Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:19



Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
03.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Erhöht will ich nun nicht sagen, ich liebe Äpfel zwar aber mehr davon esse nicht nicht als sonst. Aber ich esse mehr Apfelkuchen. Zählt das auch? RD wink

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
03.10.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nein, keine Veränderung. Ich war schon immer gegen Äpfel allergisch und werde es wohl (leider) auch immer sein. FS sad

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
03.10.2012
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ja hab ich auch irgendwie ich trink wesentlich äpfel und hab mich letztens ertappt wie ich im supermakrt statt nen snikers mir 3 äpfel gekauft hab und die aufm band genau so arranigiert hab wie aj cutiemark XD
Zitieren
03.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Seit MLP trinke ich sehr of und gerne Cider.
Apfel esse ich auch vermehrt, warum auch immer. Twilight happy

Bei den restlichen Apfelprodukten gab es keine messbare Steigerung des Konsums. AJ Prost
Zitieren
03.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Hab davor zwar Äpfel auch sehr gerne gegessen, aber MLP hat meine Konsumrate schon ein wenig erhöht. Besonders toll finde ich ja dass mich die Namen immer so herrlich an die Serie erinnern müssen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
04.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich bin jetzt nicht so ein großer Apfelfan, und da hat mlp auch nichts dran geändert. Ich ess Äpfel zwar ab und zu, es gibt aber noch Obst das ich bevorzuge.
Nur Apfelschorle trink ich in Massen, aber das war auch schon vor mlp so, von daher gibt es bei mir keine Veränderungen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
04.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Zur Zeit komme ich mir hier auch vor, wie ein Mitglied der Applefamily... *g*
Wir sind nämlich gerade dabei, unsere eigenen Äpfel aus dem Garten zu verarbeiten (wäre ja sonst schade drum). So gibt es nun Apfelringe; Apfelbrei; Apfel-Möhren-Salat; Apfel(pfann)kuchen...
Hachja, aus Äpfeln lässt sich so viel machen. Herrlich. Da verstehe ich unsere Ponies gut. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
(04.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Zur Zeit komme ich mir hier auch vor, wie ein Mitglied der Applefamily... *g*
Wir sind nämlich gerade dabei, unsere eigenen Äpfel aus dem Garten zu verarbeiten (wäre ja sonst schade drum). So gibt es nun Apfelringe; Apfelbrei; Apfel-Möhren-Salat; Apfel(pfann)kuchen...
Hachja, aus Äpfeln lässt sich so viel machen. Herrlich. Da verstehe ich unsere Ponies gut. Twilight smile

Könntest du Fotos davon schießen? Das klingt lecker, was ihr da machen wird.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
05.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
(04.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Zur Zeit komme ich mir hier auch vor, wie ein Mitglied der Applefamily... *g*
Wir sind nämlich gerade dabei, unsere eigenen Äpfel aus dem Garten zu verarbeiten (wäre ja sonst schade drum). So gibt es nun Apfelringe; Apfelbrei; Apfel-Möhren-Salat; Apfel(pfann)kuchen...
Hachja, aus Äpfeln lässt sich so viel machen. Herrlich. Da verstehe ich unsere Ponies gut. Twilight smile

Das hört sich ja herrlich anCheerilee awesome

Also bei mir persönlich hat sich nichts im Bezug auf Äpfeln verändert seitdem ich mlp gucke... . Zumindest hat es nichts an meiner Essgewohnheit getan. Jedoch muss ich immer an AJ, Apple Bloom, Big Macintosh und Co denken wenn ich Äpfel sehen Eeyup
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Lunastra.)
Zitieren
06.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Nööö.
Ich esse Äpfel gerne, aber... mehr ist da eigentlich auch nicht. Ich esse sie nicht besonders oft, eher selten.
Sie sind lecker und ich bekommen auch ein grnsen aufgrund der Applefamily... aber sonst....
Nööö...

Zitieren
06.10.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ehrlich gesagt hat sich bei mir nicht wirklich etwas verändert vom Apfelkonsum her, aber ich hab sowieso schon immer Äpfel gemocht und gerne gegessen RD wink Und ich trink natürlich auch gerne Apfelsaft Tongue

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
06.10.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich habe mir gerade zwei kleine Packungen Cupcakes gekauft - und das obwohl ich sie vor langer Zeit nicht mehr sehen konnte...
Damit erweitere ich meine Antwort vom letzten Mal: Ich esse nicht mehr Äpfel als sonst, aber ich habe mehr Lust auf Cupcakes RD laugh

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
06.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ich kann zur Zeit garkeine Äpfel essen, wegen meiner Zahnspange. >_>
Aber ich würd es gerne wieder. xD
Vorallem weil die Äpfel von unserem Baum jetzt reif sind.
Letztes Jahr haben wir wochenlang fast nur Äpfel und Apfelkuchen gefuttert und hatten trotzdem noch zu viel. RD laugh

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
06.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Hmm, ich hab trotz meiner Zahnspange immer Äpfel ohne Ende gegessen AJ hmm
Nur auf Kaugummi sollte ich verzichten und bei Möhren vorsichtig sein^^
Natürlich sind Äpfel auch recht hart, aber zumindest konnte ich die ohne Probleme essen RD wink
Verstehe dein Problem darum net ganz^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
06.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
(06.10.2012)Anuk schrieb:  Hmm, ich hab trotz meiner Zahnspange immer Äpfel ohne Ende gegessen AJ hmm
Nur auf Kaugummi sollte ich verzichten und bei Möhren vorsichtig sein^^
Natürlich sind Äpfel auch recht hart, aber zumindest konnte ich die ohne Probleme essen RD wink
Verstehe dein Problem darum net ganz^^

Ich hab die Zahnspange erst 2 Wochen, und ich kann immernoch keine härteren Dinge essen (Brot ist schon sehr schwer).
Ich hoffe das bessert sich noch.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
07.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Sollte es im Normalfall,
bei manchen ist es halt anfangs schlimmer, bei anderen weniger. Aber das bessert sich sicherlich RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
07.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
@Sternenschweif: Vielleicht stelle ich mal etwas dazu in den Rezepte-Thread, wenn ich dazu komme.

@Midori: Ich kenne das, bei meiner Zahnspange, die ich damals hatte, war es anfangs auch unerträglich. Später kannst du zur Not die Äpfel ja schälen. *g*


Aber Leute, ich bitte euch, dass ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt. Denn hier geht es schließlich um den Einfluss von MLP auf euren Apfelkonsum und es ist kein "allgemeiner Apfelthread".

Zum Thema Zahnspangen gibt es ein eigenes Thema, falls da noch Diskussionsbedarf besteht: Hier. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.10.2012
Fallobst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Lustig, ich dachte bis jetzt, dass ich damit alleine bin. Es ist wirklich so, dass ich in letzter Zeit öfter Äpfel aus dem Garten meiner Nachbarn klaue esse als früher. Ich bin zwar noch nicht auf die Idee gekommen, das FiM zuzuschreiben, aber möglich ist es durchaus. Nur Apfelsaft wird wohl nie wirklich mein Ding sein... AJ hmm
Zitieren
08.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Bei mir hat das kaum mit MLP zu tun, im Herbst und im Winter esse ich schon öfter Apfel. Meist aber backe ich was aus Äpfeln; Apfelkekse, Apfelkuchen, Bratäpfel...
yummy Cheerilee awesome
Zitieren
19.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Erhöhter Apfelkonsum dank MLP FiM?
Ja, jetzt wo dus erwähnst, gestern erst bin ich aufgewacht und hab erst mal 4 Äpfel zum Frühstück gegesen O.o

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste