Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:45



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
07.06.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(07.06.2015)Der Freiwild schrieb:  ich weiß genau dass das so aussehen wird
http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU

kann nicht auf der seite gespielt werden deshalb klickt einfach auf den link ^^

Haha geil Big Grin
Genauso stell ichs mir auch vor

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(07.06.2015)RainbowDashh schrieb:  
(07.06.2015)Der Freiwild schrieb:  ich weiß genau dass das so aussehen wird
http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU

kann nicht auf der seite gespielt werden deshalb klickt einfach auf den link ^^

Haha geil Big Grin
Genauso stell ichs mir auch vor

Ist ja auch so ^^

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
07.06.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich würds feiern. Die Berichte über Emos, das WGT oder natürlich die Gamescom waren herrlich absurd.

"Sie alle haben einen Emo zu Hause sitzen..."
"Das WGT: hier treffen sich jährlich Grufties, Emos und Satanisten!"

Comedygold RD laugh

Zitieren
07.06.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL würde sogar mal teils die Wahrheit berichten. Da muss man gar nicht mehr viel übertreiben.
Zitieren
12.06.2015
Ludwig Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Jun 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Tut mir Leid aber ich befürchte, dass solch ein Beitrag nur ehrlicher wäre als es Bronies jemals wären.
Zitieren
12.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wir bekommen Einblicke in einem nahezu ponifiziertes Zimmer, an einem Regal stehen haufenweise Blindbags und 1000€ Plushies. Wir bekommen auch Einblicke in seinem Liebesleben, seine Frau ehhm Waifu können wir leider nicht sehen, da er eine sogenannte Tulpa erschaffen hat...


Hmmmm.... Eine richtige Trubrony/Uberbrony Reportage

Zitieren
22.07.2015
Zyglotopy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 14. Mai 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(ich bin mir zwar ziemlich sicher das alles was ich gleich sage schon mal wer erwähnt hat, aber yay eigene Meinung)
Also, wenn RTL uns in ner Reportage vorstellen will oder ein Brony bei Familie im Brennpunkt und CO....
Es ist ziemlich klar wie das aussehen wird:

"Die Brony's - Ein neuer Trend von Singel-Männern neben Ballerspielen dem realem Leben zu entfliehen"
Da das Programm von RTL auf dem Nivea einer totgefahrenen Mückenlarve liegt, kann man wohl kaum davon ausgehen, das etwas sinnvolleres als eine möchtegern Schlechtmachung von Brony's dabei rauskommt.

Das traurige dabei ist, das ein großer Teil Deutschland's dass dan sehen wird und der zurückgebiebene oder naive Teil die "Reportage" dann für bare Münze nehmen wird.
-----> Noch negativere Einschätzung von Brony's durch Allgemeinpöbel. Facehoof
Eben genau das haben sie auch mit Gamern und so ziemlich jeder sehr bekannten nicht Korrrrekt normalen Fangroup gemacht.... und bei Brony's finden sich genug Vorurteie die sich prima in eine Sendung einbauen lassen. Das Endbild: Alte Harz4 Säcke die sich den ganzen Tag lang R34 angucken um schließlich abends mit ihrer..... Taschenlampe..... im Bett zu verschwinden. Do not want
Das trifft dann zwar auf nur ca 1% der Brony's zu, aber was RTL sagt stimmt ja immer und die sagen schließlich das jedes Brony so ist, da die "Reportage" sonst nicht genug Zeug enthalten würde, über das sich die Zuschauer danach an ihren Fliesentischen aufregen können. (Nicht's gegen normale Mit Fliesentischen... Haben selber einen auf dem Balkon RD wink )
Ich bin mir sicher, das RTL irgendwann etwas mit dem Thema Brony's herrausbringen wird nur hoffe ich das Deutschland das dann nicht alles wortwörtlich nimmt und sein gehinr benützt
Zitieren
22.08.2015
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.07.2015)Zyglotopy schrieb:  (ich bin mir zwar ziemlich sicher das alles was ich gleich sage schon mal wer erwähnt hat, aber yay eigene Meinung)
Also, wenn RTL uns in ner Reportage vorstellen will oder ein Brony bei Familie im Brennpunkt und CO....
Es ist ziemlich klar wie das aussehen wird:

"Die Brony's - Ein neuer Trend von Singel-Männern neben Ballerspielen dem realem Leben zu entfliehen"
Da das Programm von RTL auf dem Nivea einer totgefahrenen Mückenlarve liegt, kann man wohl kaum davon ausgehen, das etwas sinnvolleres als eine möchtegern Schlechtmachung von Brony's dabei rauskommt.

Das traurige dabei ist, das ein großer Teil Deutschland's dass dan sehen wird und der zurückgebiebene oder naive Teil die "Reportage" dann für bare Münze nehmen wird.
-----> Noch negativere Einschätzung von Brony's durch Allgemeinpöbel. Facehoof
Eben genau das haben sie auch mit Gamern und so ziemlich jeder sehr bekannten nicht Korrrrekt normalen Fangroup gemacht.... und bei Brony's finden sich genug Vorurteie die sich prima in eine Sendung einbauen lassen. Das Endbild: Alte Harz4 Säcke die sich den ganzen Tag lang R34 angucken um schließlich abends mit ihrer..... Taschenlampe..... im Bett zu verschwinden. Do not want
Das trifft dann zwar auf nur ca 1% der Brony's zu, aber was RTL sagt stimmt ja immer und die sagen schließlich das jedes Brony so ist, da die "Reportage" sonst nicht genug Zeug enthalten würde, über das sich die Zuschauer danach an ihren Fliesentischen aufregen können. (Nicht's gegen normale Mit Fliesentischen... Haben selber einen auf dem Balkon RD wink )
Ich bin mir sicher, das RTL irgendwann etwas mit dem Thema Brony's herrausbringen wird nur hoffe ich das Deutschland das dann nicht alles wortwörtlich nimmt und sein gehinr benützt

Bin absolut deiner Meinung, auch wenn ich befürchte, dass leider sehr viele Leute es ernst nehmen würden.
Wenn ich eine Liste von mir bekannten Menschen machen würde, würde der threat abschmieren. (So gaaarnicht übertrieben)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
23.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Naja, also ich will auch nicht hoffen, dass RTL uns "erwischt" [Bild: pc-rteehee.png] Könnte mir auch vorstellen, dass dabei wirklich nur Mist rauskommen würde bei dem ganzen in-einen-Topf-gewerfe. Wenn ich alleine an den GamesCom Bericht denke, für den sie sich ja im Endeffekt sogar entschuldigen mussten, kriege ich Kopfschmerzen [Bild: pc-rderp.png] Und ich nehme auch an, dass alle Leute, die My Little Pony gucken, laut RTL plötzlich dicke erfolglose männliche Hartz 4 Empfänger wären, die sich den lieben langen Tag bloß perverses Zeug reinziehen. Fänd ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so super, weil ich zB nichts davon bin. Genau so wie viele viele andere auch.
Ich glaube aber nicht unbedingt, dass RTL sich für MLP und das Fandom interessiert, weil das alles zu speziell ist. "Emo" zB hat auch der Durchschnittsmensch (und RTL Zuschauer xD) schonmal gehört, aber Brony...denke ich eher nicht. Habe daher auch die Hoffnung, dass das Fandom im TV eigentlich nirgendwo zerrissen werden wird.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
23.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mittelfinger zeigen

Problem gelöst Big Grin
Zitieren
23.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Jemandem solche Gesten zu zeigen, bringt gar nichts...
Zitieren
23.08.2015
Wrath Offline
Parasprite


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Aug 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das war ja auch nicht Ernst gemeint

Natürlich würde ich das Nicht tun nee ganz im Gegenteil
Zitieren
26.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(22.07.2015)Zyglotopy schrieb:  (ich bin mir zwar ziemlich sicher das alles was ich gleich sage schon mal wer erwähnt hat, aber yay eigene Meinung)
Also, wenn RTL uns in ner Reportage vorstellen will oder ein Brony bei Familie im Brennpunkt und CO....
Es ist ziemlich klar wie das aussehen wird:

"Die Brony's - Ein neuer Trend von Singel-Männern neben Ballerspielen dem realem Leben zu entfliehen"
Da das Programm von RTL auf dem Nivea einer totgefahrenen Mückenlarve liegt, kann man wohl kaum davon ausgehen, das etwas sinnvolleres als eine möchtegern Schlechtmachung von Brony's dabei rauskommt.

Das traurige dabei ist, das ein großer Teil Deutschland's dass dan sehen wird und der zurückgebiebene oder naive Teil die "Reportage" dann für bare Münze nehmen wird.
-----> Noch negativere Einschätzung von Brony's durch Allgemeinpöbel.  Facehoof
Eben genau das haben sie auch mit Gamern und so ziemlich jeder sehr bekannten nicht Korrrrekt normalen Fangroup gemacht.... und bei Brony's finden sich genug Vorurteie die sich prima in eine Sendung einbauen lassen. Das Endbild: Alte Harz4 Säcke die sich den ganzen Tag lang R34 angucken um schließlich abends mit ihrer..... Taschenlampe..... im Bett zu verschwinden.  Do not want
Das trifft dann zwar auf nur ca 1% der Brony's zu, aber was RTL sagt stimmt ja immer und die sagen schließlich das jedes Brony so ist, da die "Reportage" sonst nicht genug Zeug enthalten würde, über das sich die Zuschauer danach an ihren Fliesentischen aufregen können. (Nicht's gegen normale Mit Fliesentischen... Haben selber einen auf dem Balkon RD wink )
Ich bin mir sicher, das RTL irgendwann etwas mit dem Thema Brony's herrausbringen wird nur hoffe ich das Deutschland das dann nicht alles wortwörtlich nimmt und sein gehinr benützt

Ich seh es genau so. RTL, Bild und Co. gehören deswegen verboten.

Das sagt schon alles aus (Öffnen)

Zitieren
26.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das ist aber auch eine blöde Aussage, ganz ehrlich.
Die Pressefreiheit lässt ihnen nun mal ihre Freiheit. Solange sie keine Vergehen gemäß dem StGB durchziehen oder sich daran machen, die verfassungsmäßige Ordnung zu gefährden, sind die unantastbar.
Selbst wenn es möglich wäre, wäre es falsch. Ein Medium zu verbieten, weil es Menschen in ihren Gedanken bestätigt...
RTL liefert ja das, was seine Zielgruppe will. Wenn man was daran ändern will, dann beim Konsumenten.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
27.08.2015
Superman12 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Aug 2015

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn die sowas wirklich mal bringen, kuck ich mir das zusammen mit meiner Familie an und werd mich wahrscheinlich totlachen. Da es in meinem Umkreis nur meine Freunde wissen ist es mir eigentlich egal was die Welt von uns denkt.
Aber so ein Bericht wäre bestimmt ganz lustig.
Zitieren
28.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(26.08.2015)Smash Cory schrieb:  Das ist aber auch eine blöde Aussage, ganz ehrlich.
Die Pressefreiheit lässt ihnen nun mal ihre Freiheit. Solange sie keine Vergehen gemäß dem StGB durchziehen oder sich daran machen, die verfassungsmäßige Ordnung zu gefährden, sind die unantastbar.
Selbst wenn es möglich wäre, wäre es falsch. Ein Medium zu verbieten, weil es Menschen in ihren Gedanken bestätigt...
RTL liefert ja das, was seine Zielgruppe will. Wenn man was daran ändern will, dann beim Konsumenten.
Das genau denke ich auch. Pressefreiheit gilt für alle. (Die Bild (sry) ist aber eine Ausnahme finde ich) Jauch verblödelt niemanden.. (oder doch?)
Zitieren
28.08.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Was wohl sie werden uns als ungepflgte Pferdefickende pedophile abstempeln
Zitieren
28.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:
(28.08.2015)Magic Twilight schrieb:  
Das genau denke ich auch. Pressefreiheit gilt für alle. (Die Bild (sry) ist aber eine Ausnahme finde ich) Jauch verblödelt niemanden.. (oder doch?)
Eigentlich schon. RTL beschleunigt durch sein Angebot an seine Zuschauer die Verblödungsprozedur. Spielshows und Seifenopern waren halt nicht mehr angesagt, sich an die Probleme anderer zu ergötzen, nur um sich selbst als was Besseres zu fühlen, war der Trend.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(28.08.2015)Meganium schrieb:  Eigentlich schon. RTL beschleunigt durch sein Angebot an seine Zuschauer die Verblödungsprozedur. Spielshows und Seifenopern waren halt nicht mehr angesagt, sich an die Probleme anderer zu ergötzen, nur um sich selbst als was Besseres zu fühlen, war der Trend.
Armes ZDF. Nein. FacehoofJauch is best Journalist. (neben Ehrlacher) Egal ob Verschwörungstheorie oder nicht.
Ist so.  Hipster
Zitieren
28.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Moment. Ich wollte jetzt wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Für mich ist auch Peter Klöppel ein sehr guter Nachrichtenmoderator, aber dass er bei RTL versifft, ist traurig.
Jauch hat einen guten Schritt in Richtung ARD/ZDF gemacht, auch wenn er leider noch ein bisschen bei RTL bleibt, einem Sender, der letztlich seinen neuesten Tiefpunkt mit "Adam und Eva" erreicht hat.
Wer wird Millionär ist zwar kein Trash-TV, jedoch in heutiger Zeit recht unpassend geworden, für einen Sender, der rein auf Quote (Bauer sucht Frau, Ich bin ein Star), Ergötzungen (Familien im Brennpunkt) und Dramaturgie hoch 10 (Punkt 12, Exclusiv) ausgelegt ist.
Meiner Ansicht nach wäre für den heutigen Stand der Senderlandschaften WWM eher für ARD/ZDF geeignet, auch wenn es nunmal Quote kostet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste