Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:09



Xavier Naidoo
#21
05.09.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Xavier Naidoo
Also meine Musikrichtung ist es auch nicht gerade aber es gibt schon ein paar Songs von ihm die wirklich nicht schlecht sind. RD wink

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#22
06.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Xavier Naidoo
Ich mag ihn überhaupt nicht, bzw. seine Musik, er selber mag ja ganz nett sein.
Das ist überhaupt nicht meine Musikrichtung, wenn sowas im Radio läuft schalte ich in der Regel weg.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
08.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Xavier Naidoo
Eigentlich ist es auch nicht meine Musikrichtung, und ich finde ihn sehr arrogant, muss ich sagen, aber vielleicht ist das entweder so ein bisschen sein Image oder ich habe einfach nur eine persönliche negative Empfindung gegenüber seiner Person. Seine Lieder aber finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Okay, ich aktzeptiere es, dass nicht jeder die Musik gut findet, die ich gut finde, aber lieber hört sich jemand meiner Meinung nach seine Lieder an als Hip Hop oder irgendeinen Techno-Mist.
Zitieren
#24
08.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Xavier Naidoo
(08.09.2012)Wonderbolt schrieb:  Okay, ich aktzeptiere es, dass nicht jeder die Musik gut findet, die ich gut finde, aber lieber hört sich jemand meiner Meinung nach seine Lieder an als Hip Hop oder irgendeinen Techno-Mist.

Ich höre lieber Rap als seinen Gutmenschen-Schnulzen Müll Trollestia
Das musste sein

Zitieren
#25
11.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Xavier Naidoo
Ich find paar lieder richtig gut von dem.. jetzt hat er n album mit kool savas gemacht.. "Xavas".. also den song "schau nicht mehr zurück" find ich zb. Genial und freu mich schon aufs album

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#26
18.12.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Xavier Naidoo
Xavier Naidoo Nein Danke!
Mein Arbeitskollege ist mit ihm zusammen zur Schule gegangen, er sah immer wie einen Sektenanführer aus.
Mit Aktenkoffer und Anzug.

Aber ich mag seine Musik einfach nur nicht! Zu Schnulzig!
Ich sag nur: Dieser Weg! Octavia angry
Wenn ich das schon im Radio höre. Octavia angry

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#27
18.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Xavier Naidoo
Er hat zwar gute Texte und kann gut singen aber mein ''Style'' ist es nicht so sehr.
Wenn es im Radio spielen würde würde ich aber auch nicht wegschalten Wink

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#28
18.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Xavier Naidoo
Das einzige Lied was ich von X.N. gut finde ist "Sie sieht mich nicht" vom Asterix-und-Obelix-Soundtrack.
Mit dem Rest seiner Lieder kann ich nicht wirklich was anfangen.
Wobei ich "Sie sieht mich nicht" auch nicht wirklich höre, bzw. ganz ganz ganz ganz (wiederholung von "ganz", 375 mal) ganz selten. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
23.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Xavier Naidoo
Zu Xavier Naidoo und seine alten Lieder kann ich nicht viel sagen. Die bekannten wie "Dieser Weg" oder "Was wir alleine nicht schaffen" (oder wie auch immer der Titel ist) finde ich ein wenig zu schnulzig und die haben zu wenig lyrische Raffinesse. Seit neustem arbeitet Xavier jedoch mit Kool Savas zusammen, einen Rapper den ich schon seit Ewigkeiten höre und als "King of Rap" gilt. KKS ergänzt Xavier eigtl. perfekt, er hat die Skills und die lyrische Raffinesse in seinen Texten, die Xavier fehlt, und Xavier ergänzt das mit einer sehr guten Stimme für die Hooks.
Also XAVAS (Xavier und Kool Savas) werden bestimmt ein Top Album raushauen welches ich mir auch kaufen werde.

Zitieren
#30
27.12.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Xavier Naidoo
Ich kenne nur die Lieder aus der Zeit als er noch solo unterwegs war bzw. Mit den Söhnen Mannheims und die Lieder von damals lassen mir allesamt die Haare zu Berge stehen. Lyra eww Ich kann die echt nicht hören. Aber es darf ja jeder hören was er/sie will Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste