Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:07



MLP: FiM-Park
#21
02.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP: FiM-Park
Spinnen wir mal weiter...

(27.08.2012)CalmMadness schrieb:  Natürlich sind Themegebiete ein Muss, als da wären: Ponyville, Cloudsdale, Appleloosa und auch Canterlot, das man nur durch ein Tor betreten kann.
Und ebenso muss es Leute in Ponykostümen geben. Ha! Die muss man noch nicht mal bezahlen, ich wette, es gibt genug Bronies, die sich auch umsonst in ein Kostüm werfen würden. Einfach mal für einen Tag Rainbow Dash sein...
Für Fressbuden wäre auch mehr als gesorgt: Sugarcube Corner als Äquivalent zur Sugar Factory und Verkaufsstände von Sweet Apple Acres mit allerlei Äpfeln.
An Sweet Apple Acres könnte dann auch ein Streichelzoo oder sowas angebunden sein.


Dann kommen wir zu den Achterbahnen. Ich glaube, man kann jetzt garantiert diesen kindlichen Glanz in meinen Augen sehen, bei dem, was mir so alles dazu einfällt, kommen mir doch wieder ein paar Erinnerungen an Disneyland hoch:

Diamond Rally: Man rast in einem Lorenritt durch die Stollen und Minen der Diamantenhunde. (Anlehnung an Big Thundermountain)
Rising of Sun and Moon: Die Fahrt geht in einer Kuppel durch den dargestellten Nachthimmel und man sieht die Gestirne, dazu Luna, wie über die Nacht wacht, bis dann der Morgen durch Celestia anbricht. (Anlehnung an Space Mountain)
Sonic Rainboom: Ein Freifallturm, mehr muss ich nicht sagen...
Fluttershy's Forest: Eine gemütliche Wasserbahn durch ein Wäldchen, mit Tieren und allem drum und dran.

So etwas wie "Rotierende Teetassen" und "Wilde Maus" wären perfekt im Pinkie Pie Style. Nein, besser: "Wilde Maus" muss eindeutig auf Derpy bezogen sein!
Man könnte sogar eine kleine Geistervilla einrichten, dann kommt man in den Keller und sieht Pinkamina und Rainbow und...
Jap, ich glaube, jetzt sollte ich aufhören zu denken, genug darüber fantasiert. Soviel aber mal zu meinen Ideen darüber, hat mir Spaß gemacht, mir das mal auszumalen.Pinkie happy
Canterlot als disneyeskes Parkschloß und Wahrzeichen des Parks ist einen Gedanken wert. Da wäre dann auch eine Mehrzweck-Veranstaltungshalle drin. Ich weiß jetzt nicht, ob man es tatsächlich an einen (künstlichen) Hang bauen sollte; andererseits könnte der Hang eventuell ein Fahrgeschäft kaschieren oder so.

Die Fahrgeschäfte kann man auf jeden Fall schon mal so lassen. Dazu würde ich noch einen mehrgleisigen Parallelcoaster mit Wonderbolt-Thema nehmen, wahlweise einen Hängecoaster, dann aber mit Viererreihen.

Durch den Park führt selbstverständlich eine dem Friendship Express nachempfundene Parkeisenbahn, allerdings ohne Ponys davor.

Gastronomie und Geschäfte kann man auf vielfältige Art aufziehen, damit wird ja richtig Extrakohle gemacht. Carousel Boutique als Klamottenladen etwa. Sugarcube Corner wurde ja schon erwähnt, das würde ich als Café und Konditorei aufziehen. Was mit Apfelthema ist immer gut, Obstverkauf ist politisch korrekt. Der absolute Überschuß ist natürlich der mobile Apfelmost-Verkaufsstand, der dem SSCS6K nachempfunden ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#22
03.09.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: FiM-Park
Tolle Idee aber ich find das dauert sicher noch eine kleine Ewigkeit .Aber nochmals gute Idee.Pinkie happy

Zitieren
#23
03.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP: FiM-Park
(03.09.2012)sallycar schrieb:  Tolle Idee aber ich find das dauert sicher noch eine kleine Ewigkeit .Aber nochmals gute Idee.Pinkie happy

Dann müssen die Bronies aktiv was tun, sodass das doch Realität werden soll.

Das heißt, dass man die Serie häufig gucken und viel Merchandising holen soll.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#24
03.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP: FiM-Park
Ich würde es auf jeden Fall besuchen, auch wenn ich kein großer Fan von Kommerzialisierung bin.
Quasi an den "Originalschauplätzen" rumzulaufen wäre echt genial.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
03.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP: FiM-Park
(03.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich würde es auf jeden Fall besuchen, auch wenn ich kein großer Fan von Kommerzialisierung bin.
Quasi an den "Originalschauplätzen" rumzulaufen wäre echt genial.

Ich würde da bestimmt viele Fotos schießen und auch die Maskottchen fotografieren.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#26
04.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: MLP: FiM-Park
Soetwas wird es nie geben.
Wenn überhaupt dann wird es wohl eher einen HUB-Themepark wo es dann einen MLP Bereich gibt.
Wir können ja schon froh sein wenn wir noch ein paar Staffeln kriegen^^
Zitieren
#27
04.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP: FiM-Park
(04.09.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  Wenn überhaupt dann wird es wohl eher einen HUB-Themepark wo es dann einen MLP Bereich gibt.

Das wäre exquisit! Ohne Scheiß, da würde ich sofort hinfahren! Lyra astonished
Zitieren
#28
04.09.2012
rarity.fan Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: MLP: FiM-Park
CalmMadness großer Beitrag ist, meiner Meinung nach, echt genial! Hut ab, vor soviel Kreativität und Fantasie! Twilight smile

Aber zurück zum Thema und den Zweiflern: Natürlich wird es sowas nie geben-Parks von solchen Ausmaßen werden (meistens) nicht in Bezug auf eine Fernsehserie oder Ähnlichem entwickelt, sondern für ganze Industrien (schon genannt: Disney, sowie Universal Studios, Warner Brothers usw). Aber ich denke, dass die Welt von MLP:FiM unheimliches Potential für so einen Park hätte und jetzt, wo die offizielle Landkarte von Equestria veröffentlicht wurde, wäre er super gut durchstrukturiert!
Zitieren
#29
07.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP: FiM-Park
Was die Hater angeht: Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Argument. Ist ja nicht so, als ob My little Pony die einzige Serie wäre, die auch "Gegner" hätte.

Es gibt genau so Leute, die beispielsweise Disney nicht mögen und so könnte man die Liste endlos weiterführen. Das heißt ja nicht automatisch, dass all diese "Hater" sofort zu Straftätern werden und anfangen zu randalieren. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#30
07.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MLP: FiM-Park
(07.09.2012)InvaderPsi schrieb:  Was die Hater angeht: Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Argument. Ist ja nicht so, als ob My little Pony die einzige Serie wäre, die auch "Gegner" hätte.

Es gibt genau so Leute, die beispielsweise Disney nicht mögen und so könnte man die Liste endlos weiterführen. Das heißt ja nicht automatisch, dass all diese "Hater" sofort zu Straftätern werden und anfangen zu randalieren. ^^

Die einzigen hater, die wirklich zum kotzen sind, sind die, die MLP hassen. Ich habe noch nie Leute gesehen, die sich über Disney oder ähnliches Zeugs beschweren und wirklich Stress haben wollen.

Oder vielleicht haben sie einfach nicht den Mut, handgreiflich zu werden und verstecken sich hinter der Anonymität des Internets und schreiben weiter ihre kleinen, sinnlosen Hasstiraden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#31
08.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP: FiM-Park
Auf jedenfall sollte in diesem Park eine Rainbow Dash Achterbahn drin sein ein Pinkie Pie Karussel, eine Chrystialis und Nightmare moon Geisterbahn und in einem Park sollte komplett Ponyville, Cloudsdale und Canterlot nachgebaut werden.Pinkie happy


Zitieren
#32
08.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: MLP: FiM-Park
So ,wo könnte ma sowas bauenAJ hmm
AJ surprised hab ich das gerade laut gedacht...egal. hater hin hater her wir haben doch unseren spass dran Twilight smile

edit:ihr habt die rainbow factory vergessen die darf net fehlen RD wink
Zitieren
#33
08.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP: FiM-Park
Tja wenn er gebaut wird, dann ja eher in der USA, weil da Hasbro ist und die meisten Bronies, der währe sicher sehr erfolgreich.


Zitieren
#34
08.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: MLP: FiM-Park
Der Movie Park sollte einen eigenen Bereich bekommenTwilight happy das wäre echt super!
Einen eigenen Themenpark bekommt MLP bestimmt nicht...
Aber viele Ideen die hier genannt wurden, sind großartig Twilight smile


Zitieren
#35
08.07.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: MLP: FiM-Park
(08.07.2013)EfiXtra schrieb:  So ,wo könnte ma sowas bauen
In Zunt sein Vorgarten.

aber eine rf wäre nicht gut. Wenn es solch einen Park geben wird, dann nur mit Canon
Davon kann man ausgehen.
Aber ein Tee Tassen Karussell muss dabei sein!
Zitieren
#36
08.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP: FiM-Park
Das hier ist im Forum "Brony-Talk" wohl besser aufgehoben. RD wink

~moved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP: FiM-Park
Wäre echt der Hammer :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste