Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:53



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
01.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das bringt mich auf eine Idee für ein Youtube Videos ^^ Bronys vs RTL Twilight happy

Ein Video wo RTL Zuschauer mit Bronys verglichen werden ^^
Welche Eigenschaften besitzen die Leute, wie erfolgreich sind die Leute in Wahrheit sind ^^

Rein Wirtschaftlich sind wir in Equestria Meilenweit voraus, als die RTL Affen in Köln Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
25.10.2013
Night Shadow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 13. Okt 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hier ist meine Meinung was wäre wenn RTL so was macht


[Bild: tom_the_rock__or____diamond__by_axemgr-d4bs5ky.png]Tom is best Pony
Zitieren
26.10.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das wäre denke ich sehr schlimm. Wie wir alle wissen gibt es viele Hater und Leute die nicht kappieren, dass sie eine Folge anschauen sollen bevor sie darüber urteilen.
RTL würde natürlich sofort nur auf das Negative gehen und nicht die schöne Seite des Bronytums ansprechen (meiner Meinung nach). Vielleicht wären wir laut RTL sogar süchtig nach der Serie und würden den Anschluss zur Realität verlieren FS grins . Naja, hoffentlich wird es nicht passieren, wir haben schließlich schon genug Hater. FS sad
Zitieren
26.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich hoffe mal dass RTL bald einen Bericht macht, ich will sehen wie alle rum heulen.
Zitieren
26.10.2013
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn die es wirklich machen sollten, macht euch keine sorgen. N in RTL steht immerhin für Niveau.

......... momentAJ hmm

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
12.11.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dann schlagen wir RTL ins Gesicht.
Zitieren
12.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
sie würden uns bestimmt in den dreck ziehen
Zitieren
12.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(26.10.2013)Firefuse schrieb:  Wenn die es wirklich machen sollten, macht euch keine sorgen. N in RTL steht immerhin für Niveau.

......... momentAJ hmm
Sowie K für Kompetenz.

(26.10.2013)JschoSoft schrieb:  Ich hoffe mal dass RTL bald einen Bericht macht, ich will sehen wie alle rum heulen.
Ich möchte es auch sehen.

Und ich will dann auch rumheulen. Weil Pinkie Pie nämlich nicht genügend erwähnt wird. Die hyperaktive Pinkie Pie! Sie muss erwähnt werden, sonst werde ich weinen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ein Bericht über Bronies von RTL? Nein danke, muss echt nicht unbedingt sein. Das größte Problem bei solchen Berichten / Reportagen ist ja eigentlich, dass die Produzenten keinen blassen Schimmer davon haben wovon sie reden. Sowas, wie bei der GamesCom '11 passiert ist wird sicher nicht noch einmal in dem Maß passieren, aber vielleicht ja auf eine andere weise.
Wäre es jedoch sowas wie "Bronies: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony" mit genügend Hintergrundwissen, Kompetenz, Nivea Niveau und entsprechender Professionalität, könnte man es sich schon eher vorstellen.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
12.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mir hat Bronies: TEUAFOMLP ja nicht so gefallen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
12.11.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(12.11.2013)MikeDee schrieb:  Mir hat Bronies: TEUAFOMLP ja nicht so gefallen.

Warum, wenn man fragen darf? Habe mir den Film vor kurzem in der digitalen Version gekauft und muss sagen, dass es sich auch gelohnt hat. War meiner Meinung nach echt interessant.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
12.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ist ehrlich gesagt zu lange her das ich den gesehen habe, weiß nicht mehr was es war. Vielleicht finde ich den Blogeintrag der meine Meinung ganz gut traf.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
15.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
PR für MLP von RTL auf die schlechteste Weise überhaupt. Wobei dann eh wieder Phrasen wie pädophil, schwul, ungewaschen etc. fallen werden. RTL wie wir es kennen eben. Wie der Bericht über Gamer wo eine Hostesse meinte sie wäre Profi im Persönlichkeits erkennen. Würde RTL was über die Bronys machen würde der Ruf enorm in den Keller gehen und manch offen bekennende Bronies die aber nicht sonderlich, naja sagen wir hart im nehmen sind, werden sich garantiert zurückziehen. RTL macht alles nur schlimmer. Alles was denen suspekt vorkommt wird nieder gemacht.Octavia angry

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hehehe... Wen RTL etwas über uns Bronies schreibt und es was schlechtes ist werden die aber was von meinen Anwälten hören Cheerilee awesome
Zitieren
17.11.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Hehehe... Wen RTL etwas über uns Bronies schreibt und es was schlechtes ist werden die aber was von meinen Anwälten hören Cheerilee awesome
egal was rtl Macht es ist schlecht
Zitieren
17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.11.2013)zunt schrieb:  
(17.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Hehehe... Wen RTL etwas über uns Bronies schreibt und es was schlechtes ist werden die aber was von meinen Anwälten hören Cheerilee awesome
egal was rtl Macht es ist schlecht

Ja da hast du wirklich recht sogar wir Gamer hassen RTL deshalb nännen wir sie auch Assi-TV (entschuldige wen das als Verbotendes Schimpfwort gilt)
Zitieren
17.11.2013
Fresh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Also ich würde mich freuen, wenn RTL eine Reportage über Bronys macht, weil RTL Qualität Fernsehen von feinsten ist. Cheerilee awesome

[Bild: kp6m.png]
Zitieren
17.11.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist Kwalitätsfernsehen für jeden Unterschichtler und Fliesentischbesitzer. Journalismus und Seriosität ist denen ein Fremdwort. RTL ist auf der gleiche Stufe wie die BILD und Fox News. Da werden ja wichtige Einzelheiten ja gerne mal ignoriert oder anders interpretiert. Wenn RTL ein Bericht über Bronies veröffentlicht, sollten sie Fokus auf den R34 legen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
17.11.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und nochmals, nein.

RTL hat bei mir einfach keinen guten Ruf. Jetzt noch einen Bericht über MLP machen? RTL?! Nein! Bitte nicht! Die werden uns Bronys doch nur schlecht machen.

Ich sag da am besten nichts dazu...
Zitieren
17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(17.11.2013)Yellow Star schrieb:  Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und nochmals, nein.

RTL hat bei mir einfach keinen guten Ruf. Jetzt noch einen Bericht über MLP machen? RTL?! Nein! Bitte nicht! Die werden uns Bronys doch nur schlecht machen.

Ich sag da am besten nichts dazu...

Ganz nach dem Motto was RTL über die Gamer Berichtet hat (Die gamer würden sich nicht Säubern und bla bla bla)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste