Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:24



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich habe einen Monat lang geraucht...
Da war ich noch recht jung. Mein Vater hat das natürlich gemerkt (Er ist nicht Sherlock Holmes, aber ich war auch kein Meister im Verwischen meiner Spuren... öhöm) und unterbreitete mir einen Deal: Er wird meiner Mutter nichts sagen, sofern ich aufhöre. Wenn ich weiterhin rauchen wollte, würde er es meiner Mutter aka dem Endgegner sagen, womit meine Entscheidung klar war. RD laugh
Dieser "Versuch" entstand durch einen erbärmlichen Gruppenzwang, dem ich mich seither vehement entziehe.
Ich rauche nicht - schmeckt ja auch beschissen. War zudem noch nie betrunken, da ich den Geschmack und das Delirium des Alkoholkonsums eher lächerlich finde und Shisha... näh. Alles nicht meins. Leider rauchen ca. 80 % an meiner Schule oder kippen sich jede Woche mit Alkohol und anderen Drogen/Genussmitteln zu. Schrecklich.
Ich lasse Raucher Raucher sein, aber ich selbst will nicht mit diesen widerwärtigen Konsequenzen leben bzw sterben müssen. Twilight happy

Ganz abgesehen von den gesundheitlichen Folgen kann ich mich Applecider nur anschließen. Dieser ganze "Spaß" ist ziemlich teuer... solche Summen, die sich über die Jahre ansammeln, kann man wirklich besser investieren.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  
(11.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)Denpose schrieb:  Ich hab einmal mit 5 eine Zigarette gezogen weil ich wollte mal probieren. Hat mir richtig schlecht geschmeckt und seitdem bin ich auch abgeschreckt davon.
Also nein.
MIT 5? WTF Cheerilee awesome

Mist, vergessen zu schreiben dass meine Eltern sie mir gegeben haben. Sie wollten mich damit abschrecken und haben es auch erreicht.
Das ist eine kluge, innovative, riskante und dumme Idee zugleich.. ergibt nicht viel Sinn aber hey Twilight: not bad

Hauptsache es hat funktionier, oder? Pinkie happy

Hey meine böse große Schwester hat mich auch mit 5 kurz rauchen lassen, und ich bin Nichtraucher. Es funktioniert wirklich. Weird. Lyra astonished
Zitieren
11.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
Meine Mutter wollte mal aufhören zu rauchen. Da war ich noch ein Knubbel so 10 Jahre oder so, da sollte ich ihre Zigaretten nehmen, sie kaputt machen und in den Mülleimer werfen. Ich habe mir den Spaß gemacht und die Stangen einzeln, vor ihren Augen, aus der Schachtel genommen und immer langsam geknickt. Ich habe mir da extra Zeit gelassen. Cheerilee awesome
Zitieren
11.08.2012
Silver Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Meine Mutter raucht selber gelegendlich. Meist wenn sie stress hat sie hat mich auch mal beim austesten erwischt. Sauer war sie nicht sie hat nur gemeint ich soll mir das gut überlegen was ich mache. Da es mir aber absolut nicht geschmekt hat bleibe ich lieber bei meiner Gummibärchensucht.
Zitieren
11.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
Oder bei einer "Lolli-Pause". Pinkie happy
Zitieren
11.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
(11.08.2012)Silver Moon schrieb:  Meine Mutter raucht selber gelegendlich. Meist wenn sie stress hat sie hat mich auch mal beim austesten erwischt. Sauer war sie nicht sie hat nur gemeint ich soll mir das gut überlegen was ich mache. Da es mir aber absolut nicht geschmekt hat bleibe ich lieber bei meiner Gummibärchensucht.

Pinkie happy
Gummibärchen! Cheerilee awesome
Ich finde, schreien und daraus ein Geheimnis zu machen, würde alles nur noch verlockender Gestalten. Verbote machen alles unglaublich interessant... sieht man doch schon bei Spielen und Filmen mit Altersbegrenzung... ich glaube viele kennen Prototype, Dead Space oder Saw und sind nicht einmal annähernd 18 Twilight: not bad

In meiner Familie raucht glücklicherweise niemand mehr. Meine Mutter und mein Vater haben's nie gemacht und alle anderen haben aufgehört, nachdem mein Großvater aufgrund seiner Raucherei elendig gestorben ist. Ich vermisse ihn, aber er war wirklich selbst Schuld.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
11.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
(11.08.2012)Silver Moon schrieb:  Meine Mutter raucht selber gelegendlich. Meist wenn sie stress hat sie hat mich auch mal beim austesten erwischt. Sauer war sie nicht sie hat nur gemeint ich soll mir das gut überlegen was ich mache. Da es mir aber absolut nicht geschmekt hat bleibe ich lieber bei meiner Gummibärchensucht.
Wieso haben mehr als die Hälfte der Nichtraucher eine Gummibärchensucht? Schon komisch, silly AJ hmm
(nicht ernst nehmen Tongue)
Zitieren
11.08.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Eeyup Nnope
Zitieren
12.08.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Habe vor 5 Jahren sehr viel geraucht, dann wurde ich schwanger und hab von heute auf morgen aufgehört und seitdem auch kein Verlangen mehr danach.
Will auch nie wieder damit anfangen, wenn ich die heutigen Zigarettenpreise sehe, falle ich ja vom Stuhl!

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
12.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bist du Raucher?
Hab letztens wieder versucht aufzuhören zu rauchen. Nach ner Woche hatte ich keine Lust mehr und hab erstmal Kippen gekauft. Erschreckend was man da teilweise echt für Junkie-Symptome hat. ._.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2012)Whitey schrieb:  Hab letztens wieder versucht aufzuhören zu rauchen. Nach ner Woche hatte ich keine Lust mehr und hab erstmal Kippen gekauft. Erschreckend was man da teilweise echt für Junkie-Symptome hat. ._.

Ist ja immerhin eine Droge!RD wink

Zitieren
12.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
oh wow...nachdem ich auf das "ja" geklicht habe sah ich das ich forever alone bin Cheerilee awesome
jup ich rauche hab auch nicht wirklich vor aufzuhören
ich rauche nur gelegentlich (2 sachteln die woche is max )

hätte echt nicht gedacht das sooo viele nicht rauchen RD laugh
aber ist eig auch besser so

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.08.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Als ich noch in der Berufsschule war und in einer WG gewohnt habe, konnten schonma mehrere Schachteln am Tag vernichtet werden. Da blieb es dann auch nicht nur beim Zigaretten/Zigarren rauchen...

Aber mittlerweile trinke ich nur noch, wenn ich trinke, sonst nicht. Außerdem kann ich immer wenn ich lustig bin anfangen und sofort wieder aufhörenRD deals with it
Zitieren
12.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2012)Whitey schrieb:  Hab letztens wieder versucht aufzuhören zu rauchen. Nach ner Woche hatte ich keine Lust mehr und hab erstmal Kippen gekauft. Erschreckend was man da teilweise echt für Junkie-Symptome hat. ._.

Ist die Abgewöhnung vom Rauchen nicht einfach wenn man stufenweise aufhört nicht abrupt? So ist ja der Rückfalleffekt viel zu stark beziehungsweise das verlangen nach Nikotin viel zu groß nach kürzester Zeit.

Ich denke wenn man jede Woche / Monat die Zigaretten Anzahl verringert sollte man auch schnell zu den gewünschten Ergebnis kommen.
Aber das ist ja alles von der Zeit die man schon raucht und besonders der Intensität abhängig.

@Twinkle: Das ist wirklich eine super Leistung, und auch sehr respektabel das du für das Kind aufgehört hast zu rauchen. Twilight smile Freut mich umso mehr das du seit dem auch gar nicht mehr begonnen hast zu rauchen das du so schnell aufhören konntest überrascht mich richtig die meisten brauchen eine halbe Ewigkeit dafür.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
12.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bist du Raucher?
Rauche nicht und werde auch nie rauchen RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Zitieren
12.08.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bist du Raucher?
Ich bin Nichtraucher, und das finde ich sehr gut so.
Zitieren
12.08.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
Danke, fühle mich geschmeichelt.
Ich hatte tatsächlich ein Buch zur Hilfe: Endlich Nichtraucher. Es ist wie Gehirnwäsche, aber es hat funktioniert. Wenn man aufhören will und das ist ganz wichtig, der Wille, dann schafft man das auch.
Und ich hatte ja einen wichtigen Grund Twilight happy

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bist du Raucher?
(12.08.2012)UnartiC schrieb:  oh wow...nachdem ich auf das "ja" geklicht habe sah ich das ich forever alone bin Cheerilee awesome
jup ich rauche hab auch nicht wirklich vor aufzuhören
ich rauche nur gelegentlich (2 sachteln die woche is max )

hätte echt nicht gedacht das sooo viele nicht rauchen RD laugh
aber ist eig auch besser so

Ging mir auch so ich dacht es sind mehr raucher..
aber wenn ich drüber nachgedacht hab sind mir ausser mir nur 3 Raucher hier eingefallen die ich kenn Big Grin

Ich rauch unterschiedlich viel es schwankt von keine am Tag zu eine Schachtel Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
13.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
Ja, kannst mich ja kennenlernen, dann fallen dir in Zukunft schon 4 Leute ein. Wink
Wobei ich auch so rauche wie du.
Manchmal keine, und manchmal weiß nicht wie viele, da ich selber drehe.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
13.08.2012
FriendlyFireFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bist du Raucher?
Wenn ich bedenke, dass meine Großeltern väterlicherseits beide Kettenraucher waren und um die 60 an Krebs gestorben sind, habe ich zumindest einen guten Grund, erstmal Nichtraucher zu bleiben.

Inhaber des Pony Wars Advance blogs (Romhack zu Advance Wars 2), Fragen dazu können mir jederzeit gestellt werden!
Derzeit ein Ein-Mann-Projekt, aber gegen freiwillige Hilfe habe ich nichts einzuwenden.

Zitat:I can't figure out how to cut things out of videos, put music over, make them...
I can upload them, that part I've got down solid!
-slowbeef, mocking another Let's Player
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste