Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:28



Wenn ihr einen Film drehen könntet
#41
27.08.2012
Jaynny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Villeicht nen Legende of Zelda film?!
Auf jeden fall zu nem Game...
Zitieren
#42
27.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)Jaynny schrieb:  Villeicht nen Legende of Zelda film?!
Auf jeden fall zu nem Game...

Ob das Budget von 100 Millionen Dollar dafür reichen könnte, bin ich mir nicht so sicher.AJ hmmRD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#43
27.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(27.08.2012)selected dash schrieb:  
(26.08.2012)Nightmoon schrieb:  Ich würde so ein teenager Film drehen :3 Cheerilee awesome
iii Teeny-Filme (geht ja mal garn net, war doch nicht ernst gemeint oder)?

Ausserdem 100 mil Dollar, hallo?
Für 100 millionen Dollar könnte man einen erstklassiken Hollywood Film drehen
Das ist ein sehr großes Budget sogar für Hollywood

Kommt drauf an was du alles an Effekten verballern willst. Titanic, Avatar und Avengers beispielsweise haben jeweils ungefähr 200 Millionen gekostet.

Ich habs jetzt mit Absicht etwas höher angesetzt damit sich keiner beschweren kann es wäre zu wenig. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#44
27.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich würde einem Film über den Antichristen machen. AJ hmm
Nicht dieser Klischee Antichrist denn der Antichrist hat nichts mit Satanismus zu tun.
Um die die Idee zu verstehen müsste man sich vielleicht etwas damit auskennen Twilight happy

Im Film würde er ein normaler Mensch sein der sich für die Menschheit aggregiert.
Der Film wäre eine Autobiografie über diesen Menschen.
Er würden den Weg dieses Menschen von einen einfachen Bürger zum mächtigsten Mann der Welt zeigen, der es schafft Frieden auf die Welt zu bringen.

Doch gerät er oft mit sich selbst in den Konflikt. Er kennt die Geschichten aus der Bibel und auch die über den Antichristen. Er will nur gutes für die Welt doch fragt er sich ob er nicht der Antichrist ist der für den Anfang vom Ende sorgen wird und ob es vielleicht nicht doch seine Bestimmung ist dies zu.
Zitieren
#45
28.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Oh, ich hab auch schon drüber nachgedacht, so einen Thread zu eröffnen.
Ich hab nämlich 'ne Menge bekloppter Ideen für Filme Wink
Das meiste ist ziemlicher Mainstream. Aber hey, dann gibt's wenigstens auch Leute, die sich das ansehen. Big Grin

Mein größter Wunsch wäre es, die High-End-CGI- und 3D-Technologien, die wir heutzutage haben, zu nutzen für eine Verfilmung von
[Bild: 627px-Gargoyles_title.svg.png].

Komplette Trilogie mit Überlänge, so viel wie möglich aus der Serie reingepackt, quasi ein kompletter Film pro Staffel, mit der dritten Staffel so, wie der Autor sie ursprünglich wollte (da soll nämlich einiges geändert worden sein.)

Ich hätte sogar eine Wunschdarstellerin für Elisa Maza: Monica RaymundCheerilee awesome

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#46
28.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Sehr geile Idee, Private. Ich habe diese Serie geliebt.

Ich sehe Sean Connery als McBeth.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#47
28.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(28.08.2012)Whitey schrieb:  Ich sehe Sean Connery als McBeth.
Cooler Gedanke. Ich habe kurz an Tim Roth gedacht, wenn ich mich schon an der Besetzung von Lie to Me bediene lol

Aber die fast noch interessantere Frage wäre: Wer sollte Xanatos spielen?
Ein paar Kandidaten von mir:
Jonathan Frakes - Würde optisch sehr gut passen, und könnte Xanatos Charme und Witz sicherlich gut rüberbringen.
Robert Downey Jr - Hey, wir wissen, dass er den großspurigen Multimilliardär drauf hat, oder? Pinkie happy Das könnte nur sehr, sehr verwirrend wirken (aber auch sehr, sehr cool), wenn er dann im Coyote-Kampfanzug angestapft kommt Big Grin
Alan Rickman - Klar, oder? Alan Rickman ist immer cool! Vielleicht fehlt ihm aber so ein bisschen der Xanatos-Charme. Aber wenn er nicht will, dann fragen wir eben seinen "kleinen Bruder" Wink
Jeremy Irons - Ich war schon immer davon überzeugt, das Xanatos und der Patrizier von Ankh-Morpork ein und die selbe Person sein sollten. RD laugh

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#48
29.08.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich hätte eine weitere Idee für einen Film, den ich richtig cool finden würde, und ich wundere mich echt, dass das noch keiner gemacht hat:

DRACULA


Was? Einer der meistverfilmten Stoffe der Geschichte? Braucht die Welt wirklich noch einen Vampirfilm?...
Moment! Big Grin Ich rede nicht von einem Vampirfilm!
Ich rede von einem Historienfilm!

Nicht die Geschichte eines mythischen Monsters, sondern eines Menschen, einer historischen Gestalt und des Krieges, den sie geführt hat, von seiner Gefangenschaft in der Türkei bis zu den blutigen Schlachten, um seinen Herrschaftsanspruch zurückzugewinnen und seine Heimat zu verteidigen
Die Geschichte von Vlad Tepes als Rebell, Kriegsfürst und Antiheld, (kinogerecht) realistisch, düster und actiongeladen, mit einer Hauptfigur, die ständig zwischen Heldentum und Wahnsinn schwankt.

Ich hätte auch schon den perfekten Wunschkanditaten für die Hauptrolle:
Jackie Earle Haley
Wem der Name nichts sagt: Unbedingt googeln! Ich weiß, dass ihr ihn kennt. Cool

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#49
29.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ein großes YES von mir. Den Dracula-Dracula würde ich mir (bei dem Schauspieler vor allem) gerne ansehen. Pinkie approved

Zitieren
#50
30.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich würde einen my little pony film drehen-aber mit menschen!!!
Zitieren
#51
03.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(30.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Ich würde einen my little pony film drehen-aber mit menschen!!!
Also, beim ersten Mal, als ich die Idee gelesen habe, habe ich mir gedacht Undecided

Aber wenn ich's genau bedenke: Ich glaub, da könnte man wirklich was draus machen.
Die Story des MLP:FIM-Pilots nehmen und einen epischen Fantasy-Film draus machen - ohne irgendwie offen kund zu tun, dass das eine My Little Pony-Geschichte ist! Big Grin

Ein Land, regiert von der Inkarnation einer wohlmeinenden Sonnengöttin, die von ihrer treuesten Schülerin auf eine alte Prophezeiung über die Rückkehr ihrer Gegenspielerin angesprochen wird. Doch anstatt diese ernst zu nehmen, schickt sie sie mit kryptischen Hinweisen davon, die Vorbereitungen zur Sonnwendfeier zu überwachen.
Während diesen trifft sie auf fünf weitere mutige junge Frauen, etc. Big Grin

Die Reise durch den Wald und die Suche in der Schlossruine könnte man natürlich noch ein bisschen ausbauen und umarbeiten, schließlich soll der Film ja ruhig 90 Minuten lang werden. Und da kann man noch 'ne Menge Fantasy-Action reinbringen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#52
13.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Zunächst mal würde ich eine Actionkomödie drehen, die nicht nur wirkt wie eine Verfilmung von TV Tropes. Man könnte sagen, Last Action Hero auf dem Actionniveau von Wanted und The Expendables. Wenn's keine Komödie wär, würde der Film zu teuer, weil ich ihn noch heftiger machen würde.

Wenn noch Geld übrig bleibt, verfilm ich Leisure Suit Larry.

Von den Einnahmen dreh ich eine ordnungsgemäße, politisch inkorrekte FSK18-Verfilmung von Lobo. Ich werde persönlich darüber wachen, daß die Fichten, die die deutsche Synchro vom Präsi machen, das nicht verbocken.

Von den Einnahmen wiederum geh ich zu Lucasfilm und verfilm die Monkey Island-Reihe.

DANN bin ich richtig reich und dreh je eine buchgetreue Trickverfilmung von Per Anhalter durch die Galaxis und Das Restaurant am Ende des Universums im Stil der Comics.

Weil ich finanziell ausgesorgt hab, nehm ich mir die Frechheit raus, einen Film zu drehen so ähnlich wie Fanboys, aber mit Bronies. Außerdem heuer ich Hollywoodgrößen an, auf daß die jeweils eigene MLP-Folgen drehen.

Und dann produzier ich meinen eigenen 40K-Streifen zusammen mit Kevin Smith. Aber eine Actionkomödie aus der Sicht der Orks.

Als krönenden Abschluß engagier ich M. Night Shyamalan und Uwe Boll für eine Verfilmung von The Eye Of Argon.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#53
13.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Deine Actionfilmidee klingt irgendwie wie Black Lagoon. Quasi das absichtliche Benutzen möglichst vieler klischeehafter Tropes, aber eben auf ernsthaft gemacht.

Und vor der Komödie hätte ich mal gern nen richtigen 40K-Film. Ultramarines war ja nicht so pralle.

Aber es gibt ja zum Glück noch engagierte Fans. ^^





Das musste ich jetzt mal posten. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#54
13.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Also ich würde versuchen die Soul Reaver Reihe zu Film(später dan noch die Blood Omen Reihe die ja auch dazugehört. Einen Trailer (Fanmade) hätte ich auch schon^^
http://www.youtube.com/watch?v=MGXsf3yTDao
Besetzung würde dan Ungefähr so aussehen
Raziel: Johnny Depp
Kain: Sean Connery
MöbiusTongueatrick Stewart
Die Stimme des Älteren: Thomas Fritsch
Ariels Geist:Angelina Jolie
Musik vom Hans Zimmer.
Also ich glaube ich kähme aber nicht mit den 100Mil. $ aus^^

@Jaynny einen Trailer gibt es ja schon aber leider wahr das nur ein April scherz
http://www.youtube.com/watch?v=HBCzkz3gHb8


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#55
22.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ideen für Prequels:

Star Wars Episode I - III b:
The Adventures of Han and Chewie Pinkie happy

Und ein Prequel zu den Original-Karate Kid-Filmen:
Miyagi - War Hell of Okinawa
Als Zeichentrickfilm
In einem düsteren Anime-Stil...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#56
22.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich musste bereits ein Kurzfilmchen drehen, und das war unglaublich viel Aufwand... würde das Geld also ablehnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#57
22.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
(22.09.2012)Morasain schrieb:  Ich musste bereits ein Kurzfilmchen drehen, und das war unglaublich viel Aufwand... würde das Geld also ablehnen.

Kommt drauf an ob es der Aufwand am Ende wert war würde ich sagen. FS grins

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#58
19.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich glaube, ich würde einen animierten Film machen. Vielleicht in einer klassischen Cartoonanimationen, also die mit den dünnen, schwarzen Umrandungen. RD laugh Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Film ein Sci Fi Film wird, weil ich das Genre besonders toll finde. Oder ein MLP Film, der übertrieberner als die Serie ist, also auch mit Blut, Tod & der gleichen. Das wäre doch mal geil. & sonst wüsste ich jetzt nichts besonderes mehr, vielleicht ja was mit Fantasy oder Steam Punk, die Genres sind auch geil, aber das müsste es gewesen sein.
Zitieren
#59
22.08.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich staune ja immer wieder, was wir hier alles für Threads haben... Lyra astonished

Na gut, Ideen hätte ich einige:

- Meinen eigenen Roman-Fünfteiler "Timeracers". Der MUSS einfach als Film sein Pinkie approved

- Back to the Future, Teil IV - ?. Wenn ich mit genügend Geld daherkomme, kann der mir nicht mehr abgelehnt werden RD salute Problem nur: die Schauspieler sind älter geworden, da wird es schwierig, adäquaten Ersatz zu finden. Ansonsten würden die Fortsetzungen auf dem Grafik-Adventure von Telltale Games aus dem Jahr glaub 2011 oder so aufbauen.

- "Rainbow Factory" als düsteren Psycho, FSK mindestens 16 - und eventuell im gleichen Film, eventuell als 2. Teil, das ebenfalls düstere, aber erklärende und durchaus philosophische "Pegasus Device". Beide haben definitiv ihre eigenen Verfilmungen verdient [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#60
23.08.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wenn ihr einen Film drehen könntet
Ich würde eine Doku über Umweltschutz im Alltag drehen.

In der Hauptrolle als Moderatoren: Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond. Das wäre soooooo ultimativ Triggerig....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste