Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:41



Colora Paints Collage-Pictures
08.10.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(12.09.2015)Colora Paint schrieb:  2 Jahre hab ich gebraucht, um das endlich mal fertig zu stellen. Ich lahmer Arsch  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

uh shiny FS grins

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

13.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Leute, ich brech hier grad zusammen (und dabei liege ich im Bett)

O.o EQD hat meinen Luna 3DS Skin... In ihrer Complication...
http://www.equestriadaily.com/2015/10/cu...8.html?m=1 (Die 30)
*dying*

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
13.10.2015
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich finds schön wie sich die meisten Kommentare dort auch um den 3DS Skin drehen. RD laugh

Schaut ja auch echt nicht schlecht aus.
13.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sehr cool, herzlichen Glückwünsch [Bild: cl-ts-grin.png] Sieht aber auch gut aus!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
21.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(11.10.2015)Colora Paint schrieb:  Okay. Ich werde dieses CM Design einfach erstmal belassen und es morgen mit einem Zeichnen der CMCs mit CMs nochmal beurteilen.
Es ist für mich nämlich nochmal etwas anderes, wenn ich das Design ''am eigenen Leib'' spüre (als Zeichner).

Ich habe gesagt, ich werde es zeichnen.
Spoiler (Öffnen)

Trotz nach dieser ''Unter die Lupe nehmen, indem ich es zeichne'', halte ich diese CMs für Stuss.
Furchtbares Design, auf Sweetie Bell sieht es am schlimmsten aus und argh! [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Aber die Folge mag ich mehr, nachdem ich sie nochmal angesehen habe.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Die CMs der CMC sind in der Tat auch Stuss Pinkie approved Wer weiß, wie die Macher von MLP auf dieses Design kamen Shrug
Die Episode selbst hingegen ist die bisher beste der CMC, und das Bild sieht klasse aus, auch wenn ich mir vorstelln kann, wie sehr du dich da durchquälen musstest RD laugh
21.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(21.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die CMs der CMC sind in der Tat auch Stuss Pinkie approved Wer weiß, wie die Macher von MLP auf dieses Design kamen Shrug

Ansich ist das Design ja eigentlich durchdacht. Das gemeinsame Schildzeichen zur Symbolig, dass sie eine Art ''Beschützer''-Rolle einnehmen für das wahre Ich (und CM) eines jeden.
Aber die Farben sind eine Katastrophe in meinen Augen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
21.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(21.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(21.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die CMs der CMC sind in der Tat auch Stuss Pinkie approved Wer weiß, wie die Macher von MLP auf dieses Design kamen Shrug

Ansich ist das Design ja eigentlich durchdacht. Das gemeinsame Schildzeichen zur Symbolik, dass sie eine Art ''Beschützer''-Rolle einnehmen für das wahre Ich (und CM) eines jeden.
Aber die Farben sind eine Katastrophe in meinen Augen.

Dann wäre es zumindest interessant zu erfahren, wie das CM bei den 3en optisch aussieht, sobald se im Teenageralter sind AJ hmm Es kann ja natürlich auch sein, dass der Makel nur auf den 1. Blick non-perfect wirkt und in einer neuen Episode (Staffel 6/Staffel 7 ?) deren CMs (hoffentlich) besser wirken.

Die Farbwahl der CMs sieht aus wie…von einer Flagge? Derpy confused
09.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich habe meine Liebe für Kakao Karten gefunden...
Einer meiner bisherigen Karten wäre das hier:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
12.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Heartlichen Glühstrumpf zum B-Day @ Colora!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.11.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Alles gute zum Geburtstag :3

Habe einen schönen Tag und ess für mich ein Stück Kuchen mit. ^~^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(12.11.2015)Phantom Heart schrieb:  Alles gute zum Geburtstag :3

Habe einen schönen Tag und ess für mich ein Stück Kuchen mit. ^~^

Leute, dass ist ein Zeichenthread, kein Geburtstagsthread. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
12.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich hab mich mal (weil ichs bei dir hier gelesen habe) übr Kakao Karten informiert - jetzt hast du mich angesteckt [Bild: cl-ts-derp.png] So eine einfache aber irgendwie supercoole Idee finde ich [Bild: cl-ts-happy.png] Möchte mich da selbst auch mal mit Versuchen in naher Zukunft.

Machst du die denn auch theoretisch auf Anfrage oder eher nur im privaten Bereich?

Äh...da ich grad schon dabei bin zu schreiben: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag [Bild: cl-ts-blush.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
12.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(12.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich hab mich mal (weil ichs bei dir hier gelesen habe) übr Kakao Karten informiert - jetzt hast du mich angesteckt [Bild: cl-ts-derp.png] So eine einfache aber irgendwie supercoole Idee finde ich [Bild: cl-ts-happy.png] Möchte mich da selbst auch mal mit Versuchen in naher Zukunft.

Machst du die denn auch theoretisch auf Anfrage oder eher nur im privaten Bereich?

Tut mir Leid RD laugh

Ich habe bisher 8 Kakao-Karten gezeichnet. Die erste war eine gewisse Sache, die ich noch nicht sagen darf, die andere war der Glücksbringer, die anderen sind ne Kartenreihe, die auch noch geheim bleiben muss.

Im Moment kann ich noch nichts sagen Shrug (Neben der Tatsache, dass ich auch noch mir Sachen besorgen muss, wie Ordner für ertauschte Karten und Schutzhüllen xD)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
12.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Bei dir scheint ja so einiges geheimnisvoll zu sein [Bild: pc-tponder.png] Hmmmm....na gut.

Dann darfst du mir aber wenigstens sagen, aus welchem Material du die machst - bitte? [Bild: cl-ts-notalright.png] Oder zeichnest du die auf normales Papier und laminierst die alle ein? Man soll das ja eig. auf Karton/unbedruckte Postkarten etc. machen (habe ich gelesen) aber ich habe mich bisher nicht entscheiden können, was ich da kaufen soll.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
12.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(12.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Bei dir scheint ja so einiges geheimnisvoll zu sein [Bild: pc-tponder.png] Hmmmm....na gut.

Dann darfst du mir aber wenigstens sagen, aus welchem Material du die machst - bitte? [Bild: cl-ts-notalright.png] Oder zeichnest du die auf normales Papier und laminierst die alle ein? Man soll das ja eig. auf Karton/unbedruckte Postkarten etc. machen (habe ich gelesen) aber ich habe mich bisher nicht entscheiden können, was ich da kaufen soll.

Weil die meisten Karten derzeit überraschungen sind xD

Ich habe bisher Papier aus 160m/g² verwendet. Einlaminieren wird sehr ungerne gesehen/ist verhasst. Für die Rückseite gibt es übrigens ''gewisse'' Regeln.
Man kann einen Karton oder starkes (Muster-)Papier drankleben.
Auf die Rückseite gehört die Nummer der gezeichneten Karte, dein Name (von wem die Karte ist) und ansonsten steht eigentlich alles frei...
Kuck mal hier, Bilder :u

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 von Colora Paint.)
12.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ahhh, danke für die Bilder. Ja stimmt, dass man da die Nummer, Name etc. drauf schreibt, hatte ich vorher schonmal gelesen....naja ok, dann schaue ich mal, ob/wie ich das mache mal. Auf jeden Fall finde ich die Idee superschön [Bild: pc-tcute.png]

Sind diese Karten normalerweise DIN A5 oder DIN A6 oder ist das ganz egal?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 von Shiny Binary.)
12.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(12.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Ahhh, danke für die Bilder. Ja stimmt, dass man da die Nummer, Name etc. drauf schreibt, hatte ich vorher schonmal gelesen....naja ok, dann schaue ich mal, ob/wie ich das mache mal. Auf jeden Fall finde ich die Idee superschön [Bild: pc-tcute.png]

Sind diese Karten normalerweise DIN A5 oder DIN A6 oder ist das ganz egal?

Noch nichts von der Größe gelesen?
Die sind 6,4cm x 8,9cm groß (2,5 x 3,5 zoll)

Sammelkartengröße

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
12.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Mhhh doch, ich habs vorhin nochmal nachgelesen (natürlich NACHDEM ich das hier gefragt hatte xD) aber ich würde halt gerne solche Karten schon richtig zu geschnitten kaufen. Im Ausschneiden bin ich nämlich gar nicht gut und habe keine Lust, da irgendwann mal in eine reinzuschneiden. Bzw. ja...man kann es auch vorher zurecht schneiden aber...voll keine Lust xD Kaufen kann man aber nur Postkartengröße bzw. DIN A6 (zumindest habe ich das bisher so nur gefunden). Und die empfohlene Stärke 220g/m² benutzt du ja auch nicht unbedingt, sondern weniger.

Sammelkartengröße ist ja echt klein [Bild: cl-ts-shock.png] *Pokémonkarte auf meinem Schreibtisch anglotz*

Aber ok...vielleicht finde ich da ja was.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
13.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Noch eine Kakao-Karte [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste