Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:51



Heidelberger Stammtisch
21.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
So, mehr oder weniger frisch ausgeruht mein Resümee des Meetups:
Klasse fand ich die Namensschilder zu Beginn des Treffens. Sowas gab es bisher noch nie, ist aber auf der einen Seite sehr praktisch und auf der anderen Seite hat man auch ein kleines Andenken für später. Die anschließenden Cupcakes waren wirklich hervorragend, und sexy Twily hat mir die ganze Sache nochmal versüßt. Vielen Dank dafür!
Madagascar 3 fand ich jetzt leider nicht so toll. Mir war er einfach zu übertrieben und over-the-top (deutlich mehr als die beiden IMO besseren Vorgängerfilme). Das Pub im Anschluss fand ich recht gemütlich, da wäre ich gern noch länger sitzen geblieben. Auch danke an Lupus für die Verteilung von Stickern - aber das hat ja fast schon Tradition :Zwinker:
Gelohnt hat sich das Treffen auf jeden Fall, vor Allem, weil ich Bronies mal persönlich kennenlernen und huggen durfte, die etwas weiter weg wohnen. Aber man sieht sich bestimmt mal wieder, spätestens zum WWU Wink
Dennoch wird mein Erscheinen beim Heidelberger Stammtisch wohl eine Ausnahme bleiben. Dafür ist die Bruttofahrtzeit mit ca 7 Stunden und der Kostenfaktor (grob überschlagend komme ich mal auf 100 EUR für den Tag) einfach zu hoch Wink

21.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Moin zusammen Twilight happy so jetz wo ich auch aus den federn gefalln bin schreib ich dann auch ma was.
Das treffen war der absolute hammer ^^!! Die cupcakes warn
lecker wenn auch echt arg süß mit der zeit XD der film war mega ich hab gewusst das ichs ned bereuen werd. Und das fast jeder pinkie pie logic draufgehabt hat war noch geiler XD genauso wie des sowiet kommts noch RD laugh und erst die farben vom zirkus *____*
Der pub war ne nette idee nur das ma so schreien musste um sich zu verständigen hat bissl genervt.
Danke an lupus für die supertollen sticker Brohoof haben schon ihren platz aussen aufm ordner gefunden ^^
Die 3 pluschies warn so toll flauschig ich hätt se am liebsten behalten x3
@bronymirco: ja ich fand die oeg fahrt so auch besser Twilight happy ne dreiviertelstunde allein des zieht sich. Und des mitm dialekt is ja eh funnyXD aber das du so lang gebraucht hast is bitter tut mit leid für dich FS sad aber der kopf is noch dran also so sauer warn die eltern wohl dann ned ^^
Und last but not least ein dickes Brohoof an unsere pinkielicious pinkie und justice für die super orga! und pinkie was ich dir schenk weiß ich schon ganz genau Pinkie happy

YEAH!!

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
21.10.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Dann auch mal meine 2 cent dazu:

Ein sehr gelungenes Treffen. So sollte es sein.

Beim Cupcakeladen sollten wir mal so langsam fragen ob wir Stammkundenrabatt bekommen Pinkie happy

Der Film war definitiv geschmackssache, aber ich hab mich amüsiert.
(Warpantrieb aktivieren war schon mal ein guter Start für nen alten Trekkie und beim Regenbogen war's ganz vorbei. RD laugh )

Hier auch noch ein ganz großes Danke an alle Beteiligen und die Orgas.

Advocatus Diaboli vom Dienst
21.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(21.10.2012)Rainbow_Crash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Leider habe ich dich vor leider Orga Getöns nicht mitbekommen Rarity shocked

Aber klar der Stammtisch hat ja regelmäßig einmal im Monat sein Treffen. Gerne kannst du dann ganz "offiziell" mit uns kommen RD wink

So jetzt mal meine ausführlich Zusammenfassung des Abends. Es lief einfach alles wie am Schnürchen. Das mit den Eintrittskarten lief viel besser ab als ich erst erwartet habe. Das wird auch in Zukunft beibehalten RD wink

Auch wie sich die Teilnehmer dieses mal benommen haben war einfach vorbildlich. So sollte man wirklich jedes Treffen abhalten können. (Was wir auch machen werden Pinkie happy )

Die Cupcakes waren mal wieder hervorragend die Besitzerin scheint uns auch etwas zu bevormunden was mir recht gut gefällt. Das Motiv war eben sehr speziell Twilight smile

Der Film war ziemlich gut ok von 26 haben sich jetzt 3 oder so beschwert. Da gewinnt eben ganz klar die Mehrzahl man kann es leider nicht jeden Recht machen. Aber im Kino hat es ja auch Recht gut funktioniert alles lief mal wieder reibungslos ab.

Der Pub war zuerst ein Reinfall denn ich habe für 30 Leute reserviert 26 waren es dann am Ende und die hatten keinen Platz für uns hergerichtet. Das war völlig inakzeptabel was ich dem Besitzer auch später recht "lautstark" vermittelt habe. Er hat sich dann entschuldigt nachdem wir dann den oberen Bereich für uns hatten. Das hat mich dann zufrieden gestellt und das hat den Laden auch nochmal gerettet. Wir werden da auf jedenfall nochmal hingehen vor allem weil der Besitzer jetzt weiß das ich gefälligst einen anständigen Service erwarte. Wir bekommen ab jetzt immer den oberen Bereich für uns. Der Bronie VIP Bereich eben.

Und eben nochmal vielen Dank für die netten Worte von euch allen. Ich bin so zufrieden mit der tollen Gruppe die ich immer wieder treffen darf das hält mich bei der Stange. Ich werde das auf jedenfall weiter organisieren denn es macht mir einfach eine Menge Freude. Pinkie happy

Danke an alle

Und nochmal einen besonderen Dank an meine Orgas und meine Guards. Ihr habt einen super Job geleistet der Tag war einfach spitze.

Und wir haben unseren Rekord gebrochen. Es waren Gestern über 12 Stunden Meet up Zeit. Wahnsinn oder RD wink

p.S. ich durfte MaSc knuddeln Heart

22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Yay die Bilder vom 5. Treffen sind da RD wink

22.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  Yay die Bilder vom 5. Treffen sind da RD wink

In der ersten Hälfte sehe ich entsetzlich aus, danach gehts aber. Offenbar bin ich fotogener wenn ich weiß, dass ich fotografiert werde! RD wink
22.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
puuuh, keine (richtigen) bilder von mir! da hab ich mich ja gut angestellt mit dem verstecken.
die fotos von euch sind alle sehr süß geworden, entsetzlich sieht da doch keiner aus Pinkie happy
22.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Eigentlich müsste ich auch mal kommen... sieht nach einer sehr netten Runde bei euch aus. Allerdings muss ich erstmal sparen, es sind dann doch 500 Kilometer. RD laugh
22.10.2012
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.10.2012)Artistry schrieb:  Eigentlich müsste ich auch mal kommen... sieht nach einer sehr netten Runde bei euch aus. Allerdings muss ich erstmal sparen, es sind dann doch 500 Kilometer. RD laugh

Wenn du an Münster vorbeifährst und mich mitnimmst kriegste 40€ Spritgeld Wink
d.h nur wenn du bereit bist 100 zusätzliche km Umweg zu fahren RD laugh
22.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Der Thread wurde geteilt; zum Thema "Nightmare Night" wurde ein eigener Thread aus den bereits existierenden Beiträgen erstellt. Da es sich hierbei nicht um einen weiteren Heidelberger Stammtisch handelt, bitte ich der Ordnung halber immer eigene Threads zu erstellen.

Heidelberg Nightmare Night

22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.10.2012)Fabr0ny schrieb:  Der Thread wurde geteilt; zum Thema "Nightmare Night" wurde ein eigener Thread aus den bereits existierenden Beiträgen erstellt. Da es sich hierbei nicht um einen weiteren Heidelberger Stammtisch handelt, bitte ich der Ordnung halber immer eigene Threads zu erstellen.

Heidelberg Nightmare Night

Ich kann mich nicht daran erinnern darum gebeten zu haben. Überlasse die Planung doch bitte der Orga und lege dich nicht in Dinge die dich eigentlich nichts angehen.

Ich bin momentan deswegen so verärgert weil du es nicht mal für nötig hältst mich im Vorfeld darüber zu informieren. Nicht erst nachdem du etwas getan hast was ich nicht mal wollte Octavia angry

22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So alle die es jetzt noch nicht mitbekommen haben hier ist der konkrete Plan für die Nightmare Night.

Das nachste offizielle Treffen verschiebt sich vielleicht ganz am Ende des Monats aber darüber reden wir nochmal wenn die Nightmare Night vorbei ist Pinkie happy

[Bild: smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qsm78-d4t0t3y.png]

27.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
*Gähn* wie ihr ja wisst hatten wir ja gestern am Freitag ein Orga Meeting. Unser erster Tagespunkt war natürlich Jacky.

Jacky: Sie darf zum 6. Treffen wieder kommen aber noch nicht zur
zur Nightmare Night.
Aber wenn sie wieder kommt dann steht sie unter besonderer
Kontrolle der Guards. Sie muss sich durchsuchen lassen und hat
das gesamte Treffen über strikte Alkohol Verbot. Zuwiderhandlung
wird mit einem permanent Ausschluss geahndet.

ILWD: Er steht nach wie vor nicht als Vorbild da ist aber nun wieder gern
gesehen Twilight: not bad

Trolling und ähnliches: Da einer der Guards unzufrieden mit der Toll
Stimmung das letzte Mal war wird dies nun
auch geahndet wenn es zu heftig wird.

Besseres Band für die Guards: Die armen Guards wollten ein besseres
Band haben da das letzte so
provisorisch war RD laugh

Keine Änderung am Kartensystem:
Da die Meinung der meisten Teilnehmer
sehr positiv war werden wir die Eintritts
karten beibehalten.

So das wäre dann auch schon alles. Das nächste Treffen nach der Nightmare Night wird am 01.12. stattfinden da wir denken das Ende Dezember nicht gut ist wegen den Feiertagen und viele keine Zeit haben werden RD wink

Deswegen machen wir für November und Dezember einfach ein Treffen und dann eben wieder im Januar. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von PinkieCake.)
27.10.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.10.2012)PinkieCake schrieb:  Jacky: Sie darf zum 6. Treffen wieder kommen aber noch nicht zur
zur Nightmare Night.
Aber wenn sie wieder kommt dann steht sie unter besonderer
Kontrolle der Guards. Sie muss sich durchsuchen lassen und hat
das gesamte Treffen über strikte Alkohol Verbot. Zuwiderhandlung
wird mit einem permanent Ausschluss geahndet.

In welchem Sinne durchsucht? So richtig mit durch Taschen wühlen, wie bei Menschen denen man potenziellen Terrorismus zutraut, bevor man sie auf Flugzeuge lässt? oO
27.10.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
An Halloween hab ich sowieso was besseres zu tun Big Grin
Taschenkontrolle oder was? Sorry aber niemand darf an meine tasche, es dürfen sowieso nur polizisten taschenkontrollen machen Wink ich kann euch gerne dann beweisen das ich nichts dabei hab, abeer ich werde niemandem meine tasche geben. :b
Gut, also dann würd ich mal dezent behaupten wir sehn uns auf dem nächsten stammtisch :]
27.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich denke doch, dass eine grobe Kontrolle ausreichen wird. Die Tasche zu durchsuchen finde ich auch etwas sehr ins Private gegangen.
Kleine Kontrolle oder wieder gehen, so einfach ist das.

Nächste Frage: Zu wann ist der nächste Stammtisch angesetzt?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
27.10.2012
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Nächste Frage: Zu wann ist der nächste Stammtisch angesetzt?

so weit ich es verstanden hab am 01.12

[Bild: Ticket.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Spritttrinker.)
27.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.10.2012)Spritttrinker schrieb:  
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Nächste Frage: Zu wann ist der nächste Stammtisch angesetzt?

so weit ich es verstanden hab am 01.12

Das wäre ein Dienstag. [Bild: mlp-pconcern.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
27.10.2012
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(27.10.2012)Spritttrinker schrieb:  
(27.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Nächste Frage: Zu wann ist der nächste Stammtisch angesetzt?

so weit ich es verstanden hab am 01.12

Das wäre ein Dienstag. [Bild: mlp-pconcern.png]

[Bild: wat.png]
27.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ups bin bis in den Januar gerutscht. [Bild: mlp-pdunno.png]

Da habe ich sogar noch Zeit. Mal schauen, was daraus wird. Unser Kuchen wir wohl bald eine Ankündigung schreiben.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste