikeMike: Von mir nochmals gute Besserung wegen deiner Kniescheibe, hoffe es ist wirklich nichts Ernstes. *SpecialMedicalBrohug*

Und nun wieder mal @All, who I didn´t call yet: Jeder, den ich jetzt nicht erwähnt habe, darf/soll/muss/kann etc. sich jetzt angesprochen fühlen. Ihr alle wart einfach super, jeder Einzelne von euch. Dieser Abend wird unvergessen bleiben. ich hoffe wirklich, dass ich den einen anderen bald nochmal wiedersehe, bisher hatte ich nie viel Gefallen an Partys mit mehr als 5-10 Personen. aber diese Geburtstagsparty und auch die anderen Meet Up´s davor sorgen dafür, dass sich das endlich bei mir ändert. Und daran ist jeder von euch beteiligt. Ich danke euchallen dafür!

( Wow, über 2 Stunden jetzt da dran gesessen... )

In diesem Sinne

Euer Maix

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich muss jetzt erstmal loswerden das Custody auf der Rückfahrt mehr als seine Ruhe hatte da Garves und ich gepennt haben wie Zombies. Nunja ich zumindest xD Bin kurz vor zuhause wach geworden weil ich halb auf Custodys decke lag xD
Naja mehr als die 1 Stunde habe ich auch nicht geschlafen, das werde ich wohl morgen zu beginn der Klassenfahrt erst richtig merken -.-

Ich hatte gar nicht richtig vorgehabt durchzumachen, dachte mir einfach mal ach 9 Uhr raus wird schon nicht so schwer werden. Octavia angry Von wegen.

Ich hab mir den Arsch weggefroren bin Zombieähnlich durch die gegend gelaufen und Sundance hat versucht mich mit Energydrinks wach zu halten brachte alles nichts xD hab mich um 5 Uhr morgens zu den fahrern ins Wohnmobiel gesellt und mich ala Winona im eingang breit gemacht xD naja nur war mir leider zu kalt deswegen bin ich nach ner Stunde wieder raus. Sorry nochmal fürs wecken ^^


Schnitzeljagd werd ich nicht nochmal ansprechen wurde schon alles gesagt, jedoch sind Sundance und ich recht gameähnlich durch den Wald gejockt und haben auf den Slenderman geachtet der leider nicht erschien ^^

Alles im allen war es echt super gelungen Sundance hat mir leckere Cocktails gemixt und ich habe einen neuen Lieblingsbäcker ILWD *hehe*

@Jackair: Jaja ich werd das PP erst anerkennen wenn ich es als Forumrang habe sonst net Tongue

@Custody: vielen lieben dank nochmal fürs rumfahren hoffe ich hab euch beiden nicht zu sehr gestresst.

@Rainbow Jack: danke nochmal an die Töpfe und Schüsseln vergiss nicht deiner Mum auch von mir zu danken ^^

@Dova: war echt nett dich mal wieder zu sehen. ^^

@Yasi: nächstesmal lassen wir uns aber nicht so viel Zeit bis wir uns wiedersehen klar? xD

@TBC: Danke für den Tee der schmeckt echt AWESOME

@Name vergssen: Danke das ich für dich eine berühmtheit bin o.o. Nighty hat einen Fanboy *yay* xD

@Orga: Gut gelungen obwohl du noch nicht lange dabei bist Hut ab ^^



Fazit: Nächstes Jahr gerne wieder nur bitte größere Location damit man auch schlafen kann im warmen ^^

Furry Zwinker
Zitieren
30.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hab mir den Arsch weggefroren bin Zombieähnlich durch die gegend gelaufen und Sundance hat versucht mich mit Energydrinks wach zu halten brachte alles nichts xD hab mich um 5 Uhr morgens zu den fahrern ins Wohnmobiel gesellt und mich ala Winona im eingang breit gemacht xD naja nur war mir leider zu kalt deswegen bin ich nach ner Stunde wieder raus. Sorry nochmal fürs wecken ^^

Du hast auch im WoMo gepennt? Gar nicht mitbekommen Twilight happy
Ich war so fertig das ich fast sofort weg war Twilight happy (Hoffe ich war den anderen nicht zu laut)
Zitieren
30.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Maix schrieb:  @M99: Schön, dass du auch mal wieder dabei warst. Und danke, dass du diesmal deine Klamotten anbehalten hast. Pinkie happy *Brohug*

Warte die Fotos ab RD wink

BITTE stell alle Gruppenbilder rein, Yasi! Pinkie happy
Zitieren
30.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
30.09.2012
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich finde die Party war richtig geil. TOP.
Hab richtig viel Spaß gehabt.

Gruß an alle die da waren.

Muss mal sehen das ich mal meine Polaroid Bilder eingescannt bekomme.FS grins

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
30.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
klingt alles so geil was ihr da schreibt.. Ich hoffe ich schaffe es dann mal nächstes Jahr dabei zu sein Cheerilee awesome

ILWD: Ich hoffe Maix hat seinen manly Brohug bekommen? ಠ_ಠ

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
30.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Vakamer schrieb:  ILWD: Ich hoffe Maix hat seinen manly Brohug bekommen? ಠ_ಠ

Sogar mehrere Male Vaka. Pinkie approved Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.09.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(30.09.2012)Maix schrieb:  Sogar mehrere Male Vaka. Pinkie approved Pinkie happy

Hervorragend! Cheerilee awesome

@ILWD: Well done, son... I'm proud of you! Pinkie approved

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
30.09.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So, ich bin auch vor einigen Stunden heil zu Hause angekommen. Bis jetzt habe ich versucht, mich von dieser schlaflosen Nacht zu erholen, aber irgendwie mag das nicht so recht klappen. Denke, ich werde heute Nacht mehr als gut schlafen können.
Das Wochenende war, wie gewohnt, wieder ein Highlight und auch die Spiele und Veranstaltungen waren weitestgehend gelungen (die negativen Dinge wurden ja schon mehrfach erläutert RD wink )
Ich werde mich ausnahmsweise, entgegen meiner eigentlichen Philosophie mal kurz fassen und keine "Wall of Text" ins Forum stellen.
Das würde ich geistig derzeit wohl auch gar nicht zu Stande bringen.

Die Fotos, welche ich gestern geschossen habe, sind bereits in der Galerie hochgeladen. Sind zwar noch einige dabei, die für die Tonne sind, aber ganz genau konnte ich noch nicht aussortieren, hoffe doch sehr, dass ihr mir das verzeihen könnt. (Das mache ich dann aber morgen RD wink )

Da es hier ja, für mich, sehr viele neue Gesichter gegeben hat und ich nicht alle fragen konnte, ob es ihnen genehm ist auf Bildern aufzutauchen (etwaige ungünstige Positionen usw. RD laugh ) könnte ihr mir gerne ne PM schicken, wenn die Bilder verschwinden sollen.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderbaren Abend. Erholt euch gut! Ich hab's auf jedenfall vor.



PS: Das einzige was ich noch unbedingt sagen möchte: Schade, dass ich mit kaum jemanden von euch gesprochen habe. Da muss ich unbedingt noch dran arbeiten. *schnief*

edit: http://meetup.bronies.de/index.php/YasiC...30-09-2012 der Link zur Galerie.
Zitieren
30.09.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das hier muss ich dem Vakamer unbedingt nochmal zeigen Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Nein spaß beiseite Wink Es war ein super Wochenende! Nächstes Jahr wieder!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
30.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Heyho nochmal,
Ich bedanke mich bei allen für ihr Kommen und besonders meinem Team. Schon, das es euch gefallen hat. Ich freu mich shon auf nächstes Jahr. Man kann nur soviel verraten: Es wurde jetzt schon mit der Planung angefangen!!! RD laugh

Alle haben sich super cool verhalten und ich war echt überrascht, was für ein bunter, cooler Haufen ihr seid. Einigen von euch konnte ich nicht viele Wörter entziehen, was mir sehr leid tut. Ich hatte totalen Stress mit dem Ablauf, hätte aber lieber mehr Zeit mit euch verbracht ausserhalb der Orgasachen.

Wie gesagt: Das restliche Orgateam und die, die später dazugestoßen sind, bekommen einen Riesendank von mir.

Und du, liebe Yasi: Ich hoffe, ich konnte dir deinen Geburtstag angenehm gestalten. Twilight happy Ich hab dich lieb!

Mein ganz besonderer Dank geht an Sundance, die zu 90% der Putz- und Schmutzarbeit übernommen hat. Unglaublich. Wird mir immer eine Ehre sein, mit dir zusammen zu arbeiten. Du bist die Größte. Und Stargaze, der nicht helfen MUSSTE, aber spitzenmässig geholfen HAT! Und natürlich meinem Muuffiins!

Skreper, Temeraire, Pony Brasco und allen anderen danke ich für die Speisen. Auch das Grillteam gebührt voller Respekt.

Die Technik war spitze, was wohl an WolleTD und dem absolut awesomen und ungeschlagenen S-Pony lag. Den konnte man ja garnicht stoppen!

Danke an alle!!! Den Abend empfand ich als gelungen.
Wir sehen uns dann in meiner Organisationsperson nächstes Jahr wieder. Aber den normalen Straßenmetro gibt es hoffentlich schon früher. Twilight happy

(PS: Das mit der PSP ist noch nicht aus der Welt geschafft, da werde ich mich noch drum kümmern so gut wie's geht!)
Zitieren
30.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Hallo ich bin auch zurück ich war traurig als ich nochmal zum schützen haus gefahren bin war keiner merh da nur die Haus besitzer naja 1 std zuspätkommen ist wohl immer mein fluch RD laugh

Die Yasi Con Muss Wieder holt werden !
Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Und bitte Last eure Wertsachen nicht Frei in der Umgebung liegen!
Immer in Taschen und oder Sicheren Orten aufbewahren!
Zitieren
30.09.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Tjaaa.

Ich habe mich in der Nacht ja schon verabschiedet, weil Nobo so nett war mich auf seinen Weg nach Kölle zuhause abzusetzen...

Ich will mich kurz fassen, weil ja alles schon gesagt worden ist...

AWESOME! Cheerilee awesome

Ich bin ja nur sehr selten im Forum anzutreffen und kenne mich dahingehend auch bei Forenthemen und -membern nicht wirklich aus, aber die Leute die ich getroffen habe - wenn ich sie denn noch nicht kannte - waren bombe. Ich hatte nicht erwartet, gestern eine so gute Zeit mit deutschen Bronies verbringen zu dürfen... Erst recht ob der Tatsache, dass der Tag bis dahin für mich nicht so pralle gelaufen war.

Yasi hat sogar noch einen Fahrer organisiert und mich PERSÖNLICH vom Bahnhof abgeholt. AJ surprised Womit verdiene ich diese Ehre nur? Womit??? Rarity shocked

Es war trotz der aufgetauchten Probleme genial. Alle mit denen ich die Freude hatte gestern mal zu plauschen ein Dankeschön, war wirklich mal ne geile Zeit, ganz platt gesagt. Pinkie happy Auch ein großes Lob an die Orger für ihre Mühen - hat sich ausgezahlt.

Sehe dem ganzen nächstes Jahr wieder mit Freuden entgegen. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste