Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:37



Pinkie Pies Geld
#21
28.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Ich denk ein enormer finanzieller Vorteil für Pinkie ist, dass sie jeden kennt, hilft und zum Freund hat. Pinkie hat sicher so viele Gefälligkeiten offen wir Filthy Rich Bits hat. Was auch immer ist, Pinky kommt immer an das Inventar ran, das sie für Parties und ihre Aktivitäten braucht.

Ich sag nur Kim Possible: Fast jeden auf der Welt mal irgendwie geholfen, immer eine Mitfahrgelegenheit verfügbar. So funzt es sicher auch bei Pinkie.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#22
28.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Ich würde auch sagen, dass sich Pinkies Einkünfte aus verschiedenen Komponenten zusammensetzen.

Ersteinmal hat sie, wie hier schon festgestellt wurde, "Connections". Pinkie happy Sie kennt also sehr viele Ponies, ist selbst hilfsbereit und stellt sich bei einigen Sachen ja auch sehr gut an. Zum Beispiel kann sie gut backen (wenn nicht gerade Applejack hilft RD laugh ); organisiert Partys toll und ist ja auch von der Mentalität her sehr aktiv. Eine weitere Eigenschaft, die sie ausmacht, ist nämlich eine große Portion Tatendrang. Pinkie approved

Babysitten ist ja auch kein Problem. Somit könnte sie auch andere "Hilfsaktivitäten" übernehmen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
28.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie Pies Geld
(27.08.2012)Corexx schrieb:  Möglicherweise bekommt sie zusätzlich noch Geld von ihren Eltern.
Die Steinfarm läuft bestimmt bombig. Steine kann man immer gebrauchen, vor allem wenn in Ponyville oder woanders mal wieder was kaputt geht. RD laugh

Hinkelsteine?
Pinkie happy

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#24
29.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Sie verlangt heimliche Eintrittspreise für ihre Partys.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
29.08.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Pinkie Pies Geld
(29.08.2012)Draven schrieb:  Sie verlangt heimliche Eintrittspreise für ihre Partys.

ach was, pinkie doch nicht! da kann man ja gleich behaupten, sie würde schutzgelder erpressen, damit kein pony unter mysteriösen umständen zu cupcakes verarbeitet wird.
vollkommen lächerlich RD laugh

[Bild: mlp-cpp-eye.png] pssst... warum schaut sie mich so an?
Zitieren
#26
31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Vielleicht führt sie im Hinterhof die Steinfarmerfahrung ihrer Jugend fort? RD laugh
Aber für mich ist und bleibt sie eben eine Aushilfe der Cakes, auch wenn sie denen die Arbeit eher wegfuttert, als zu helfen FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#27
31.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Pinkie Pies Geld
(31.08.2012)Hatschi schrieb:  Vielleicht führt sie im Hinterhof die Steinfarmerfahrung ihrer Jugend fort? RD laugh

Als ob man mit Steinen Geld verdienen könnte Cheerilee awesome.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#28
31.08.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Jeder der Hauptcharakter hat einen Job und verdient die Brötchen!
Twilight ist Bibliothekar und Studentin
Rarity ist Schneiderin/Modedesignerin
Applejack ist Farmerin
Pinkie Pie ist Konditor
Fluttershy ist Tierpflergierin
Rainbow Dash ist Wettermacher (allgegenwertige Arbeit für Pegasi)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#29
02.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Meiner Meinung:
Pinky Pie: Taschengeld für evtl. aushelfen im Nascheckchen.
Rarity: Geld durch verkauf von Kleidern.
Fluttershy: Geld vom Staat für Tierehüten.
Applejack: Geld durch verkauf von Äpfel.
Rainbow Dash: Geld vom Staat fürs Wetter.
Twillight: Studiengeld xD
Also das ist meine Meinung FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#30
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Um Einsoruch zu erheben : wuerde rd durch wetterdienst verdienen, waere das wetterteam ruiniert Big Grin (himmel in unter 10sek leer RD laugh )

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#31
02.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Pinkie Pies Geld
(31.08.2012)Draven schrieb:  
(31.08.2012)Hatschi schrieb:  Vielleicht führt sie im Hinterhof die Steinfarmerfahrung ihrer Jugend fort? RD laugh

Als ob man mit Steinen Geld verdienen könnte Cheerilee awesome.

Wenn du wüsstest, womit man alles Geld verdienen kann, überleg' nur mal, wie oft Ponyville in Schutt und Ansche gelegt wird, da wird ein gut geformter und unter besten Bedingungen und mit viel Liebe großgezogener Stein sicher was wert sein RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#32
02.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pinkie Pies Geld
Ich kann nicht glauben, dass das Video hier noch nicht gepostet wurde.






Im Ernst, ich denke, sie wird ihr Geld durch ihre Arbeit in der Sugar Cube Corner bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste