Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:46



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
05.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher, aber habe kein Problem mit Rauchern. Finde auch das "absolute Rauchverbot" in Lokalen schwachsinnig und hätte den armen, frierenden Rauchern einen Raucherraum gegönnt, statt das arme Volk vor die Tür zu setzen.
Mit Tabak komme ich nur in Berührung, wenn ich ein anderes damit vermischtes Gut konsumiere, oder das blöde Zeug mal wieder quer über den Esstisch verteilt liegt, weil meine "bessere Hälfte" zwar weiß das ich das absolut nicht abkann, aber trotzdem zu faul ist, es weg zu räumen. Da werde ich dann auch mal zickig was die Raucherei angeht. [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
05.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bist du Raucher?
(04.07.2015)MaSc schrieb:  Heute feiern wir übrigens 5 Jahre Rauchverbot in Bayern und es kräht kein Hahn mehr danach. Eigentlich fühlt es sich so an, als wäre es immer schon so gewesen und es bleibt zu hoffen, dass die anderen Länder nachziehen.

Ich bin auch sehr froh, dass in NRW ein absolutes Rauchverbot gilt (ist in Bayern glaube ich auch, oder? Da gibt es auch keine Raucherräume). Gerade beim Essen muss ich sowas echt nicht haben, generell in geschlossenen Räumen, wo die Luft nicht so gut abziehen kann.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.07.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucherathlet. :>

Könnte ich mir auch gar nicht leisten. RD laugh
Zitieren
05.07.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucherin aber ich habe keinerlei Probleme mit Rauchern bzw. mit dem Rauchen.
Im Endeffekt habe ich es nie ausprobiert und auch nie das Bedürfnis danach gehabt.
Das einzigste, was ich nicht mag ist wenn Leute rauchen während ich etwas esse.
Also wenn ich z.B. essen gehe und da bin ich froh, dass in Lokalen nicht mehr geraucht werden darf. In Kneipen, wenn ich nur was trinken gehe stören mich Raucher nicht. In der Öffentlichkeit schon gar nicht.

Zitieren
09.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
War ich mal, hab vor 1,5 Jahren aufgehört.

Zitieren
09.07.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bist du Raucher?
Mittlerweile ab und zu. :I
Zitieren
18.07.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Selten, wenn ich komplett voll bin.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
18.07.2015
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bist du Raucher?
Einfach mal weil ich das so zufällig sah ~
Meine Antwort auf die Frage ob ich einer bin.
Nö, ich bin kein Raucher aber wohl ein Passiv-raucher xD dank meiner Umgebung bzw früher von der Schule
aber mal im ernst ist doch egal ob man das ist oder nicht ^^ ... ändert nichts daran das man trotzdem ein guten Kern hat
und mal ganz ehrlich? es gibt schlimmeres als Rauchen ~

das wars von mir Wink

ø¤º°`°º¤ø
[Bild: 54n7b6v5nb_by_xicysparkle-d8uzlnn.png]
º¤ø,¸¸,ø¤º
Zitieren
18.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Bist du Raucher?
Ich bin stolze Nichtraucherin Twilight happy
Ich habe auch wirklich nix gegen raucher aber...ich hasse es wenn welche vor mir laufen und dabei rauchen ich kriege immer denn rauch ab und ich hasse den geruch von rauch deswegen laufe ich immer nach vorne oder gehe einen anderen weg weil ich das nicht ab kann ^^;

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
21.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bist du Raucher?
I am nichtraucher and proud of it![Bild: rd-big-mac1.png]

Wir haben hier in Bremen jetzt 11 Jahre Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen und Gaststätten, ist auch gut so ^^
Ich habe an sich nichts gegen Raucher, aber es ist halt schon nervig wenn sie einen zuqualmen müssen. Allerdings würde ich nie mit einem Mädchen zusammenkommen das raucht, da ich es dann ekelhaft finden würde sie zu küssen.[Bild: pc-lannoy2.png]

Wenn die Leute meinen sie wollen rauchen, sollen sie es tuen. Mein Motto ist ja "Lass die Leute machen was sie wololen, wenn sie damit niemanden aders schaden". Allerdin gs schaden sie ja ihrem Umfeld, wenn sie rauchen, ich war 3 Jahre dem Rauchen meines Leiblichen Vaters ausgesetzt, und es ist möglich dass er der Grund war weshalb ich Asthma bekommen habe, zum Glück hat sich das aber gebessert, seid er weg ist.
Zitieren
21.07.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bist du Raucher?
Nein, das werde ich auch niemals werden. Es ist schädlich, teuer und stinkt... mit dem Geld weiß ivh besseres anzufangen Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
26.07.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Bist du Raucher?
Auch ich bin leider Raucher  RD laugh

Aber mal sehen ob ichs irgendwann mal schaffe aufzuhören  Applelie

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
26.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bist du Raucher?
Nein. Ich habe in meinem Leben noch nie an einer Zigarette oder etwas ähnlichem gezogen. Wenn mich jemand fragt ob ich es denn nicht wenigstens mal probieren möchte, sage ich immer:

"Ich könnte auch probieren mir ein Messer ins Bein zu rammen, aber ich weiß vorher schon, dass es mir keinen Spaß machen wird."

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
26.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bist du Raucher?
Ich muss sagen, ich habe es schon probiert, aber das war so ne Phase als ich 14 war
Zitieren
27.07.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Raucher seit fast 10 Jahren und habe es immer noch nicht geschafft aufzuhören.
Mir fehlt das Durchhaltevermögen bin immer so leicht reizbar wenn ich nicht rauchen kann.
Zitieren
27.07.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bist du Raucher?
(27.07.2015)aeiou92 schrieb:  Ich bin Raucher seit fast 10 Jahren und habe es immer noch nicht geschafft aufzuhören.
Mir fehlt das Durchhaltevermögen bin immer so leicht reizbar wenn ich nicht rauchen kann.

Mit 12 schon angefangen? Das ist aber wirklich seeeehr ungesund.

Hast du es schon mal mit E-Zigarette probiert?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.07.2015
aeiou92 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 30. Jun 2015

RE: Bist du Raucher?
(27.07.2015)zer0x schrieb:  
(27.07.2015)aeiou92 schrieb:  Ich bin Raucher seit fast 10 Jahren und habe es immer noch nicht geschafft aufzuhören.
Mir fehlt das Durchhaltevermögen bin immer so leicht reizbar wenn ich nicht rauchen kann.

Mit 12 schon angefangen? Das ist aber wirklich seeeehr ungesund.

Hast du es schon mal mit E-Zigarette probiert?

Ne mit 13 werde bald 23.

Bis jetzt noch nicht aber wäre u.U. mal einen Versuch wert.
Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Bist du Raucher?
o.O Mit 13 hab ich auch, aber nur einmal und dann nie wieder Big Grin
Zitieren
22.09.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Bist du Raucher?
Nope. Hab es auch nie angefangen. Wieso auch? Es ist ungesund, teuer und die Kleidung stinkt davon. [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
22.09.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bist du Raucher?
Bin Nichtraucher, und hab auch nicht vor, je zu rauchen, jedoch habe ich kein Problem mit Rauchern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste