Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:14



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
22.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
Nope ich rauche nicht. Habe mal probiert, hat widerlich geschmeckt, mache ich nie wieder.
Zitieren
22.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Der Vorteil bei mir ist der, dass meine Omi mich mit Zigaretten versorgt ^^ Ich bekomm jede Woche ne Schachtel von der, weil die immer zu viele rumfliegen hat, die ist selbst Raucherin. ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
22.09.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bist du Raucher?
Einmal eine Zigarette probiert, hat mir absolut nicht geschmeckt und dann nie wieder. Allerdings gönne ich mir zu Weihnachten oder Silvester eine Zigarre.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
22.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin kein raucher und werde auch nie kein raucher sein.
Meine tante rauch 15 mal am tag,wen auch nicht mehr.
Ich sage ihr die soll aufhören will aber nicht,heutzutage sind die
tanten irgendwie komisch -.-
Lg.Lejla

Zitieren
22.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Also auf Partys mit Alkohol eigentlich immer, heißt bei mir etwas 1-2 mal im Monat Twilight happy

Zitieren
22.09.2013
Pacihoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Bist du Raucher?
Bin seit 10 Jahren Raucher, fang aber gerade an aufzuhören.
Von der Menge liegts zwischen 10-15, am Tag an langen Abenden häufig das 2-3 fache. Facehoof

Werde villeicht mal nen Thread für Tipps&Erfahrungen zum Thema Rauchen aufhören eröffnen, allein schon um von anderen Bronies zu lernen die es geschafft haben.

Zitieren
22.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Nein ich rauche nicht und werde auch nie damit anfangen, eine der wenigen Sachen die ich mir geschworen habe Pinkie happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
03.11.2013
jack04joh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Bist du Raucher?
Also ich für mich Rauche nicht und habe auch nicht vor, zu Rauchen. Ich habe jedoch nichts dagegen, solange das Verhalten meiner rauchenden Mitmenschen nicht rücksichtslos wird.

Ich mag Ponys. RD wink
Und Mädchen.
Zitieren
03.11.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bist du Raucher?
Bin nicht raucher, aber zu besonderen anlässen würde ich schon ne ganze Stange ziehen. Zb hab ich geraucht bei meinem letzten arbeits Tag in meiner scheis Ausbildung. Victory Zigarette fürs durchhalten.RD deals with it
Zitieren
03.11.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bist du Raucher?
Nope, bin Nicht-Raucherin und so war mir Gott helfe, bleibt das auch so. Meine beiden Eltern rauchen allerdings und das hat mich früher schon immer genervt, wenn mein Vater im Auto eine qualmt und es dann immer so herrlich riecht.Lyra eww

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
Ich bin überzeugter Raucher, auch wenn ich selten was anderes als meine Pfeife mit guten Kirschtabak rauche. Meiner Meinung nach gibt es wenn man sich konzentrieren will nichts besseres als die Kinetik der Neuronen mit ner kleinen Manipulation in der Acetylcholinesterase zu pushen. Zigaretten hingegen kann ich absolut nichts abgewinnen, wenn ich lust auf verbranntes Papier habe dann fackel ich mir nen Stapel DINa 4 unter der Nase ab^^.
Zitieren
08.11.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
absoluter nicht Raucher

bin noch jung aber mein meine Einstellung steht fest: Hände weg von Tabak und Alkohol ^^
Zitieren
08.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Bist du Raucher?
Rauchen ist bei mir überhaupt nicht drin, einmal gezogen, dann nie wieder. Alkohol hats mir aber angetan, den aber nur in gewissen Mengen.

Zitieren
11.11.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Bist du Raucher?
Lyra eww auf keinen fall.

[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
11.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher , werde auch damit nicht anfangen, mir reicht es mal ein bier zu trinken , das ist genug süchtig mach zeug Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
12.11.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin ebenfalls Nichtraucher und war zum Glück auch noch nie abhängig davon. Pinkie approved
Das hat auch immense Vorteile, wie ich finde: Statt 50€ im Monat für Zigaretten auszugeben, kann ich das Geld lieber in eine Lebensversicherung investieren. RD deals with it

Aber ich habe natürlich nichts gegen Leute, die selber rauchen. FS grins

Zitieren
12.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Rauchen ist ganz sicher nichts für mich. Raucher stinken, sehen nach zu viel Konsum immer hässlicher aus und bekommen eine unangenehme Stimme; und das sind nur die negativen Auswirkungen, die Andere betreffen und nicht sie selbst.

Ich habe außerdem Asthma. Zwar habe ich nur eine Schwache Form dessen und bemerke das so nur selten, aber ich kriege schon immer einen Hustreiz, wenn ich Zigarettenrauch nur rieche. Ich will nicht ausprobieren, wie es mir geht, wenn ich mal selbst an einer Zigarette ziehe.
Zitieren
12.11.2013
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bist du Raucher?
(12.11.2013)Ninjah schrieb:  Das hat auch immense Vorteile, wie ich finde: Statt 50€ im Monat für Zigaretten auszugeben, kann ich das Geld lieber in eine Lebensversicherung investieren.

50€ sind aber noch sehr positiv geschätzt, mittlerweile bekommt man ja je nach Marke nicht mal mehr ne Stange für nen Fuffi. Die Zigarettenraucher die ich so kenne verbrennen mindestens ne Halbe Packung am Tag und das ist noch die Person mit dem geringsten Tabakverbrauch. Aber ich finde einfach das man sein Geld ohnehin für irgendwas ausgibt und da erlaub ich mir doch lieber nen guten Tabak als das ich es für irgendetwas anderes raus werfe.
Zitieren
12.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
ich rauche. deal with it. ich nehme schnupftabak. deal with it. ich nehme aber auf keinen fall drogen. jedenfalls, wer anfangen will: machs bloß nicht, is der größte scheiß

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
12.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
(12.11.2013)Matzeria PI schrieb:  ich rauche. deal with it. ich nehme schnupftabak. deal with it. ich nehme aber auf keinen fall drogen. jedenfalls, wer anfangen will: machs bloß nicht, is der größte scheiß

Per Definition ist sowohl Nikotin wie auch Alkohol eine Droge...Deal with it.
Der einzige unterschied zu Drogen wie Marihuana und Heroin ist dass sie erlaubt sind.

Was allerdings interessant ist, Alkohol richtet im Gehirn auf eine ähnliche weise Schaden an wie Marihuana. Zu deutsch, man könnte entweder Marhiuana erlauben oder Alkohol verbieten RD laugh

(12.11.2013)Rapti schrieb:  Rauchen ist ganz sicher nichts für mich. Raucher stinken, sehen nach zu viel Konsum immer hässlicher aus und bekommen eine unangenehme Stimme; und das sind nur die negativen Auswirkungen, die Andere betreffen und nicht sie selbst.

Ich habe außerdem Asthma. Zwar habe ich nur eine Schwache Form dessen und bemerke das so nur selten, aber ich kriege schon immer einen Hustreiz, wenn ich Zigarettenrauch nur rieche. Ich will nicht ausprobieren, wie es mir geht, wenn ich mal selbst an einer Zigarette ziehe.

Noch nie probiert? Na ich hab noch immer ein volles Päckchen rumstehen, ist mittlerweile an die 1.5 Jahre alt^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste