Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:06



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
18.11.2013
DoubleIsland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist einfach nur gemein und unfair ich hoffe das sie niemals einen Bericht machen
Zitieren
20.11.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich hoffe mal wirklich, dass es nie dazu kommen wird. Ich denke kaum, dass sie sich annähernd mit dem Internet und dessen Kulturen auskennen.

Zitieren
20.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(20.11.2013)ConFusedLev schrieb:  Ich denke kaum, dass sie sich annähernd mit dem Internet und dessen Kulturen auskennen.

Jetzt komme ich mir irgendwie vor wie ein JoghurtDerpy confused

Neue Signatur
Zitieren
20.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich warte immer noch sehnlichst darauf, das sich da ma was tut Cheerilee awesome
(das wär einfach zu geil was dann im internet und auf div. bronyplattformen abgeht)

aber wenn man ehrlich is es würde gesehn werden,... und keinen würds intressiern, vielleicht en müdes aha was dem zuschauer entlockt wird, aber sonst

das mit den gamern flaute ja auch wieder nach en paar wochen ab, wenn was über bronies kommen würde wär das nach em paar tagen schon wieder vergessen,.... und für immer in den archiven von rtl als staubfänger Twilight: No, Really?
Zitieren
21.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Also, RTL könnte natürlich über Bronies berichten, und ich glaube kaum, dass bei diesem hirnverbrannten Sender etwas positiv zu dem Fandom stehende austrahlen würde. Leute die im nachhinein davon erfahren denken vielleicht an den Bericht zurück und denken noch schlimmer von uns.
Andererseits mögen die meisten Menschen die ich mag RTL nicht, nehmen sie nicht ernst... verständlich.
Also könnten die mich prächtig an meinen Hufen lecken und danach einen Pferdekuss genießen. [Bild: cl-ts-squint.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
21.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Was macht ihr euch überhaupt Gedanken? Abschaffen sollte man das Fernsehen... es ist ohnehin das meiste erstunken und erlogen und alles mit Halbwahrheiten gefüllt. Wer fern sieht ist selbst schuld weil andersrum braucht man sich dann auch nicht drüber aufregen wenn nur dreck gezeigt wird. Kiste aus - fertig! Das im Optimalfall noch für drei Wochen und danach wird man selbst nicht mehr verstehen wie man sich jemals diesen Müll antun konnte. Octavia angry

Das fernsehen bringt einen maximal dazu auf höchstem Niveau zu jammern. Ich fand schon die Reaktionen damals auf die Gamescon höchst lächerlich weil richtig unbeliebt / bekannt macht man sich dann erst wenn man anfängt rumzuwhinen weil in den Medien wird ohnehin alles aufgebaucht. Da reicht es wenn man dann nicht noch sein übriges dazu tut.

Andersrum ist es auch höchst lächerlich wie Bronies sich in den Medien darstellen wollen (L&T), wie viele nicht mal sind. So trägt man natürlich zum Trugschluss und zu Vorurteilen bei anstatt dass man ein unabhängiges Bewerten einer Sache unterstützt indem man von vorn herein sagt, dass Bronies nichts weiter als Fans von MLP:Fim sind. Der Aufmerksame Zuschauer der sich tatsächlich mit Bronies beschäftigt würde natürlich merken dass L&T nur eine Maskerade sind, überhaupt wenn die Bronies dann großartig aufheulen würden sobald man mal etwas schlechteres über sie bringt

Derzeit ist es ja auch eher so dass Bronies als eine Gruppierung betrachtet wird (L&T), welche sich zwanghaft versucht von einer Sub-Gruppierung (R34, clopper) abzuheben. Sprich: Viele Bronies lassen sich ohnehin von Medien-urteilen beeinflussen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.12.2013
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Guter Punkt... Ich habe in meine Abschlusspräsentation übers Internet auch angesprochen wie uns die Medien verändern.. Und da sehe ich das Problem: Manchen scheint es egal zu sein, aber ich will trotzdem nicht, dass RTL ein schlechtes Licht auf MLP wirft.
Dazu sollten sie nicht das Recht bekommen. [Bild: rd-aj-6.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
21.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(21.12.2013)Brohoof_Arctic schrieb:  Dazu sollten sie nicht das Recht bekommen. [Bild: rd-aj-6.png]

dann nehmen sie es sich,.... RD laugh
Zitieren
21.12.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
21.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(18.11.2013)DoubleIsland schrieb:  RTL ist einfach nur gemein und unfair ich hoffe das sie niemals einen Bericht machen

Mhmm ja RTL ist nicht gerade als toller Sender bekannt [Bild: cl-fs-wince.png]
Nein ich glaub das wäre nja nicht so toll, denn die würden wieder nur so ein schmuddelbericht daraus machen [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
21.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Was passiert wenn RTL uns erwischt...
ich glaub bei dem Thema wird ziemlich tief in die Vorurteilskiste gegriffen. Dumm wird's wenn Leute ernsthaft dadran glauben und da wir wohl nicht zu so einer gesellschaftlich stark integrierten Gruppe zählen,wie Gamer, wird das ein ziemlich schlechtes Licht auf uns werfen.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
21.12.2013
DarkWolper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Sollte es RTL wirklich wagen über uns zu berichten wird es übel enden, und zwar für sie.

He can be a real sweetheart once you get to know him
Zitieren
21.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich bin auch der Meinung, dass sich RTL es sich bestimmt überlegt, ob Sie überhaupt wagen einen Bericht über uns zu machen.

Mal so nebenbei:
Was wäre denn so Schlimm für den Rest der Welt, wenn wir liebe kleine Ponies mögen, den Wahren Wert von Freundschaft verstehen und Gefühlvoller sind als vielleicht die meisten anderen?


Es ist leider so, dass RTL wirklich viele Vorurteile schreiben oder Senden würde, daher mach ich mir auch so meine Gedanken.


Im Endeffekt glaub ich sogar, dass diese "Produzenten" von RTL vielleicht auch unter anderem Bronys sind. Stellt euch vor Peter Klöppel oder Daniel Hartwicht wären Bronys RD laugh Schwer zum Vorstellen, aber es wäre schon was Kurioses. Was glaub ich fehlt, ist das ein Richtiger Promi in Deutschland die Serie liebt und das Öffentlich zugibt, denn dann würde bei einer RTL Reportage die Serie in ein Positives Licht gerückt werden. Jedoch sollte es ein Promi sein, der Fast Überall beliebt ist. Sebastian Vettel als Brony? Warum nicht, er liebt schnelle Autos und Rainbow Dash würde passen ^^

Im Gegenteil Transvestit Olivia Jones aus Hamburg ^^ Aber das ist Ansichtssache ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
22.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(21.12.2013)GettoToaster schrieb:  ich glaub bei dem Thema wird ziemlich tief in die Vorurteilskiste gegriffen. Dumm wird's wenn Leute ernsthaft dadran glauben und da wir wohl nicht zu so einer gesellschaftlich stark integrierten Gruppe zählen,wie Gamer, wird das ein ziemlich schlechtes Licht auf uns werfen.

Witzig dass dieser Beitrag sich selbst wiederspricht. FS grins

Man solle Bronies doch bitte von Vorurteilen verschonen. Verschonen Bronies RTL von Vorurteilen? Nein!

Ich kenne dutzend Sender die nicht viel besser sind als RTL. Ich frage mich ernsthaft warum hier nur RTL platt gemacht wird und nicht gleichzeitig Pro7, Sat1, 9Live und Konsorten. Das ist doch alles Müll!

Wirklich, man kann gute Sender an einer Hand abzählen: (Arte, Phoenix, 3sat, Zdf, Servus TV)...das wars mMn. Jetzt bleiben noch unzählige Sender übrig über die man sich die Mäuler zerreißen kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.12.2013)GettoToaster schrieb:  ich glaub bei dem Thema wird ziemlich tief in die Vorurteilskiste gegriffen. Dumm wird's wenn Leute ernsthaft dadran glauben und da wir wohl nicht zu so einer gesellschaftlich stark integrierten Gruppe zählen,wie Gamer, wird das ein ziemlich schlechtes Licht auf uns werfen.

Witzig dass dieser Beitrag sich selbst wiederspricht. FS grins

Verdammt! Wo ist der der Fehler ? :Sad:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
22.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wirklich, man kann gute Sender an einer Hand abzählen: (Arte, Phoenix, 3sat, Zdf, Servus TV)...das wars mMn.

Disney XD,Cartoon Network,Animax und Boomerang.
Ach PayTV,ich liebe dich. Heart

öhhhh wo waren wir?
Ach ja,RTl sollte einen Beitrag machen oder welcher Sender auch immer.

Man sollte denen nur nicht einen Hardcore,Rosabrillen Brony als Opfer da bringen der denen erzählt wie toll es ist den Ponys auf den Hintern zu starren und wie viele Kinder er mit dem Pony haben möchte.

Gibt man denen anständige Antworten hat man auch nichts zu befürchten.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.12.2013
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.12.2013)Neroshade schrieb:  
(22.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wirklich, man kann gute Sender an einer Hand abzählen: (Arte, Phoenix, 3sat, Zdf, Servus TV)...das wars mMn.

Disney XD,Cartoon Network,Animax und Boomerang.
Ach PayTV,ich liebe dich. Heart

Tja, vor mir hast du kein Fernsehen mehr geguckt und würdest diese Sender auch nicht kennen -.-" Alles ist besser als RTL.... man muss es ja nicht gucken, wenn man alternativen hat. Dumm nur, dass man die Kamera Teams gar nicht so erkennt. Da es ein unabhängige Kamera Crew ist, die einfach filmen und dass an den meist bietenden verkaufen. Bei den Beitag von der Connichi war es jedes Jahr so. Tut mir leid, wenn Jemand vor mir das vllt schon mal sagte. AJ hmm

Zitieren
22.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.12.2013)GettoToaster schrieb:  Verdammt! Wo ist der der Fehler ? :Sad:

Man lese eine Zeile weiter.

(22.12.2013)Neroshade schrieb:  Disney XD,Cartoon Network,Animax und Boomerang.
Ach PayTV,ich liebe dich. Heart

Ich würde NIE UND NIMMER für Fernsehen etwas zahlen. Ich zähle es als Kulturgut von daher kann man sagen: "Kultur gescheitert" wenn es keine gescheiten öffentlichen Sender mehr gibt.

Letztenendes finde ich Fernsehen nur dann wertvoll wenn es sinnvolles Wissen an die breite (u.a. auch zahlungsunfähige) Masse bringen kann. Die von mir aufgezählten Sender tun nicht nur genau das, sie tun es auch noch in kostenlosem Full-HD und ohne so nem HD+ Dreck, welcher es zB. unterbindet via Timeshift Werbeblöcke zu überspringen oder gewisse Sendungen aufzuzeichnen, weil wenn man bei RTL, ProSieben und Konsorten auch noch zahlen soll und sich dafür dann die drecks-Werbung ansehen muss, dann frage ich mich ernsthaft ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Das ist die Unverschämtheit hoch fünfundachzig.

Zitat:Man sollte denen nur nicht einen Hardcore,Rosabrillen Brony als Opfer da bringen der denen erzählt wie toll es ist den Ponys auf den Hintern zu starren und wie viele Kinder er mit dem Pony haben möchte.

Gibt man denen anständige Antworten hat man auch nichts zu befürchten.

Das sehe ich absolut genau so.

Angenommen mich würde wer zu dem Thema interviewen was Bronies sind dann würde ich sagen:

"Das sind Fans der Serie MLP:Fim!" BAMM, Fertig!!

Dann darf man ja nicht anfangen von wegen L&T zu quatschen. Auch das Argument mit den Synchronsprechern finde ich etwas quatsch. Sie sind zwar gut aber ich kenne dutzend Serien welche eben so gut mit guter Synchronisation glänzen von daher kann sich MLP:Fim mMn nicht sonderlich abheben. Der Zeichenstil ist Geschmackssache, L&T schon längst nicht mehr das Hauptthema der Serie von daher kann man sich mit jedem Versuch zu erläutern WAS GENAU an der Serie so gut sein soll nur selbst ins Knie schiesen weil es einfach Argumente sind die höchsten Grades geschmacksabhängig sind. Der nächste geht her und schaut ob das stimmt was der Bronie da verzapft hat und stellt fest: "Pfff, na und? Das ist ja gar nicht so toll wie der gemeint hat!" von daher sollte man niemals versuchen eine Subjekte Meinung als eine objektive Tatsache zu verkaufen, besonders in den Medien! Die eigene Meinung hervorheben!

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(22.12.2013)GettoToaster schrieb:  Verdammt! Wo ist der der Fehler ? :Sad:

Man lese eine Zeile weiter

Dann hast du mich wohl falsch verstanden.^^ ich habe nur gesagt das sie viele Vorurteile in ihrem Bericht verwenden werden,nicht das sie das lassen sollen.

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
31.12.2013
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL+[beliebiges Tema einfügen]=Mist

Aber würde RTL alles schlecht machen was nicht in ihr Weltbild passt, hatten sie nur noch <0 Zuschauer.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste