Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:00



Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
#61
03.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich hab's eigentlich nicht so mit Fertiggerichten, aber ich mag gerne die Tüten-"Tomatensuppe mit Reis" von Maggie, alternativ aber auch mal von Knorr oder Carat. Ich mache da immer noch einen Klecks Creme Fraîche zum Verfeinern dran.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
03.03.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich mag ja die Dosen von Teufelsküche und die Asia Bratnudeln von Maggi.

Zitieren
#63
05.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Gut & Günstig Tiefkühl Paella, gibt´s beim Edeka und schmeckt supergut.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#64
05.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(05.03.2015)starfox schrieb:  Gut & Günstig Tiefkühl Paella, gibt´s beim Edeka und schmeckt supergut.
Spoiler (Öffnen)

die Beutel von G&G und Frosta find ich auch immer gar nicht so schlecht
ebenso Fischgerichte von Iglo (Backfisch, Knusperfilet, Fischstäbchen,...)

Bei TK-Pizza geht nix über Wagner und Dr. Oetker Ristorante Heart

Instantnudeln wie Yum Yum und NISSIN Soba sind für den schnellen kleinen Hunger zwischendrin auch ganz lecker.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#65
05.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(05.03.2015)Nerymon schrieb:  Instantnudeln wie Yum Yum und NISSIN Soba sind für den schnellen kleinen Hunger zwischendrin auch ganz lecker.

Yum Yum ist mist (Nissin natürlich nicht), Satori von Netto ist viel besser. Ich esse das immer so:

Zwei Packungen kommen in einen sehr weiten topf oder eine pfanne mit ca. 400 ml wasser. Wenn es kocht pulver, gemüse und öltütchen hinzu. Würzen und kochen bis die Flüssigkeit weg ist. fertig


Yum Yum hat diesen ruf, dass das nur schüler essen. Trocken, ungekocht. Die zerkauen das trockene Nudelnest und schütten das Soßenpulver in den mund hinzu. Lyra eww
Zitieren
#66
05.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Yum Yum findet man bei uns auch nicht so oft. Da müssen halt oft Alternativen herhalten... die Soba Nudeln von Nissin findet man leider auch nicht immer und überall... letztes mal haben wir uns nach denen dumm und dämlich gesucht, bis es dann so eine Asia-Aktionswoche im Netto gab... da haben wir dann welche bekommen, grad noch so, waren auch schon ziemlich vergriffen.

Ich hab auch schon gehört, dass es irgendwie "Trend" is diese Instandnudeln trocken zu essen... vor allem auf Schulhöfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass trockene ungekochte Nudeln schmecken :I

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#67
05.03.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(05.03.2015)Nerymon schrieb:  Ich hab auch schon gehört, dass es irgendwie "Trend" is diese Instandnudeln trocken zu essen... vor allem auf Schulhöfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass trockene ungekochte Nudeln schmecken :I

Die Konsistenz der nudeln ist anders. eher wie chips,als wie trockene nudeln.

Der Trend ist inzwischen sor oß das Yum Yum jetzt schon an Schulkiosken verkauft verkauft wird
Zitieren
#68
05.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
naja, wems schmeckt XD
zu meiner Zeit gabs am Schulkiosk belegte Brötchen und Getränke und dann ab und an noch Haribo-Naschzeug und im Sommer mal Eis Big Grin

Ich hab diese Yum Yum Nudeln jetzt noch nie trocken gegessen... weiß daher nicht, wie genau die Konsistenz ist... aber ich finde das Zeug sieht immer staubtrocken aus x.x... da muss man ja literweise Wasser dazu trinken, damit es gut rutscht... vor allem wenn man noch das trockene und würzige Pulver mit hinterher schüttet

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#69
05.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Zum Thema:

Ich esse gern die Fertiggerichte von Aldi.
Da hat man ne gute Auswahl Twilight happy
Zitieren
#70
05.03.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ravioli aus der Dose sind nicht unbedingt meine Favoriten, da bleibe ich bei der guten alten Marke Inzersdorfer und Kulinarischen Klassikern wie Chili Con Carne oder Bohnen mit Speck

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#71
05.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Minipizzen (Piccolinis) gehen immer recht in Ordnung imo. Fertigsuppe tuts auch für Notfälle (also nur in diesen Tüten, nicht diese Dosensuppen). RD wink
Zitieren
#72
06.03.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Schön dass ihr das mit den Yum Yum-Nudeln jetzt auch erst merkt. ^^
Hab ich schon vor Monaten gelesen, und kann mir bis heute (obwohl ichs da habe) nicht vorstellen, dass das schmeckt. Lyra eww

Ne kleine Bitte: Wenn ihr was leckres entdeckt habt, machts wie z.b. starfox und schreibt auch bitte dazu wo es das gibt! Happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#73
06.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(06.03.2015)Shippou schrieb:  Schön dass ihr das mit den Yum Yum-Nudeln jetzt auch erst merkt. ^^
Hab ich schon vor Monaten gelesen, und kann mir bis heute (obwohl ichs da habe) nicht vorstellen, dass das schmeckt. Lyra eww

Vor Monaten? Das tun die doch schon seit ca. vier Jahren.  Derpy confused

Die neusten, coolsten, und leckeren Fertiggerichte: Rustipani!

[Bild: image?crop=0,0,630,444]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
07.03.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
(05.03.2015)Killbeat schrieb:  
(05.03.2015)Nerymon schrieb:  Instantnudeln wie Yum Yum und NISSIN Soba sind für den schnellen kleinen Hunger zwischendrin auch ganz lecker.

Yum Yum ist mist (Nissin natürlich nicht), Satori von Netto ist viel besser. Ich esse das immer so:

Zwei Packungen kommen in einen sehr weiten topf oder eine pfanne mit ca. 400 ml wasser. Wenn es kocht pulver, gemüse und öltütchen hinzu. Würzen und kochen bis die Flüssigkeit weg ist. fertig


Yum Yum hat diesen ruf, dass das nur schüler essen. Trocken, ungekocht. Die zerkauen das trockene Nudelnest und schütten das Soßenpulver in den mund hinzu.  Lyra eww

Trocken sind sie recht okay, aber das Pulver kann man schlecht dosieren. Ich habs immer drüber geschüttet, aber wenn man reinbeißt und währendessen irgendwie einatmet, bekommt man einen Hustenanfall. Aber wenn man sie so zubereitet wie man sollte, schmecken sie sowieso besser.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#75
08.03.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Ich mache mir meistens zwei Packungen mit den großen Frühlingsrollen. Die von Edeka sind echt gut.
Ansonsten kann ich das "Topfino" von Maggi sehr empfehlen, vor allem wenn es sich um die Version mit Kichererbsen und Curry handelt.

Zitieren
#76
11.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Auf jeden Fall fällt mir bei Maggi ein:

Maggi 5 Minuten Terrine: Spaghetti in Tomatensauce <3

Maggi Ravioli in Tomatensauce  Heart 

Whining Ich mag Tomatensauce so sehr. 
Zitieren
#77
22.01.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
So, seit langem hab ich mal wieder was (für Faule Big Grin) das man hier vorstellen kann.

LIDL Bratkartoffeln, pfannenfertig, Packung mit 500g / 0,99.- € (Öffnen)

Wer wie ich nicht viel mit Kartoffeln macht (oder faul ist) und daher oft keine da hat, aber sich mal wieder so was gönnen will, kann hier zugreifen.

Da das Produkt gekühlt werden muss ist das mit Natriumnitrit als einzigen Konservierungsstoff noch vertretbar (und Nitritpökelsalz im Speck), wenn auch beim Braten nicht ganz so gesund, aber wer sich das nicht in rauen Mengen ballert oder bis zur Unkenntlichkeit verkohlen lässt wirds überstehen. RD wink

Aus dem häßlichen Klumpen, welcher sich wi­der Er­wa­rten sehr gut löst, werden tatsächlich schmackhafte Bratkartoffeln. Lediglich an Zwiebel mangelt es, da vielleicht noch eine mit reinschneiden.
Am Ende nur kurz abschmecken mit Salz und Pfeffer aus der Mühle und wer mag etwas (gemahlenen) Kümmel.

Kann man für den Preis mal mitnehmen. Pinkie approved

Gibt auch noch weitere Sorten wie Rosmarin.- oder Salzkartoffeln, ob das nun wirklich sein muss weiß ich nicht...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016 von Shippou.)
Zitieren
#78
13.02.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Beim Aldi Süd gibt es einen echt leckeren Gemüse-Thunfischsalat mit Mais oder mit Mais/Kidneybohnen.
Wirklich zu empfehlen. 1.79 € die Dose.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...chsalat-4/

keine Ahnung ob es den immer gibt oder nur vorübergehend, falls ersteres wird der öfter gekauft.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#79
17.02.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
Also an Dosen Fertiggericht esse ich manchmal (sehr sehr selten) so Kichererbsen in Tomatensauce kalt und auch schonmal ohne Löffel aus der Dose/Glas RD laugh . Schmeckt und macht gut satt. Hab auch schon mal Bohnen in Tomatensauce probiert aber Kichererbsen sind einfach besser.

Shrug

Zitieren
#80
27.03.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Empfehlenswerte Fertiggerichte (Oh geliebte Weißblechtrommel)
In der Regel mache ich mir, sollte ich mal die Lust auf ein Fertiggericht haben, eine 5 Minuten Terrine von Maggi. Manchmal esse ich auch einfach nur eine Tütensuppe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste