Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:23



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
24.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher und positiv überrascht, dass hier soviele Nichtraucher sind! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Früher hab ich ab und zu geraucht, wenn ich was getrunken habe und manchmal hab ich auch noch Lust dazu, aber dann siegt immer wieder die Vernunft.

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
29.05.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin auch Nichtraucherin und auch stolz drüber. Kann ich die fünf Euro jedenfalls sinnvoll in Mangas investieren. Pinkie happy

Mir wurd schon als ich klein war immer gesagt "Fang nicht an zu rauchen, begeh nicht den selben Fehler wie wir!" und ich habe darauf gehört. x) Auf meiner alten Schule hatte bis zur 10ten Klasse auch eigentlich fast keiner aus meiner alten Klases geraucht, was bestimmt auch dazu beigetragen hat. Wären meine Freunde Raucherinen gewesen, hätte ich bestimmt aus Gruppenzwang mitgemacht... aber zum Glück ist das ja nicht so. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(29.05.2012)Koyo schrieb:  Ich bin auch Nichtraucherin und auch stolz drüber. Kann ich die fünf Euro jedenfalls sinnvoll in Mangas investieren. Pinkie happy

Eine sehr gesunde Einstellung! RD laugh RD wink

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
29.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Überzeugter Nichtraucher und des wird auch so bleiben Wink

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
29.05.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich hab hier zwar schonmal gepostet aber ich muss mich einfach selber mal zitieren.


(27.05.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Nö ich bin kein Raucher.
Aus Folgendem Grund: Ich hatte nie Interesse daran.
Hassen tue ich es nicht unbedingt aber wer mir damit extra auf die Pelle rückt kriegt natürlich die Rechnung.

Meine Meinung übers Rauchen? mhhh gehen wir das ganze mal ganz objektiv an:
Vorteile des Rauchens:
Spoiler (Öffnen)

Nachteile:
Spoiler (Öffnen)
naja jedem das seine nicht?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
29.05.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Bist du Raucher?
Nein und im Moment auch keine Lust mehr dazu zu schreiben

Zitieren
30.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
(24.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nichtraucher und positiv überrascht, dass hier soviele Nichtraucher sind! Cheerilee awesome

Stimmt 80% Nicht-Raucher ist ein hoher Wert den ich schätze.
Immerhin gibt es ja Deutschlandweit rund 26% Raucher (somit 74% Nicht-Raucher) und in Österreich sogar 42% Raucher (58% Nicht-Raucher).

In beiden Ländern liegen wir somit dann noch über den Nicht-Raucher Statistiken und somit eine gute Bilanz Twilight happy.

Stand: ~2010
Quelle: Wikipedia

(29.05.2012)Mibi schrieb:  
(29.05.2012)Koyo schrieb:  Ich bin auch Nichtraucherin und auch stolz drüber. Kann ich die fünf Euro jedenfalls sinnvoll in Mangas investieren. Pinkie happy

Eine sehr gesunde Einstellung! RD laugh RD wink

Wirklich so gesehen hat man damit recht, eine Zigarettenpackung ungefähr ein Manga, wenn ich das dann so überlege... man Rauchen muss verdammt teuer sein RD wink.

(29.05.2012)Bragitrak schrieb:  Nein und im Moment auch keine Lust mehr dazu zu schreiben

Dann bitte ich aber darum bei derart Situationen zuerst nur an der Umfrage teilzunehmen und später etwas zu den Thema zu schreiben, ist eine Bitte von mir Twilight smile. Man muss ja nicht immer sofort etwas zu den Thema schreiben.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
11.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bist du Raucher?
Nope bin stolzer Nichtraucher!
Könnte außerdem nie Zigarette rauchen wegen Lungenerkrankung

Bei Shisha hingegen bin ich voll der Pro!
Müsste mal nen Thread erstellen Tongue

Zitieren
11.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Oh gott nein, meine mähne würde dann total miefen. Hau das geld lieber in blindbags oder so xD
Zitieren
11.06.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher. Dafür habe ich seit 10 Jahren eine andere Sucht: Mangas. Kommt mich etwa genauso teuer im Monat. RD laugh

Zitieren
11.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bist du Raucher?
Hab laut Arzt eine Raucherkrankheit die nur eine Handvoll Nichtraucher bekommen Lyra eww Ich gehör zu denen...aber aufjedenfall kann ich dadurch nie anfangen xDD
Zitieren
11.06.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Scheiße ! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen.


BTW: ich bin Nichtraucher FS grins

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
11.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bist du Raucher?
Absolut Nichtraucher. Fast schon militant. Wenn Leute um mich herum rauchen, muss ich gehen, Passivrauchen kann ich gar nicht. Ich halte es schon kaum in einem Raum aus in dem vor kurzem geraucht wurde. Ich bin da sehr empfindlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Hab noch nie eine Zigarette auch nur angerührt und bin stolz darauf Pinkie happy
Gründe dafür sind, wie es Hundekuche Displosio schön anschaulich gemacht hat, das Raucherbein (Ich krieg meinen Blick nicht mehr von dem Fuß los...) und die Raucherlunge. Außerdem noch das erhöhte Risiko auf Krankheiten wie Krebs, Schlaganfall und andere. Mal ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt stinkt es einfach nur und es kostet unnötig viel Geld. Das soll aber nicht heißen, dass ich etwas gegen Raucher habe, denn das Rauchen beeinflusst ja nicht die Persönlichkeit. Die meisten Leute die ich kenne bereuen damit angefangen zu haben und ein Teil davon hat sowieso schon damit aufgehört.

EDIT: Von Alkohol halte ich genauso wenig, die Außnahme ist mal eine Flasche Bier in den Sommerferien (Wenn überhaupt) aber ich kann darauf verzichten.

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
11.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(11.06.2012)TV-Junkie schrieb:  Ich bin Nichtraucher. Dafür habe ich seit 10 Jahren eine andere Sucht: Mangas. Kommt mich etwa genauso teuer im Monat. RD laugh

Ja, ruiniert aber nicht die Gesundheit, wa. Naja, vielleicht die Augen wenn man immer im dunkeln lesen sollte... Wenn! RD deals with it

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
11.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Nein, ich bin überzeugter Nicht-Raucher, Nicht-Kiffer, und Nicht-Trinker. Ich trink nur Sachen ohne Alkohol AJ Prost

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.06.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
Nach ca. 2 Wochen Grippe (bisschen verschleppt) komplett damit aufgehört. Hab in der Zeit nicht mehr geraucht und danach auch keinen Drang mehr danach gehabt, wie nen Schalter der umgelegt wurde.

Und ja, was soll man sagen? Seit Anfang des Jahres keine einzige Kippe mehr angerührt, was auch so bleiben wird. Ist nicht so das es mich heute nervt wenn es jemand anderes macht oder ich den Geruch nicht mehr ab kann, der Schmacht auf Zigaretten ist einfach weg.
Zitieren
11.06.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich bin auch Nichtraucher, Nichtkiffer und Nichttrinker. Ich sehe einfach nicht, was das alles bringen soll. Ich trinke ja nicht einmal Energy Drinks oder gar Kaffee außer eine Tasse am Morgen. Sehe einfach nicht, wieso ich das machen soll (trinke meistens Wasser und Nestea und auch Vitaminsaft).
Ich tue das nicht wegen irgendwelcher moralischen Werte oder so, aber ich sehe einfach nicht den Grund darin, wieso ich das machen sollte. Es kommt mir sinnlos vor.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
11.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher,
ich habe mal eine kurze Zeit lang geraucht,
aber weder finanziell noch gesundheitlich
möchte ich mir das auf längere Zeit antun.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste